daachdieb hat geschrieben:Sicher eher eine Alternative für all diejenigen, die mit ihren Ansprüchen den FCK auch in Liga 1 verorten - und Gegner all derer, die lieber mit Stolz und Ehre in die 3. oder 4. Liga gehen würden.
Chance und Risiko halten sich bei mir gerade die Waage. Bin gespannt, auf welchem Platz er am Ende landet.
Ich finde, hiermit triffst du den Nagel auf den Kopf. So sehr mich das Interview beim ersten Lesen begeistert hat, so sehr wird mir beim zweiten Angst und Bange.
Keine klare Positionierung zur Ausgliederung? Finde ich etwas naiv, das aus seiner Antwort zu lesen. Sollte Herr Riesenkampff durch seine Kontakte wirklich einen dicken Fisch an Land ziehen, der aber nicht nur ein bißchen Trikotwerbung für seine Firma haben will, sondern lieber mal einen ganzen Verein, würde ich mich doch sehr wundern, wenn Herr Riesenkampff diesen abblitzen lässt, um sich dann abends gemütlich und traditionsbewusst in sein rot-(nicht orange)-weißes Kissen zu kuscheln. Schließlich gehört der FCK in Liga 1. Und da am besten nach oben. So was hatten wir doch schon mal...
Alles natürlich nur mein Spekulatius. Vielleicht bin ich ein bißchen wie meine Oma, die immer noch Angst vor der nächsten Hyperinflation hat. Die Sache mir dem gebrannten Kind und dem Feuer und so...
Riesenkampff könnte sicher eine große Nummer für den FCK werden, aber jeder, der ihn wählt, sollte sich schon bewusst sein, worauf er sich damit einlassen könnte.