Forum

Spielbericht: BTSV-FCK 0:2 | Alles ist möglich! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

T-RexFCK hat geschrieben: Ob ich ein paar Tausend über Bengalos verbrenne, oder viel viel viel mehr über Transfers aus dem Fenster werfe ist den Leuten wieder völlig Latte...
:nachdenklich:
Sowas kann man doch nicht ernst meinen, oder? Illegales verbrennen von Pyro ausschließlich und einzig und allein zur Selbstdarstellung der Gruppe und definitiv nicht aufgrund von Emotionen oder sonstigem Quatsch mit Transferpolitik vergleichen. Hut ab...manchmal glaube ich, ein Internetführerschein wäre doch sinnvoll!

Dass es in einem Pro-Pyro/Pro Ultra - Forum nicht gern gesehen ist, die Ultras zu verurteilen oder anzugreifen (auch wenn's die Wahrheit ist) und solche Beiträge dann gelöscht werden, ist doch klar. Das hier ist ein privates Forum. Wenn dem Besitzer (oder den Besitzern) ein Kommentar nicht in den Kram passt, wird er halt gelöscht.
Ultradeiweil
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ultradeiweil »

FCK-Tisch100 hat geschrieben:
Ultradeiweil hat geschrieben:@FCK TISCH musst du immer gleich persönlich die leute angreifen die ne andere Vorstellung und Meinung haben als du?auch wenn etwas verboten ist heißt es nicht das man sich nicht dagegen stämmen kann bzw seine sicht der dinge hat .

du wirst es vielleicht nicht glauben aber nicht alles was vater Staat so treibt und uns als richtig verkauft ist es auch ..

also lass doch einfach die persönlichen angriffe ansonsten wenn du es nicht auf die reihe bekommst können wir gerne ne runde plaudern am samstag so gegen halb 12 am schlemmerbüdchen vorm eingang zur west

ich bin davon überzeugt das deine Wortwahl dann gemäßigter sein wird und wir uns gut unterhalten werden :daumen:

Du hast damit Recht, dass mir wie anderen auch bei der Diskussion manchmal die Pferde durchgehen. Wenn ich aber solche saudummen Argumente lese wie von Deinen Kumpel, "Pyrostrafen sind ja für einen guten Zweck" kann ich nicht mehr an mich halten.

Du kannst Dich ja gegen Verbote "stämmen" aber doch nicht in der Art, dass Du sie ignorierst und einfach weiter machst als gäbe es diese nicht. Wäre mir erstmal auch egal, wenn Ihr die Strafen bezahlt, solange Ihr zündet und es verboten ist. Wenn Ihr dann mit legalen Mitteln durchgesetzt habt, das es wieder erlaubt ist, bitte schön. Aber bis dahin hört verdammt nochmal auf mit Euren Scheiss-Pyro Aktionen das Geld zu verbrennen, das Euch nicht gehört! IST DAS DENN SO SCHWER ZU VERSTEHEN???

"Vater Staat" verkauft uns das nicht, wir haben alle die Möglichkeit die Damen und Herren, die uns in den Parlamenten vertreten sollen, demokratisch zu wählen. Die machen dann die Gesetzte und gegen die kannst Du dich dann mit legalen Mitteln zu Wehr setzten, wenn Du möchstest. Das mache ich auch bei Dingen die mir nicht passen, aber legal und immer gewaltfrei. Hör doch mal mit der blöden Polemik auf, dass immer nur der böse "Vater Staat", die Presse, die DFL oder was weiß ich auch immer an allem Schuld sind und alle außer den Ultras an der Nase rumführt.

Und "Schlemmerbüdchen" ist nichts für mich, bin Vegetarier.

das ist doch mal ne aussage mit der ich leben kann . 8-)

aber zu dem das wir alle Möglichkeiten haben ..naja ich sag mal so tu sie alle in einen sack und schlag drauf du triffst immer die richtigen.

ansonsten bleib ich dann bei meiner wurst :daumen:
:pyro:
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Ultradeiweil hat geschrieben: meine mutter ist sehr stolz auf mich weil ich im Gegensatz zu anderen auch mal Sachen hinterfrage und meine eigene Meinung vertrete.
Ich würde mal hinterfragen, wohin die ganzen Aktionen führen werden? Nicht im Hinblick auf den Verein, sondern auch im Hinblick auf die Fankultur/Ultrakultur...

