Forum

Riesenkampff: „Der FCK hat viel mehr Potential“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Markttingler hat geschrieben:Dann blicke mal noch TIEFER !
Und zu Deiner Beruhigung: ICH bin sehr weit in der Welt beruflich "herumgekommen" und weiß wovon ich rede. Ich erspare mir aber aus verständlichen Gründen Einzelheiten. Entweder es wird akzeptiert oder nicht. Last not least: wir haben auch beim FCK und hier im Forum FREIE MEINUNGSÄUSSERUNG ! :nachdenklich: :daumen:
Tiefer blicken. Is' klar. Deine Antwort hat so viel mit meiner Frage zu tun wie Kuchen backen mit Arschbacken. Ich habe dir zwei konkrete Fragen gestellt und du bist mir Antworten schuldig geblieben.

Gerne nochmal:

1) Inwiefern diqualifiziert Riesenkampffs Tätigkeit bei Bertelsmann ihn für den Posten im AR?

2) Inwiefern disqualifiziert der Wohnort von Riesenkampffs Familie - nämlich Berlin - ihn für den Posten im AR?

Ich bin gespannt.
wernerg1958

Beitrag von wernerg1958 »

@Ozelot :daumen: :daumen: .............................................................
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

eldon hat geschrieben:Ich sage wer gebürtiger Pfälzer ist,aber auch schon die weite Welt kennengelernt hat und deshalb auch eine andere Sichtweise einbringen kann,ist wertvoll für ein solches Kontrollorgan!Desweiteren gut vernetzt,hinterlässt einen sympathischen Eindruck und ist auf jeden Fall auch kompetent genug einen solchen Posten zu bekleiden.
Da gebe ich Dir (als betroffener "Auslands-Pfälzer) absolut Recht !
Ich frage mich nur, wer plötzlich aus dem Nichts
aus BALLIN Interesse am AR des FCK bekundet und
wie schon berichtet, KEINE Aufwandsentschädigung oder sonstige Vergütung erhält, muss entweder POSITIV
verrückt sein oder eben andere Interessen verfolgen.
Das ist, zugegebenermassen Hypothese, aber das Leben lehrt einen vieles...
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

@Ozelot

Ich bin Dir gar nichts schuldig geblieben.
Und Deine Ausdrucksweise spricht Bände.... aber jeder so wie er kann und möchte.

Du und andere können mir meine Meinung NICHT nehmen und damit müsst Ihr einfach leben, ob es Euch passt oder nicht.
Nun mach`mal weit schön "backe-backe-Kuchen"..ist ja bald Weihnachten... :lol:
svart

Beitrag von svart »

Markttingler hat geschrieben: Das ist, zugegebenermassen Hypothese, aber das Leben lehrt einen vieles...
Das ist das schöne an Hypothesen: Man kann sie einfach mal so in den Raum stellen, gell?
"Die Wahrheit ist die Erfindung eines Lügners" - Heinz von Foerster
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

Markttingler hat geschrieben:@Ozelot

Ich bin Dir gar nichts schuldig geblieben.
Und Deine Ausdrucksweise spricht Bände.... aber jeder so wie er kann und möchte.

Du und andere können mir meine Meinung NICHT nehmen und damit müsst Ihr einfach leben, ob es Euch passt oder nicht.
Nun mach`mal weit schön "backe-backe-Kuchen"..ist ja bald Weihnachten... :lol:
Och Markttingler. Ich hätte wenigstens eine Antwort auf meine Fragen erwartet. Natürlich gestützt auf an den Haaren herbeigezogenen "Tatsachen" mit dem extra Schuss Populismus um deinem Standpunkt die gewisse Tiefe zu verleihen. Dann hätte ich dich wenigstens argumentativ auseinander nehmen können. :wink:

So billig wie du dich hier herauswindest, habe ich das allerdings selten gesehen. Nichtmal die Cojones deine eigenen Posts bei der kleinsten kritischen Nachfrage zu stützen. Das ist arm. Sehr arm. So wird man dich hier nie ernst nehmen.

