Forum

Vorbericht BTSV-FCK | Auf den Punkt da sein (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie beginnt am Sonntag das neue Fußballjahr?

Heimsieg für Braunschweig
24
20%
Unentschieden
31
25%
Auswärtssieg für Kaiserslautern
67
55%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 122

AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

Es gab schon Spiele, da gefiel mir die Aufstellung des FCK besser. Sogar viiiiiiiiiiiel besser :nachdenklich:
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Zoller hat es vermutlich einfacher wenn Hofmann die Braunschweiger Abwehr müde gespielt hat.
Das Gleiche gilt wohl für Zimmer/den beidfüßigen Thommy.
Ostseeteufel
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Ostseeteufel »

Die Aufstellung verdirbt mir echt die Laune !
Frechheit pur . Ich hoffe , dass nach den Spiel meine Laune nicht noch schlechter ist. Sollten wir gewinnen dürft ihr mir sehr sehr gerne meinen Eintrag um die Ohren hauen, aber die Besetzung der außen und des Sturms geht gar nicht !!!
steffen
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von steffen »

Das hier ist die defensivste aller möglichen Aufstellungen, von den Spielern her lediglich 1 Offensivspieler mit Hofmann. Jenssen, demirbay sind DM, Jenssen ist auf der offensiven Außenbahn mangels Schnelligkeit eh am falschen Platz und Zimmer ist gelernter Außenverteidiger! Ich hab erhebliche Zweifel, wenn ich mir diese Aufstellung so ansehe. Schreit danach, dass Hofmann ohne Unterstützung dort vorne in der Luft hängen wird!
bazi
Dauerkarte: Nein

Beitrag von bazi »

Austellung macht Hoffnung. Hofmann sollte das Vertrauen rechtfertigen. Gut finde ich dass Zimmer und Jenssen spielen. Waren beide in der Vorbereitng stark. In der Hinterhand Zoller und Thommy! Freu mich auf das Spiel!Jenssen und Zimmer sind ideale Vorlagengeber für Hofmann!
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Das sieht ein bißchen aus, als versuchten wir, unsere Offensivprobleme in der RR durch eine neue Kontertaktik zu kompensieren. :wink:

Unerwartet. Hilft ja nix. Haut rein, Jungs!
teufelkalle

Beitrag von teufelkalle »

Younes, Matmour und klich sind nicht mal im Kader. Schon überraschend! Aber über die Aufstellung können wir nach dem Spiel diskutieren! Ach was...Lieber über einen Sieg!!!
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Hellboy hat geschrieben:Das sieht ein bißchen aus, als versuchten wir, unsere Offensivprobleme in der RR durch eine neue Kontertaktik zu kompensieren. :wink:

Ja, schön kontern über den pfeilschnellen Hofmann. :wink:

Dementsprechend wie das Spiel ausgeht , wird der Gewinner oder Verlierer dieses Spiels Kosta Runjaic heißen.
3. Liga verhindern!
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Schon recht defensiv gewählt unsere Aufstellung. Zimmer in der Startelf finde ich gut, Jacob zumindest im Kader..
Younes, Matmour und Klich die ersten Härtefälle....

Kontern ist nicht drin mit dieser Aufstellung, das heisst wir werden wieder versuchen das Spiel zu kontrollieren. Vielleicht gelingt Ruben ja mal wieder ein Distanzschuss, es ist ja aktuell die richtige Jahreszeit dafür!
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

was wollen Ritchie II. Hofmann da vorne ? ..........
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Alm-Teufel hat geschrieben:
Hellboy hat geschrieben:Das sieht ein bißchen aus, als versuchten wir, unsere Offensivprobleme in der RR durch eine neue Kontertaktik zu kompensieren. :wink:

Ja, schön kontern über den pfeilschnellen Hofmann. :wink:
Du weißt doch gar nicht, wie schnell er ist. Oder hast du ihn schonmal laufen gesehen...? :wink:
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Also eines ist klar, Kosta Runjaic macht es sich nicht einfach. Nach Fanmeinung hätten heute wohl Klich, Thommy, Zoller und Jacob gespielt. Runjaic hat andere Vorstellungen. Manche nennen es dumm, andere mutig. Gelingt es heute, ist er der Gewinner. Gelingt es nicht, fällt die Niederlage auf ihn zurück. Ich wünsche dir, dass du Recht behältst, Kosta.
Alm-Teufel

Beitrag von Alm-Teufel »

Hellboy hat geschrieben:

Du weißt doch gar nicht, wie schnell er ist. Oder hast du ihn schonmal laufen gesehen...? :wink:
:lol: :prost: stimmt auch wieder....
3. Liga verhindern!
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht, aber was heißt das schon.
Letztlich müssen die Spieler die von Anfang an ran dürfen beweisen dass sie diese Chance verdient haben. Wenn sie das tun: Wunderbar! Aber falls nicht: Ich hab´s gleich gewusst! :)

3 Punkte - egal wie! :daumen:
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

Rohrkrepierer Hofmann allein im Sturm. Und ich dachte es könnte nicht schlimmer kommen.
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Westpfälzer hat geschrieben:Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht, aber was heißt das schon.
Letztlich müssen die Spieler die von Anfang an ran dürfen beweisen dass sie diese Chance verdient haben. Wenn sie das tun: Wunderbar! Aber falls nicht: Ich hab´s gleich gewusst! :)

Geht mir irgendwie genauso.

Hoffmann allein da vorne. Irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass das funktioniert.
Das Leben ist wie eine Klobrille. Man macht so einiges durch !
michael65

Beitrag von michael65 »

Westpfälzer hat geschrieben:Die Aufstellung gefällt mir überhaupt nicht, aber was heißt das schon.

Mir gefällt die Aufstellung auch nicht, im Sinne: hola, damit hätte ich nicht gerechnet.
CK hatte die Vorbereitung und die letzten Wochen, er wird wissen, wer leistungsmäßig vorne ist. Ob die Trainingsleistung auf dem Platz gezeigt werden kann, sehen wir gleich. Aber ich bin Lautrer und möchte ihm vertrauen, ansonsten gibts eben die übliche Schelte!
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Haz einer nen Stream. Wiziwig ist leider geschlossen..... :cry:
Osterhase

Beitrag von Osterhase »

http://stadium-live.biz/Channel5.html

,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
Yogi

Beitrag von Yogi »

Hofmann als einzige Spitze ?
Sehr mutlos....
wird alleine kaum fuer Aktionen sorgen koennen.CR wil wohl zuerst mal auf Unentschieden spielen
schaun mer mal was dabei rsus kommt.
HANSLIK/Man of the important Goals
alaska94

Beitrag von alaska94 »

Was meckert ihr möchte gern Trainer denn? Es spielt doch kein matmour etc wie von euch gefordert
Atti1962

Beitrag von Atti1962 »

Angsthasenaufstellung. Runjaic hat keine Eier und das ein paar Wochen vor Ostern. :nachdenklich:
Lautern ist der geilste Club der Welt! :teufel2:
Naheteufel11

Beitrag von Naheteufel11 »

Hat jemand nen Stream der gut läuft .........................................................................................................?
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
super-jogi

Beitrag von super-jogi »

Danke Osterhase

505050505050505050505050505050505050505050505050505050
hardy68

Beitrag von hardy68 »

Naheteufel11 hat geschrieben:Hat jemand nen Stream der gut läuft .........................................................................................................?
Hast ne Nachricht ;-)
Tradition ist nicht das Halten der Asche, sondern das Weitergeben der Flamme! (Thomas Morus)
Gesperrt