Schon da.......

mist - das klappt dann nicht -Hellboy hat geschrieben:Gegen wkv ganz einfach. Pass auf:AlbiundIssi hat geschrieben:hab ich gestichelt?
wie macht man so was?
Gaus ist super und Sippel auch!
Jetzt zurücklehnen und kurz abwarten. Wenn's nicht direkt klappt, schreibst du noch:
Pyro ist total ungefährlich!
mist - wkv hat mehr allgemeinwissen als ich!wkv hat geschrieben:wer hat hier drei Mal BEETLEJUICE gerufen?
Schon da.......
WAAAS ?AlbiundIssi hat geschrieben:
mist - das klappt dann nicht -
denn wenn pyro funken sprüht und um sich greift
brennt doch der betze ab!
das will ich nicht!
Das wird wohl von der Konstellation abhängen.AlbiundIssi hat geschrieben: was passiert also, wenn ich nur 2 der 3 kriterien erfülle?
Woher soll die arme Frau denn auch wissen, dass dir nix mehr einfaellt.wkv hat geschrieben:und ich dachte, dass letzte Wort hätte immer meine frau....
FCK58 hat geschrieben:
Woher soll die arme Frau denn auch wissen, dass dir nix mehr einfaellt.
ja, ich denke, das war auch kostas gedanke -wkv hat geschrieben:Sippel ist ein Experiment.
Jedes Spiel wird experimentiert, ob er einen Bock bekommt oder nicht.
Gut. Auf die Tour haben wir auch zu diskutieren.
du wärst auch glücklich, den Tobi immer hinten drin zu haben, stimmts @AlbiundIssi?AlbiundIssi hat geschrieben:
trinkt sippel denn bockbier?
Das "Experiment" war auf Müller bezogen !wkv hat geschrieben:Sippel ist ein Experiment.
Jedes Spiel wird experimentiert, ob er einen Bock bekommt oder nicht.
Gut. Auf die Tour haben wir auch zu diskutieren.
nein, sippel im kofferraum einsperren?Urli hat geschrieben:
du wärst auch glücklich, den Tobi immer hinten drin zu haben, stimmts @AlbiundIssi?
ja, ich glaub auch:LAUTERNPOWER hat geschrieben:@ Albi : glaube er meinte das anders mit
dem "hinten drin haben"![]()
eindeutig zweideutig !![]()
Fällt flach.AlbiundIssi hat geschrieben:wo bleibt eigentlich der darmstadt-spiel-thread??
in 4 tagen ist das spiel vorbei...
na, darmstadt kommt doch aus der 3. liga - also von hinten -Hellboy hat geschrieben:@Albi: Wie kommst du denn von "hinten drin" einen Post später auf "darmstadt", wenn du vorher nur "Kofferraum" und "Tor" verstanden hast...?
![]()
und am samstag ist darmstadt hinter unsHellboy hat geschrieben:Oha. Wir nähern uns an. Und entfernen uns dabei wie üblich immer weiter vom Niveau.
ach so - ich dachte, er steigt hochmxhfckbetze hat geschrieben: Fällt flach.