Was denkst du warum Pyrotechnik einst verboten wurde? Weil es so gefährlich ist?!

Das glaube ich nicht. Der wahre Grund liegt wohl darin, dass der Nebel vor allem für das Fernsehbild schlecht war und sich der Fußball durch Pyrotechnik nicht so gut vermarkten lies...

Apropos Fernsehrechte...
Vielleicht hast du mitbekommen, dass sich die Tv-Gelder in England in komplett anderen Dimensionen bewegen als in Deutschland. Dort lässt sich der Fußball also am besten vermarkten....

Was will die DFL also wohl?! Klar Zustände wie in England...

In England gibt es mittlerweile keine Stehplätze mehr und die Eintrittspreise sind komplett überrissen.

Ich bin gespannt, wann in den Medien nur noch von "Randale auf Stehplatztribünen" etc berichtet wird. Zwischen Ultra und Normalofan wird man dann nicht mehr unterscheiden (Das ganze hat bereits jetzt begonnen). Die ersten werden dann anfangen die Stehplätze zu verlassen und entweder gar nicht mehr ins Stadion gehen oder eben auf Sitzplätze ausweichen. Mit diesen Stehplatzrandalierern will man schließlich nichts zu tun haben. (Auch diese Entwicklung ist bereits zu sehen)

Wenn es dann soweit ist und die Stehplätze komplett abgeschafft werden, wird das die große Mehrheit der Bevölkerung wohl sogar gut finden.

Was will ich damit sagen?

Ihr Ultras meint, dass ihr mit euren Aktionen Zeichen gegen das System setzt. In Wirklichkeit seit ihr so aber einfach nur Teil des Systems. Wenn ihr so weitermacht, wird wegen euch die Fankultur wie es sie aktuell gibt, komplett zu Grunde gehen. Und mit ihr werdet dann auch ihr Ultras aus den Stadien verschwinden. Ultra-Sitzreihen kann ich mir irgendwie nur sehr schwer vorstellen...

Einziger Gewinner: Die DFL
ohm

Beitrag von ohm »

„Da gibt es überhaupt kein Verständnis. Diese Leute schaden dem FCK massiv“, urteilte Stefan Kuntz, der nicht verstehen kann, dass Menschen, die sich als Fan tarnen, riskieren, dass bei einem Heimspiel ganze Blöcke, vielleicht sogar die Westkurve, gesperrt werden. Der FCK ist vom DFB längst angezählt.

----

wer das nicht versteht, tut mir leid
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

AllgäuDevil hat geschrieben:Mehr als 300 Beiträge und davon ca.290 zum Thema Pyro..... :langweilig:
Nur zur Erinnerung, der FCK hat in Braunschweig 2-0 gewonnen :!:
... :D ...jetzt verlangst aber viel - meinst die wüßten das...???
Benni81Wendt

Beitrag von Benni81Wendt »

Ich bin ein aufstrebender Geschäftsmann mit einem florierendem Unternehmen! Wenn ich es mir in ein paar Jahren leisten kann übernehme ich gerne die Pyrostrafen! Versprochen! Ist ja auch für einen guten Zweck: Die Fritz-Walter-Stiftung![/quote]

Mimoun Azaouagh, bist du's ?
Korane in der Fußgängerzone verticken ist keine Definition von "aufstrebender Geschäftsmann"

:daumen:
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

ohm hat geschrieben:„Da gibt es überhaupt kein Verständnis. Diese Leute schaden dem FCK massiv“, urteilte Stefan Kuntz, der nicht verstehen kann, dass Menschen, die sich als Fan tarnen, riskieren, dass bei einem Heimspiel ganze Blöcke, vielleicht sogar die Westkurve, gesperrt werden. Der FCK ist vom DFB längst angezählt.

----

wer das nicht versteht, tut mir leid
Diese "Fans", sofern sie sich als Ultras verstehen, verstehen ja auch nicht was ein Ultra ist.
Wieso sollten sie dann verstehen, was ein SK ihnen in der Rheinpfalz zu verstehen gibt?
Das ist so eine Sache mit dem Verstehen.
Die verstehen auch nicht den Richter, der ihnen mit deutlichen Worten zu verstehen gibt, warum er die Tat nicht als Dummer-Jungen-Streich versteht.
Das kann ich dann aber auch verstehen! :D
Fly with the eagle or scratch with the chicken
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Das Positive an den Aktionen ist, dass sich die Ultras mit jeder Aktion weiter von den Fans weg bewegen.

