Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Ozelot » 29.01.2015, 12:38


paulgeht hat geschrieben:
Hessischer Aussenposten hat geschrieben:Mir gefällt, dass wir inzwischen anscheinend wieder mit einer breiteren Brust in Transferverhandlungen auftreten, sowohl Spielern als auch anderen Vereinen gegenüber.
(...)

Vorausgesetzt die Zahlen stimmen, finde ich allerdings bei aller berechtigten Breite der Brust die Forderung von einer Million völlig überzogen. Selbst bei einem Mittelwert der Zahlen von Kicker und Bild, also etwa 750 000 EUR, wäre das für einen 30-jährigen Stürmer, der seit Sommer 2011 gerade einmal 12 Tore geschossen hat und dessen Vertrag in weniger als einem halben Jahr ausläuft, diskussionswürdig.

Hier möchte ich einmal zwischenrein grätschen. Finde das höchst interessant und stehe eher auf der Seite von @Hessischer Aussenposten. Die Ablöseforderung mag überzogen sein, so what? Wir hatten doch zu jeder Zeit der Verhandlungen die besseren Karten. Es gab zwei Möglichkeiten:

1. Wir verkaufen Lakic über Wert und kaufen uns dafür einen besseren Stürmer.

2. Paderborn zieht auf Grund der zu hohen Forderungen zurück, wir behalten unseren besten Torschützen der Rückrunde und streichen keine Ablöse ein.

Möglichkeit 1 wäre den meisten wohl am liebsten gewesen, man kann aber nich alles haben im Leben und mit Möglichkeit 2 können doch alle Beteiligten auch gut leben. Daher die breite Brust.

Ob das hier eintreten wird..
paulgeht hat geschrieben:[...] sondern dass wir nun einen in Selbstvertrauen und Akzeptanz geschwächten Stürmer haben, der nach wie vor auch in keiner optimalen Form ist.

..werden wir sehen. Die Vermutung liegt nahe. Genauso gut könnte er sich aber auch herausgefordert und angestachelt fühlen. Immerhin braucht er ab Sommer einen neuen Arbeitgeber. Das mag nicht sehr menschlich klingen, aber Geschäft ist Geschäft. Und dass es auch andersum kann, hat er persönlich vor ein paar Jahren bewiesen. Ich hoffe, dass die Fans Lakic herzlich in der Rückrunde aufnehmen werden, dann könnte das genau die richtige Mischung aus Ehrgeiz und Vertrauen werden, die unseren Knipser endlich wieder knipsen lässt.
Zuletzt geändert von Ozelot am 29.01.2015, 12:47, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon #Julian » 29.01.2015, 12:41


Ray hat geschrieben:Also ich würd den Transfer noch nicht abschreiben. Laut meinen Infos liegt es an nem dritten Verein, der bereit ist einen Stürmer an uns abzugeben. Allerdings befinden die sich noch in Verhandlungen mit nem Stürmer die sich etwas in die Länge ziehen. Sollte der Mann zu ihnen kommen, bekommen wir ihren Stürmer und Lakic geht nach Paderborn.
Und es ist nicht Kadlec...


Laut meinen Infos liegt es daran, dass Kuntz von der Tochter meines Steuerberaters ihrer Cousine beobachtet wurde, wie er Miro Kloses Kinder in der Schule anmelden wollte. Die wollen aber die italienischen Kurse nicht anerkennen, also muss jetzt erst noch Kurt Beck davon überzeugt werden, dass er die Formalien mit der Schule abklärt :( Aber psst, darf eigentlich keiner wissen.



Beitragvon werauchimmer » 29.01.2015, 12:48


@channel2
Dass wir einen Stürmer "kaufen", ok, aber für "um die 3 Mio" ist nach den auf der MGV genannten Zahlen, Daten, Fakten um den FCK und dessen finanziellen Mittel völlig utopisch.
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.01.2015, 12:53, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon Maxwell6.2. » 29.01.2015, 12:51


uwe the butcher hat geschrieben:Ich muß hier auch mal was loswerden, über Herrn Lakic.Als er vor Jahren schon das grüne Golfsburgtrikot anhatte zum Bilder machen hat er auch nicht über mangelnde Rückendeckung geklagt. Nein, wir Fans waren es die ihn von den Tribünen herunter darum baten, ja sogar anflehten dass er bei uns bleiben solle. Nix ausser dem vielbesagten Dollarzeichen in den Augen war zu erkennen.Kein Wort von mangelnder Rückendeckung.Söldner! dieses Wort trifft bei diesem Herrn wohl am besten zu. Kaum setzt ein Verein seit Jahren mal wieder auf ihn und schenkt ihm Vertrauen, schon juckt wohl wieder der Geldbeutel, und verlangt nach mehr. Anstatt mal Charakter zu zeigen, mit der Faust auf den Tisch zu schlagen und zeigen wer ein wahrer Kapitän ist.Binde wegnehmen,auf die Ersatzbank setzen und Ende der Saison ziehen lassen.Jacob oder Hofmann bekommen das schon hin.Geht mir auf den Sack das scheinheilige getue von Herrn Lakic.



