Forum

0:2-Niederlage beim FSV Frankfurt (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Gegen die Gestalten, die hier im Forum nach einer verdienten Niederlage mal wieder verbal marodierend aus den Löchern gekrochen kommen, ist wirklich jede Pegida-Demo ein philanthropisches Intellektuellen-Treffen.

Ich freu mir gerade sicher auch keinen Wolf, aber ich frage mich schon ernsthaft, wie so mancher hier überhaupt durch's Leben kommt, ohne sie 3x täglich auf's Maul zu kriegen. Frustrationstoleranz? Sozialkompetenz? Respekt? Selbstwert?

Traurige Nummer.
lauternfreak1

Beitrag von lauternfreak1 »

Also wir können auch schlecht spielen und verlieren.

Wie viele hier schon korrekte festgestellt haben, war diese Niederlage mehr als verdient. Von der ersten Minute hatte man kein gutes Gefühl. Und wir wussten doch alle insgeheim, dass unser fck die BIG POINTS in alter traditioneller Art und Weise links liegen lässt.

Was ich allerdings gerne mit euch diskutieren würde ist die ständige Rotation der ersten 11!
Findet ihr nicht, dass sich eine 11 plus 3 Ersatzspieler fest einspielen sollten? Oder möchte KR allen die Chance geben...aber wie dann Laufwege etc. einstudieren?

Desweiteren sind zwei Opfer der Rotation m.E. heute deutlich erkennbar gewesen; zum einen Younes und zum anderen Stöger.

Wie hat man den Younes so verunsichern können? "Spiel ab..ach ne geh ins dribbling...halt nein denk nicht so viel nach." Der Junge ist Straßenkicker. Die beste Leistung hat er am Anfang gebracht, wo man ihn ins TEam reingeworfen hat und er unbekümmert ohne nachzudenken los gekickt hat...Das war Younes. Heute hat man ihm angemerkt, das er nicht mehr intuitiv gepielt hat.

Und kommt jetzt nicht mit, der hat durch seine Ballverluste Gegentore produziert. Dass tun alle Dribbler....aber dafür holen sie auch Elfer raus, spielen gute Pässe, lassen mal den einen oder anderen Gegenspieler stehen und schießen Tore.
Norbert Kaus

Beitrag von Norbert Kaus »

Falsch aufgestellt: Ohne Zimmer konnte das nichts werden.
"Die Menschen vergessen, dass, was immer ihr Körper auch tut, auch ihre Seele beeinflusst." (C.S. Lewis)
FCK.Maxi
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von FCK.Maxi »

Fritz hat geschrieben:Wieder einmal ein Deja vu.... wann in den letzten Jahren hat der FCK auch nur einmal die Chance genutzt um sich etwas nach oben abzusetzen? Nie ! Sonst wären wir längst aufgestiegen. Immer wenn es drauf ankam hat die Mannschaft versagt. Das ist echt deprimierend.
In weiser Voraussicht habe ich mir die 2. Halbzeit auch nicht mehr angetan.
Den Trainer dafür verantwortlich zu machen ist ein Schmarrn,auch wenn ich einige Aufstellungen wie z.B.Stöger nicht nachvollziehen kann. Man muß sich da eher die Frage nach dem Charakter einiger Spieler stellen.
Ich bin frustriert.....
- Genau , wie schon vorrangig gepostet:
Wie kann man nur von vornherein, spätestens nach der Halbzeit, die Möglichkeit mit 9 Punkten in die Rückrunde zu starten, so emotionslos herschenken ?! An der Einwechslung Zollers nach dem 0:1 erkannte man doch endgültig, dass der Trainer zuvor mit einem Punkt zufrieden war !- WARUM=??? Warum werden immer wieder aufstrebende und vielversprechende Entwicklungen im nächsten wichtigen "Momentum" sofort trainerschwach und kampflos wieder hergeschenkt?? - Dass es heute (sinngemäß) "nicht lief" und einige ihre Leistung nicht gebracht haben (CR nach dem Spiel), sah jedes Kind und ist eine zu billige, floskelhafte Erklärung , die man sich so nicht gefallen lassen muss!
Selbsthilfegruppe FCK
de79esche

Beitrag von de79esche »

Hellboy hat geschrieben:Gegen die Gestalten, die hier im Forum nach einer verdienten Niederlage mal wieder verbal marodierend aus den Löchern gekrochen kommen, ist wirklich jede Pegida-Demo ein philanthropisches Intellektuellen-Treffen.

