hey Simon , lass mal gut sein, hier lesen auch Mädels mit.Simon7 hat geschrieben:Komme grad aus MG
So geil gibts net.
Ich glaub ich muss mir nie mehr einen scherbeln^^
HAMMER
Trotzdem mutig dein Outing!!!

hey Simon , lass mal gut sein, hier lesen auch Mädels mit.Simon7 hat geschrieben:Komme grad aus MG
So geil gibts net.
Ich glaub ich muss mir nie mehr einen scherbeln^^
HAMMER
wenn nicht jetzt, wann dann????stubbi hat geschrieben:gubi2890 hat geschrieben:es is sooo geil^^
Deine Freude in allen Ehren, aber :
"Dieser Weg, wird kein leichter sein, dieser Weg.......
Nach dem Spiel ist vor dem Spiel
Tippe eher auf Runström nach dem Tor, aber vielleicht auch Jendrissek oder Esswein.Lewwawoscht hat geschrieben:Aber nächste Woche Jendrisek für Simpson und Ouattara für Beda, das wären wohl die besten Lösungen ?!
Teufel82 hat geschrieben:Ja ich seh es als Schiedsrichter, aber auch ohne war klar zu erkennen und jetzt geb ich dir die korrekten Antworten.der Teufel aus dem Norden hat geschrieben:auch nach dem 3ten mal, das waren keine roten Karten. Neuville schreit und winkt wegen nix. Josh mein Gott hat ihn nicht gesehen wollte zum Ball dunkel Gelb.
Beda: Spieler geht mit gestreckten Beine ( beide am Boden ) auf den Gegner und riskiert eine Verletzung seines Gegenspielers. Wegen r�den Foulspiels ist der Spieler des Platzes zu verweisen.
Simpson: Spieler geht mit gestrecktem Bein auf den Gegenspieler und nimmt billigend eine schwere Verletzung in Kauf. Auch wenn man bedenkt das er seinen Fuss noch wegziehen will ist allein der Versuch schon strafbar.
Auch hier wegen r�den Foulspiels ist ein Platzverweis auszusprechen.
Desweiteren darf und wird ein Schiedsrichter im bezahlten Profifussball unter keinen Umst�nden auf Zurufen eine Entscheidung f�llen.
Tut er es doch so wird er degradiert, sprich BuLi ist nicht mehr drin....
weil der block nicht immer das nachsingen will was unten via megaphon angestimmt wird.war für mich gestern wieder das spiegelbild für heimspiele.unten steht ein mob von vielleicht knapp 100 leuten diverser ultra-gruppierungen u. hört ihrem vorsänger zu u. regt sich dann auf wenn ihr liedgut nicht mitgesungen wird,weils einfach für nicht gut und oft auch nicht für angepaßt gehalten wird.hinter diesen leuten stehen dann ca.1700 leute u. singen das halt nicht mit.ihr seid nicht die vorgestzten von den gesamten fck-fans.aber das ist ne endlosdisskusion.vo wegen megaphon ist nötig,da die kurve so groß ist u. man sonst nicht alle fans erreicht.halte ich gar nix von.hat liverpool oder sonstwer mit ner großen masse an fans ein megaphon?quatsch.ihr wollt doch anders sein als der rest der fans in deutschland,aber überall in deutschen stadien sind megaphone gang und gebe."dachorganisation der fans"!?also ich wurde nicht gefragt wer für die fans sprechen soll.habe gegen keinen was,will nur sagen (meine meinung),daß es ohne megaphon besser wäre.back to the roots.Luki hat geschrieben:Erst dann tobt der ganze Block!
Warum konnten die oberen Ränge nicht gleich alle mitmachen??
War trotzdem geil!!