Wenn man bedenkt, wie groß der Zuspruch in Sachen Pyro vor zwei, drei Jahren unter den Fans (auch hier im Forum) war und wie es heute aussieht, merkt man, dass die Fans verstanden haben. Es geht den Ultras nicht um Emotionen oder eine "schöne" Kulisse für ihren Support. Das war vielleicht mal so...es geht nur noch um die Selbstdarstellung der Gruppe. Die Gruppe steht schon lange über dem Verein. Oder was bitte hatte das in Braunschweig zu Beginn der 2. Hälfte beim Stand von 0:1 gegen eine "bedeutungslose" gegnerische Fangruppe mit Emotionen zu tun. Das könnte mir mal bitte jemand erklären.

Da geht's nur um TV-Zeit, um cool sein innerhalb der Gruppe und sonst irgendwelche bedeutungslosen Dinge, die absolut nix mit dem Verein oder dem Support der Mannschaft zu tun haben.

Die machen sich selbst kaputt und checken es nicht mal!
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

Vorneweg ich bin Pro-Pyro, kein Ultra und habe auch noch nie so ein Ding abgefackelt. Ich gehöre auch zu den Fans, die Gänsehaut bekommen, wenn man im Block steht und eine Pyro-Aktion läuft.

In München war ich auch dabei (unten gestanden) und es war einfach geil – gerade gegen die so korrekten Fans der Bazis. Als ich dann später die TV-Bilder sah und beim Einlaufen der Mannschaften, die Blicke der Spieler hoch zu uns, bin ich fest davon überzeugt, dass die Aktion ein zusätzlicher Motivationsschub war. Selbst ein Müller, Neuer und Lahm haben (für mich) neidvoll hochgeschaut, da die so einen (ich nenn es mal) Fanatismus von Ihren Fans ja gar nicht kennen und nie kennenlernen werden.

Gerade die große Anzahl bei Auswärtsfahrten, egal wie weit, die lautstarke Unterstützung, die Taschentuch-Verabschiedung und auch manche Pyro-Aktion machen die Fans von Lautern doch aus.
Das unterscheidet uns doch von vielen anderen Vereinen mit Ihren Event-Fans. Darauf sind wir doch stolz, wie damals, als wir als Treter berüchtigt waren und die anderen Vereine Schiß hatten überhaupt auf den Betze zu kommen. Damals hat kein Fan gesagt, dass es nicht fair wäre und dann bescheißt der Stadionsprecher auch noch mit den Spielminuten. Daher sind wir ja keine AchsogutMenschen-Fans, kein selbsternannter Karnevalsclub – nein wir sind Lautrer!

Bevor jetzt aber die "Anderen" über mich herfallen. Ich weiß, dass Pyro verboten ist und dem Verein ein Schaden entsteht. Daher fand ich die Aktion in Braunschweig auch Blödsinn. War bei dem Spiel unnötig wie ein Kropp. Gerade hinsichtlich der Bewährung.

Wenn es jetzt Karlsruhe gewesen wäre, dann hätte ich noch einigermaßen Verständnis gehabt. Aber am Sonntag und auch noch tagsüber war Blödsinn. Hebt Euch das auf, für die besonderen Spiele. Da Bayern, die Deppen, die Stricher und die Waldhöfer in einer anderen Liga kicken, lasst es die Rückrunde mal gut sein.

Da ja jeder erwartet, dass in Karlsruhe wieder gezündelt wird, wäre es doch nicht schlecht, sich da was anderes Legales einfallen zu lassen. Da könntet Ihr dem DFB auch mal ans Bein pissen, weil die sich wohl jetzt schon die Hände reiben und auch wissen, dass dort von den pösen Lautrern wieder gezündelt wird. Was juckt es die Pfälzer Eiche, wenn sich eine Badener Wildsau an ihr reibt. Die es gar nicht lassen können, wie wäre es, wenn ein paar von Euch sich als Karlsruher verkleiden und in denen Ihrem Block rumzündeln.
Dann waren es die ja! 8-)

Als letztes was zur ausufernden Diskussion. Bleibt doch sachlich und droht oder beleidigt nicht. Dies gilt für beide Seiten. Ob Ultra, Normalo, jung oder alt, wir sind alles Lautrer und sollten zusammenstehen. Jetzt wo die Mannschaft gut spielt treiben wir einen Keil zwischen uns rein. Das können wir und die Mannschaft nicht gebrauchen. Gemeinsam zum Aufstieg!

