Beiträge zur ersten Mannschaft des FCK.

Beitragvon voks » 23.11.2014, 19:35


Jean Zimmer verlängert seinen Vertrag

Der 1. FC Kaiserslautern hat den Profivertrag mit Abwehrspieler Jean Zimmer vorzeitig bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Der im vorderpfälzischen Bad Dürkheim geborene 20-Jährige durchlief nach seinem Wechsel vom SV Bann an den Betzenberg seit 2004 die Jugendmannschaften des 1. FC Kaiserslautern und unterschrieb 2013 seinen ersten Profivertrag bei den Roten Teufeln. Für den FCK bestritt Jean Zimmer bislang 15 Spiele in der Zweiten Bundesliga und drei Spiele im DFB-Pokal. Zuletzt feierte der Abwehrspieler sein Debüt in der Deutschen U21-Nationalmannschaft.

Steckbrief
Name: Jean Zimmer
Position: Abwehr
Geboren: 06.12.1993 in Bad Dürkheim
Größe: 172 cm
Gewicht: 70 kg
Nationalität: Deutscher
FCK-Spieler seit: Juli 2004
Profi seit: 2013
Vertrag bis: 2018
Frühere Vereine: SV Bann

Quelle: Pressemeldung FCK

Weitere Links zum Thema:

- Spielerprofil
- Live-Ticker zur Jahreshauptversammlung



Beitragvon sKnodeL » 23.11.2014, 19:38


Na das sind doch mal gute Nachrichten! Freut mich! :teufel2:
Lautern ! Pfalz ! Gott erhalt´s !



Beitragvon Lonly Devil » 23.11.2014, 19:53


Jean Zimmer verlängert seinen Vertrag ... ...
:applaus:
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Schwabenteufel1 hat geschrieben:Fällt euch nichts auf? Der gute Kosta bringt Zimmer nicht mehr, weil er bisher nicht bereit war, seinen Vertrag zu verlängern. Hab ich aus guter Quelle. Traurig
viewtopic.php?f=2&t=18918&p=898234&hilit=Zimmer#p898234


Dann können wir uns ja wieder auf die nächsten Einsätze von Zimmer freuen.
Da er jetzt verlängert hat, gibt es keinen Grund mehr ihn nicht aufztustellen. :p
Der größte Schuft im Land, ist und bleibt der Intrigant.
https://www.youtube.com/watch?v=VYpd-2buQc0



Beitragvon NiederrheinDevil » 23.11.2014, 20:37


Wobei man dennoch festhalten sollte das Schulze überzeugt hat, so sehr man Zimmer auch mag und ihm ganz sicher eine grosse zukunft bei unserem FCK bevorsteht



Beitragvon Wutti10 » 23.11.2014, 21:47


Halleluja!
Gepreiset sei die Tinte unter dem Vertrag.

Jetzt will ich endlich wieder zwei schwarze Schuhe den Rasen umpflügen sehen.



Beitragvon mazz » 23.11.2014, 21:50


Tolle Neuigkeiten.

Schade das er gerade nicht spielt, aber das kommt wieder.

Schulz ist für mich bislang die Überraschung der Saison. Vor der Saison dachte ich, "naja, als Ergänzungsspieler vielleicht noch okay". Aber die letzten Spiele war er einer unserer besten Spieler.

Zimmer könnte man meines Erachtens nach mal für Matmour aufstellen.
Gegebenenfalls auch mal für Löwe.

Aber er ist noch jung und hat noch genug Zeit.
Hajoe hat geschrieben:[...] Und zu Mugosa, wie blöd ist eigentlich dieser Kosta, daß er nicht merkt, daß dieser mehr Potenzial besitzt als Christiano und Lionel zusammen.



Beitragvon Verteufler1900 » 23.11.2014, 22:36


Löwe raus Schulze auf links Zimmer auf rechts FCK auf eins :teufel2: :daumen:
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon Steel » 23.11.2014, 22:39


Super das wir unsere Talente halten können viel Glück Herr Zimmer häng dich noch mehr rein dann spielst auch.



Beitragvon lautern98 » 24.11.2014, 00:47


Verteufler1900 hat geschrieben:Löwe raus Schulze auf links Zimmer auf rechts FCK auf eins :teufel2: :daumen:

Besser kann man es nicht sagen..........,uuuuuuund.....jetzt hol ich mir doch noch so ein orangenes Trikot :teufel2:
REKDAL - kann mich REKTAL !!



Beitragvon MäcDevil » 24.11.2014, 08:50


Bin damit einverstanden, Der Junge kann bleiben ! :D :teufel2: :daumen:



Beitragvon Hajoe » 24.11.2014, 09:13



Beitragvon Schwabenteufel1 » 23.11.2014, 00:22
Fällt euch nichts auf? Der gute Kosta bringt Zimmer nicht mehr, weil er bisher nicht bereit war, seinen Vertrag zu verlängern. Hab ich aus guter Quelle. Traurig



Von dem Neffen der Schwester von Runaijc's Putzfrau, wie immer :lol:



Beitragvon bazi » 24.11.2014, 10:39


Super, freut mich! :)
.............................



