Forum

Spielbericht: BTSV-FCK 0:2 | Alles ist möglich! (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Mephistopheles

Beitrag von Mephistopheles »

Schlossberg hat geschrieben:Ich hätte al - zunächst einmal ganz wertfrei - ein paar Fragen zu dem Rauch, den manche Leute bei so einer Pyroshow einatmen (müssen).

Was ist das für ein Stoff?

Ist das im Wesentlichen Staub, ist es Wasserdampf?

Wie kommt die Farbe zustande, anders gefragt, welcher rote Stoff verteilt sich da in der Luft?

Wodurch ist sichergestellt, dass dieser Stoff beim Einatmen oder bei Hautkontakt (auch langfristig) keine gesundheitsschädigende Wirkung hat?
Das ist eine sehr gute Frage. Schulze wollte sich offenbar davor schützen. Ich bin mal wegen Pyro aus dem Stadion geflüchtet, weil ich das Zeug nicht einatmen wollte.

Es ist aber doch sooo romantisch ... :wink:
ohm

Beitrag von ohm »

Südpälzer hat geschrieben: Für mich haben solche Aktionen auch etwas von der Cannabis-Diskussion.
Nebelkerzen! Es geht nur um die teure "Action", die jeder bewundern konnte. Millionen Zuschauer - bravo ihr Strassenstars
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

FloMe hat geschrieben:Mimimimi Pyro...Mimimimiiiii Pyro..MIMIMIIIIIII

Ist das nervig hier, first world problems :nachdenklich:

[ Bild ]

genau das kannste dann auch dem Verein so mitteilen, wenn es wieder 1000de Strafe gibt ...
Wie kann man nur *****

:x
ohm

Beitrag von ohm »

FloMe hat geschrieben:Mimimimi Pyro...Mimimimiiiii Pyro..MIMIMIIIIIII

Ist das nervig hier, first world problems :nachdenklich:
Aufpassen, am Ende brauchst du immer mehr davon :lol:
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Das hatte schon sehr viel von einer Spitzenmannschaft. Vor allem mental. Woher es plötzlich kommt? Mir egal, Hauptsache es ist da. Gegen Aalen bin ich jetzt ganz besonders heiß. Die Schauspielertruppe werd weggebloose!
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Gibt es keinen eigenen Thread für die Pyrodiskussion?
Nervig das Thema !
Solange man die Deppen nicht dingfest macht und hart bestraft wird es immer sowas geben. Leichtverdiente Geld für DFB/DFL or whatever...Mit "Dummen" lässt sich halt gutes Geld verdienen !
Sorry, ist leider so....(sollte keine Beleidigung sein nur eine Tatsache !)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

FloMe hat geschrieben: ...
Finger weg von den Drogen!!! Über manche Menschen die sich hier tummeln kann man echt nur noch den Kopf schütteln. Ich sags mal deutlich ... zu dumm um ein Loch in den Schnee zu pinkeln ...

Aber nochmal zum Spiel und nicht zu diesen unnötigen Selbstdarstellern ... hat jemand einen Link zur PK nach dem dem Spiel ...
!! druff un dewedder !!
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

ein bengalo brennt - ein bengalo brennt; die feuerwehr muß kohommen; fiderallala fiderallala fiderall la la la la !! das passende lied zu eurer kinderkacke hier - und wochenende nicht auf den berg sondern mit mutti in die turnhalle zum arschmuskeltraining :pyro:
Wahre Teufel sterben nie!!!
simba

Beitrag von simba »

Es wird hier immer lustiger. Statt mal in sich zu gehen und sich einfach zu benehmen wird jetzt noch gegen zu hohe Strafen protestiert. Es geht doch längst nicht mehr um Stimmung oder um den Verein, sondern irgendwelche unerzogenen Sturköpfe sagen "aber ich will mein Feuerchen abbrennen", koste es was es wolle, am Ende ist dann der Schuld der das betraft, eine ziemlich wirre Interpretation.
fck'ler

Beitrag von fck'ler »

Mich nervt die Diskussion langsam auch, aber da sich hier immer mehr von den Selbstdarstellern mit irgendwelchen an den Haaren herbei gezogenen Argumenten beteiligen, muss ich mich doch noch mal einmischen!

1. rechtfertigt ihr eure Aktion jetzt damit, dass ihr alle 2 Wochen quer durch die Republik fahrt und euch für den Verein den Arsch aufreißt?! Soll das echt ein Grund sein sich gesetzeswidrig zu verhalten? Ich fass es nicht! Da ich fast genauso oft auswärts fahre: Was darf ich jetzt machen? Die nächste Tankstelle aufm Rückweg überfallen? Ach ne, dafür müsst ich ja ggf. persönlich haften und gar nicht der Verein...