Zum Schluß noch zum Spiel: GEIL!

PS. Der Schulze ist vielleicht ein Weichei. War der Einzige, der sich das Trikot vor die Nase gehalten hat. Asthmatiker wird er als Fußballspieler wohl nicht sein.
Sorry, der mußte jetzt sein!
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

Määnzer hat geschrieben:Der Schulze ist vielleicht ein Weichei. War der Einzige, der sich das Trikot vor die Nase gehalten hat. Asthmatiker wird er als Fußballspieler wohl nicht sein.
Sorry, der mußte jetzt sein!
vielleicht hast du bald ne klage am hals von einem unserer spieler - die letzten worte darunter lauten dann vielleicht: Sorry, das mußte jetzt sein!
Määnzer
Dauerkarte: Nein

Beitrag von Määnzer »

vielleicht hast du bald ne klage am hals von einem unserer spieler - die letzten worte darunter lauten dann vielleicht: Sorry, das mußte jetzt sein![/quote]

Oh danke für die Aufklärung hinsichtlich der Klage!
Am besten streiche ich den Satz jetzt gleich, bevor er das liest und mich verklagt. :shock:
Nicht alle Määnzer sind Deppen ! Bild
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

Lonly Devil hat geschrieben:
JohnDoe hat geschrieben: Eventuell kenne ich den entsprechenden Channel ja nicht.. aber von welcher Pyroaktion von unseren Fans hat denn jemals eine Gruppe Videos hochgeladen?
:nachdenklich:
https://www.youtube.com/watch?v=bvCuq4uN2NU
https://www.youtube.com/watch?v=xgVilLfBb_E
https://www.youtube.com/watch?v=gciBiG3AGuE

:popcorn:
@ jones83
Hier noch einmal, nur für dich, der ganze Beitrag mit den Links.

Offenbar ist dir durch den vielen Rauch entgangen, dass die Links nur das Gegenteil der Aussage von @"John Doe" zeigen sollten.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
2.6.1900

Beitrag von 2.6.1900 »

@ jones83
Hier noch einmal, nur für dich, der ganze Beitrag mit den Links.

Offenbar ist dir durch den vielen Rauch entgangen, dass die Links nur das Gegenteil der Aussage von @"John Doe" zeigen sollten.
JohnDoe hat geschrieben: aber von welcher Pyroaktion von unseren Fans hat denn jemals eine Gruppe Videos hochgeladen?
Keine unserer Gruppen hat bisher irgendwelche Videos von einer Pyroshow hochgeladen. Die einzige Gruppe die einen Channel auf Youtube hat ist die FY und dort gibt es neben den schön anzusehenden Videos zu den Heimspielen der Erstliga-Saison auch keine Videos zu Pyroaktionen. Aber das scheint ja egal zu sein, hauptsache etwas behaupten was nicht der Wahrheit entspricht
FCK-Tisch100

Beitrag von FCK-Tisch100 »

2.6.1900 hat geschrieben: Keine unserer Gruppen hat bisher irgendwelche Videos von einer Pyroshow hochgeladen. Die einzige Gruppe die einen Channel auf Youtube hat ist die FY und dort gibt es neben den schön anzusehenden Videos zu den Heimspielen der Erstliga-Saison auch keine Videos zu Pyroaktionen. Aber das scheint ja egal zu sein, hauptsache etwas behaupten was nicht der Wahrheit entspricht
Dann erkläre mir und allen Pyro Gegnern mal bitte, ob irgend eine Eurer Gruppen endlich dazu bereit ist, Eure Pyroaktionen auch zu bezahlen??? Was Ihr hochladet ist mir SCHEISSEGAL. Sturmhauben, Kapuzen runter! Zahlt die ganze Scheiße die der Verein wegen Euch Jahr für Jahr blechen muss. Ihr habt mit den Werten von Fritz Walter soviel am Hut wie Walter Frosch mit Mineralwasser!

