....MACHT SIE PLATT,SCHIESST SIE AUS DER STADT...
Samstags 13.00 ist ne scheissanstosszeit
Da muss man so früh mit Bier trinken anfangen

Bis nooher uffm Bersch
Isch will eisch Kreische,plärre,Peife,juble heere...ja,unn wenns Sinn muss a singe.....

Naja, den ersten Unterschied zwischen den Beiden hast du ja schon selber angesprochen. Während Ring einen sehr großen Aktionsradius hat und vor allem sich auch in der Mitte in jeden Zweikampf schmeißt ist Klich eher ein typischer 10er.hierregiertderfck hat geschrieben: Dass Ring wieder ausfällt, ist natürlich denkbar schlecht. Ich würde es vielleicht sogar mit Klich von Anfang an versuchen, da der von der Spielweise Ring noch am ähnlichsten ist. Bei ihm ist nur die Frage, ob er auch genügend nach hinten mitarbeitet. Ring fängt nämlich auch ziemlich viele Pässe ab.
zur Axel Springer GazetteDie Axel Springer Gazette hat geschrieben:Grippe-Sippel heute gegen Aalen im Tor (...)
Er soll sich ruhig warmspielen für die nächste Saison bei uns! Vielleicht kommen wir auch einmal wieder in die Situation, unsere Spieler bei anderen ausbilden zu lassen und sie dann, wenn sie gut sind, wieder wegzuschnappen!naheteufel93 hat geschrieben:Hat gestern jemand Düsseldorf -Aue gesehen?
Sehr starker Auftritt von Stefan Mugosa. Die Vorlage zum 1:0 sehr stark. Und hat sich selbst belohnt,mit einem eigenen Treffer.
Allerdings bringt zu viel Kreativität wohl auch nichts. Younes und Stöger spielen nur für die Galerie. Obwohl auch ich letzte Woche die Aufstellung verflucht habe, geht es jetzt nach dem Motto: "Never Change a winning Team"MarcoReichGott hat geschrieben:Hm..natürlich wählt CK wieder die Aufstellung, die ich überhaupt nicht sehen wollte. Zoller und Hofmann hat bislang überhaupt noch nicht geklappt in den zwei gemeinsamen Auftritten, die sie hatten. Wieder die kämpferischen Jenssen/Zimmer Außenvariante, aber dafür wenig an kreativem Potential.
Ich bin mal gespannt, was uns nun erwartet und hoffe, dass die Mannschaft mich mit dieser Aufstellung positiv überraschen kann. Letzte Woche war ich auch pessimistisch nach der Aufstellung drauf und musste mich nachher korrigieren, also hoffe ich, dass CK hier wirklich seine 11 gefunden hat.
Yeahhhh!FCK for ever hat geschrieben:Tor
FC Ingolstadt 04 : SV Sandhausen Tooor für SV Sandhausen, 0:1 durch Andrew Wooten