2. genau darum geht's: Ich bin sicherlich keiner, der nie etwas verbotenes macht. Aber ich schaue einfach, dass ich mich a) nicht erwischen lasse und b) wenn ich erwischt werde, steh ich dazu und komm sicherlich nicht auf die FEIGE Idee jemand Unbeteiligtes dafür haften zu lassen. Wenn man gegen etwas bzw. für eine Sache protestieren will, dann zeigt man sich...zeigt seine Eier und steht stolz dafür! Wenn die Sache verboten ist hat man 2 Möglichkeiten: a) hat man nicht die Eier, dann lässt man es, oder b) man macht es clever! Aber ich komme doch nicht auf die dämliche Idee mich zu vermummen und dann für meine eigene Straftat meinen Verein blechen zu lassen? Was hat dies mit Vereinsliebe zu tun? Ich provoziere doch auch nicht die Rockerbande ums Eck, laufe dann feige (vermummt) davon oder verstecke mich hinterm nächsten Baum (der nächsten Zaunfahne) und lasse es dann von dritten ausbaden, am besten noch von meinen Kindern oder anderen Menschen, die ich LIEBE wie ich auch meinen Verein liebe!

Von daher: Zeigt euch, steht dazu oder lasst es einfach... macht es zu Hause unter eurer Bettdecke oder sonst wo, aber nicht auf Kosten von anderen!
Es muss endlich ein Umdenken statt finden... Hier werden regelmäßig auf Kosten des Vereins Straftaten begangen!

Edit: Nur als Randnotiz! Ich bin sicher kein Gegner von Pyrotechnik und emotional eingesetzten Bengalos (und dazu gehören die dämlichen Böller vom Wochenende sicher nicht), aber ich distanziere mich ganz klar von vereinsschädigendem Verhalten!
Betzemichl

Beitrag von Betzemichl »

Es interessiert doch eh niemanden von den Ultras wie wir anderen Fck Fans denken . Die präsentieren doch mittlerweile den Verein mit ihren verbotenen Shows... bin mal gespannt wie sie in lautern auftreten .. Schwarz ist ja jetzt verboten ... Wenn der Fck schlau ist kann er dagegen angehen ! wir wissen doch ALLE wer das in Braunschweig war ... Und ich Wette 100€ dafür das es in Karlsruhe rund geht und gezündelt wird.. Dann wird gegen Ingolstadt vor leeren Rängen gespielt ... vielleicht wäre das auch gut so ... weil dann müssen sich die Ultras warm anziehen .. Das wäre des guten zuviel ...
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!! :teufel2:
ollirockschtar

Beitrag von ollirockschtar »

fck'ler hat geschrieben:Mich nervt die Diskussion langsam auch (...)
:daumen: genau meine Meinung zu 100%
Zuletzt geändert von paulgeht am 10.02.2015, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht, bitte auf angemessenes Verhältnis zw.Zitat und Beitrag achten.
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
werauchimmer

Beitrag von werauchimmer »

Erst wenn die Polizei in den Block geht, die Vermummten direkt vom Zaun holt und die Strafe vom Verein bei denen persönlich geltend gemacht wird, hört das auf.

Ich würde es mir wünschen, ich habe einfach keine Lust mehr auf die Diskussionen um das Thema: Es ist verboten, fällt unters Sprengstoffgesetz und damit ist die Sache erledigt.

Zum Spiel:

Eine super Leistung der Mannschaft, hat mich an Köln damals erinnert. Unaufgeregt, konzentriert und eiskalt.

Man darf das aber jetzt nicht überbewerten, ich sehe das Spiel gegen Aalen als viel schwieriger an.
Dort werden wir gegen zwei 5er Ketten spielen und es wird sich zeigen, ob die Mannschaft in der Lage ist die ein, zwei Chancen, die sich eventuell bieten, dann auch eiskalt zu nutzen.

Das wird für mich das nächste Schlüsselspiel, da es das krasse Gegenteil zum Sonntag ist: Heimspiel, absolute Favoritenrolle, man muss aktiv sein, der 1. Platz muss verteidigt werden....in der Vergangenheit waren das exakt die Rahmenbedingungen, aus denen die frustrierensten Niederlagen resultierten, schwer!