Ach ja und: Calcio moderno = Ultras
2.6.1900

Beitrag von 2.6.1900 »

2.6.1900 hat geschrieben: Keine unserer Gruppen hat bisher irgendwelche Videos von einer Pyroshow hochgeladen. Die einzige Gruppe die einen Channel auf Youtube hat ist die FY und dort gibt es neben den schön anzusehenden Videos zu den Heimspielen der Erstliga-Saison auch keine Videos zu Pyroaktionen. Aber das scheint ja egal zu sein, hauptsache etwas behaupten was nicht der Wahrheit entspricht
Dann erkläre mir und allen Pyro Gegnern mal bitte, ob irgend eine Eurer Gruppen endlich dazu bereit ist, Eure Pyroaktionen auch zu bezahlen??? Was Ihr hochladet ist mir SCHEISSEGAL. Sturmhauben, Kapuzen runter! Zahlt die ganze Scheiße die der Verein wegen Euch Jahr für Jahr blechen muss. Ihr habt mit den Werten von Fritz Walter soviel am Hut wie Walter Frosch mit Mineralwasser!

Ach ja und: Calcio moderno = Ultras
Warum soll ich das erklären? Und warum "eurer" Gruppen? Wer sagt das ich in einer Gruppe bin? Warum "Ihr" hochladet? Ich lade nichts für die Ultras hoch, weil ich nichts mit denen zu tun habe. Warum soll ich etwas bezahlen, was ich nicht getan habe?

Ich weiß gar nicht warum du jetzt diesen Text geschrieben hast im Bezug auf mich!?! Ich habe lediglich der Aussage von Lonely Devil widersprochen der behauptet hat, das die Gruppen Videos hochgeladen haben mit Pyroshows, und diese Links eingestellt hat. Das ist aber leider falsch gewesen, deswegen habe ich geantwortet.
Erkläre mir mal bitte warum du mich jetzt in die andere Diskussion mit einbeziehen willst??
FCK-Tisch100

2.6.1900 hat geschrieben:
Warum soll ich das erklären? Und warum "eurer" Gruppen? Wer sagt das ich in einer Gruppe bin? Warum "Ihr" hochladet? Ich lade nichts für die Ultras hoch, weil ich nichts mit denen zu tun habe. Warum soll ich etwas bezahlen, was ich nicht getan habe?

Ich weiß gar nicht warum du jetzt diesen Text geschrieben hast im Bezug auf mich!?! Ich habe lediglich der Aussage von Lonely Devil widersprochen der behauptet hat, das die Gruppen Videos hochgeladen haben mit Pyroshows, und diese Links eingestellt hat. Das ist aber leider falsch gewesen, deswegen habe ich geantwortet.
Erkläre mir mal bitte warum du mich jetzt in die andere Diskussion mit einbeziehen willst??
Wenn Du schreibst "Keine unserer Gruppen hat bisher irgendwelche Videos von einer Pyroshow hochgeladen." , dann schließe ich daraus, dass Du entweder weißt was von "unseren Gruppen" hochgeladen wird oder Du glaubst einfach alles, was hier erzählt wird. Pyro Videos von "unseren Fans" gibt es jedenfalls genug und auch Leute, die den Dreck hochladen.
Wer macht den die Pyro Aktionen? Die Event-Fans, die Ihr alle in den Familienblock ausweisen wollt, weil Ihr weiter den Mist abziehen wollt?
Für mich sind Leute, die solche Sachen auf Kosten unseres Vereins machen übrigens auch keine "unsere Gruppen" sondern A......, denen unser Verein egal ist.
Lonly Devil
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Lonly Devil »

JohnDoe hat geschrieben: aber von welcher Pyroaktion von unseren Fans hat denn jemals eine Gruppe Videos hochgeladen?
... ...
Aber das scheint ja egal zu sein, hauptsache etwas behaupten was nicht der Wahrheit entspricht
Ich kenne werde den Ersteller der Videos, noch die Person die die Videos ins Netz gestellt hat.
Diesen Teil, "jemals eine Gruppe Videos hochgeladen?", habe ich schlicht und ergreifend etwas falsch aufgefasst.