In einer Sache hast du dann aber doch recht: Jeder genau so, wie er kann. :daumen:
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich glaub ja, dass sich hinter diesem mann eigentlich laurentiu reghecampf verbirgt
pebe

Beitrag von pebe »

Markttingler hat geschrieben:@wernerg1958":
Du meinst natürlich 2 0 5 0 ?!!! Bis dahin soll er mal schön seinen Koffer in unserer teuren (von uns allen finanzierten) sogenannten Hauptstadt BALLIN lassen und von mir aus bei Tante Hertha oder den Eisernen anheuern.
Und: Bertelsmann ..NEIN DANKE.. denk ich an B und Middelhoff in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht... !!! :shock:

@hakeemthedream:
Dein "Bauchgefühl" ist richtig. Darum einfach was leckeres essen und vergessen.... :prost:

@fck19:
Es wird heutzutage VIEL erzählt und geschrieben.
Manche schreiben schon mit 20 ihre "Lebenserinnerungen".... :nachdenklich: :lol:

zum Glück sind nicht alle deiner Meinung, sonst wäre ich um den Schlaf gebracht.

Wer über 10 Jahren und auf dem Niveau zu tun hat, der lernt unter den besten mein guter. Kannst du überhaupt noch schlafen wo du das weißt was Sportfive ist?

Wir können aber auch weiter die Kontinuitätsschiene fahren und weiter 10 Jahre 2. Liga spielen, hoffen nicht noch weiter abzusteigen und mit DRK-Leitern, Fraunhoferprofs und ähnlichem gemeinsam heulen. Meine Frage, was hat Schalke, Dortmund oder Mainz, Paderborn usw. mehr als KL zu bieten? Wollen wir die Anzahl der Mc Donaldsfilialen zählen, den Kopf in den Sand stecken und sagen die haben ja 2 mehr davon?! Es ist eine Schande, diese Möglichkeit nicht zu erkennen und beim Schopf zu packen. Eine noch größere Schande ist es, die Zugehörigkeit zur 1. BL als Gründungsmitglied der BL mit den meisten Bundesligaspielen in Deutschland (abgesehen Köln/Hamburg/FFM und noch 2-3 Vereinen) als Größenwahn zu stilisieren. Hoffe natürlich unsere Führung bekommt bei soviel Kompetenz keine Angst aber zum Glück entscheiden die Mitglieder und die sollten jetzt ihre Intelligenz unter Beweis stelle und dafür sorgen, dass dieser Mann 1 von den 5 AR-Plätzen inne hat. :schild: Nur der FCK
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

AlbiundIssi hat geschrieben:ich glaub ja, dass sich hinter diesem mann eigentlich laurentiu reghecampf verbirgt
Danke für die Aufklärung , ich dachte,es sei der jüngere Bruder von H. Grölemeyer....was ihn ja auch wieder extremst qualifizieren würde
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

@markttingler

Das ist jetzt aber ne ganz billige, inhaltsleere Schiene, die Du da fährst. Denke Du bist über 60 Jahre alt? Und schreibst wie ein verwirrter 14-Jähriger...
Und dann noch ontop so Sinnlos-Sprüche wie "ich weiß es, denn das Leben lernt vieles".
:kotz:
Martin S-H

Beitrag von Martin S-H »

Ich weiß nicht wie lange ich mir schon gewünscht habe, einen Mann wie Dr. Riesenkampff in verantwortlicher Position beim FCK zu sehen.
Und ich bin überrascht und begeistert zugleich, dass es so einen Kandidaten endlich gibt.

Meiner Meinung nach verkörpert er alles was dem FCK fehlt; großes nachweisbares unternehmerisches Know-How, gute Kontakte in die überregionale(!) Wirtschaft, strukturierte objektive Vorgehensweise, den berühmten Blick über den Tellerrand hinaus und das gepaart mit der Pfalz im Herzen sowie echter Leidenschaft für den FCK.

Ich kann nur inständig hoffen, dass er in den AR gewählt wird und der FCK zukünftig von seinen Qualitäten profitieren kann!
“You can change your wife, change your politics, change your religion. But never, never can you change your favourite football team!” Eric Cantona
Scherr78

Beitrag von Scherr78 »

Am Ende zählt wie immer das Gefühl und in unserem Verein sowieso!

Daher vom feeling her habe ich ein gutes gefühl - er MUSS in den AR!
mxhfckbetze

Beitrag von mxhfckbetze »

Bei transfermarkt.de(user Newtrial) wird er als Topfavorit gesehen...auch für den Vorsitz.....
AlbiundIssi

flammendes Inferno hat geschrieben: Danke für die Aufklärung , ich dachte,es sei der jüngere Bruder von H. Grölemeyer....
ja, das ist er natürlich auch -
die mutter ist gemeinsam.

wobei ich sagen muss: wenn ich reghecampf wäre,
hätte ich mich nicht Riesenkampff, sondern Riesenkrampf genannt! so merkt ja jeder gleich, wer dahinter steckt!
Rheinteufel2222

Beitrag von Rheinteufel2222 »

Guter Kommunikator offensichtlich, der dem FCK schon einmal geholfen hat, wo unsere bisherigen Funktionsträger, die eigentlich dafür zuständig gewesen wärem, bitter versagt haben. So ein Mann im Umfeld kann auf keinen Fall schaden.

Ich bin mir allerdings nicht sicher, wie ernst er es meint. Klingt ein bißchen nach: ich habe meine Firma verkauft, jetzt habe ich Zeit und vertreib mir die indem ich beim FCK in den AR gehe. Vielleicht fehlt da die letzte Ernsthaftigkeit. Könnte mir vorstellen, dass er sich das hier bei uns leichter vorstellt, als es dann tatsächlich ist.
- Frosch Walter -
Paul
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Paul »

Das, was er da auspackt, ist ein dermaßen Armutszeugnis mindestens für Sportfive.
Man mag es kaum glauben...
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
pebe

Beitrag von pebe »

AlbiundIssi hat geschrieben:
flammendes Inferno hat geschrieben: Danke für die Aufklärung , ich dachte,es sei der jüngere Bruder von H. Grölemeyer....
ja, das ist er natürlich auch -
die mutter ist gemeinsam.

wobei ich sagen muss: wenn ich reghecampf wäre,
hätte ich mich nicht Riesenkampff, sondern Riesenkrampf genannt! so merkt ja jeder gleich, wer dahinter steckt!
was seit ihr eigentlich für welche, die 2 Komiker von der Muppetshow? Scheinbar vom Balkon runtergefallen und den Weg nicht zurückgefunden... oder einfach im falschen Forum? Es geht um die JHV beim 1. FC Kaiserserlautern e.V., Sonntag den 23.11.2014 auf dem Betzenberg in Kaiserslautern. Dort wird auch der neue Aufsichtsrat gewählt und hier werden die Personen zur Kandidatur vorgestellt. Also hier ist weder Sesamstrassse, DSDS, Suptertalent oder Disco 74. Gröhlemaeyer hat genausowenig damit zu tun wie ein "Reghecamp". Hoffe das die Aufklärung Euch weiterbringt. Ansonsten empfehle ich: "Sucht Euch Hilfe"
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

@Pepe

:lol: :lol: :lol:

Jetzt sei doch nicht so streng mit den Kleinen.
AlbiundIssi

Wutti10 hat geschrieben:@Pepe

Jetzt sei doch nicht so streng mit den Kleinen.
eben

aber woher weiß er, dass wir in der muppetsshow dabeiwaren?

:?

übrigens, Pebe:
reghecampf hat nichts mit dschungelcamp zu tun
Mac41
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Mac41 »

mxhfckbetze hat geschrieben:Am nächsten Montag sag ich dir, wen ich für einen guten Nachfolger von Kuntz halte.
Marjorie, die all-knowing, all-seeing Trash Heap wird sprechen....
Hasta la Victoria - siempre!
MW79
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von MW79 »

Es stellt sich doch eine ganz andere Frage.

Der FCK hat einen Vermarkter unter Vertrag, welcher unter Anderem für die Suche eines Hauptsponsors zuständig ist. Dieser findet jedoch keinen. Nun kommt ein FCK Fan mit Kontakten und besorgt selbst einen Hauptsponsor.

Mir stellt sich daher die Frage. Was macht Sport Five eigentlich?
AlbiundIssi

MW79 hat geschrieben:Was macht Sport Five eigentlich?
lässt alle five gerade sein
Handy-Man

Beitrag von Handy-Man »

AlbiundIssi hat geschrieben:
MW79 hat geschrieben:Was macht Sport Five eigentlich?
lässt alle five gerade sein
Ja, renn nur nach dem Glück - Doch renne nicht zu sehr! / Denn alle rennen nach dem Glück - Das Glück rennt hinterher.
(Bert Brecht)
bene667

Beitrag von bene667 »

Mensch Albi..jetzt hauste aber einen nach dem anderen raus :D
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
fck-stein

Beitrag von fck-stein »

Klingt mir alles wie .Bayern wir kommen.
So was ähnliches hatten wir schon.
Antworten