Die Rheinpfalz hat geschrieben:(...) Steven Zellner (23/Mittelfeld) spielt bei Zweitligist SV Sandhausen vor.
Quelle und kompletter Text: Die Rheinpfalz
Steven Zellner auf Transfermarkt.de

Die dritte Zeile dieser Signatur ist dem Forumssignaturwart gewidmet.
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Bei dem genannten Spieler dürfte es sich wohl um Steven Zellner handeln. Der hat bei Sandhausen im Testspiel gegen Darmstadt (0:1) eine Halbzeit mitgespielt und SVS-Trainer Alois Schwartz wird im Kicker wie folgt zitiert: "Er hat gut gespielt. Steven hat Potenzial, er ist sehr kampfstark und willig." Tendenz: Sandhausen will Zellner verpflichten, sofern sein Gesundheitsstatus nach den schweren Verletzungen passt.
Ich habe den Mist nicht geschaut, nicht nach dem gestrigen Kntersieg gegen Lakic.
Zeller tut mir leid, er ist ein Guter, er wird seinen Weg machen, davon bin ich überzeugt.
Wir sind im Mittelfeld völlig überbesetzt, da würde wohl so mancher Ligakonkurrent sich die Finger danach lecken.
Er wird mit Linsi einen guten Job machen.
Zu MAs Erklärung "ein Spieler aus der 2ten Reihe könnte durchaus noch den Verein verlassen" mutmaßte die Döring messerscharf: "DJURICIC, oder?!?!?!?!?"
Kommentar Abel: "Falscher Verein!"
Das halbe Kilo Moderationskärtchen hilft halt wenig, wenn man es eher mit den Europacuphelden aus dem Baumarkt bei Wiesbaden hält.

Fand ich auch sehr schön

SWR=Zweigstelle Bauhaus Mainz 03+02

1.FCK-Herzblut-Mitglied seit 1989
Ein Transfer ist laut DFL-Regularien noch bis 18:00 Uhr möglich.
- Download: Transferliste 56-14-15
Grund: Einen Satz ergänzt und im Transfer-Ticker eingetragen - danke fürs Einstellen!
WolframWuttke hat geschrieben:Großartige Szene: Investigativjournalist Döring ist total erstaunt, als Abel andeute, dass bis zum Schluß der Transferliste noch etwas passieren kann.
Zu MAs Erklärung "ein Spieler aus der 2ten Reihe könnte durchaus noch den Verein verlassen" mutmaßte die Döring messerscharf: "DJURICIC, oder?!?!?!?!?"
Kommentar Abel: "Falscher Verein!"
Das halbe Kilo Moderationskärtchen hilft halt wenig, wenn man es eher mit den Europacuphelden aus dem Baumarkt bei Wiesbaden hält.
Typisch Döring. Das kommt davon, wenn man zu viel Humba im Kopf hat. Wasn Depp.
Eisfeld steht auf der Liste? Den fänd ich auch gut für uns.
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Mit Thomas Eisfeld könnte ich mich, trotz unserem Top besetzten Mittelfelds, anfreunden. Wäre ein weiterer Vorgriff auf die Leihspieler die uns im Sommer verlassen.