Es bedarf aber auch keiner Gruppe, um ein Video aufzunehmen und ins Netz zu stellen.
2.6.1900 hat geschrieben: ... ...
Warum soll ich etwas bezahlen, was ich nicht getan habe?
Warum soll der Verein ständig, wegen Pyro, Geldstrafen bezahlen?
Hat der 1.FCK das verursacht ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
2.6.1900

Beitrag von 2.6.1900 »

Wenn Du schreibst "Keine unserer Gruppen hat bisher irgendwelche Videos von einer Pyroshow hochgeladen." , dann schließe ich daraus, dass Du entweder weißt was von "unseren Gruppen" hochgeladen wird oder Du glaubst einfach alles, was hier erzählt wird. Pyro Videos von "unseren Fans" gibt es jedenfalls genug und auch Leute, die den Dreck hochladen.
Wer macht den die Pyro Aktionen? Die Event-Fans, die Ihr alle in den Familienblock ausweisen wollt, weil Ihr weiter den Mist abziehen wollt?
Für mich sind Leute, die solche Sachen auf Kosten unseres Vereins machen übrigens auch keine "unsere Gruppen" sondern A......, denen unser Verein egal ist.
Ich habe "unsere Gruppen" geschrieben, weil ich damit die Gruppen unseres Vereins gemeint habe. Ich glaube gar nichts, was hier geschrieben wird, solange man es nicht beweisen kann. Das die Gruppen keine Videos hochladen sieht man doch, oder findest du Kanäle vom Pfalz Inferno oder Generation Luzifer auf Youtube?
Dass es Videos von solchen Aktionen gibt bestreite ich doch nicht und habe ich nie geschrieben. Ich habe nur geschrieben, dass diese Videos nicht von den Ultragruppen hochgeladen wurden, ist das so schwer zu verstehen??

Aber das scheint ja egal zu sein, hauptsache etwas behaupten was nicht der Wahrheit entspricht
Ich kenne werde den Ersteller der Videos, noch die Person die die Videos ins Netz gestellt hat.
Diesen Teil, "jemals eine Gruppe Videos hochgeladen?", habe ich schlicht und ergreifend etwas falsch aufgefasst.

Es bedarf aber auch keiner Gruppe, um ein Video aufzunehmen und ins Netz zu stellen.
Nein, eine Gruppe bedarf es nicht um ein Video hochzuladen, sondern nur jemand der unbedingt Klicks auf seinen Videokanal will :wink:
Lonely Devil hat geschrieben:
Warum soll ich etwas bezahlen, was ich nicht getan habe?
Warum soll der Verein ständig, wegen Pyro, Geldstrafen bezahlen?
Hat der 1.FCK das verursacht ?
Nein, finds ja auch scheiße dass der Verein deswegen eine Strafe zahlen muss. Die Aktionen sind in meinen Augen gerade aus diesem Grund auch extrem Blöd. Wobei ich mich als Verein auch hier wirklich mal querstellen würde und dem DFB nichts zahlen würde und einfach so lange in Berufung gehen würde, bzw. vor ein ordentliches Gericht gehen würde bis der Strafenwahnsinn (Strafe für Fanverhalten an einen Verein) gekippt wird
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

2.6.1900 hat geschrieben:..
Nein, finds ja auch scheiße dass der Verein deswegen eine Strafe zahlen muss. Die Aktionen sind in meinen Augen gerade aus diesem Grund auch extrem Blöd. Wobei ich mich als Verein auch hier wirklich mal querstellen würde und dem DFB nichts zahlen würde und einfach so lange in Berufung gehen würde, bzw. vor ein ordentliches Gericht gehen würde bis der Strafenwahnsinn (Strafe für Fanverhalten an einen Verein) gekippt wird
Auf welchem Planeten lebst du eigentlich?
Da wird nichts gekippt von einem ordentlichen Gericht!
Das sind keine Fans die den eigenen Verein, der unter Beobachtung steht, so in die Scheiße reiten. Und die, die neben dran stehen und aus falsch verstandenem Ultradasein mitmachen sind genauso schuldig.
Erkennen, reingehen, rausholen und dann nach §125 STGB aburteilen.
So wird es kommen und dann ist Ruhe.
Leider wahrscheinlich aber erst nach dem ersten Zuschauerausschluss beim FCK
Macht nur weiter so ihr Pyrobefürworter und ewig Gestrigen!
Der Fritz wäre in der Tat sehr erfreut über eure Liebe zum Verein.
jones83

Beitrag von jones83 »

:lol:
Da lach ich mich tot!!! Aja da passt doch alles...ich diskutiere doch nicht mit einem Typen (Mann kann man da ja wohl nicht sagen) der sich nur von Hasenfutter ernährt...sag nichts: bestimmt willst Du nur das wegen Dir keine Tiere sterben müssen... :lol:

Kämpf Du ruhig weiter gegen die Pyroverbrecher, ich unterschreib auch mal ne Pedition für Dich gegen Massentierhaltung!
Und statt der Wunderkerzen rufen wir beide dann gemeinsam für das Hochhalten von Gänseblümchen auf!
http://youtu.be/bvCuq4uN2NU

Wir lieben dicke Titten und den Suff - wir gehen 3x täglich in den Puff und wenn der Waldhof brennt, dann ist alles klar - dann warn die Lautrer wieder da!!!
svart

Beitrag von svart »

Joa, ne, is klar. Keine "dieser Gruppen" macht den Scheiß, um gesehen zu werden. Ne, denen ist's lieber, keiner wüsste was davon, dann wär's ja am allergeilsten... so total underground.

