Alter, mach Dich locker!!! Man kann sich über ein Spiel ärgern, aber was Du und einige andere hier machen, ist lächerlich.ix35 hat geschrieben:@de79esche
Schau in den Spiegel und träum weiter.![]()
................................
Runjaic ist und bleibt eine Null! Auch mit dem wird das nichts!sforza98 hat geschrieben:Aber viele hier haben sich ja schon über Punktverluste der Konkurrenz gefreut,als hätten wir bereits unsere Punkte sicher! Dann schaut erstmal auf UNS!
Denn das war heute garnichts! Noch 2-3 dieser Leistungen und du findest dich ganz schnell auf Platz 6-8 der Tabelle!
Schlechteste Spieler heute:
Schulze,Karl,Demirbay,Löwe..ach ich könnte fast die ganze Mannschaft nennen..
Eine Frage: WER hat hier den Demirbay in den letzten Wochen in den Himmel gelobt???
Heute hat er gezeigt,warum er selbst bei einem momentan sportlich katastrophalen HSV nicht spielt bzw. spielen würde!
Und zum Trainer hab ich genug gesagt:
Wo blieben die Mittel gegen einen tief stehenden Gegner,der absolut top organisiert war??
Wenn ich doch sehe,das es gegen so einen Gegner nicht läuft und Hofmann nicht viel zu stande bekommt alleine,dann bringe ich doch den Zoller schon wesentlich früher!
Aber auf Lakic haben sie alle hier druaf gehauen,er wäre vorne ein streifer Bock! Hofmann war heute kein bisschen besser Lakic!
Naja,ich hatte es schon erwartet..
Runjaic reisst mal wieder ein Siegerteam auseinander..
Und das war der Unterschied zum Aufstieg 2010:
Dort wurde nach Siegen NICHT noch hantiert,experimentiert,hier noch was ausprobiert,da noch was ausprobiert..
Kurz hat stets immer die gleiche Mannschaft gebracht,die Jungs konnten sich einspielen!
Aber unser Trainer muss,ich betone,er MUSS immer wieder mal da und dort was verändern!
Zoller und Zimmer hätten heute in die Startelf gehört,nicht nur wegen des Tores letzte Woche,sondern weil sie gegen so einen Gegner mehr ausrichten können!
Aber probier du mal ruhig weiter aus Runjaic..
Eine Mannschaft muss sich einspielen..Aber nicht wenn man jede Woche was verändert..Das geht nicht!
Ach ja,wieviele Tor-Chancen hatten wir heute??
Hofman hatte nicht eine einzige!
Sogar Marvin Hitz von Augsburg hatte eine..und er hat sie genutzt!Und der ist wohlgemerkt Torhüter!Das ist peinlich!
Unglaublich!BadenTeufel8493 hat geschrieben:Totalausfall in so gut wie jeder Hinsicht heute!
Sollte zwar nicht vorkommen hat aber halt jeder mal. Mund abputzen, weitermachen und gegen Fürth wieder Fußball spielen.
Diese Mannschaft hat Potenzial und Charakter. Die fangen sich wieder!
Absolut richtig! Das habe ich schon immer gesagt..!berndkissel hat geschrieben:Runjaic ist und bleibt eine Null! Auch mit dem wird das nichts!sforza98 hat geschrieben:Aber viele hier haben sich ja schon über Punktverluste der Konkurrenz gefreut,als hätten wir bereits unsere Punkte sicher! Dann schaut erstmal auf UNS!
Denn das war heute garnichts! Noch 2-3 dieser Leistungen und du findest dich ganz schnell auf Platz 6-8 der Tabelle!
Schlechteste Spieler heute:
Schulze,Karl,Demirbay,Löwe..ach ich könnte fast die ganze Mannschaft nennen..
Eine Frage: WER hat hier den Demirbay in den letzten Wochen in den Himmel gelobt???