Ich freu mir gerade sicher auch keinen Wolf, aber ich frage mich schon ernsthaft, wie so mancher hier überhaupt durch's Leben kommt, ohne sie 3x täglich auf's Maul zu kriegen. Frustrationstoleranz? Sozialkompetenz? Respekt? Selbstwert?

Traurige Nummer.
Oh ja, dne IQ mancher hier kann man an einer Hand abzählen. Man muß ja nicht einer Meinung sein und kann auch mal abkotzen, aber manche hatten eine miserable Erziehung. :daumen:
F.W.8

Beitrag von F.W.8 »

Hellboy hat geschrieben:Gegen die Gestalten, die hier im Forum nach einer verdienten Niederlage mal wieder verbal marodierend aus den Löchern gekrochen kommen, ist wirklich jede Pegida-Demo ein philanthropisches Intellektuellen-Treffen.

Traurige Nummer.
100% Zustimmung, leider. Teilweise sehr sehr peinlich..
Zahnteufel

Beitrag von Zahnteufel »

Ostseeteufel hat geschrieben:Erste richtig schlechtes Spiel in der laufenden Saison . Verdient verloren. Das muss man einfach akzeptieren ohne jetzt wieder alles in den Dreck zu ziehen. In der Niederlage einfach mal Größe zeigen liebe FCK Fans.
... genau das war`s... :kotz:

...und weiter geht`s! :herz:

Abgerechnet wird am Schluss! :vertrag:

Ich hoffe, bis Freitag dreht sich das Auftreten um 180 Grad! :jubel:

FORZA FCK!!!
Zuletzt geändert von Zahnteufel am 22.02.2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
Pfälzer mit Leidenschaft!
WESTMÜNSTERLAND-TEUFEL AHAUS
http://fck-fans-in-ahaus.cms4people.de/

Kleinster und feinster Fanklub des 1. FCK!
Tradition heißt nicht Asche verwahren, sondern eine Flamme am Brennen halten.
*Jean Jaurès*
Schlabbeflicker

Beitrag von Schlabbeflicker »

Auch wenn es einige hier etwas übertreiben mit der Art Ihrer Kritik, und möglicherweise mit dem Respekt den handelnden Personen gegenüber,finde ich es gerechtfertig nach so einer Leistung zu kritisieren und zu hinterfragen.

Wenn wir uns nach einer Niederlage nicht ärgern dürfen ,dürfen wir uns auch nicht mehr nach einem Sieg freuen!
There is more stupidity than Hydrogen in the Universe, and it has a longer shelf live
“Frank Zappa“
Markie

Beitrag von Markie »

Traurige Nummer.
Da ist es mal wieder besonders intelligent, selbst das Maul so weit aufzureißen, dass einem ein paar in die Fresse gehören. Aber man ist hier ja sooo anonym. :lol: Also immer schön aufpassen ... :D
SKV

Beitrag von SKV »

Benno Möhlmann heute taktisch eine Klasse besser als Kosta Runjaic. :cry:
17.3.1982 ich war dabei :daumen:
Allesfahrer FCK

Beitrag von Allesfahrer FCK »

Traurige Nummer.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Beitrag soll, ich frage mich,warst du im Stadion? Hast du Geld fürs Spiel ausgegeben? Hast du einen ganzen Tag für diesen Mist geopfert?

Jeder Fan, der zornig war/ist hat jedes Recht dazu!
Das war heute ein grausames Spiel ohne richtige Torchance.
,,Wenn das Wasser kochen soll, muss man Feuer machen" Karl-Heinz-Feldkamp
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

Satz mit X: Das war einfach gar nix!