Ob die Mannschaft die Nerven im Griff hat, sehen wir am Samstag.
simba

Beitrag von simba »

fck'ler hat geschrieben:Mich nervt die Diskussion .....
Super Beitrag :)
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Betzemichl hat geschrieben:.. bin mal gespannt wie sie in lautern auftreten .. Schwarz ist ja jetzt verboten ... ...
:?: :?:

Ich fände es ja gut, wenn alle rot tragen würden, aber das ist mir doch neu, dass schwarze Kleidung verboten ist :wink:
Omnia vincit amor
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Betzemichl hat geschrieben:Es interessiert doch eh niemanden von den Ultras wie wir anderen Fck Fans denken . Die präsentieren doch mittlerweile den Verein mit ihren verbotenen Shows... bin mal gespannt wie sie in lautern auftreten .. Schwarz ist ja jetzt verboten ... Wenn der Fck schlau ist kann er dagegen angehen ! wir wissen doch ALLE wer das in Braunschweig war ... Und ich Wette 100€ dafür das es in Karlsruhe rund geht und gezündelt wird.. Dann wird gegen Ingolstadt vor leeren Rängen gespielt ... vielleicht wäre das auch gut so ... weil dann müssen sich die Ultras warm anziehen .. Das wäre des guten zuviel ...

:lol: danke für den lacher am morgen..

soso schwarz ist verboten von wem klär mich mal auf?!

Ich gehe im Winter (!) immer mit meiner schwarzen JW jacke und einer schwarzen JW mütze(wenn schon vermummen dann kann es ruhig auch mal etwas feiner sein :teufel2:) ins Stadion + meinem geliebten FCK Schal.

Ich hatte aber noch nie ein bengalo in der hand ..schon komisch aber hauptsache der deutsche spießbürger pauschalisiert mal wieder :daumen:

und zu dem satz wir wissen doch alle wers war :daumen: kennst du auch die Lottozahlen?

Ich kenne ein zwei die diesen bösen bösen Gruppierungen angehören die waren nicht mal im Stadion aber immer drauf :daumen:

du machst dich mit so kommentaren lächerlich mein fck freund..
:pyro:
Immel84

Beitrag von Immel84 »

Servus,
Ist das hier ein Spielberichtsthread oder ein Pyrothread???
Ich glaube ersteres.
Dann sag ich jetzt mal was zum Spiel wenns erlaubt ist :lol:
Megageil gemacht Jungs, hätte nicht gedacht das wir so abgebrüht die Punkte einfahren. Gegen Aalen sollten wir meiner Meinung die Mannschaft offensiver ausrichten, evtl. Thommy,Younes oder Stöger auf die Ausenbahn, ansonsten alles so lassen(Heintz für Heubach noch tauschen)

PS: Und bitte bitte nervt jetzt nicht weiter ab mit dieser Pyromania. Schreibt euer Zeug in einen Thread wo es hingehört und wo es die Leute interessiert. Danke!!!
RossTheBoss

Beitrag von RossTheBoss »

werauchimmer hat geschrieben: der 1. Platz muss verteidigt werden....
Schön wär´s. Aber wir arbeiten dran :teufel2:
Always be yourself. Unless you can be Batman ...
Then better be Batman!
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Wenn hier wirklich niemand über das geile Spiel unserer Mannschaft sprechen will, dann wenigstens über Dinge, die ich persönlich um einiges schlimmer finde als die Fackeln.
Also bevor es untergeht: Hopp kippt 50+1 - und das jetzt hochoffiziell!!!

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... start=3575
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

Martin S-H hat geschrieben:Wenn hier wirklich niemand über das geile Spiel unserer Mannschaft sprechen will, dann wenigstens über Dinge, die ich persönlich um einiges schlimmer finde als die Fackeln.
Also bevor es untergeht: Hopp kippt 50+1 - und das jetzt hochoffiziell!!!

http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... start=3575
Achwas das ist doch nicht schlimm wir wollen doch das es so kommt!

verbannt Emotionen jeglicher art!!

es fängt bei den pyros an (was ja noch verständlich ist wegen der Sicherheit)

dann 50+1 sinn??

nur wo hörts auf? und welche ausreden kommen dann??

(Wunderkerzen Steher vielleicht auch Schaals? ) :nachdenklich:
:pyro:
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

die entmündigung in diesem land nimmt eben ungeahnte ausmaße an - die DDR läßt grüßen !!!
Wahre Teufel sterben nie!!!
Bersch

Beitrag von Bersch »

Es hat zwar noch weniger mit dem Spiel von Sonntag zu tun...