Immerhin kann man diesen 'Super-Ultra-Mega-Fans' zugestehen, dass sie es vermeiden, Illegales unter ihrem Namen zu veröffentlichen... wär ja auch selten dämlich... sogar noch doofer, als man sie ohnehin einschätzt... Dass man sich in der Szene aber dran aufgeilt, mal wieder was 'total-ganz-Verbotenes' gezündet zu haben, es den Großkopferten mal so richtig gezeigt hat (ach ja, wow, die sind ja sicher schwer beeindruckt beim Ausfüllen des 'Strafzettels'), sorry, aber das ist doch trivial... Hauptsache keine Verantwortung übernehemen...

P.S.: Da der auf einer der vorherigen Seiten mal gemacht wurde: Wo sind denn eigentlich die üblichen Verdächtigen, die immer dann so unerhört empört auf die Barrikaden gehen, wenn irgendwo der Nazi-Vergleich aus dem Hut gezaubert wird? Seltsam, hier sind 'se still... (auch wenns wohl einem zumindest vorm Schirm mächtig in den Fingern gejuckt haben dürfte... aber der muss ja konsequent bleiben ;)).
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Seit1969

Beitrag von Seit1969 »

jones83 hat geschrieben:

Da lach ich mich tot!!! Aja da passt doch alles...ich diskutiere doch nicht mit einem Typen (Mann kann man da ja wohl nicht sagen) der sich nur von Hasenfutter ernährt...sag nichts: bestimmt willst Du nur das wegen Dir keine Tiere sterben müssen... :lol:

Kämpf Du ruhig weiter gegen die Pyroverbrecher, ich unterschreib auch mal ne Pedition für Dich gegen Massentierhaltung!
Und statt der Wunderkerzen rufen wir beide dann gemeinsam für das Hochhalten von Gänseblümchen auf!
Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.
Deine Auslassung erübrigt ansonsten jedes weiteren Kommentars.
Bersch

Beitrag von Bersch »

Meine Fresse... Das hat ja mittlerweile ein Niveau erreicht. Das ist einfach nur noch krank! Man kann und muss im Allgemeinen einfach mal akzeptieren, dass jmd eine andere Meinung hat. Und kann sachlich differenziert dagegen argumentieren und muss hier niemand beleidigen.
Ich versteh das nicht. Da sollte sich jeder mal an die eigene Nase fassen und ein Gang runterschalten. Das ist einfach nur noch peinlich.
Da wärs mir lieber ihr trefft euch nächstes mal vorm Spiel und haut euch gegenseitig eins auf die Fresse. Die Form der Diskussion hätte mehr Niveau als das hier. Ehrlich hey.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
FCK-Tisch100

jones83 hat geschrieben:

Siehst Du, solche Kommentare erklären dann mir und anderen Usern, weshalb ich Leute wie Dich nicht ernst nehmen kann und weshalb es sinnlos ist Euch aufzufordern, nicht gegen Regeln zu verstoßen.

Mir fällt zu Deinen herablassenden Kommentaren auf Kindergartenniveau spontan nur ein Zitat ein:

"Ist es nicht schrecklich, dass der menschlichen Klugheit so enge Grenzen gesetzt sind und der menschlichen Dummheit überhaupt keine?"

...und es heißt Petition. Ich geh jetzt Gänseblümchen pflücken, ich hab' Hunger....
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

Seit1969 hat geschrieben: Deine Auslassung erübrigt ansonsten jedes weiteren Kommentars.
Naja, so äussert man sich heutzutage halt als dynamischer, "aufstrebender Geschäftsmann".

Das Business würde mich schon mal interessieren. Vermutlich klaut er den anderen Jungs die Pausenbrote und vercheckt sie dann vorm Schulgelände. :lol:

Aber ging es hier nicht ursprünglich mal um Fußball? :nachdenklich:
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
Antworten