Aber: jetzt den Stab zu brechen über diese junge Mannschaft, wäre auch verkehrt. Und hilft niemandem weiter, weder denen, die heute ihre Leistung nicht abrufen konnten, noch denjenigen, die einigermaßen Normalform hatten. Es ist EIN Spiel verloren worden. Ein Sieg am nächsten Wochenende gegen Fürth und schon mag die Welt wieder anders aussehen.

Still 12 Matches to go...
Cogito, ergo sum!
dehajens

Beitrag von dehajens »

Ich wiederhole mich:
Stöger , Younes, Demirbay ; können wir die
drei nicht gleich zu ihren Vereinen zurückschicken
.
Danke euch Drei für ne gute Hinrunde.
Bitte Costa, Ich will die nicht mehr sehen.
BITTE! :shock: :shock: :shock:
"Die Dinge sind nie so, wie sie sind. Sie sind immer das, was man aus ihnen macht."
Jean Anouilh
SuperMario
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von SuperMario »

SKV hat geschrieben:Benno Möhlmann heute taktisch eine Klasse besser als Kosta Runjaic. :cry:
Was war denn das für eine Taktik von Möhlmann bitteschön? Billiger geht's doch kaum: alle an die Mittellinie zurück, maximal einer, der vorne drauf geht. Und vorne hilft der liebe Gott nach langen Bällen...

Immer mit der Ruhe...

Und an den Herrn Allesfahrer: ja, man kann sich mal über ein Spiel aufregen. Man kann auch mal zornig sein, das sei jedem unbenommen. Man kann es aber auch übertreiben und alles in Frage stellen nach EINEM Spiel, was mühsam in den 21 Spielen davor aufgebaut wurde... Und wenn man das SO möchte, dann sollte man sich besser gleich abmelden...

Dass die Bayern sich nach dem 1:4 in Wolfsburg nach der Winterpause nicht gleich vom Spielbetrieb abgemeldet haben, grenzt bei dieser Sichtweise an ein Wunder...
Cogito, ergo sum!
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Tabelle zur Winterpause im Vergleich zu heute

Selbst wenn BS morgen noch gegen die Brausen gewinnt:

Ingo holt (seit der Winterpause) 4 Punkte, KSC und Darmstadt 5, wir 6, Braunschweig und RB (bis heute) jeweils 0.

Wer hier auf den Trainer schimpft geht davon aus, daß alles noch viel besser laufen müsste - und das in einer Liga, in der (fast) jeder (fast) jeden schlagen kann. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.

Hier können wohl einige nicht mit ihren Erwartungen die ein 2. Tabellenplatz mit sich bringt umgehen - denen geht es wohl ähnlich wie der Mannschaft?

Freue mich auf Freitag, Flutlicht, Fürth. Da gibt es was gut zu machen!
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
ohm

Beitrag von ohm »

Weschtkurv hat geschrieben:Meint ihr wirklich, diese Truppe hätte heute mit ner anderen Aufstellung irgendwas gerissen ?

Sei Lebdaach net.
du hosch doch kää Ahnung - de Zimmer hätt den Torhüter in der einen Szene alt aussehen lassen, statt mit österreichischem Charme einen Wiener Kreisel zu drehen und nicht eínmal hoch zu springen. War da nicht noch was mit Wien?
Runjaic bringt sich leider selbst sehr in die Kritik, weil seine Dummheiten einfach zu ofensichtlich sind. Tut mir Leid, erste Halbzeit war entgegen Runjaics Prognose auf der rechten Seite jede Menge Platz für den mental starken und flinken Zimmer, mit dem wir immer gewinnen. Einen echten Kämpfer aus der Pfalz, der das letzet Spiel entschieden hat. Was hat der Dicke gegen ihn? Wenn man die Bornheimer wirklich kennt, sie richtig studiert hat, weiß man dass die nie völlig defensiv auftreten. Das liegt denen nicht im Blut. Ich hab es lang nicht getan und sag es ungern;