Aber: Ich kann gar nicht so viel fressen, wie ich kotzen möchte, wenn ich das les. Einfach nur widerlich. Der Typ hat da halt überall seine schmierigen Finger drin.
Der-Betze-flennt!

Dumm gebabbelt is glei.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

ollirockschtar hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Mich nervt die Diskussion langsam auch, aber da sich hier immer mehr von den Selbstdarstellern mit irgendwelchen an den Haaren herbei gezogenen Argumenten beteiligen, muss ich mich doch noch mal einmischen!

1. rechtfertigt ihr eure Aktion jetzt damit, dass ihr alle 2 Wochen quer durch die Republik fahrt und euch für den Verein den Arsch aufreißt?! Soll das echt ein Grund sein sich gesetzeswidrig zu verhalten? Ich fass es nicht! Da ich fast genauso oft auswärts fahre: Was darf ich jetzt machen? Die nächste Tankstelle aufm Rückweg überfallen? Ach ne, dafür müsst ich ja ggf. persönlich haften und gar nicht der Verein...

2. genau darum geht's: Ich bin sicherlich keiner, der nie etwas verbotenes macht. Aber ich schaue einfach, dass ich mich a) nicht erwischen lasse und b) wenn ich erwischt werde, steh ich dazu und komm sicherlich nicht auf die FEIGE Idee jemand Unbeteiligtes dafür haften zu lassen. Wenn man gegen etwas bzw. für eine Sache protestieren will, dann zeigt man sich...zeigt seine Eier und steht stolz dafür! Wenn die Sache verboten ist hat man 2 Möglichkeiten: a) hat man nicht die Eier, dann lässt man es, oder b) man macht es clever! Aber ich komme doch nicht auf die dämliche Idee mich zu vermummen und dann für meine eigene Straftat meinen Verein blechen zu lassen? Was hat dies mit Vereinsliebe zu tun? Ich provoziere doch auch nicht die Rockerbande ums Eck, laufe dann feige (vermummt) davon oder verstecke mich hinterm nächsten Baum (der nächsten Zaunfahne) und lasse es dann von dritten ausbaden, am besten noch von meinen Kindern oder anderen Menschen, die ich LIEBE wie ich auch meinen Verein liebe!

Von daher: Zeigt euch, steht dazu oder lasst es einfach... macht es zu Hause unter eurer Bettdecke oder sonst wo, aber nicht auf Kosten von anderen!
Es muss endlich ein Umdenken statt finden... Hier werden regelmäßig auf Kosten des Vereins Straftaten begangen!

Edit: Nur als Randnotiz! Ich bin sicher kein Gegner von Pyrotechnik und emotional eingesetzten Bengalos (und dazu gehören die dämlichen Böller vom Wochenende sicher nicht), aber ich distanziere mich ganz klar von vereinsschädigendem Verhalten!
@fck´ler
..das ist das Beste was ich hierzu gelesen habe - 100%ige Zustimmung - denn feige sind sie oft auch noch..!! Hier werden oft Diskussionen geführt über die finanzielle Seite des Vereins, auf Rosen gebettet sind wir wohl wirklich nicht, auf der anderen Seite, sind durch solche Aktionen wieder mal 20-50igtausend (und mehr) Euro weg (durch den Schornstein geblasen) - es trifft ja nur den Verein, zu dem man (angeblich) steht!?
Ich habe schon Karten für das Spiel gegen den FSV besorgt - sind auch zwei Kinder dabei - bin mal gespannt, ob wieder gezündelt wird, wie vor zwei Jahren..?? Es ist einfach davon auszugehen - Besserung ist nicht in Sicht!
BetzeENG

Beitrag von BetzeENG »

ollirockschtar hat geschrieben:
fck'ler hat geschrieben:Mich nervt die Diskussion langsam auch, (...)
Da gehe ich ZU 1000% mit!!!! :daumen:
Zuletzt geändert von paulgeht am 10.02.2015, 23:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitat gelöscht, bitte auf angemessenes Verhältnis zw. Zitat und Beitrag achten.
Carsi
Beitrag von Carsi »

Ich bin echt mal gespannt, wann die DFL/der DFB auf die Idee kommt, um als Strafe folgendes festzulegen.
In Zukunft wird pro Bengalo das gezündet wird, dem Verein 1 Punkt abgezogen, in deren Fanreihen es gezündet wurde.

Bei der Menge die als gezündet wird, stehen wir dann schnell auf einem Abstiegsplatz.
Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“
Antworten