- Genau , wie schon vorrangig gepostet:Fritz hat geschrieben:Wieder einmal ein Deja vu.... wann in den letzten Jahren hat der FCK auch nur einmal die Chance genutzt um sich etwas nach oben abzusetzen? Nie ! Sonst wären wir längst aufgestiegen. Immer wenn es drauf ankam hat die Mannschaft versagt. Das ist echt deprimierend.
In weiser Voraussicht habe ich mir die 2. Halbzeit auch nicht mehr angetan.
Den Trainer dafür verantwortlich zu machen ist ein Schmarrn,auch wenn ich einige Aufstellungen wie z.B.Stöger nicht nachvollziehen kann. Man muß sich da eher die Frage nach dem Charakter einiger Spieler stellen.
Ich bin frustriert.....
Oh ja, dne IQ mancher hier kann man an einer Hand abzählen. Man muß ja nicht einer Meinung sein und kann auch mal abkotzen, aber manche hatten eine miserable Erziehung.Hellboy hat geschrieben:Gegen die Gestalten, die hier im Forum nach einer verdienten Niederlage mal wieder verbal marodierend aus den Löchern gekrochen kommen, ist wirklich jede Pegida-Demo ein philanthropisches Intellektuellen-Treffen.
Ich freu mir gerade sicher auch keinen Wolf, aber ich frage mich schon ernsthaft, wie so mancher hier überhaupt durch's Leben kommt, ohne sie 3x täglich auf's Maul zu kriegen. Frustrationstoleranz? Sozialkompetenz? Respekt? Selbstwert?
Traurige Nummer.
100% Zustimmung, leider. Teilweise sehr sehr peinlich..Hellboy hat geschrieben:Gegen die Gestalten, die hier im Forum nach einer verdienten Niederlage mal wieder verbal marodierend aus den Löchern gekrochen kommen, ist wirklich jede Pegida-Demo ein philanthropisches Intellektuellen-Treffen.
Ich freu mir gerade sicher auch keinen Wolf, aber ich frage mich schon ernsthaft, wie so mancher hier überhaupt durch's Leben kommt, ohne sie 3x täglich auf's Maul zu kriegen. Frustrationstoleranz? Sozialkompetenz? Respekt? Selbstwert?
Traurige Nummer.
... genau das war`s...Ostseeteufel hat geschrieben:Erste richtig schlechtes Spiel in der laufenden Saison . Verdient verloren. Das muss man einfach akzeptieren ohne jetzt wieder alles in den Dreck zu ziehen. In der Niederlage einfach mal Größe zeigen liebe FCK Fans.
Da ist es mal wieder besonders intelligent, selbst das Maul so weit aufzureißen, dass einem ein paar in die Fresse gehören. Aber man ist hier ja sooo anonym.Hellboy hat geschrieben:Gegen die Gestalten, die hier im Forum nach einer verdienten Niederlage mal wieder verbal marodierend aus den Löchern gekrochen kommen, ist wirklich jede Pegida-Demo ein philanthropisches Intellektuellen-Treffen.
Traurige Nummer.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Beitrag soll, ich frage mich,warst du im Stadion? Hast du Geld fürs Spiel ausgegeben? Hast du einen ganzen Tag für diesen Mist geopfert?Hellboy hat geschrieben:Gegen die Gestalten, die hier im Forum nach einer verdienten Niederlage mal wieder verbal marodierend aus den Löchern gekrochen kommen, ist wirklich jede Pegida-Demo ein philanthropisches Intellektuellen-Treffen.
Traurige Nummer.
Was war denn das für eine Taktik von Möhlmann bitteschön? Billiger geht's doch kaum: alle an die Mittellinie zurück, maximal einer, der vorne drauf geht. Und vorne hilft der liebe Gott nach langen Bällen...SKV hat geschrieben:Benno Möhlmann heute taktisch eine Klasse besser als Kosta Runjaic.
du hosch doch kää Ahnung - de Zimmer hätt den Torhüter in der einen Szene alt aussehen lassen, statt mit österreichischem Charme einen Wiener Kreisel zu drehen und nicht eínmal hoch zu springen. War da nicht noch was mit Wien?Weschtkurv hat geschrieben:Meint ihr wirklich, diese Truppe hätte heute mit ner anderen Aufstellung irgendwas gerissen ?
Sei Lebdaach net.
Und wenn das für einen 2:0 Sieg gegen einen Aufstiegsaspiranten reicht, dann sollte sich der Aufstiegsaspirant mal fragen, warum das so billig geht.SuperMario hat geschrieben: Was war denn das für eine Taktik von Möhlmann bitteschön? Billiger geht's doch kaum: alle an die Mittellinie zurück, maximal einer, der vorne drauf geht. Und vorne hilft der liebe Gott nach langen Bällen...
Genau darum geht's. Ich bin auch stinkesauer über das Spiel heute. Und auffem Platz und im Stadion sicher nicht immer verbal gesellschaftstauglich. Aber danach ist auch mal gut. Dann kann man sich gern noch ärgern und kritisieren. Aber derart unter der Gürtellinie der guten Erziehung persönlich zu werden gegen Trainer, Spieler, andere User etc., kann ich nicht nachvollziehen.Allesfahrer FCK hat geschrieben:Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Beitrag soll, ich frage mich,warst du im Stadion? Hast du Geld fürs Spiel ausgegeben? Hast du einen ganzen Tag für diesen Mist geopfert?Hellboy hat geschrieben:Gegen die Gestalten, die hier im Forum nach einer verdienten Niederlage mal wieder verbal marodierend aus den Löchern gekrochen kommen, ist wirklich jede Pegida-Demo ein philanthropisches Intellektuellen-Treffen.
Traurige Nummer.
Jeder Fan, der zornig war/ist hat jedes Recht dazu!
Das war heute ein grausames Spiel ohne richtige Torchance.
Isch wääs.ohm hat geschrieben:du hosch doch kää Ahnung - bla, bla bla...hätte, hätte Fahradkette, usw...Weschtkurv hat geschrieben:Meint ihr wirklich, diese Truppe hätte heute mit ner anderen Aufstellung irgendwas gerissen ?
Sei Lebdaach net.
...
genau - da bist du natürlich ein besserer MenschHellboy hat geschrieben:Gegen die Gestalten, die hier im Forum nach einer verdienten Niederlage mal wieder verbal marodierend aus den Löchern gekrochen kommen, ist wirklich jede Pegida-Demo ein philanthropisches Intellektuellen-Treffen.
Traurige Nummer.
Zum Beispiel den, den ich etwa 1 Minute vor deinem geschrieben habe?Urli hat geschrieben:genau - da bist du natürlich ein besserer MenschHellboy hat geschrieben:...
- immer betont sachlich. Dann kannst du kein Fußballer sein, was viele deiner Posts erklärt.