Wenn dir zig Juristen aus unterschiedlichsten Richtungen - bis hin zum Bundeswirtschaftsministerium - versichern, daß dein Vertrag mit dem EU Beihilferecht konform geht, dann kann man wohl seinen eigenen Juristen & dem Vertrag schon ein gewissen Vertrauensvorschuß geben.wkv hat geschrieben:Hier möchte ich einfach nur mal den Satz von Dr.Rombach zitieren, der allen ernstes meinte, dass man den Sportdirektor im Mai nur deshalb einstellen konnte, weil man im November den positiven Bescheid der EU-Kommission bekam.
So was schreibt der wirklich.
Beachtet man dazu die Aussage von Jürgen Kind:
was ja im Endeffekt ein viel größerer Geschwurbel zum Thema ist, dann könnte man sich da schon ein besseres Bild machen als das, was du für deine Empörung hier malst.Die Gegenfinanzierung seines Gehalts war nun aus verschiedenen Gründen gegeben.
Ich mag mir gar nicht vorstellen was ein anderer, von dir stets hochgelobter Aufsichtsrat, auf dem SWR-Sofa geäußert hätte - im Rahmen seiner Verschwiegenheitspflicht. Ob da dein shitstorm auch so heftig ausgefallen wäre?wkv hat geschrieben:Und dann nehmen wir noch seinen plakativen Auftritt in "Flutlicht" hinzu, wo er sich zur Fananleihe, sagen wir, etwas unglücklich äusserte, was den Wahrheitsgehalt angeht ...