Rúnjaic hat heute endgültig bewiesen, dass er als Trainer des FCK eine Flasche ist!
Zuletzt geändert von ohm am 22.02.2015, 18:24, insgesamt 1-mal geändert.
EchterLauterer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von EchterLauterer »

SuperMario hat geschrieben: Was war denn das für eine Taktik von Möhlmann bitteschön? Billiger geht's doch kaum: alle an die Mittellinie zurück, maximal einer, der vorne drauf geht. Und vorne hilft der liebe Gott nach langen Bällen...
Und wenn das für einen 2:0 Sieg gegen einen Aufstiegsaspiranten reicht, dann sollte sich der Aufstiegsaspirant mal fragen, warum das so billig geht.
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch.
Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
SKV

Beitrag von SKV »

von SuperMario » 22.02.2015, 17:18
Was war den das für eine Taktik von Möhlmann bitteschön? Billiger geht's doch kaum: alle an die Mittellinie zurück, maximal einer, der vorne drauf geht. Und vorne hilft der liebe Gott nach langen Bällen...

Das war eben seine Taktik.
17.3.1982 ich war dabei :daumen:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Allesfahrer FCK hat geschrieben:

Traurige Nummer.
Ich weiß ehrlich gesagt nicht was dein Beitrag soll, ich frage mich,warst du im Stadion? Hast du Geld fürs Spiel ausgegeben? Hast du einen ganzen Tag für diesen Mist geopfert?

Jeder Fan, der zornig war/ist hat jedes Recht dazu!
Das war heute ein grausames Spiel ohne richtige Torchance.
Genau darum geht's. Ich bin auch stinkesauer über das Spiel heute. Und auffem Platz und im Stadion sicher nicht immer verbal gesellschaftstauglich. Aber danach ist auch mal gut. Dann kann man sich gern noch ärgern und kritisieren. Aber derart unter der Gürtellinie der guten Erziehung persönlich zu werden gegen Trainer, Spieler, andere User etc., kann ich nicht nachvollziehen.

@Markie: q.e.d.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Ich hab jetzt mal grade 2seiten eurer Kommentare gelesen und bin erschüttert
Ihr seid ja heute grob drauf-obwohl ich inzwischen schon in eure Richtung denke

So eine schlecht,abartig schlecht eingestellte Mannschaft hab ich schon lange nicht mehr gesehen

Wird uns wahrscheinlich auf den Boden der Realität zurückgeholt haben,wobei ich davon überzeugt bin das mit unserem spielermaterial jeder Trainer der Welt locker aufsteigen würde!

Sippel-mir hat sein raus laufen und klären gut gefallen.100%schuldlos an der Niederlage
Schulze-schlechtestes Spiel im FCK dress
Heintz und orban-noch die besten
Heubach-omg
Löwe-buuuuuhhhhhhhh
Karl-lol
Demirbay-schwach
Stöger,jenssen,ring-was war das?
Hofmann und zoller-anfangs bemüht
Younes-in der Form will den Gladbach nicht zurück

Alles in allem waren wir selten so unberechenbar(schlecht)
Wie heute

Einen halbherzigen Torschuss während des ganzen spiels :lol:

Das war sehr armselig was wir hier heute zu sehen bekamen,danke Herr runjaic

Die Liga lacht sich Schepp(schief)

Und jeder der mit annähernd dieser Mannschaft noch ein Jahr 2.Liga spielen möchte hat keine ahnung vom Fußball
Wir haben das beste Spieler Material in liga2 und der Träne(r) hats leider nicht drauf die Spieler ihren Fähigkeiten/möglichkeiten entsprechend einzusetzen

Traurig,traurig
Weschtkurv

Beitrag von Weschtkurv »

ohm hat geschrieben:
Weschtkurv hat geschrieben:Meint ihr wirklich, diese Truppe hätte heute mit ner anderen Aufstellung irgendwas gerissen ?

Sei Lebdaach net.
du hosch doch kää Ahnung - bla, bla bla...hätte, hätte Fahradkette, usw...
...
Isch wääs.
Gottseidank gebbts dich.
"De ohm" mit de Ahnung. :daumen: :kuss: :prost:
Urli

Beitrag von Urli »

Traurige Nummer.
genau - da bist du natürlich ein besserer Mensch
- immer betont sachlich. Dann kannst du kein Fußballer sein, was viele deiner Posts erklärt.
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Urli hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:...
genau - da bist du natürlich ein besserer Mensch
- immer betont sachlich. Dann kannst du kein Fußballer sein, was viele deiner Posts erklärt.
Zum Beispiel den, den ich etwa 1 Minute vor deinem geschrieben habe? :wink:

Wobei mich wirklich interessieren würde, worauf du deinen letzten Satz beziehst.
Franconian Devil

Beitrag von Franconian Devil »

Zum Spiel wollte ich am heutigen Tag eigentlich gar nichts schreiben, um nicht meine DBB-Mitgliedschaft zu gefährden.

Dennoch so viel an unsere Mannschaft:
Wenn man es schafft weit über 5000(!) Fans nach Frankfurt zu locken und sich dann dort derart lauffaul und mit zum Teil unerklärlichen Fehlpässen bzw. Unzulänglichkeiten in der Ballannahme im Aufbauspiel präsentiert (wie z.B. vor dem letztlich notwendigen Orban-Foul, das zum 1:0 führte), dann hat man seinen Kredit ganz fix verspielt.
Anderes Beispiel: Nach schwacher Ballbehandlung und Ballverlust einfach in lockerem Joggingschritt zusehen, wie der Mitspieler (Ring) sich für die eigene Faulheit Gelb einfängt; das darfst du als Spieler des FCK (Markus Karl!!!) schlicht nicht, wenn du dieses Jersey auch nur einen Tag länger tragen willst. Absolutes Armutszeugnis für einen Profi und Teamspieler. Gewisse Ikonen würden sich im Grabe ... aber lassen wir das.

Dem Trainer darf man mMn keinen großen Vorwurf machen. Von der Elf, die heute um 13:30 auf dem Platz stand, durfte man deutlich mehr erwarten, als diesen miserablen Dr**kskick.
Die Heintz-Verletzung ("Gute Besserung!") hat dann ein früheres Eingreifen leider verhindert. Kostas weitere Einwechslungen waren für mich nachvollziehbar. Younes für Stöger war die etwas offensivere Alternative zu Zimmer. Kann man so machen ...

Aufmunternte Randnotiz für mich heute, der ich dieses Spiel auf Sky verfolgen musste: In der Schlussphase bezeichnet die völlig unqualifizierte Sky-Kommentatorin Christina Graf FSV-Spieler Mark-Andre Kruska, der soeben versucht hat, den weit aufgerückten Tobi Sippel mit einem 50-Meter-Heber zu überlisten, als "Schlitzauge". WHAAAAT ... eine eindeutig rassistische (*zwinkerzwinker*) Versprecher-Kombination aus "Schlitzohr" und "gutem Auge" ... blieb aber der einzige Lacher heute ...
Betzebayer

Beitrag von Betzebayer »

Tja, lieber Herr Hofmann, ich bin ja beim Training nicht dabei. Aber scheinbar bist Du der beste Trainigsstürmer aller Zeiten - wie wäre es sonst zu erklären, daß Du immer aufgestellt wirst? 

Naja sicherlich kein gutes Spiel von ihm heute aber zumindest wenn er mal in einen zweikampf ging dann hat er diesen wenigstens mit dem nòtigen Zweikampfverhalten gemacht nicht so wie die anderen Kollegen heute. Da kam ja heut auch nix aus Mittelfeld und von den Aussen deshalb kann man Hofmann alleine nicht wirklich fair beurteilen. Es war ein kollektives Mannschaftsversageb heute
Gesperrt