
Ich habs mal markiert, nämlich genau das ist das falsche denken das viele hier an den Tag legen.Ultradeiweil hat geschrieben:Von himmel hoch bis zu Tode betrübt ..manche hier im Forum können einem schon leid tun..![]()
fakt ist wir waren gestern richtig scheiße..Sippel noch als einer der wenigen mit Normalform
fakt ist das wenn wir so weiter spielen gibt das nix mit Aufstieg etc..
FAKT ist aber auch es war 1 SPIEL wir haben noch ein paar also ruhig durch die hose atmen..
Ich wünsche mir von der Mannschaft mehr Konzentration und biss gegen die fallsüchtigen Kleeblätter..
vom Trainer eine andere Aufstellung!
Natürlich stimmt sowas immer nur zum Teil, aber wenigstens haben wir endlich mal Verbesserungen. Aus deiner Liste sehe ich aber übrigens bei diversen Spielern Verbesserungenshaka v.d.heide hat geschrieben:@marcoreichgott
Du bist ja nicht der einzige der behauptet der Träne(r) würde Spieler besser machen
Mm stimmt das nicht,bzw.nur zum teil
Das war schon letzte Saison der Fall. Da war der Kader mit Mo und Bunjaku usw. erstklassig !Wer mit diesem Spieler-"Material" nicht klar aufsteigt, hat von realem Fußball definitiv keine Ahnung. Eine Vermutung, die ich bei Runjaic schon lange hege.
Jetzt komm...spielerisch war das Spiel gegen Aalen schon grenzwertig und leistungsmäßig eher unten einzuordnen !bene667 hat geschrieben:Ab da war ich raus. Gegen Aalen ein glücklicher Sieg?? Das Spiel, in dem es schon zur Halbzeit 3:0 für den Betze stehen MUSS???MäcDevil hat geschrieben:....vs. Aalen war es schon ein glücklicher Sieg ...
Es bringt mich echt an die Grenze zum Kotzen, was ich hier teilweise lesen muss.
Das ist jetzt nicht auf Dich speziell bezogen, MäcDevil. Da stört mich nur der zitierte Satz.
Hier wird gepöbelt, dass es mir die Schuhe auszieht. Sehr schön zu sehen, wie einige Leute nur auf die Niederlage gewartet haben.
Da habt Ihr sie, holt Euch jetzt schön einen darauf runter!
Zum Spiel: Starker FSV, der wie man den letzten Ergebnissen entnehmen kann, ohnehin unangenehm zu spielen ist. Da werden noch andere stolpern.
Wir waren scheisse, auch das darf man festhalten. Wie Runjaic teilweise auf seine Aufstellungen kommt, erschließt sich mir nicht. Zoller und Zimmer zur Halbzeit und dann wäre auch was gegangen...zumindest glaube ich als Fußball-Laie das.
Männers, bleibt sachlich..man kann ja mal durchdrehen, aber DBB wird immer unwürdiger. Daran sind auch die Mods schuld, die ein paar Kandidaten nicht endlich mal aussortieren..Unterfranke, Stefan Schmidt zB., um nur mal 2 zu nennen.
...ich hatte es woanders schon mal geschrieben, wir können froh sein, dass diese von dir erwähnten Spieler nur ausgeliehen sind. Zu Younes passt der Spruch, wie die Faust aufs Auge, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Zu Stöger, muss man nicht mehr wirklich was sagen - großes Talent, was er nicht auf den Platz bringt (jedenfalls bisher) - er ist stets bemüht, genügt aber nicht den Anforderungen. Demirbay hat mich gestern nur aufgeregt, wenn er den Ball hatte - nicht ein vernünftiger Pass (das Getänzel von ihm geht einem - mir zumindest - auf den Sender). Für Hofmann und auch Younes, habe ich keine Worte mehr. Hoffen wir mal, dass uns Tommy und Klich noch ein wenig Freude bereiten - bei den Erwähnten habe ich es mittlerweile aufgegeben - sie können mich eigentlich nur noch possitiv überraschen...FCK-Ralle hat geschrieben:Ich weiß nicht obs nur mir so geht, aber ich sehe den Leistungsabfall unserer 3 Leihspieler, deren Verträge im Sommer auslaufen etwas kritisch. Demirbay fiel mir die letzten Spiele mehr durch seine übermotivierte Spielweise anstatt durch kluge Pässe auf. Dazu gesellte sich gestern wieder der Bruder Leichtfuß, den er zwischenzeitlich vergessen hat lassen. Dazu sehe ich Demirbay immer noch nicht als 10er. Eher als 8er oder offensiver 6er und da zeigt Ring derzeit wesentlich mehr.
Stöger ist bemüht aber ihm fehlt derzeit jegliche Bindung. Da passen Laufwege nicht, er überhastet oft und resigniert früh, da es nicht läuft. Abgesehen davon halte ich nichts davon Stöger auf die rechte Seite zu setzen. Er gerhört einfach in die Mitte, maximal noch auf links.
Younes... tja was soll ich zu Younes noch sagen? Der Junge hat uns zu Beginn so viel Spaß gemacht und jetzt? Ich denke noch an das Pokalspiel als er den Fürthern "Knibbel in die Bääh" gespielt hat. Mit der Leistung gestern kriegt er sogar in Gladbachs zweiter Mannschaft Probleme. Die Meißten haben sich gewundert warum er in den ersten beiden Rückrundenspielen nicht im Kader
war. Seit gestern wissen wir warum.
Was ist da los? Lähmt die Unsicherheit im Sommer? Haben manche vielleicht schon den Kopf mit anderen Angeboten voll? Legen manche ein Unlust an den Tag, da sie im Sommer so oder so zurück müssen?
Das soll beileibe keine Schuldzuweisung sein, nur Sachen die mir aufgefallen sind. Gestern war grundsätzlich ein Einstellungsproblem vorhanden, was für mich der Hauptgrund für die Niederlage war. Dummerweise haben sich auch noch sonst eigentlich gefestigte Spieler (Schulze, Karl, Jenssen) von der Unsicherheit anstecken lassen. Da kam viel Schlechtes zusammen und sowas dabei raus.
Für mich war der Sieg glücklich. Spielerisch schon auf dem absteigenden Ast. Die Kurve zeigte dort bereits schon nach unten.WolframWuttke hat geschrieben:Sieg gg. Aalen war glücklich?MäcDevil hat geschrieben:Man war ich gestern enttäuscht...vs. Aalen war es schon ein glücklicher Sieg und gegen den FSV Frankfurt jetzt total verkackt. Auffällig ist, seit Demirbay regelmäßig spielt und Hofmann dabei ist es zur Zeit nur verkrampftes Gekicke. Bin mir nicht sicher, ob es an den Beiden liegt. Aber die zeitnahe Tendenz zur Senkung der Leistungskurve ist verdächtig. Ich weiss auch nicht was der FCK mit Demirbay will ? In meinen Augen soll der ruhig zu Saisonende wieder den Abflug machen. Hofmann braucht einen tritt in den Hintern bis der Schuh stecken bleibt. Zudem hat man wieder eine Ideenlosigkeit an Spielzügen an den Tag gelegt die erschreckend ist. Allerdings, zur Verteidigung, hat auch der FSV clever zugestellt. Dieses Spiel war ein Bruch-Landung - keine Bauchlandung !
Heute können wir nur RB Leipzig die Daumen drücken damit der Abstand zu Platz 5 weiterhin groß bleibt (5 P.). Jetzt kommt Greuther Fürth au ha...da muss mehr kommen !
Du siehst nicht was Demirbay kann?
Und dann die Krönung: RB die Daumen drücken????
Ein Dreier gg. Fürth und die Welt ist Ordnung!
Wie der Kicker zu diesen Traumnoten kommt, ist mir schleierhaft.Der Kicker hat geschrieben:M. Schulze (4,5) , Orban (4) , Heintz (3,5) , Löwe (3,5) -
Karl (4,5) , Ring (5) -
Stöger (5) , Demirbay (3,5) , Jenssen (4) -
P. Hofmann (4)
Einwechslungen:
46. Heubach (3,5) für Heintz
58. Younes (5) für Stöger
Um Himmels Willen... Streich und feinfühlig? Einer der besseren Kalauer in der jüngeren Vergangenheit.ohm hat geschrieben:Dass man beim FCK die noch laufenden Verträge mit Kuntz und Runjanit, den beiden "Verantwortlichen" mit den größten Defiziten im bezahlten deutschen Fußball, schnell mal heimlich bis St.Nimmerlein verlängerte, zeigt die Lage vor Ort. Man bedient sich gut und dilettiert weiter in der pfälzischen Abgeschiedenheit. Man hat ja ein Praktikum bei Barca und bei Bochum gemacht. Und nach Niederlagen gegen den FSV wird in die Kamera gelacht.
Das ist meine Meinung: Diese Jobs könnte ein Ehrenamtlicher Frührentner mit etwas Ahnung vom Sport ebenso gut machen.
Bevor Fünfstück die Mannschaft taktisch und menschlich feinfühlig führt wie bspw. ein Streich in Freiburg, steigen wir niemals auf. Dafür sorgen schon unsere "Verantwortlichen"!
Das kommt doch nicht von ungefähr, was wir da an fehlendem Teamgeist und fast schon Gleichgültigkeit sehen können.
Paul hat geschrieben:Da ist man mal wieder an einem Punkt, an dem man eigentlich sein Geld zurückfordern müsste.
Nein, belehrt mich bitte nicht: natürlich gibt es immer mal Niederlagen, so ist Fußball.
Der FCK aber, und da nehme ich einzig Orban aus, wollte gestern nicht gewinnen. Ich hab zumindest keinen Willen gesehen, keine Einstellung zum Spiel und Gegner, das macht mich richtig wütend. Auf die Art ist der Kredit direkt aufgebraucht und quasi schon im Minus.
Ich kann mich - Achtung - an KEINE einzige echte Torchance erinnern. Das ist wirklich erbärmlich gewesen.
Wie ist sowas möglich? Von einer Truppe, die bisher zumindest fast immer gezeigt hat, dass sie es wenigstens versucht?
Kardinalsfehler mal wieder diese 1-Stürmertaktik bei gleichzeitigem Totalausall der Flügelzange. Stöger 6 setzen. Hatte den eine Halbzeit lang vor meiner Nase. Der würde bei mir KEIN Spiel mehr machen. Wie ist es zu erklären, dass einer der besten Techniker in unserem Team keinen Ball vernünftig gestoppt bekommt - KEINEN!?
Aber wie ist es zu erklären, dass ein Trainer meint, eine erfolgreiche Mannschaft ständig umzubauen. Warum reißt man die Flügelpärchen auseinander, die funktionieren. Schulze konnte einem leid tun.
Aber links war es auch nicht besser - null Konzentration, null Einstellung zum Spiel.
Da geht einem so das Herz auf auf dem Weg zum Stadion und beim Blick in die Runde... und dann reißt es einem diese Möchtegerngroßseintruppe so grob raus!