das hat ihm bestimmt seine mama immer gesagt:"Wenn ich mich umschaue, sehe ich, dass es nichts Besseres als Lazio gibt."
bub, du wirst dich nochmal umschauen!
und sie hatte recht!

das hat ihm bestimmt seine mama immer gesagt:"Wenn ich mich umschaue, sehe ich, dass es nichts Besseres als Lazio gibt."
Dann reicht dein Blick nicht sehr weit MiroAlbiundIssi hat geschrieben:"Wenn ich mich umschaue, sehe ich, dass es nichts Besseres als Lazio gibt."
Der Kicker, im Ticker zu M05FCB, hat geschrieben:
Spielerwechsel: Weiser für Ribery (Bayern München)
Ribery verlässt, nachdem er sich noch kurz mit Jara gestritten hat, den Platz.
Quelle und kompletter Text: waltroper-zeitung.dewaltroper-zeitung.de hat geschrieben:Stefan Blank betritt mit Eintracht Datteln absolutes Neuland
Der Trainerwechsel kam für die Vereinsspitze ebenso überraschend wie für die Mannschaft und den neuen Coach selbst: Am 5. Januar leitet Stefan Blank als Nachfolger von Andreas Köhler das erste (Hallen-)Training von Bezirksliga-Aufsteiger DJK Eintracht Datteln.
(...)Blank weist eine lange sportliche Karriere auf. Als Profi beim 1. FC Kaiserslautern, Alemannia Aachen, FC St. Pauli, Werder Bremen, VfB Stuttgart, Hannover 96, SG Wattenscheid 09 und FC Schalke 04 (Jugend) und dem MSV Duisburg. Hierzulande ist er vor allem bekannt als Sportlicher Leiter und Trainer der Spvgg. Erkenschwick. Zuletzt trainierte Blank die zweite Mannschaft des Halleschen FC, verlängerte dort im Sommer seinen Vertrag aber nicht mehr.
„Ich bin ein Familienmensch“, sagt Blank, der in Gelsenkirchen wohnt, „ich habe drei Kinder, und es macht einfach keinen Sinn ständig zu pendeln - bei 400 Kilometern einfacher Fahrt.
Weiterlesen...
Quelle und kompletter Text: FK PirmasensFK Pirmasens hat geschrieben:Verspätete Weihnachtsüberraschung für alle Anhänger des FK Pirmasens: Der Regionalligist verpflichtet Benjamin Auer bis zum Saisonende. Mit dem 33-jährigen klassischen Mittelstürmer soll das Angriffsspiel des Traditionsvereins variabler werden.
Weiterlesen...
Ailton reloaded?suYin hat geschrieben:Quelle und kompletter Text: FK PirmasensFK Pirmasens hat geschrieben:Verspätete Weihnachtsüberraschung für alle Anhänger des FK Pirmasens: Der Regionalligist verpflichtet Benjamin Auer bis zum Saisonende. Mit dem 33-jährigen klassischen Mittelstürmer soll das Angriffsspiel des Traditionsvereins variabler werden.
Weiterlesen...
Hier ein Interview von 11/2014:Thomas hat geschrieben:Was machen die ehemaligen FCK-Spieler heute? Steffen Freund verkleidet sich als Teletubby und hängt bei der Darts WM rum: https://www.twitter.com/BL_Latest/statu ... 6262488064
"Nebenbei" ist er außerdem noch Co-Trainer bei Tottenham Hotspur.
zum Kölner ExpressKölner Express hat geschrieben:Fazit zur Winterpause
Zoller & Co.: So schlugen sich die FC-Neuzugänge
Simon Zoller traf bisher nur einmal. Aber dafür zum Sieg gegen Dortmund. Foto: dpa
Simon Zoller (23)
Was war das für ein Geringe um Simon Zoller. Der FC lieferte sich einen schier endlosen Poker mit dem 1. FC Kaiserslautern um den 13-fachen Torschütze der Vorsaison. Am Ende legte der FC rund drei Millionen auf den Tisch. Viele Fans sorgten sich: Erwartet die Kölner ein zweiter Marco Reich? Gleichzeitig legten sie große Hoffnungen auf den Millionen-Mann.
FC-Trainer Peter Stöger entschleunigte dies jedoch, setzte Zoller zunächst auf die Bank. Bis zum fünften Spieltag durfte er nur einmal von Beginn an ran, wurde jedoch nach einer Stunde wieder runtergenommen. Sonst gab es nur Kurzeinsätze für den Angreifer.
Der Gau dann am sechsten Spieltag. Den Kracher gegen die Bayern muss sich Zoller von der Tribüne aus ansehen. Der knoten platzt dann gegen Borussia Dortmund. Mit viel Hilfe der Dortmunder Hintermannschaft kommt Zoller endlich zu seinem ersten Treffer. Mehr Tore sollten in der Hinrunde jedoch noch dazu kommen. Und daran werden Stürmer nun mal gemessen. (...)
SZ hat geschrieben:„Es wird auch Aquajogging geben“, sagte der Trainer. Für den 37-jährigen SVE-Kapitän Timo Wenzel ein Novum. „Ich war in der Vorbereitung zwar schon schwimmen, aber Aquajogging ist neu“, sagte Wenzel, für den diese Vorbereitung nicht die letzte seiner Karriere sein wird. „Ich hänge noch ein Jahr dran. Ich bin fit, und es macht mir einfach noch zuviel Spaß.“
Quelle: http://www.saarbruecker-zeitung.de/spor ... 20,5575604
Quelle und gesamter Text: http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... igung.htmlDer Kicker hat geschrieben:Oldie Krmas (34) und Youngster Kempf (19) haben nach dem ersten Doppelspieltag die Nase vorn. Die K-und-K-Innenverteidigung wirkte gegen Mainz 05 wesentlich aufmerksamer als die Kollegen Mitrovic (24) und Torrejon (28) zuvor. Gegen Skenderbeu waren ihnen zum Teil haarsträubende Ballverluste unterlaufen.
Basler bestätigt gegenüber BILD: „Das hat auf Anhieb alles gepasst. Ich freue mich auf diese Aufgabe, werde am Montag ein Büro auf der Geschäftsstelle des 1. FC Lok beziehen. Ich will mit meinen Kontakten helfen, Sponsoren gewinnen. Ich habe ein großes Netzwerk, was auch bei der Spielersuche behilflich sein wird. Ich denke, dass er ein oder andere schon in der kommenden Woche zum Probetraining kommt.“