Kann man so nur unterschreiben.

Verkauft ihn, nehmt was man noch bekommt und leiht einen fähigen Stürmer mit Kaufoption.



Beitragvon Schwabenteufel1 » 29.01.2015, 12:53


Ray hat geschrieben:Im Bereich von Kadlec würd ich sagen.
Tore schießen kann er auch ;-)


sehr gut. dann lehne ich mich zurück.
ich geh mal davon aus, wir würden uns gegenüber lakic verbessern?

ich hoffe er kann deutsch und muss sich nicht noch eingewöhnen.



Beitragvon paet_fck » 29.01.2015, 12:53


Ray hat geschrieben:Also ich würd den Transfer noch nicht abschreiben. Laut meinen Infos liegt es an nem dritten Verein, der bereit ist einen Stürmer an uns abzugeben. Allerdings befinden die sich noch in Verhandlungen mit nem Stürmer die sich etwas in die Länge ziehen. Sollte der Mann zu ihnen kommen, bekommen wir ihren Stürmer und Lakic geht nach Paderborn.
Und es ist nicht Kadlec...


Ãœbersetzt: Geht Olic zum HSV, bekommen wir Rudnevs.
Quelle: Die aktuelle Gerüchteküche
Wahrheitsgehalt: 0-100 %
Unzerstörbar: Kein Wort beschreibt uns besser
// http://www.unzerstoerbar.wordpress.com
// http://www.facebook.com/unzerstoerbarfck



Beitragvon Schwabenteufel1 » 29.01.2015, 12:59


paet_fck hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:Also ich würd den Transfer noch nicht abschreiben. Laut meinen Infos liegt es an nem dritten Verein, der bereit ist einen Stürmer an uns abzugeben. Allerdings befinden die sich noch in Verhandlungen mit nem Stürmer die sich etwas in die Länge ziehen. Sollte der Mann zu ihnen kommen, bekommen wir ihren Stürmer und Lakic geht nach Paderborn.
Und es ist nicht Kadlec...


Ãœbersetzt: Geht Olic zum HSV, bekommen wir Rudnevs.
Quelle: Die aktuelle Gerüchteküche
Wahrheitsgehalt: 0-100 %


spitze. dann können wir lakic behalten. bitte nicht.
darum war kuntz in hamburg :daumen:

oder ist kommt doch noch ivo? :lol:



Beitragvon channel2 » 29.01.2015, 13:04


werauchimmer hat geschrieben:@channel2
Dass wir einen Stürmer "kaufen", ok, aber für "um die 3 Mio" ist nach den auf der MGV genannten Zahlen, Daten, Fakten um den FCK und dessen finanziellen Mittel völlig utopisch.


Vl is da eine Leihe realistischer. Trotz alle dem versucht man mit allen Mitteln Kadlec zu holen. Und genau DAS deutet für mich darauf hin, dass man eben wie schon vermutet im kleinen FCK-Kämmerlein das Ziel Aufstieg gesetzt hat.



Beitragvon FCK-Ralle » 29.01.2015, 13:06


paet_fck hat geschrieben:
Ray hat geschrieben:Also ich würd den Transfer noch nicht abschreiben. Laut meinen Infos liegt es an nem dritten Verein, der bereit ist einen Stürmer an uns abzugeben. Allerdings befinden die sich noch in Verhandlungen mit nem Stürmer die sich etwas in die Länge ziehen. Sollte der Mann zu ihnen kommen, bekommen wir ihren Stürmer und Lakic geht nach Paderborn.
Und es ist nicht Kadlec...


Ãœbersetzt: Geht Olic zum HSV, bekommen wir Rudnevs.
Quelle: Die aktuelle Gerüchteküche
Wahrheitsgehalt: 0-100 %


Daran habe ich zwar auch gedacht, können wir aber knicken, da Allofs ein Olic-Wechsel schon definitiv einen Riegel vorgeschoben hat. Wobei, verhandelt der HSV noch mit anderen Stürmern??? Edit sagt mir grad, ja mit Drmic... :nachdenklich:

Vielleicht kommt ja auch Zoller zurück wenn Köln den Carlos Eduardo bekommt... Who knows? :wink:

Soso Ray, das wäre dann wohl der Plan B für Kadlec. Interessant. Sollte das nicht klappen, verrätst du wer es gewesen wäre? Gerne auch nicht öffentlich.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon WolframWuttke » 29.01.2015, 13:16


Der Tausch Kadlec gg. Lakic plus 500k Ablöse wäre eine Kracher gewesen.

Da es mit Kadlec nicht geklappt hat, hat man scheinbar die Ablöse auf eine Mio gesetzt um jemand anderen zu verpflichten, was durchaus riskant gewesen wäre.

Im Endeffekt hat der ganze Zirkus sicherlich keine Ruhe reingebracht, aber Lakic, Matmour und Sippel werden in der RR sicher hochmotiviert sein um sich für neue Clubs zu empfehlen.

Ein schneller UND torgefährlicher Stürmer fehlt leider weiterhin.
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/



Beitragvon Osnabrücker Teufel » 29.01.2015, 13:24


Ich finde es einfach interessant, was sich nun hinter all dem Hickhack nachher verbirgt und welcher unserer Amateurprognosen dann nahe der Wahrheit waren. Und wer Lakic ersetzen soll/wird/kann/muss:

Parker
Schlaudraff
Kadlec
Rudnevs
Allagui
Zoller
Schahin
Schipplock
Abdellaoue

Und bitte, das sind alles nur spaßige Fantasien, nicht alles ernst nehmen bzw. Auf die Goldwaage legen...
Wenn Fußball einfach wäre, würde es Tennis heißen!



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 29.01.2015, 13:51


Ich finde wir habe in der Causa nichts falsch gemacht da es wohl so war bzw ist dass wir Lakic nur abgeben wenn wir vernünftigen Ersatz bekommen.Und der kostet und kann oder konnte eigentlich nur Kadlec haissen da das der einzige Stürmer ist der in die Kategorie "Verstärkung" fällt und nicht statt zu Paderborn in die BuLi sondern in die 2 Liga wechselt. (weil Frankfurt ein Veto einlegte bzgl eines Wechsels zu Pader.)Ich schätze das so ein dass das ganze Ding um Lakic nur zustande kam da Paderborn händeringend Verstärkung sucht und sich ne Abfuhr als Frankfurt holte.Da pickten sie sich Laki raus. Dass wir ihn nicht verschenken wenn kein Ersatz da ist spricht klar für die Kompetenz von Schupp.Und Frankfrurt hat wohl jetzt auch Kadlec nen Transferverbot auferlegt.Der muss bleiben.Thema durch.So und gut jetzt: Laki mach Tore, schiess uns zum Aufstieg und alle sind happy.Vertrag gibts dann auch für die 1 Liga.
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 29.01.2015, 13:54, insgesamt 2-mal geändert.



Beitragvon jürgen.rische1998 » 29.01.2015, 13:51


Amok Guerrero will doch auch wieder nach Deutschland und muss daher auch in die Liste :lol:

Und Hanke könnte man doch auch überreden nochmal ein halbes Jahr dran zu hängen :D
Omnia vincit amor



Beitragvon shaka v.d.heide » 29.01.2015, 13:51


Was sagt überhaupt lakic zu der angelegenheit?
Wollte er unbedingt!! zum SCP ?
Hat er überhaupt noch Lust und Interesse für uns zu spielen?
Ist er eingeschnappt,weil der transfer möglicherweise an über höhter ablöseforderung gescheitert ist und ihm somit Steine in den weg gelegt werden?
Oder hat er inzwischen seine Rückendeckung im Sinne von:
"was?eine ganze Million will der FCK für mich,obwohl ich echt nicht überragend gespielt habe....?"

Wär mal interessant zu wissen wie der betroffene das sieht

Ich hör aber auch schon den Torjubel für den Nachfolger auf der West:
WAYNE...RUUUNIEEE,RUUUNIEEE,RUUUNIE
oder wars doch
Boubacar sanogo? :daumen:



Beitragvon fck-und-sonst-nix » 29.01.2015, 13:59


Osnabrücker Teufel hat geschrieben:Ich finde es einfach interessant, was sich nun hinter all dem Hickhack nachher verbirgt und welcher unserer Amateurprognosen dann nahe der Wahrheit waren. Und wer Lakic ersetzen soll/wird/kann/muss:

Parker
Schlaudraff
Kadlec
Rudnevs
Allagui
Zoller
Schahin
Schipplock
Abdellaoue

Und bitte, das sind alles nur spaßige Fantasien, nicht alles ernst nehmen bzw. Auf die Goldwaage legen...


Parker: Vergiss es.Nix als Ärger.Leistungsträger? Dass ich nicht lache.
Schlaudraff: Vorher nen Banküberfall? (gehaltstechnisch).Und kommt mitm Ferrari zum Betze.Jau!
Kadlec: Toplösung.Leider will Frankfurt nicht.
Rudnevs: Der bessere Hofmann.Aber 2 von der Sorte.Never ever.
Allagui: hahaha.Top Witz.
Zoller: Der macht den Schritt nicht zurück.Niemals.
Schahin: Könnten wir auch Wooten oder Micanski reaktivieren.
Schipplock: Siehe Rudnevs.
Abdellaue.Klasse Mann.Leider seit Jahren dauerverletzt.
Unterm Strich bleibe NIX!
Zuletzt geändert von fck-und-sonst-nix am 29.01.2015, 14:04, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon keule81 » 29.01.2015, 14:01


Vielleicht möchte man Kadlec aber unbedingt doch holen und den Frankfurtern tobias sippel dazugeben? Fraglich ob er hinter trapp die nummer 2 spielen möchte?wir müssen uns eben die paar tage noch gedulden bis zum transferschluss....
KAISERSLAUTRER DURCH GEBURT....



Beitragvon Playboy-24 » 29.01.2015, 15:21


*Vieleicht kein Klose aber zumindest Klos wäre doch mal ne Option! Sollen die Ihn halt für 600k rausrücken.
:teufel2: OSSI & SEIT ‘94 STOLZER KAISERSLAUTERN FAN! :teufel2:



Beitragvon FCK-Ralle » 29.01.2015, 16:28


Ich glaube irgendwie dass das alles noch nicht ausgestanden ist. Fragt nicht warum, aber ich hab das Gefühl, dass es wirklich "nur" noch an dem möglichen Ersatz hängt. Sobald das durch ist, geht auch der Lakic-Transfer nach Paderborn durch. Das würde auch zu dem passen was Ray gepostet hat. Wie gesagt ist nur ein Gefühl von mir, ohne irgendwelchen Hintergrund.
Das wird ein unruhiges Wochenende.
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)



Beitragvon Tchato » 29.01.2015, 16:33


Auf Spox wurde eben der Transfer von Lakic bestätigt....



Beitragvon werauchimmer » 29.01.2015, 16:43


Stimmt nicht....nix zu sehen....Bis jetzt........,,,,,,,ahh doch auf Twitter steht was...
Zuletzt geändert von werauchimmer am 29.01.2015, 16:45, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon paulgeht » 29.01.2015, 16:43


Wie Tchato schreibt, bestätigt Spox den Wechsel. Demnach soll Lakic am Sonntag vorgestellt werden. Allerdings ist die Herkunft dieser Information nicht ganz verifiziert.

Laut spox: Lakic nach Paderborn

(...) Nach SPOX-Informationen wechselt Srdjan Lakic nun doch zum SC Paderborn. Wie wir soeben erfahren haben, soll der Stürmer am Sonntag offiziell vorgestellt werden. Überraschung, nachdem man zuletzt davon ausgegangen war, dass der Deal geplatzt sei. (...)

Quelle und kompletter Text: spox.com
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon AlbiundIssi » 29.01.2015, 16:48


Osnabrücker Teufel hat geschrieben: Und wer Lakic ersetzen soll/wird/kann/muss:

Parker
Schlaudraff
Kadlec
Rudnevs
Allagui
Zoller
Schahin
Schipplock
Abdellaoue

Und bitte, das sind alles nur spaßige Fantasien,


spaßige fantasie hin oder her -
aber 9 neue stürmer für lakic?
wären 7 nicht auch genug?

:|



Beitragvon Kaho » 29.01.2015, 17:02


Dann hoffen wir mal, dass SPOX so zuverlässig bleibt wie sonst :D Dann dürfte am Montag um 12:01 in unserem Kader weiterhin Srdjan Lakic stehen.



Beitragvon Rollo » 29.01.2015, 17:06


und tschüß
ein topverdiener weniger.
Bin gespannt was der fck nun macht ob noch ersatz für lakic kommt



Beitragvon FCK-Enklave-Bayern » 29.01.2015, 17:07


Was war eigentlich mit dem Super Geheimplan der "Bild"...? Ilicevic gegen Sippel zu tauschen...?
Unglaublich was überall geschrieben wird!
Ich würd den Wechsel zu Paderborn begrüßen! Lakic hängt sich wirklich voll rein, aber ich mag seine langsame Art nicht mehr anschauen, und da unser System keine Flanken vorsieht, brauchen wir sein nach wie vor starkes Kopfballspiel nicht!
EIN ROTER TEUFEL - EIN LEBEN LANG!




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 43 Gäste