Hoffen wir mal, daß das schon Sippels Aussetzer für heute war ...
Die einzige Gabe, die wahrhaft gerecht unter den Menschen aufgeteilt ist, ist der Verstand. Denn ein jeder glaubt, er habe genug davon. Pinkfarbener Text ist in jedem Falle Ironie, schwarzer Text aber vielleicht auch. Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
Grottenschlechtes Spiel von uns. Eigentlich wollte ich als Halbzeitfazit schreiben: Mit der Aufstellung war nix anderes zu erwarten. Dann strafen mich Jenssen und Hofmann aber Lügen. Daher neues Fazit: Alles richtig gemacht bislang Trainer. Allerdings glaube ich nicht, dass das Spiel 0:1 ausgehen wird.
Was für ein grottenkick ich kann mich garnicht richtig freuen, wenn Sandhausen so gegen FCK spielt werden sie kritisiert. Aber wenn der FCK das tor zumauert, werden sie gefeiert. Die Highlights für mich in der 1. Halbzeit, waren das Hofmann am ende der ersten HZ zur Eckfahne ging, um die zeit runterzuspielen. Und die Flugeinlagen von Karl und Zimmer.
Sehr zerfahrenes Spiel insgesamt. Beide Teams eigentlich mit nur Halbchancen, aber dann herrliche Koproduktion von Jenssen und Hofmann. Hofmann mit schöner Ballverarbeitung und gutem Laufweg, Jenssen mit Traumflanke, so einfach kann es gehen.
Sieht ganz gut aus mit 3 Punkten, Braunschweig ist nach vorne relativ harmlos finde ich...
Wenn ich das hier lese, wundere ich mich sehr. Wir spielen auswärts, Braunschweig ist keine Thekenmannschaft, wir führen, wir lassen nix zu, und die Leute sind hier am maulen.
Bisher eine sehr disziplinierte Leistung. Weiter so
Da sieht man doch mal was passiert, wenn der Hofmann eine gescheite Flanke bekommt...
Er war zwar sehr frei, hat das Ding dann aber eiskalt gemacht.
Bitte um Wiederholung!
Ansonsten ists recht zerfahren und es gibt kaum Chancen.
MarcoReichGott hat geschrieben:Grottenschlechtes Spiel von uns...
Klar, kann man so sehen. Ziemlich viel gebolze und geholze im ersten Punktspiel nach der Pause.
Unser Spiel sieht anders aus. Nicht so dominant und ballbesitzorientiert wie vor der Winterpause. Heute geht es eher ums schnelle Umschalten. Und vorne segelten gefühlt schon mehr Flanken durch den 16er von BS als in der gesamten Hinrunde.
Wenn wir hier was mitnehmen ist alles ok. Mit nem Dreier hatte ich eh nicht gerechnet. Und der wäre sogar möglich.
Ich hab ja eigentlich nichts gegen Bengalos. Aber verboten ist verboten und die Volldeppen kosten nur wieder Geld. Kann man nur den Kopf schütteln. Idioten gibts echt überall. An den Ohren packen und das Geld für den DFB aus dem Kopf schütteln.
Meine Fresse sind das ARSCHLÖCHER ! Die gehören so hart bestraft ! Unfassbar ! Hoffentlich findet man raus , wer das war !ich könnte so Kotzen , echt !schämt euch , ihr Idioten !!!!!!!!!! Sowas Braucht der Fck nicht !!!!
Leute, geht nuff ins Stadion ... Nur so könnt ihr den Roten Teufeln helfen !!!
Dann werden wir wohl zum entscheidenden Spiel gegen Audi den Teilausschluss erleben. Vielen Dank, das der Mannschaft die Unterstützung im vieleicht entscheidenden Spiel um den Aufstieg fehlt.
Wenn so einer mit nem Bengalo neben stehen würde, ich würde ihn melden. Der verrät ja auch den Verein!!
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........