Heute hat er gezeigt,warum er selbst bei einem momentan sportlich katastrophalen HSV nicht spielt bzw. spielen würde!
Und zum Trainer hab ich genug gesagt:
Wo blieben die Mittel gegen einen tief stehenden Gegner,der absolut top organisiert war??
Wenn ich doch sehe,das es gegen so einen Gegner nicht läuft und Hofmann nicht viel zu stande bekommt alleine,dann bringe ich doch den Zoller schon wesentlich früher!
Aber auf Lakic haben sie alle hier druaf gehauen,er wäre vorne ein streifer Bock! Hofmann war heute kein bisschen besser Lakic!
Naja,ich hatte es schon erwartet..
Runjaic reisst mal wieder ein Siegerteam auseinander..
Und das war der Unterschied zum Aufstieg 2010:
Dort wurde nach Siegen NICHT noch hantiert,experimentiert,hier noch was ausprobiert,da noch was ausprobiert..
Kurz hat stets immer die gleiche Mannschaft gebracht,die Jungs konnten sich einspielen!
Aber unser Trainer muss,ich betone,er MUSS immer wieder mal da und dort was verändern!
Zoller und Zimmer hätten heute in die Startelf gehört,nicht nur wegen des Tores letzte Woche,sondern weil sie gegen so einen Gegner mehr ausrichten können!
Aber probier du mal ruhig weiter aus Runjaic..
Eine Mannschaft muss sich einspielen..Aber nicht wenn man jede Woche was verändert..Das geht nicht!
Ach ja,wieviele Tor-Chancen hatten wir heute??
Hofman hatte nicht eine einzige!
Sogar Marvin Hitz von Augsburg hatte eine..und er hat sie genutzt!Und der ist wohlgemerkt Torhüter!Das ist peinlich!
Normalerweise muss man sich als Trainer bei dieser Leistung wie ein Rumpelstilzchen neben dem Platz aufführen. Aber KR ist relaxed und grinst noch!Urli hat geschrieben:So eine Blamage! Heute hat Runjaic wider mal eine Kostprobe seiner Mittelmäßigkeit abgeliefert. Zimmer und Zoller auf der Bank, dazu schon wie letzte Woche Spieler aufgestellt, die neben sich standen und gar nicht stattfanden. Halt dich bitte zurück Trainer, wenn es gerade mal super läuft.
Es sind offensichtlich - wenn man unsere Ansprüche sieht - noch zu viele Amateure am Werk. Sich den Schneid abkaufen zu lassen, zeigt von keiner guten Mannschaft. Wer verunsichert die denn immer?
Niemand plärrt hier hier Trainer raus sondern es gibt nur kritische Anmerkungen zum Trainer. Und das ist legitim. Nach seiner heutigen Aufstellung darf man ihn durchaus hinterfragen. Egal ob Du ihn positiv siehst oder nicht.Weschtkurv hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen :
Superstart nach der Winterpause.
Und jetzt ein Rückschlag.
Na und ?
Deswegen Trainer raus plärren ?
...
Wer's braucht...
Sauf weiter!Westkurvenalex hat geschrieben:Mein Gott Leute, reißt euch mal zusammen.
Was einige hier ablassen ist nicht mehr auszuhalten.
Ja, heute war der Wurm drin und es ist nichts zusammengelaufen. Solche Tage kommen vor. Aber hier gleich wieder dem Trainer Unfähigkeit vorzuwerfen kann ich nicht nachvollziehen. Die ganzen Hobbytrainer gehen mir aber sowas von auf den Zeiger. Die ganze Woche kein einziges Training gesehen, aber dann urteilen wollen, wer spielen soll.
Die Frankfurter haben uns ganz einfach auflaufen lassen und als sie gemerkt haben, dass wir heute nichts bringen können, haben sie auf Angriff geschaltet. Ein super Freistoßtor, Ausfall von Heintz und schon ist das Ding gelaufen.
Die 2. Liga ist eben unberechenbar! Während der Woche haben doch die meisten hier uns als Sieger gesehen, ohne die Rechnung unseres Gegners zu machen.
Mal langsam ausatmen, Luft holen und nächsten Spieltag wieder loslegen. So einfach ist das.
Hinterfrag mal lieber, was die sonst so hochgelobten Herren Spieler heut im Kopp gehabt haben, dass sie so eine Grütze abliefern...ix35 hat geschrieben:Niemand plärrt hier hier Trainer raus sondern es gibt nur kritische Anmerkungen zum Trainer. Und das ist legitim. Nach seiner heutigen Aufstellung darf man ihn durchaus hinterfragen. Egal ob Du ihn positiv siehst oder nicht.Weschtkurv hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen :
Na und ?
...
Wer's braucht...
Guter Kommentar! Darf man ruhig als Fullquote wiederholen.FCK-Ralle hat geschrieben:Keine Frage. Wir haben heute verdient verloren. Nicht weil Frankfurt übermäßig gut war, aber besser als wir und heute hat ihnen eine mittelmäßige Leistung gereicht. Was mich erschreckt hat ist das Auftreten der Mannschaft. Irgendwie ein gefühlter Rückfall in fast vergessene Zeiten. Ein lust- und emotionsloser, unispirierter Auftritt, ohne Ideen und Kampfeswillen. Mit teils hanebüchenen Fehlern und Fehlentscheidungen und umständilchem Spiel. Nicht mal nach dem Platzverweis wurde es besser. Im Gegenteil. Am Ende mussten wir noch froh sein, dass wir "nur" noch ein Tor bekommen haben. Erschreckend. Dazu haben Spieler schwächen gezeigt, die man von ihnen gar nicht kannte. Schulze hat gefühlt keinen Ball richtig gestoppt, Demirbay als permanenter Bruder Leichtfuß unterwegs. Beide die für mich die Unsicherheitsfaktoren im Spiel. Younes hat eindrucksvoll untermauert, warum er zuletzt nicht mal mehr im Kader stand. Ring, Löwe und Jenssen kamen mir irgendwie veloren vor. Stöger und Zoller wollten offensichtlich, konnten aber nicht, Schade das beide nicht zusammen auf dem Platz standen, dass hätte noch am ehesten was werden können. Hofmann hat mir heute in der Rückwärtsbewegung gut gefallen, wenigstens da, aber vorne war ja auch nicht wirklich was los. Auch die Aufstellung und teilweise die Wechsel konnte ich nicht nachvollziehen. Aber gut Kosta wird sich dabei was gedacht haben. Was wissen wir nicht auf jeden Fall gings in die Hose.
Schade ists für die vielen mitgereisten Fans, die solch eine Magerkost vorgesetzt bekamen. Ich hoffe es werden aus diesem Spiel bis zum Freitag die richtigen Lehren gezogen und das Auftreten drecht sich um 180 Grad und dass das heute der einzige gebrauchte Tag war.
Kritik ist ja auch absolut ok...ix35 hat geschrieben:Niemand plärrt hier hier Trainer raus sondern es gibt nur kritische Anmerkungen zum Trainer. Und das ist legitim. Nach seiner heutigen Aufstellung darf man ihn durchaus hinterfragen. Egal ob Du ihn positiv siehst oder nicht.Weschtkurv hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen :
Na und ?
...
Wer's braucht...
Oh ja, und Du bist ja der mit den kritischen Anmerkungen. Ich lach mich schlappix35 hat geschrieben:Niemand plärrt hier hier Trainer raus sondern es gibt nur kritische Anmerkungen zum Trainer. Und das ist legitim. Nach seiner heutigen Aufstellung darf man ihn durchaus hinterfragen. Egal ob Du ihn positiv siehst oder nicht.Weschtkurv hat geschrieben:Fassen wir mal zusammen :
Na und ?
...
Wer's braucht...