Themen zum Forum und zu "Der Betze brennt".

Beitragvon suYin » 15.01.2015, 17:00


Paul hat geschrieben:Ich hab gerade rechts im "Anzeige"-Platzhalter eine Werbung der PSD-Bank mit seinem Partner und Logo der Eintracht hingeklatscht bekommen.
Ich kann ja vieles verstehen und hinnehmen... aber haben wir das nötig? :winken:


Hier brauchen wir die genaue URL, durch klick auf das Banner z.b. ;)

Nur so können wir diverse Banner filtern...
Bild



Beitragvon Paul » 22.01.2015, 08:19


suYin hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:Ich hab gerade rechts im "Anzeige"-Platzhalter eine Werbung der PSD-Bank mit seinem Partner und Logo der Eintracht hingeklatscht bekommen.
Ich kann ja vieles verstehen und hinnehmen... aber haben wir das nötig? :winken:

Hier brauchen wir die genaue URL, durch klick auf das Banner z.b. ;)
Nur so können wir diverse Banner filtern...

Hier wie go
https://www.psdbank-ht.de/?etcc_cmp=Brand&etcc_med=STC_CC_ATTR_VALUE_SEA&etcc_grp=Image-Ads&etcc_par=AdWords&etcc_plc=GDN&etcc_ctv=300x250
Wobei nach dem Klicken auf den Link nicht zwingend das blöde Eintracht logo sichtbar ist, sondern "nur" die Startseite der PSD-Bank...
Wenn das natürlich ein Banner ist, das DBB zu großen Teilen finanziert - Geld oder Ehre :winken:
leer
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
leer
unzerstörbar - NUR der F C K



Beitragvon suYin » 22.01.2015, 21:53


Danke für den Link, gebe ich mal weiter!

Ehre! :D
Bild



Beitragvon jürgen.rische1998 » 26.01.2015, 08:58


http://www.psd-fangiro.de/psd-fangiro.php

Und die Werbung hier präsentiert einem dauernd das Nürnberg Logo, muss ja auch nicht sein :p
Omnia vincit amor



Beitragvon Pfaelzer » 03.02.2015, 09:07


Wann geschieht mal wieder was im Downloadbereich? Seit mindestens 2 Jahre ist hier tote Hose :?

Vielleicht sollte man diesen Bereich einfach ganz rausnehmen, wenn sich sowieso nichts tut.
Weniger Singsang - mehr Betze!!!



Beitragvon Hellboy » 10.02.2015, 19:29


Es wurde ja schon im aktuellen Spieltagsthreat mehrfach von Usern vorgeschlagen, aber ich schreibe es hier nochmal "offiziell" als Verbesserungsvorschlag rein:

Wie wär's mit einem Sammelthreat für die Pyro-Diskussionen, in dem sowohl grundsätzlich Meinungen ausgetauscht als auch Spieltagsbezogen zu Aktionen diskutiert werden kann...? Dann könnte der Spieltagsthreat auch wirklich genutzt werden, um über's Spiel zu diskutieren, denn so gehen die Beiträge ja wirklich unter.

Dann hinter jeden Spielbericht ein Link: "Pyro-Diskussion hier", und konsequent Beiträge dahin verschieben, wo sie hingehören...

Oder gibt's einen bestimmten Grund, das nicht so zu handhaben - das Thema hatten wir ja in der Vergangenheit schon öfters mal...?

Edith bedankt sich am 13.02.2015 :daumen:
11



Beitragvon MäcDevil » 16.02.2015, 08:11


Hallo mods,
tummel mich hier ja schon öfters im Forum rum und habe fest gestellt, dass viele Beiträge anderer Themen sich mit dem eigentlichen Thema in einer Rubrik vermischen. Macht die Sache sehr unübersichtlich und schwer lesbar.
Wie wäre es wenn man wenigstens Rubriken erschafft für jeden Bundesligisten (1 und 2 Liga)und dort die Neuigkeiten des Vereines rein schreibt !

So könnte man eventuell versuchen das "wilde posten" zu verhindern. GM
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Thomas » 16.02.2015, 22:46


@Pfaelzer:
Für den Downloadbereich ist leider im Moment noch kein Update in Sicht. Den Link haben wir auf Deinen Vorschlag hin jetzt vorläufig entfernt.

@Hellboy:
Wie von Dir schon bemerkt, Pyro-Thread wurde eröffnet. ;) Mal sehen, ob es auf längere Sicht so funktioniert, wie erhofft.

@MäcDevil:
Darüber haben wir uns natürlich auch schon viele Gedanken gemacht und sind dann zu der Forumsstruktur gekommen, so wie sie jetzt ist. Zu allen 36 Bundesligaclubs einen eigenen Thread zu eröffnen, also auch zu Aalen oder Paderborn, halte ich nicht für sinnvoll - dafür ist hier im Forum zu wenig los bei Non-FCK-Themen und es würde die Sache aus unserer Sicht eher unübersichtlicher machen als übersichtlicher.

Grundsätzlich ist es so gedacht:
Wenn Kleinigkeiten bei anderen Vereinen passieren, passen diese am besten in die Sammelthreads 1. Liga und 2. Liga. Bei größeren Diskussionsthemen, wo es in den Sammelthreads zu unübersichtlich würde, kann selbstverständlich auch ein eigener Thread eröffnet oder die Moderatoren darauf hingewiesen werden, wie aktuell z.B. zum Derby Gladbach-Köln. Und last but not least haben wir noch zusätzliche Sammelthreads für immer wieder diskutierte "Lieblingsfeinde" wie Mainz, Hoffenheim oder Leipzig sowie temporäre Unterforen zu Fußball-Events wie EM und WM.

Passt das so zu Deinem Verbesserungsvorschlag oder hast Du dabei noch was anderes im Sinn?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon MäcDevil » 17.02.2015, 07:36


@thomas
Passt das so zu Deinem Verbesserungsvorschlag

Passt schon. O.k. macht Sinn...ob es gut ist ? :nachdenklich:
Vielleicht muss man sich wirklich mal die Mühe machen und die Themen sortieren und überflüssige posts/Themen löschen/verschieben.
Ich finde zur Zeit herrscht teilweise ein großes Durcheinander der Beiträge. Aber es gibt Schlimmeres im Leben ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon Thomas » 17.02.2015, 17:58


MäcDevil hat geschrieben:Passt schon. O.k. macht Sinn...ob es gut ist ? :nachdenklich:

Jede Möglichkeit hat ihre Vor- und Nachteile, sowohl Dein Vorschlag als auch unsere Vorgehensweise. Aber für eine muss man sich halt entscheiden. ;) Wenn ich Dich richtig verstehe, sprichst Du hauptsächlich "Off Topic / Themenbezogenheit / Übersichtlichkeit" in den Forumsthreads an. Darauf achten wir auf alle Fälle, verschieben im Extremfall auch mal Beiträge oder Threads, und sehen es grundsätzlich genauso wie Du.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Berdi » 09.06.2015, 10:54


Moin,

wahrscheinlich wurde das schonmal angeregt, aber ich hab' auf die Schnelle nichts gefunden:

Ist es wirklich nötig die Behauptungen von Bild, Express & Co. prominent auf der Startseite zu verlinken, bzw. sie überhaupt zu verlinken / zu behandeln?

Ich sehe irgendwie den Mehrwert des "Transfer-Tickers" nicht, wenn er aus Boulevard-Spekulationen besteht.

jm2c
Gegen den modernen Torjubel!



Beitragvon voks » 09.06.2015, 18:11


Berdi hat geschrieben:Moin,

wahrscheinlich wurde das schonmal angeregt, aber ich hab' auf die Schnelle nichts gefunden:

Ist es wirklich nötig die Behauptungen von Bild, Express & Co. prominent auf der Startseite zu verlinken, bzw. sie überhaupt zu verlinken / zu behandeln?

Ich sehe irgendwie den Mehrwert des "Transfer-Tickers" nicht, wenn er aus Boulevard-Spekulationen besteht.

jm2c


Hallo Berdi,

so berechtigt Abneigungen gegen Blätter wie Bild & Co auch sind, so sind die Informationen, die sie verbreiten doch oft wahr. Zumindest im Sport-Bereich. Und beim Transfer-Ticker geht es uns gerade darum, alle Neuigkeiten aus dem Transferfenster (wozu Gerüchte gehören) für interessierte Leser aufzulisten.

Es tut mir Leid, dass wir mit diesem Vorgehen bei dir nicht auf Gegenliebe stoßen. Allerdings ist das Interesse an Neuigkeiten groß, und damit nicht jeder diese Boulevard-Blättchen durchlesen muss, sind wir so freundlich und übernehmen das für euch. :-)

Freundliche Grüße
Markus



Beitragvon Thomas » 09.06.2015, 22:17


Kleine Ergänzung dazu noch: @Berdi, Du spielst wahrscheinlich auf den heutigen Ticker-Eintrag "Tauschgeschäft Heintz gegen Halfar?" an?! Dazu kann man noch erwähnen, dass uns auch schon lose Gerüchte darüber erreicht hatten, und nachdem die Bild als zweite Quelle dann noch dazu kam, haben wir es in den Transfer-Ticker gesetzt. Ein anderes (Gegen)Beispiel für Gerüchte und Boulevard ist ein Bericht von gestern aus dem Münchner Merkur, der bei Lukas Görtler ein Leihgeschäft in den Raum wirft. Das war aus unserer Sicht "boulevardesk" völlig aus der Luft gegriffen und kam deswegen nicht in den Ticker.

Grundsätzlich ist der Transfer-Ticker aber natürlich schon eine Sache, wo vieles auf Gerüchten und manchmal auch Spekulationen basiert, genaueres siehe hier. Und da können dann - je nachdem - auch die Boulevardmedien ein Teil davon sein, wie es @voks schon geschrieben hat.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Eddie.Gordou » 21.07.2015, 15:54


Pfaelzer hat geschrieben:Wann geschieht mal wieder was im Downloadbereich? Seit mindestens 2 Jahre ist hier tote Hose :?

Vielleicht sollte man diesen Bereich einfach ganz rausnehmen, wenn sich sowieso nichts tut.


Thomas hat geschrieben:@Pfaelzer:
Für den Downloadbereich ist leider im Moment noch kein Update in Sicht. Den Link haben wir auf Deinen Vorschlag hin jetzt vorläufig entfernt.


Mal ganz ehrlich, ich weiß eure Arbeit an dem Forum und der Seite ja sehr zu schätzen, aber wie kann es sein, dass sich der Reupload der Wallpaper bzw. die Programmierung einer Downloadseite über mehr als zwei Jahre hinzieht? Oder möchte der FCK vielleicht einfach nicht mehr, dass die ganzen Westkurvenfotos hier runtergeladen werden können? Dann wäre eine entsprechende Info mal ganz hilfreich...
„Hier bei uns sieht man, dass es nicht nur ums Drecksgeld geht, sondern um viel mehr.“
-Gerry Ehrmann, 28.05.2013



Beitragvon mxhfckbetze » 15.08.2015, 13:18


Kann bei DBB nicht eingeführt werden, dass ein von mir ignorierter User mich nicht zitieren kann ?



Beitragvon bene667 » 15.08.2015, 13:52


mxhfckbetze hat geschrieben:Kann bei DBB nicht eingeführt werden, dass ein von mir ignorierter User mich nicht zitieren kann ?


Da stellt sich für mich die Frage, wer Dich dann noch zitieren soll? Da ich an das Gute im Menschen glaube, solltest Du mittlerweile bei jedem User auf der Ignore Liste sein..
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."



Beitragvon mxhfckbetze » 21.08.2015, 09:58


"Flammenzeichen Thema anzeigen-" weglassen und dafür direkt mit dem threadtitel beginnen.



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 06.10.2015, 11:35


Die Button "Stadion", "Fans" und "Interaktiv" sind quasi nicht zu sehen...
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Thomas » 06.10.2015, 13:37


@DER Drachenfelsteufel: :o
Könntest Du mir davon mal einen Screenshot schicken? Welchen Browser nutzt Du, welches Endgerät (PC, Tablet, Smartphone)?
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon DER Drachenfelsteufel » 06.10.2015, 14:33


PC. Google Chrome. Beim Internet Explorer sieht es normal aus.
Kämpfen Lautern!



Beitragvon Thomas » 07.10.2015, 16:40


Zur Info:
Das Problem lag an dem etwas längeren Benutzernamen von "DER Drachenfelsteufel", der nach dem Login einen ungewollten Zeilenumbruch bis hinunter in die Navigation verursacht hat. Wir haben nun den Hinweis "Du bist eingeloggt als..." ein bisschen gekürzt und somit sollte auch für User mit längerem Benutzernamen wieder alles korrekt funktionieren. :daumen:
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon PälzerBu1900 » 18.10.2015, 14:25


Abschaffen der Minimalgrenze an verwendeten Zeichen für einen Beitrag.



Beitragvon mxhfckbetze » 18.10.2015, 16:59


PälzerBu1900 hat geschrieben:Abschaffen der Minimalgrenze an verwendeten Zeichen für einen Beitrag.

nein, umgekehrt....ein post sollte mindestens drei zeilen haben.



Beitragvon Peifedeckel » 18.10.2015, 17:05


:lol:
Also dass du das schreibst!
Spätestens jetzt bist wirklich Satire
:lol:
Betzenberg - Bastion der Emotion



Beitragvon Thomas » 18.10.2015, 22:32


PälzerBu1900 hat geschrieben:Abschaffen der Minimalgrenze an verwendeten Zeichen für einen Beitrag.

@PälzerBu1900:
Die Zeichengrenze hatten wir einstmals eingeführt, weil sich inhaltsleere Beiträge a la "Super Beitrag", "Totaler Unsinn", "Danke" oder "Smiley" zu sehr gehäuft hatten - hat sich eigentlich bewährt. Auf die Zahl von 50 Zeichen (vielleicht wären 30 Zeichen besser oder vielleicht auch 100?) sind wir gekommen, weil das so ungefähr einen normalen Satz mit Subjekt-Prädikat-Objekt ergibt, und das sollte man eigentlich von jedem Diskussionsteilnehmer erwarten dürfen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)




Zurück zu Ankündigungen, Fragen, Vorschläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste