Für den neutralen Fußball-Theoretiker sicher ein interessanter Kick zweier Gegen-Modelle.
Mir scheint manchmal, dass KR den Jungs mittlerweile derart diesen ball,- und gegnerbehherrschenden Gegner eingeimpft hat, dass man ganz vergisst, auch mal die hin und wieder doch öffnenden Räume schnell an,- und damit die wenigen Lücken durchzuspielen. Auch auf die Gefahr hin, dass sich daraus eine schnelle Chance entwickeln kann.
D98 hat das verdammt gut gemacht. Irre, wie schnell sie vor allem defensiv umschalteten. Aber es war nicht so, dass sie gar nix anboten. Nur war hierfür Handlungs-Schnelligkeit vonnöten. Die ging völlig flöten.
Auch werden die Lilien bis zum Schluss vorne dabei sein, sofern Mathenia, Strohe, Heller und min. 2 der drei starken IVs nix langwieriges passiert. Ganz einfach, weil da ein Plan dahintersteckt, der weniger auf Launen Einzelner ruht. Das hatte fast alles Hand und Fuß, wenngleich ich Gondorf wünsche, dass er morgen Nacht wirklich Gründe findet, den Rettungseinsatz herbeizurufen. Der Pressschlag, der kein wirklicher war, muss man nicht so auskosten. Und die von Männern im Alltag scheinbar arg enttäuschte blonde Vogelscheuche fiel nicht nur einmal drauf rein. Mein Gott Bibi, such dir endlich was Dauerhaftes. Ist ja schlimm , diese auf dem Platz ausgetragene Zickerei. Man wird ja fast dazu genötigt, das gute alte Bianca-Illgner-Liedgut aus der Mottenkiste zu holen.
Als Jacob sich bereit machte, war ich mir sicher, dass Hofmann wieder gehen muss. Das letzte mal, dass Jemand in 25 Minuten derart viel falsch machte, war, als ein Arzt einen Leisten-Patienten während der OP zum Eunuchen machte.
Sippel wählt mittlerweile fast durhgehend die flasche Entscheidung beim Aufbau. Schneller Abschlag, wenn sich das MF erst sortiert und bestenfalls eine 2 vs 5 Situation entstehen kann. Falcher Querpass, wenn unsere IV schon fast angesagt bekommen, gleich angelaufen zu werden. Bi der einzigen Torchance von D98 aufs Tor, sah die Abwehr auch nicht ebsonders koscher aus...
Younes verfällt zunehmends in seinen Jugendfußball-Modus zurück. Und noch ein Hake, und noch Einer...immer unberechnebar sein macht einen auch berechnebar.
Das Catering spottet mittlerwiele jeder Beschreibung. Die Brötchen nur noch die Hälfte groß. Die Frikadelle wahrscheinlich nicht mal von einem Tier. Die Currywurst süßer als jeder Sahne-Pudding. Zudem nicht mit Sauce, sondern mit Wasser und einer geteilten Tomate angereichert. Für die Pommes brauchst du keine Piekser, sondern einen Löffel, so klein und "knusprig" sind sie. Wenigstens sind die Preise CL-reif.
Und all dem ist natürlich der aktuelle AR schuld. Also los, handeln.
PS: Hat Heute jemand Dr. Nikolai R. gesehen? War jedenfalls da.