Beitragvon Schlossberg » 24.11.2014, 11:21


Erst einmal eine gute Sache.
Irgendwann, vorausgesetzt Jean spielt gut, werden wir über die Höhe der Ablöse diskutieren. Und dann werden wir rätseln, wie viele Prozente davon der Berater und der Spieler bekommen.

Aber egal wann das ist, jetzt freue ich mich auf einen adrenalingesättigten Vollblutspieler, der kämpft und sich nicht unterkriegen lässt.

Never give in, never give in, never, never, never, never

(Winston Churchill)



Beitragvon Aramedis » 24.11.2014, 13:33


Tolle Nachricht!

Das freut mich ungemein das Jean sich für den FCK entschieden hat.
Für mich bis dato immer noch unverständlich wieso er nicht mehr in der erste 11 steht.

Jetzt noch Willi und es Heintzche vom weiteren "gemeinsamen" Weg überzeugen.
Johannes B. Kerner: -Und wenn Wembley die Kathedrale des Fußballs ist, dann haben die Deutschen hier heute einen kräftigen Schluck Weihwasser gesoffen, das Gesangbuch geklaut und die Kerzen ausgepustet
Marcel Reif: Sollten Sie dieses Spiel atemberaubend finden, dann haben Sie es an den Bronchien



Beitragvon Markttingler » 24.11.2014, 14:07


Verteufler1900 hat geschrieben:Löwe raus Schulze auf links Zimmer auf rechts FCK auf eins :teufel2: :daumen:

Richtig, Löwe ab in den "Zwinger". Ausser schlau labern und gelegentlich mal den Ball treffen, ist nicht viel...von wegen Dt. Mstr. BVB,natürlich als Zuschauer.
Ich war auch schon 4mal Weltmeister ! :daumen:



Beitragvon Weschtkurv » 24.11.2014, 15:13


Sau gut.
Ich mag den kleinen Terrier, und wünsch ihm, dass er bald wieder "Stamm" spielt. :daumen:



Beitragvon AlbiundIssi » 24.11.2014, 19:00


Verteufler1900 hat geschrieben:Löwe raus Schulze auf links Zimmer auf rechts FCK auf eins :teufel2: :daumen:


ähhh - nee...
schulze kann nicht links spielen, aber zimmer kann es... :wink:



Beitragvon wkv » 24.11.2014, 20:14


Wem einer aufgefallen ist, der bei dieser Meldung sofort aufsprang und stehend applaudierte.
Zimmer und Kuntz sowie Schupp.

Verdammt gute News.
Störenfried und Buschklopfer.



Beitragvon AlbiundIssi » 24.11.2014, 21:02


wkv hat geschrieben:Wem einer aufgefallen ist, der bei dieser Meldung sofort aufsprang und stehend applaudierte.
Zimmer und Kuntz sowie Schupp.

Verdammt gute News.


jetzt heißt es hoffen, dass die verlängerungen mit orban und heintz auch kommen -
heintz könnte ein RIESENSIGNAL setzen!



Beitragvon wkv » 24.11.2014, 21:02


Und daran glaube ich nicht.
Nicht, dass er irgendwas gesagt hätte, aber ich glaub es nicht.
Störenfried und Buschklopfer.



Beitragvon AlbiundIssi » 24.11.2014, 21:05


wkv hat geschrieben:Und daran glaube ich nicht.
Nicht, dass er irgendwas gesagt hätte, aber ich glaub es nicht.


wohl zumindest nicht ohne ausstiegsklausel...
aber da liegt trotzdem unsere chance, glaube ich



Beitragvon Verteufler1900 » 25.11.2014, 08:19


AlbiundIssi hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Und daran glaube ich nicht.
Nicht, dass er irgendwas gesagt hätte, aber ich glaub es nicht.


wohl zumindest nicht ohne ausstiegsklausel...
aber da liegt trotzdem unsere chance, glaube ich


oder einfach diese saison aufsteigen :daumen:
Trotz der zweiten Liga, deutscher Pokalsieger, 1996, FCK



Beitragvon Ozelot » 26.11.2014, 19:05


"Mein Ziel ist die Bundesliga und wenn es geht natürlich mit dem FCK. "

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... traum.html



Beitragvon Hellboy » 30.11.2014, 17:58


Hajoe hat geschrieben:

Beitragvon Schwabenteufel1 » 23.11.2014, 00:22
Fällt euch nichts auf? Der gute Kosta bringt Zimmer nicht mehr, weil er bisher nicht bereit war, seinen Vertrag zu verlängern. Hab ich aus guter Quelle. Traurig



Von dem Neffen der Schwester von Runaijc's Putzfrau, wie immer :lol:


An besagten Neffen hab ich heute beim Lesen der Startelf mal gedacht...
Agiter le peuple avant de s'en servir.



Beitragvon wkv » 30.11.2014, 20:03


Aaaaaaalles Zufall. Was denn sonst. Bild
Störenfried und Buschklopfer.




Zurück zu Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast