Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Thomas » 20.01.2015, 16:42


Lakic und Hofmann sollen nicht verkauft werden

Der 1. FC Kaiserslautern hat Gerüchten widersprochen, dass er Stürmer Srdjan Lakic verkaufen will. In Fankreisen wurde Lakic mit dem SC Paderborn in Verbindung gebracht. Beide Mannschaften trainieren derzeit in der Türkei. Sportdirektor Markus Schupp sagte, dass es mit dem Paderborner Geschäftsführer Born keine Gespräche über Lakic gebe. Schupp wies auch Gerüchte zurück, wonach Stürmer Philiipp Hofman den Verein verlasse. (…)

Quelle und kompletter Text: SWR

Weitere Links zum Thema:

- Transfer-Ticker: Alle Neuigkeiten aus der Gerüchteküche auf einen Blick
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)



Beitragvon Legars » 20.01.2015, 16:58


Finde ich in Ordnung! Wir können Lakics Erfahrung im Aufstiegskampf sicherlich noch brauchen, außerdem ist er ein echter Teamplayer und Anführer geworden. :D

In Hofmann hat man wohl immer noch Vertrauen, sonst hätte eine Leihe ja Sinn gemacht. Auch das begrüße ich, selbst wenn der Eine oder Andere hier vermutlich anderer Meinung ist... :teufel2:



Beitragvon ohm » 20.01.2015, 16:59


Dann soll wohl nur mit Ex-Erstligaprofi "Wusel" Matmour nicht verlängert werden.

Der Grund scheint klar. Die Spendierhosen von unserem ehemaligen Chefeinkäufer sind mittlerweile etwas eingegangen...der Stefan hat wohl im Glauben an den sofortigen Aufsieg sellemols sehr hoch gepokert und für die Spieler sehr gute Verträge gemacht, die wir uns aktuell nicht mehr leisten können.



Beitragvon Grosso80 » 20.01.2015, 17:38


@ohm:
Was :?:
Wo steht da, dass mit Lakic verlängert wird und was hat das mit Kuntz zu tun.
Ich kann den Mist nicht mehr lesen.

Es ist wirklich gut, wenn Gerüchte gleich im Keim erstickt werden. So werden die Spieler aus der Schusslinie genommen.
Die Arbeit von Schupp muss man wirklich loben.
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!



Beitragvon Flo ausm Norden » 20.01.2015, 18:16


Grosso80 hat geschrieben:Es ist wirklich gut, wenn Gerüchte gleich im Keim erstickt werden. So werden die Spieler aus der Schusslinie genommen.
Die Arbeit von Schupp muss man wirklich loben.

Sehe ich auch so. Schupp macht bislang vieles richtig. Alles wäre vermessen zu sagen. Das schafft niemand.

Matmour gefällt mir diese Saison gut. Es muss keine Tore schießen, solange er gute Flanken auflegt und Tore mit vorbereitet. Und da macht er diese Saison vieles richtig (s.o.).
Lakic würde ich auch erst noch halten. Bei beiden gilt: nicht um jeden Preis. Ob es uns gefällt oder nicht: wir sind nunmal momentan ein Zweitligist und können uns nicht alles erlauben.
"The thing about football - the important thing about football - is that it is not just about football." - Terry Pratchett (Buch "Unseen Academicals")



Beitragvon salamander » 20.01.2015, 22:07


"...sollen nicht verkauft werden"

Schade, denn das wäre nach jetzigem Stand das einzig Richtige. Der eine hat seine besten Jahre für Geld auf den Ersatzbänken der ersten Liga verschwendet und ist dabei so eingerostet, dass ihn keiner mehr gängig kriegt. Der andere galt als Talent und wird das wohl auch bleiben. Sieht so aus, dass beide ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Klare Verkaufskandidaten. Bloß, und das dürfte wohl das Problem sein, dürfte in beiden Fällen kaum Geld zu erlösen sein. Ich wünsche mir Zoller und Mo zurück.



Beitragvon rudideivel » 20.01.2015, 22:49


Wenn ich lese, Schupp bügelt die Fehler aus die Kuntz mit seinen früheren Transfers verbockt hat ist das die eine Seite. Klar, Kuntz wollte direkt und zügig zurück in die Bundesliga. Das hat nicht funktioniert. Deshalb versucht Schupp nun mit jungen deutschsprachigen Talenten was aufzubauen, was allerdings noch 2-3 Jahren Minimum dauern wird m ernsthaft eine Mannschaft zu formen die auch in der Lage sein wird aufzusteigen. Aber dieses Jahr wird das nix.......das sollte jedem von uns klar sein. Wir spielen bis auf Ingolstadt die meines erachten eh aufsteigen werden aufgrund ihres Vorsprungs gegen fast alle Mannschaften die in der Tabelle noch über uns stehen auswärts. Und bei unserere Auswärtsschwäche mit nur einem Sieg bei Pauli in der Vorrunde wird sich das Thema Aufstieg nicht realisieren lassen



Beitragvon ohm » 20.01.2015, 23:59


Grosso80 hat geschrieben:@ohm:
Was :?:
Wo steht da, dass mit Lakic verlängert wird und was hat das mit Kuntz zu tun.
Ich kann den Mist nicht mehr lesen.


ach @Grosso80, das hat alles was mit Kuntz zu tun. Er holte seinen Kumpel Lakic, bei dem er auf der Hochzeit war, wieder zum FCK. Damit er Tore macht. Und wegen der Erstliga-Erfahrung. Und der Vertrag mit Matmour wird wohl damals auch etwas großzügiger ausgefallen sein, als wir uns heute leisten können (u.a. nach gefühlten 100 Kuntzschen Spielertransfers in einer relativ kurzen Zeitphase). Das sind alles noch die Kuntzschen Überbleibsel, um die Schupp sich jetzt "kümmern" darf.



Beitragvon xxstadtkindxx » 21.01.2015, 00:57


salamander hat geschrieben:"...sollen nicht verkauft werden"

Schade, denn das wäre nach jetzigem Stand das einzig Richtige. Der eine hat seine besten Jahre für Geld auf den Ersatzbänken der ersten Liga verschwendet und ist dabei so eingerostet, dass ihn keiner mehr gängig kriegt. Der andere galt als Talent und wird das wohl auch bleiben. Sieht so aus, dass beide ihre beste Zeit schon hinter sich haben. Klare Verkaufskandidaten. Bloß, und das dürfte wohl das Problem sein, dürfte in beiden Fällen kaum Geld zu erlösen sein. Ich wünsche mir Zoller und Mo zurück.



Na und deine Zeiten sind ebenfalls vorbei, lachhaft wenn man deine Posts zu sippel liest und dann diesen, sippel muss behalten werden weil er lautrer ist, Lakic muss gehen weil er Kroate ist ... Meine fresse und der VV ist der Schuldige, egal was im Verein entschieden wird kuntz ist schuld. Ich kanns nemmer hören Blablabla
How is Otmar Wagner ?



Beitragvon Benutzernamen » 21.01.2015, 01:16


Matmour ist Spitzen-Verdiener. Er dürfte als Algerier im Arabischen Raum adäquat verdienen. Die Wege werden sich trennen. So wie sich alle Wege trennen, die sich im Kopflos-Kurs von Kuntz einst gekreuzt haben.

Lakic wird, denke ich, bleiben. Er hat dank Aussorgung infolge seines DAX-Kurses und fetter Abfindung nicht mehr das Ausweiten der eigenen Pfründe im vordersten Visier (im Ggs. zum Mann, der es mit der Wahrheit nicht all zu genau nimmt).

Und sein MW ist nicht gestiegen. Außerdem "gehört er ja hierher". :love:

Sputet Hofmann nicht bald, wird er zumindest als stark leistungsbezogen bezahlter Back-up eingeplant.



Beitragvon Hochwälder » 21.01.2015, 15:34


@ohm:
ach der böse Stefan hat wohl alles falsch gemacht und der gute Markus macht jetzt alles richtig ???

@Benutzernamen:
Als der Verein mit diesem Kopflos Kurs aufgestiegen war da war alles in bester Ordnung???

@Benutzernamen:
da so mancher Kommentator alles viel besser gemacht hätte wie Stefan Kuntz kann ich nicht nachvollziehen warum diese Leute nicht bei grossen Vereinen als Manager und Sportdirektoren in Amt und Würden sind sondern nur hier bei Der Betze brennt als Hetzer und Kritiker!
Zuletzt geändert von Thomas am 21.01.2015, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Vollzitate entfernt und Mehrfachbeiträge zusammengefügt - bitte zukünftig die Bearbeiten-Funktion nutzen!



Beitragvon ohm » 22.01.2015, 19:25


Sieht genauso aus! Kuntz hat abgewirtschaftet. Aufsteig wie oft verpasst? Wieviele Spieler ge- und verkauft, die heute keiner mehr kennt. Jugendspieler kommen erst jetzt primär zum Zug.Du kannst das gern verteidigen, aber die Tatsachen sind nun einmal so.

Hab keinen Bock mehr auf diese ganzen A...küsser




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast