Forum

Spielbericht FCI-FCK 2:0 | Rückschlag in Bayern (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
henrycity

Beitrag von henrycity »

wkv hat geschrieben:Yo...das Mittelfeld, welches vorne keine Tore schießt und hinten sie bekommt...
Manchmal frage ich mich wirklich, ob denn jede Ausrede recht ist...
8 verschiedene Torschützen, jede Menge Chancen und Ball Besitz...aber jetzt ist das Mittelfeld schuld...

Leute, Leute.....

Das Mittelfeld ist MITVERANTWORTLICH nicht allein
verantwortlich.Langsam lesen und begreifen.
Unsere Stürmer werden sehr oft ungenau ,oder gar
nicht bedient,deshalb muss ein Lakic das auch noch
erledigen und wird dafür auch noch Kritisiert.
Das er auch noch oft gut in der Verteidung unterwegs ist ,ist da noch unerwähnt.
Das ist nur ein Beispiel.
Denn auch Tobi steht oft allein da da man durch verdribbeln und ungenaue Pässe ein Konter
abfangen muss.
Mir geht es darum nicht immer diese beiden als
die Buhmänner dazu stellen.Auf den Zug springen
die Experten gern auf wie man fesstellen kann.
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Der Bayerntrainer Pep sagt doch immer "im Mittelfeld wird ein Spiel entschieden".
Was nützen 3 Stürmer wenn nix aus dem MF kommt. :nachdenklich:
Urli

Beitrag von Urli »

8-) Laut Ibrahimovic erzählt Guardiola den Leuten "Scheiße für Fortgeschrittene"
bene667
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von bene667 »

Urli hat geschrieben:8-) Laut Ibrahimovic erzählt Guardiola den Leuten "Scheiße für Fortgeschrittene"
Zlatan sagt auch dem Schiri, wo es lang geht :D
https://www.youtube.com/watch?v=3DaOk-jMaXg
So einen könnten wir schon gebrauchen 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
basdri

Beitrag von basdri »

wkv hat geschrieben:Yo...das Mittelfeld, welches vorne keine Tore schießt und hinten sie bekommt...
Manchmal frage ich mich wirklich, ob denn jede Ausrede recht ist...
Ich gebe dir grundsätzlich recht, allerdings täte uns mehr Torgefahr aus dem Mittelfeld schon gut.
Zieht man Ring ab, bleibt da nicht mehr viel und gerade unsere Offensivspieler halten sich da vornehm zurück.
Ändert aber auch nix daran, dass unsere Stürmer den Namen nicht wirklich verdient haben, auch bei Lakic stehen da nach Abzug der Elfer und des Karlsruher Eigentors lediglich 3 Treffer aus dem Spiel heraus.
Das ist bei unserer Spielweise schon erschreckend wenig.
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Urli hat geschrieben:8-) Laut Ibrahimovic erzählt Guardiola den Leuten "Scheiße für Fortgeschrittene"
Ich trau mich mal:
Der würde hier gut bei uns reinpassen
zum Glück haben ihn die zwockl schon am a.... :lol:
shaka v.d.heide

Beitrag von shaka v.d.heide »

Wir haben halt nicht nur die' baustellen Tor' und 'sturm'
Bei wie vielen gegenTreffern haben wir durch einen Bock im Mittelfeld scorerpunkte gesammelt?gefühlte 20 in 2 Jahren...
Ich,sippel Sympathisant behaupte mal dass auch ein andrer goalie ziemlich doof aussieht,wenn ein-zwei gegenspieler aus dem Mittelfeld frei aufs tor laufen können.aber ja auch ich zittere bei jedem freistoss oder Flanke in unseren 16er.ist ja nicht so dass jeder Schuss aus 20 Metern drin ist.
Aber schön wenn ich mir aussuchen kann:
A)sippel steht in der Liga an 15ter stelle von 18
B)sippel steht an 8er stelle von elf im Team
Egal wies ist.von mir aus kann auch ein anderer im Tor stehen.ich bin nur Sympathisant,nicht seine mama
Ich will nur betonen:
Simple ballverluste im mittelfed haben uns schon oft Punkte gekostet,auch wenn ich dann Spieler kritisieren muss die ich nicht kritisieren möchte
Denn irgendwie ist es laufend ein anderer, der dem Gegner einen 'wunderschönen'ball auflegt
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Ozelot hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Was könnte man tun...als Druckmittel einen neuen weiteren Stürmer verpflichten damit Hofmann wach wird.
Ich sehe aber die Gefahr, dass er nicht wach wird, sondern sich dann als Stürmer Nummer 4 (!) (Hinter Neuzugang X, Lakic und Jacob) erst recht hängen lässt. Dazu noch Mugosa und Dorow. Vergiss nicht, entgegen ständiger Aussagen von Sky-Kommentatoren haben wir Hofmann für 3 Jahre unter Vertrag. Das könnte Gift sein für den Kerl.

Grundsätzlich gebe ich dir aber recht, dass das Fehlen eines effektiven Stürmers unsere größte Baustelle ist. Kurz danach kommt aber schon der Keeper..
Ob das Gift für ihn ist, liegt glaube ich, nur an ihm selbst. Wenn er dem Druck als Profi nicht stand hält wird er sicher nicht die drei Jahre beim FCK, als Spieler, erleben.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
ks_969
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ks_969 »

Tja ist halt leider im Fussball so das nicht immer die besser Mannschaft gewinnt sonder des öfteren eben auch die cleverere oder kaltschnäuzigere. Und da hapert es bei uns eben.....meistens kommt das dann bei den Big Points Spielen besonders zur Geltung!

Zur Abwehr/Tor....naja Sippel sah ich diesmal weniger als den Schuldigen. Das 1:0 fällt nach Standardsituation die eben nicht immer zu verteidigen sind. Das 2:0 geht auf die Kappe von Heintz. Und so verliert man das Ding dann eben. Ob das am Ende für einen der ersten beiden Plätze reicht wage ich momentan mal zu bezweifeln!

Auch weil wir vorne im Sturm eben viel zu harmlos sind. Unser kompletter Sturm schießt noch nicht mal die hälfte unserer Tore. Hofmann bisher sehr enttäuschend....für mich macht er auch nicht den motiviertesten Eindruck. Vielleicht wird er noch was, ich glaub an ihn aber nicht mehr ganz.
Lakic für mich nach seinen vollmundigen Ankündigungen vor der Saison auch enttäuschend. Einsatzwille ist zwar da, leider ist er nicht mehr der Goalgetter von einst. Wird er auch nicht mehr werden. Time is over.....aber ich lass den vielen Fans den Glauben an ihn. :wink:
Ich würde den Jacob mal von Beginn an ran und den Lakic als Backup auf der Bank. Hofmann gehört für mci erst mal zu den Amateuren zum nachdenken. Wenn er mit neuer Konkurrenz nicht umgehen kann, dann muss er eben gehen. Kann ja nicht sein das wir uns bei dem Sturmproblem im Winter wegen eines Hofmann nicht verstärken :wink:
1.FCK - Unzerstörbar
Antworten