Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Mephistopheles » 25.12.2014, 23:44


sforza98 hat geschrieben:
Mephistopheles hat geschrieben:@ sforza98

Die soziale Chemie einer Mannschaft kann man sehr schnell durcheinander wirbeln. Wenn Ivo ein solch schwieriger Typ ist, wie ihm nachgesagt wird, kann genau dies eintreten. Stell Dir einmal die Situation von Manfred vor: Er hat gegen 1860 sein erstes Spiel in der Liga gemacht. Nicht schlecht, wie die meisten Kommentatoren hier im Forum meinten. Er brachte Schwung ins Spiel. Nun wird ihm Ivo vor die Nase gesetzt, der in Hamburg aussortiert wurde. Sicher nicht deshalb, weil er überragend spielte, sondern eher enttäuschte und extrem verletzungsanfällig war ...

Obwohl ich ihn in der Zeit beim FCK auch sehr stark gesehen hatte: Ivo - nein danke!


Manfred hat keine Situation,weil:
Er hat viel zu selten bis gar nicht bisher gespielt,er hat keine Ansprüche auf irgendwas,er hat nie gespielt..
Aber so ist das Geschäft..
Stell dir mal die Situation von Mugosa vor:
Der Junge trainiert gut (hab es einige male live gesehen)..der Junge hat im Pokal in Wiesbaden ein starkes Spiel gemacht und auch im Test in Gladbach war er gut..Aber:
Er bekommt immer immer Philip Hofman vor die Nase gesetzt..und abgesehen von seinen Pokal Toren und dem Tor gegen Sandhausen,wo er nahezu angechossen wird..was hat Hofman sonst gebracht..Ein totaler Fremdkörper in jedem Spiel..trifft das leere Tor aus 2 Metern nicht..
Was soll denn bitteschön ein Mugosa denken!


Dein Kommentar zu Hofmann könnte von mir sein. Wahrscheinlich hätte ich aber den Vornamen korrekterweise "Philipp" geschrieben. Ich bin mal gespannt, wann die Verantwortlichen erkennen, dass sie mit dem Transfer Hofmann eine Million in den Sand gesetzt haben. Dass man Hofmann immer wieder bringt, hat sicher auch mit dieser hohen Investition zu tun.

Die jungen Wilden brauchen - eben wie Mugosa auch - Spielpraxis. Manni scheint zur Zeit schon anzuklopfen; ich denke schon, dass dies Runjaic erkennt und ihn deshalb gebracht hat. Zum Spiel in Gladbach kann ich nichts sagen, da ich es nicht gesehen habe. Ich gehe aber davon aus, dass der Junge lernfähig ist.



Beitragvon FCK_LU88 » 26.12.2014, 03:24


jan hat geschrieben:Ich lese sooft hier :

"Ivo weiß wie Lakic tickt", dabei ist es doch mehr als offensichtlich das Lakic ausgetickt hat, seine Zeit ist sportlich gesehen abgelaufen.


Urli hat geschrieben:@sforza98
Man sieht ja an Laki, wie er sich auffem Platz schleppt weil er schon paar BL-Kilometer auffem Buckel hat. Wird fast immer erlöst vom Trainer und ausgewechselt.


Ich weiß echt nicht was euer Problem ist.. Lakic kämpft im jeden Spiel und gibt immer Vollgas und steht nicht wie Idrissou letztes Jahr ständig im Abseits nur mit den zuspielen/flanken ist das etwas mau, weil Lakic ein solcher Spielertyp ist der Flanken braucht und dann ordentlich netzen kann!


Außerdem würde ich einen erfahrenen Spieler wie Ilicevic zum "Spar"-Preis ebenfalls begrüßen, weil nur solche Zauberspatzen wie Younes und Stöger reichen leider manchmal nicht aus...

PS: Ist das Fest der Liebe - also entspannt mal! ;-P



Beitragvon sacred » 26.12.2014, 09:51


Puuhh, ich habe mich lange zurückgehalten was dieses Thema angeht und war sehr zwiegespalten. Daher habe ich auch erstmal einige Meinungen, die hier durchaus auch nachvollziehbar sind, mir durchgelesen, was mich nun zu folgender Denkweise bringt.

Wenn ich den Namen Ivo Ilicevoc höre, ja da kommen in mir viele Erinnerungen hoch. Aber zuerst nur positive: Geile Dribblings, 2 unvergessene Tore (Bayern 1:0 und Stuttgart 2:3), Jubel mit den Fans, eine geile Saison, ein damals junger Wilder mit perfekter Ballan- und mitnahme. Nicht zu vergessen die Dicke Ablöse die wir kassiert haben und seien wir mal ehrlich, jeder wäre an seiner Stelle gewechselt für dieses Gehalt, so ist der Fußball nun leider nun mal geworden.

Denk ich dann länger darüber nach, ja da waren auch weniger gute Dinge, Suff-Puff-Fahrt (wobei ich das noch teilweise amüsant fand und dem jugendlichen Unsinn unterordnen würde). Ein Sippel scheint da auch gereift zu sein. Ja und das Wchseltheater mit der Bauchmuskelzerrung.

Da bin ich der Meinung ist es für uns Fans wirklich sehr schwierig einzuschätzen was da im Nachhinein war. Hat der HSV gesagt, Ivo spielt nicht mehr um verletzungsfrei zu bleiben, da man 4 Mio in die Hand nimmt oder hatte er kein Bock mehr oder was auch sonst immer. Es bleibt auf jeden Fall ein fader Beigeschmack.

Kommt Ivo wirklich fragt man sich zurecht ob er denn charakterlich bei uns in die Truppe passt.
Ich meine er ist sicherlich nicht einwandfrei in dieser Hinsicht aber kann sich doch ganz gut anpassen, da er noch Lakic und Sippel kennt und sicher dort genügend "Integrationshilfe" bekommen wird. Mit Sippel hat er ja sich besonders gut verstanden :D Sorry der musste sein.

Vor mir hat jemand geschrieben, dass man Ihn holen sollte für die Rückrunde ausleihen mit KO und dann schauen wie es mit ihm in der Rückrunde läuft. Dem stimme ich ebenfalls zu.

Ich denke nicht dass er unseren Teamspirit aus dem Lot bringen wird, eben weil er Sippel und Lakic als Ansprechpartner hat und weil ein Karl ebenfalls für mich wie ein Leader wirkt und ihn da im Notfall auch schon zurechtstutzen würde. Was ich allerdings nicht befürchte, dass es so dringend erfordert sein würde.

Sportlich, ja da wird er die Eier haben müssen und wohl auch auf den Tisch legen müssen. Er wird hier herkommen mit einem Misskredit bei vielen Fans. Was auch verständlich für mich ist. Ich selbst werde klatschen aber auch nur leise in hoher Erwartung.
Jeder wird die hohe Erwartung haben und dann muss er innerhalb weniger Spiele funktionieren oder das Pendel schwenkt ganz schnell um und gegen Ihn. Dem sollte er sich bewusst sein.

Ein Vorredner beschreibt die Situation perfekt, kann den Beitrag gerade nicht finden, es endet mit ... "Ich sehe den Lynchmob schon auf dem Zaun stehen".

Ich finde seine Fähigkeiten sind unbestritten (die Besten auf den Außenbahnen die wir in den letzten 15 Jahren aufm Betze hatten). Es wird nur die Frage sein ob er sie abrufen kann oder ob der Mob auf Ihn wartet.

Ivo wenn du wirklich dich nochmal in die Hölle begibst, dann sei auf alles vorbereitet.

In diesem Sinne guten Rutsch ! :teufel2:



Beitragvon MäcDevil » 26.12.2014, 10:02


Das Wichtige ist doch seine Krankenakte. Ist Ivo fit - hat er seine Verletzungen auskuriert die er sich beim HSV eingefangen hat ?
Ivo kann sehr gut sein - keine Frage, aber...befinde ich in einem Zwiespalt was die Verpflichtung angeht. Geht eventuell doch besser... :nachdenklich:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mxhfckbetze » 26.12.2014, 10:19


Jetzt geh ich noch einen Schritt weiter:
Könnten Orban/Heintz/Leihspieler nicht eher beim FCK bleiben wenn Ivo kommt ?

Ganz klar, dass es davon abhängt, wie der Medizincheck ausfällt.



Beitragvon jan » 26.12.2014, 12:23


Leute nochmal zum mitschreiben,

eine Leihe ist aufgrund des auslaufenden Vertrags nicht möglich!

mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt geh ich noch einen Schritt weiter:
Könnten Orban/Heintz/Leihspieler nicht eher beim FCK bleiben wenn Ivo kommt ?

Ganz klar, dass es davon abhängt, wie der Medizincheck ausfällt.


Ob Heintz oder orban bleiben entscheidet zum einen der Geldbeutel und zum anderen die Ligazugehörigkeit. Wobei man auch nochmal sagen muss das orban vermutlich mehr auf der Bank sitzen würde hätten wir Torrejon halten können. Aber ich freu mich über seine positive Entwicklung!
Bei den Leihspielern entscheiden die anderen Vereine zunächst mal, dann wiederum der Geldbeutel vom FCK.



Beitragvon Legars » 26.12.2014, 12:57


Also wenn man das Charakterliche weglässt, muss man doch zugeben, dass Ivo mehrere Dinge mit sich bringt, die FÜR ihn sprechen:
- Er ist erfahren
- Er ist im Moment günstig zu bekommen
- Er ist stark auf den Außen UND kann verwertbare Flanken bringen
- Er harmoniert (vermutlich) gut mit Lakic

Gerade in den schwereren Spielen, in denen unseren "jungen Wilden" nicht viel einfällt, um die Gegner niederzuringen, sehe ich Ivo als möglichen Dosenöffner.



Beitragvon Don Jupp » 26.12.2014, 13:19


Freunde....was ihr hier beschreibt, ist Ivo Anno 2011....und nicht Ivo 2014/15.

Die fehlende Spielpraxis in den letzten 3 Jahren wird nicht unbedingt eine positive, fussballerische Weiterentwicklung bewirkt haben.

Und zum Thema Rückholaktion generell:

Diese " Reloaded-Version " hat noch in den wenigsten Fällen die gewünschten Effekte gebracht. Lakic bei uns mit Abstrichen, wenn man mal auf andere Vereine schaut, findet man reichlich Beispiele, das es nicht geklappt hat :

VdV beim HSV
Kagawa bei BVB
Helmes zu den Geißböcken

Sind jetzt 3, die mir spontan einfallen. Bin mir sicher, gibt noch reichlich mehr davon in den letzten Jahren.

Da wird versucht, etwas zu reanimieren, was sich so einfach nicht wiederbeleben läßt. Schwarz und Weiß ergibt nicht zwingend Grau :shock:



Beitragvon Schlossberg » 26.12.2014, 13:40


Don Jupp hat geschrieben:Schwarz und Weiß ergibt nicht zwingend Grau :shock:
Ja, kann auch Whisky sein, womit wir wieder beim Thema wären.

Spielleidenschaft (ob nun mit Automaten oder Frauen) schadet dem Fußballspielen nicht, da kann sich meinetwegen ein Spieler austoben so lang er Lust hat (oder kann).
Nicht nur die berühmten chinesischen Ärzte empfehlen häufige sexuelle Betätigung.
Alkohol und und Nikotin gehen jedoch nicht, weil sie der Leistungsfähigkeit abträglich sind.

Ich unterstelle Ivo nichts, wahrscheinlich ist sein Lebenswandel aus gesundheitlicher Sicht in keiner Weise zu beanstanden.
Dessen ungeachtet ist und bleibt Vorsicht die Mutter der Porzellankiste.
Falls es überhaupt zu einem Medizincheck kommt, wird man gut daran tun, auf die genannten Gifte sehr genau zu untersuchen, und im Fall eines positiven Befunds von einer Verpflichtung Abstand zu nehmen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.



Beitragvon necrid » 26.12.2014, 14:24


Ich bin mir auch nicht sicher,ob wir Ivo zurückholen sollen.Vielleicht sollte man sich lieber um einen Knipser bemühen.Frahn ist ja evtl zu haben,nur spielt der ja zurzeit im grössten Dreckverein den es gibt.



Beitragvon fck-stein » 26.12.2014, 14:59


Was wollen denn mit dem? Den würde ich nicht mal mehr ohne Bauchmuskel nehmen.



Beitragvon Mogli28 » 26.12.2014, 15:17


Ich hoffe doch mal stark, dass an diesem Gerücht nichts dran ist. Ich glaube nicht, dass Ivo eine Verstärkung für uns wäre, sondern befürchte eher, dass dadurch Unruhe in Mannschaft kommen würde. Ich halte ihn für einen "Stinkstiefel" und möchte ihn nicht mehr in unserm Trikot sehen.
Solange es ein Ziel gibt, kann nichts schiefgehen.



Beitragvon betzeboy95 » 26.12.2014, 15:19


Hätte mal eine Frage. Viele von euch meinen ja, das man ihn nicht ausleihen könne, da sein Vertrag nächste Saison endet. Aber wie würde dann die Konstellation aussehen, in der der HSV die Hälfte seines Gehalts übernehmen würde ? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Kaufen geht ja auch schlecht, dafür ist sein Marktwert zu hoch ...
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben" - Fritz Walter



Beitragvon el ninho » 26.12.2014, 15:40


betzeboy95 hat geschrieben:Hätte mal eine Frage. Viele von euch meinen ja, das man ihn nicht ausleihen könne, da sein Vertrag nächste Saison endet. Aber wie würde dann die Konstellation aussehen, in der der HSV die Hälfte seines Gehalts übernehmen würde ? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Kaufen geht ja auch schlecht, dafür ist sein Marktwert zu hoch ...


Das könnte ähnlich wie vor einem Jahr zwischen uns, Lakic und Wolfsburg laufen.

Nehmen wir mal vereinfachend an Illicevoc würde 2mio im Jahr verdienen, das wäre noch 1mio für die Restlaufzeit bis Ende dieser Saison.
Jetzt könnte Hamburg den Vertrag mit Ivo auflösen und ihm eine Abfindung in Höhe von 500 tsd Euro zahlen, wir schließen anschließend einen Vertrag mit ihm, z.B. bis Ende der Saison mit Option auf Verlängerung und zahlen ihm für das halbe Jahr 500 tsd.

Vorteil HSV: sie haben einen Spieler weniger im Kader und sparen immerhin 500.000 Euro Gehaltskosten
Vorteil Ivo: Er muss keine Gehaltsabstriche machen
Vorteil FCK: ein Spieler mit unbestreibarem Potential kommt ablösefrei und für verhältnismäßig geringes Gehalt

Die potentiellen Nachteile muss ich hier nicht aufzählen, dass wurde ja in so ziemlich jedem Beitrag vor mir bereits gemacht :wink:
Zuletzt geändert von el ninho am 26.12.2014, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.



Beitragvon el ninho » 26.12.2014, 15:41


Sorry, Doppelpost. Bitte löschen.

Zeichen, Zeichen, Zeichen



Beitragvon Jacob » 26.12.2014, 15:44


betzeboy95 hat geschrieben:Hätte mal eine Frage. Viele von euch meinen ja, das man ihn nicht ausleihen könne, da sein Vertrag nächste Saison endet. Aber wie würde dann die Konstellation aussehen, in der der HSV die Hälfte seines Gehalts übernehmen würde ? Irgendwie verstehe ich das nicht ganz. Kaufen geht ja auch schlecht, dafür ist sein Marktwert zu hoch ...


Der HSV will ihn loswerden. Das wird so kommuniziert vom Verein. Ivo hat noch Vertrage bis Saisonende und verdient noch ordentlich bis dahin, auch wenn er nicht mehr spielt.

Da der HSV aber unbedingt Geld braucht, unter anderem weil er sich von irgendwelchen geltungssüchtigen Milliardären abhängig gemacht hat, versucht man dadurch Geld zu sparen.

Man zahlt dann zwar immer noch für diesen Spieler das Gehalt, aber wesentlich weniger als in aktueller Konstellation, da der FCK ja dann auch einen Teil bezahlt.
Dem aufnehmenden Verein (der dieses Gehalt sowieso nicht in der Höhe zahlen würde) wird der Spieler so schmackhaft gemacht und genauso wird es dem Spieler schmackhaft gemacht den Verein zu wechseln, da er noch seine vollen Bezüge weiterverdient. Ansonsten hätte er vielleicht eher noch das halbe Jahr auf der Tribüne gehockt...

Für den abgebenden Verein ist das meines Erachtens eine absolute Notlösung um Geld zu sparen. Dass der HSV das nötig hat zeigt wie dieser Traditionsverein doch kaputt gewirtschaftet wurde.



Beitragvon Seit1969 » 26.12.2014, 16:31


Für den HSV geht es darum sein Budget zu entlasten.
Jeder Euro an eingesparten Gehältern ermöglicht dem Verein die dringendsten Verstärkungen zu verpflichten. Außerdem, wer weiß schon welche Post mit welchem unerfreulichem Inhalt der HSV von der DFL bekommen hat. Günstiger wird Ivo für den HSV nicht mehr!
Also wird der HSV auch im Fall Demirbay jede noch halbwegs akzeptable Ablöse dankend annehmen. Beim HSV wird er ab Juni wieder Gehalt kassieren und das Budget belasten. Ob der jetzige Trainer mit ihm plant sollte in den Gesprächen des FCK mit dem HSV direkt mit geklärt werden. Vielleicht lässt sich der Transfer in einem Aufwasch abwickeln.
Zuletzt geändert von Seit1969 am 26.12.2014, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Lonly Devil » 26.12.2014, 16:45


Jacob hat geschrieben: ... ... Dass der HSV das nötig hat zeigt wie dieser Traditionsverein doch kaputt gewirtschaftet wurde.

Hm :nachdenklich:
Haben die ihr Stadion für eine bevorstehende WM Aufgerüstet, Schwarzgeldkonten unterhalten und einen Schweizer Sanierer angeheuert ?
Ist der große Gönner doch nicht so reich, wie vermutet wird, weil er sein Geld wiederhaben und nicht noch mehr Anteile vom Verein haben will ?
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Seit1969 » 26.12.2014, 17:21


Lonly Devil hat geschrieben:Ist der große Gönner doch nicht so reich, wie vermutet wird, weil er sein Geld wiederhaben und nicht noch mehr Anteile vom Verein haben will ?


Der liebe Herr Kühne ist nur mit den 7,6% unzufrieden für die knapp 25 Millionen.
Er wäre doch blöd zuzusehen, wie andere Investoren 15% für denselben Kapitaleinsatz erwerben könnten.
Der Kommt auf den HSV mit einer neuen Offerte für sein Geld zurück.
Der dumme August ist allerdings der HSV!
Fly with the eagle or scratch with the chicken



Beitragvon Lonly Devil » 26.12.2014, 17:29


Der nette Herr Senffabrikant, mit Wohnsitz in der Schweiz, könnte eventuell auch steuerliche Nachteile bemerkt haben.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Handy-Man » 26.12.2014, 19:07


Lonly Devil hat geschrieben:Der nette Herr Senffabrikant, mit Wohnsitz in der Schweiz, könnte eventuell auch steuerliche Nachteile bemerkt haben.

Der hat mit Senf nix zu tun, der ist Spediteur (Kühne + Nagel).

Und zu der Frage nach seiner Kohle:
Mit einem geschätzten Privatvermögen von ca. 9,8 Milliarden US-Dollar wird Kühne in der Liste der reichsten Deutschen 2012 auf Rang 7 und weltweit auf Platz 95 geführt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Michael_K%C3%BChne

Merke: erst informieren, dann spekulieren.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon Lonly Devil » 26.12.2014, 19:48


Handy-Man hat geschrieben:Der hat mit Senf nix zu tun, der ist Spediteur (Kühne + Nagel).

Da hielt ich Kühne, Senf & Konserven, doch tatsächlich für einen kleinen Geschäftszweig dieser Unternehmensgruppe.

Handy-Man hat geschrieben:
Mit einem geschätzten Privatvermögen von ca. 9,8 Milliarden US-Dollar wird Kühne in der Liste der reichsten Deutschen 2012 auf Rang 7 und weltweit auf Platz 95 geführt.

http://de.wikipedia.org/wiki/Klaus-Michael_K%C3%BChne

Mit Hauptwohnsitz und Hauptfirmensitz und damit auch Steuerlich, in der Schweiz beheimatet.

Handy-Man hat geschrieben:Merke: erst informieren, dann spekulieren.

Soll manchmal nützlich sein. :daumen:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein kleiner Interview-Auszug

Welt am Sonntag: Sie gelten als harter Geschäftsmann: Holen Sie sich Ihren Einsatz beim HSV wieder zurück?

Kühne: Ich will mit dem HSV kein Geschäft machen. Ich leiste für den Transfer einen maßgeblichen Finanzierungsbeitrag. Nur in dem Fall, dass der Verein um die Qualifikation für europäische Wettbewerbe spielt oder nach dieser Saison doch einmal den DFB-Pokal holt, bekomme ich Prämien. Und an einem möglichen erneuten Transfer van der Vaarts bin ich beteiligt. Den persönlichen Kontakt zu ihm werde ich halten, doch beim HSV werde ich mich nicht weiter einmischen. Ich mag den Rummel um meine Person nicht. Ich bleibe lieber im Hintergrund.

Welt am Sonntag:Mal ehrlich, wollen Sie nicht auch Anerkennung in Ihrer Geburtsstadt Hamburg erreichen? Wo Sie doch mit dem Unternehmen in die Schweiz gegangen sind, um Steuern zu sparen.


Das ganze Interview:
http://www.welt.de/wirtschaft/article10 ... achen.html
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Handy-Man » 26.12.2014, 20:03


Lonly Devil hat geschrieben:
Handy-Man hat geschrieben:Der hat mit Senf nix zu tun, der ist Spediteur (Kühne + Nagel).

Da hielt ich Kühne, Senf & Konserven, doch tatsächlich für einen kleinen Geschäftszweig dieser Unternehmensgruppe.

Nein, das ist die Carl Kühne KG, die mit dem HSV-Kühne wohl nix zu tun hat.
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)



Beitragvon ChrisW » 26.12.2014, 22:36


betzeboy95 hat geschrieben:Wäre eine Verpflichtung von Ivo nicht auch einer Art Signal, dass man in der Rückrunde auf den Aufstieg geht ? Ich frage mich, was sich die Verantwortlichen dabei denken, ihn evtl. zurückzuholen. Er würde sehr wahrscheinlich nur ein halbes Jahr bei uns spielen und wäre dann wieder weg. Mit nachhaltigen Transfers hätte das doch dann nicht wirklich zu tun. Dabei soll doch eine junge, hungrige Mannschaft aufgebaut werden, die in den nächsten Jahren den Aufstieg schafft.
Wenn Ivo kommt, wäre das auf jeden Fall ein Zeichen für mich, dass man intern doch mehr vorhat , als nur Platz 5-7. Das ist vielleicht auch der guten Ausgangssituation geschuldet, mit der unsere Verantwortlichen nicht unbedingt gerechnet haben.

Du hast es!
Ivo würde, wenn überhaupt, nur Sinn machen, wenn man unbedingt aufsteigen will.



Beitragvon Loweyos » 26.12.2014, 23:29


@mhdingsbums

Das hast Du am 23.12. geschrieben:
mxhfckbetze hat geschrieben:Ivo paßt nicht mehr zum FCK....in KL gibts auch nicht soviel Autoanbieter die Ivos Ansprüche erfüllen können.


Und das ist von heute:
mxhfckbetze hat geschrieben:Jetzt geh ich noch einen Schritt weiter:
Könnten Orban/Heintz/Leihspieler nicht eher beim FCK bleiben wenn Ivo kommt ?

Ganz klar, dass es davon abhängt, wie der Medizincheck ausfällt.


Hast Du zwischendurch einen Termin bei Deinem Chef gehabt?
(Fan seit 40 Jahren)




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste