Forum

Wolfsburg will Fromlowitz (spox.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Morlautern das hast du richtig erkannt. Das Problem haben wir schon seit Jahren. Ich denke das die Berater Sippel jetzt schon abraten seinen Vertrag zu verlängern oder nur einen Vertrag mit Ausstiegsklausel zu unterschreiben.
Kaho

Beitrag von Kaho »

[/quote]Das halte ich jetzt aber doch für weit hergeholt. Du unterstellst Flo, der wahrscheinlich schon länger beim FCK spielt als du Fan bist, dass er sich weigern würde zu spielen, oder seine Gesundung bewusst bis in die Sommerpause verzögern würde.

Erstens glaube ich das nicht. Und zweitens würde es ihm nichts nutzen. Denn wer den Eintritt einer Bedingung verhindert (kein Spiel mehr für den FCK) wird rechtlich so gestellt, als wenn die Bedingung eingetreten wäre. Wäre ja noch schöner, wenn es anders wäre.

Was mir aber an deinem Beitrag gar nicht gefällt, sind die Charakterschlechtigkeiten, die du hier in so bösartiger Weise ohne Begründung in den Raum wirfst und das auch noch ohne jeglichen Respekt gegenüber einem langjährigen, verdienten Spieler. Denk da bitte noch mal drüber nach.[/quote]

Mal ehrlich...hälst du das für so unwahrscheinlich? Auch wenn Fromlo ein gebürtiger Lautrer ist...am Ende gehts den meisten doch nur ums Geld. Wenn er so am Verein hängen würde, dann würde er hier verlängern.
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

Kaho hat geschrieben:
Das halte ich jetzt aber doch für weit hergeholt. Du unterstellst Flo, der wahrscheinlich schon länger beim FCK spielt als du Fan bist, dass er sich weigern würde zu spielen, oder seine Gesundung bewusst bis in die Sommerpause verzögern würde.

Erstens glaube ich das nicht. Und zweitens würde es ihm nichts nutzen. Denn wer den Eintritt einer Bedingung verhindert (kein Spiel mehr für den FCK) wird rechtlich so gestellt, als wenn die Bedingung eingetreten wäre. Wäre ja noch schöner, wenn es anders wäre.

Was mir aber an deinem Beitrag gar nicht gefällt, sind die Charakterschlechtigkeiten, die du hier in so bösartiger Weise ohne Begründung in den Raum wirfst und das auch noch ohne jeglichen Respekt gegenüber einem langjährigen, verdienten Spieler. Denk da bitte noch mal drüber nach.[/quote]

Mal ehrlich...hälst du das für so unwahrscheinlich? Auch wenn Fromlo ein gebürtiger Lautrer ist...am Ende gehts den meisten doch nur ums Geld. Wenn er so am Verein hängen würde, dann würde er hier verlängern.[/quote]
so ist das Geschäft ..........
KEINER hängt heute noch an irgendeinem Verein....
das gabs mal in den 50 und 60 zigern...
Kaho

Beitrag von Kaho »

genauso sehe ich das auch...auch fromlo hat seine grenze...und wenn er beim vfl wolfsburg das doppelte bekommt wie beim fck, dann wird er es sich nicht zweimal sagen lassen und dahin gehen.
kriD1973
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kriD1973 »

morlautern1971 hat geschrieben:Sag mal checkt Ihr, die Ihr hier Sachen reinschreibt wie "Fromlowitz ist kein Verlust, wir haben ja den Sippel" eigentlich das Problem?

Erstens: Für den Fromlowitz würden wir jetzt Geld kriegen, wenn eine Vertragsverlängerung damals, als Macho noch da war, Bedingung gewesen wäre dafür, dass er Nummer 1 wird. Diese verpasste Vertragsverlängerung wäre jetzt Millionen wert. Damit könnten wir uns dann ein, zwei Spieler holen, die uns weiter helfen.

Zweitens: Beim Sippel, der vielleicht tatsächlich noch besser ist als Fromlowitz, wird es GANZ GENAU SO LAUFEN. Der hat einen Vertrag bis 2009. Das sind noch lächerliche anderthalb Jahre. Der Junge ist 19. Bevor wir den zur Nummer 1 gemacht haben hätte der selbstverständlich auch einen Vierjahresvertrag unterschrieben, wenn das Bedingung gewesen wäre dafür, dass wir ihm das Vertrauen schenken und ihn im Tor lassen statt eine neue Nummer 1 zu holen.
Der wird mittlerweile von Dr.Becker (wie Ballack, Weidenfeller, Fromlowitz und früher mal Klose) betreut.
Noch vor Jahresende ist der weg, und zwar für weniger als eine Million bei so einer mageren Vertragslaufzeit, da gehe ich jede Wette ein!

Weil unsere Vereinsführung es regelmäßig versäumt, die Leute, deren Durchbruch sich beim FCK abzeichnet, rechtzeitig zu binden!

Es wird Zeit, das unsere Vereinsführung die Regeln dieses harten Geschäfts verinnerlicht und sie für den FCK durch eine viel vorausschauendere Vertragspolitik gerade für den Nachwuchs knallhart ausreizt, statt Daumen zu drücken, dass schon das nächste Talent nachkommen wird.
Genauso ist es!
Ich werde wuetend wenn ich daran denke wie wir Spieler wie Ballack, Weidenfeller, Wiese, Lincoln, Altintop, Hajnal, usw haben ziehen lassen.
Ein Verein wie Lautern muss seine besten Spieler verkaufen, stimmt, aber dann fuer ordentliches Geld und nicht umsonst!

Die Transfer- und Spielervertraege-Politik die hier betrieben wird ist mehr als amateurhaft, blauaeugig, daemlich, einfaeltig und engstirnig.
Die Herren da oben sind ja sowas von peinlich!
Ein Reiner Geye wuerde sich die heute noch locker in die Tasche stecken!!!
Armes, armes Lautern!
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

@Yogi und Kaho
Was Ihr da in den Raum stellt, wäre Betrug zu nennen, wenn Flo mit irgendeinem Trick versuchen würde, zu vereiteln, dass er nochmals spielt. Sind wir jetzt schon soweit, dass Fans unseren Spielern, auch wenn Sie wie Flo seit dem Alter von 6 Jahren hier spielen, pauschal unterstellen, wegen des lieben Geldes sogar Knast zu riskieren? Wollen wir sie wegekeln?

Ich hoffe, dass Flo das hier nicht liest oder sich wengstens nicht von so etwas beeinflussen lässt. Gleichwohl habe ich die Hoffnung, dass er, da schon länger FCK-Fan als ihr insoweit auch ein besserer ist und eure Meinung nicht auf die Goldwaage legt.

Mein Vorwurf war ein bisschen persönlich, was ich normalerweise nicht gerne mache. Aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf. Oder wäre es so, dass wenn Flo nicht so lange hier wäre, womit ich dann schlechtere Argumente hätte, als Söldner zu verschreien wäre? Solche Beiträge wie die von Euch sind nicht hilfreich. Ihr zerstört das Verhältnis von Fans und Spielern, merkt Ihr das? Dieses Verhältnis ist mir aber wichtig und den meisten anderen Fans auch.

Daher halte ich eure theoretischen Überlegungen zu Chrakterschwächen von Flo, die ihr nur aus ganz allgemeinen Erwägungen ableitet und die ohne tatsächliches Indiz zu dem Menschen Flo sind, für mehr als nur überflüssig.

Aber so war es ja schon häufiger bei uns. Wenn ein Spieler bei anderen im Gespräch war, hat ein Teil von uns gleich hohl gedreht und Übles aufgetischt. Davon distanziere ich mich gerne.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
ultrama

Beitrag von ultrama »

also ich würde es traurig finden wen er geht, aber ich könnte ihn auch gut verstehen. Und die meisten von euch verstehe ich nicht, vor der Saison und auch noch nach den ersten paar spiele, da wolltet ihr ihn doch unbedingt weg haben , weil er ja an allem schuld war, Ich erinnere mich flo steht im tor und macho wird gefeiert,und jetzt auf einmal werft ihr ihm vor das er extra seine verletzung hin zieht usw. da kommt mit echt das kotzen
teufl

Beitrag von teufl »

Rückkorb hat geschrieben:@Yogi und Kaho
Was Ihr da in den Raum stellt, wäre Betrug zu nennen, wenn Flo mit irgendeinem Trick versuchen würde, zu vereiteln, dass er nochmals spielt. Sind wir jetzt schon soweit, dass Fans unseren Spielern, auch wenn Sie wie Flo seit dem Alter von 6 Jahren hier spielen, pauschal unterstellen, wegen des lieben Geldes sogar Knast zu riskieren? Wollen wir sie wegekeln?

Ich hoffe, dass Flo das hier nicht liest oder sich wengstens nicht von so etwas beeinflussen lässt. Gleichwohl habe ich die Hoffnung, dass er, da schon länger FCK-Fan als ihr insoweit auch ein besserer ist und eure Meinung nicht auf die Goldwaage legt.

Mein Vorwurf war ein bisschen persönlich, was ich normalerweise nicht gerne mache. Aber lasst doch bitte die Kirche im Dorf. Oder wäre es so, dass wenn Flo nicht so lange hier wäre, womit ich dann schlechtere Argumente hätte, als Söldner zu verschreien wäre? Solche Beiträge wie die von Euch sind nicht hilfreich. Ihr zerstört das Verhältnis von Fans und Spielern, merkt Ihr das? Dieses Verhältnis ist mir aber wichtig und den meisten anderen Fans auch.

Daher halte ich eure theoretischen Überlegungen zu Chrakterschwächen von Flo, die ihr nur aus ganz allgemeinen Erwägungen ableitet und die ohne tatsächliches Indiz zu dem Menschen Flo sind, für mehr als nur überflüssig.

Aber so war es ja schon häufiger bei uns. Wenn ein Spieler bei anderen im Gespräch war, hat ein Teil von uns gleich hohl gedreht und Übles aufgetischt. Davon distanziere ich mich gerne.
@ Rückkorb:
Ich befürchte, Du siehst das etwas zu romantisch.
Natürlich wird der Spieler -sofern er sich mit Wolfsburg einig wird-
NICHT mehr für den FCK spielen. Die Heilungsprozesse für Kreuzbandrisse laufen so unterschiedlich, da hat er eben noch Schmerzen bzw. ist unsicher. Oder zeigt schlechte Trainingsleistungen. Du glaubst doch nicht im Ernst, daß der sich den Weg zu einer möglicherweise großen Torwartkarriere in der Bundesliga dadurch verbauen lässt, daß ihn der FCK das berühmte eine Mal noch einsetzt und dann vielleicht der Vertrag mit Wolfsburg platzt, weil ne Ablöse fällig wäre. Das kannst Du vergessen.
Und was ein Kollege mit den Handgeldern sagte, ist nur gängige Praxis. Ein ablösefreier Spieler, der mehrere Optionen hat, irgendwo verpflichtet zu werden, hält die Hand auf. Bei ihm wird das allerdings wohl nicht ganz so viel sein, aufgrund der langen vorherigen Verletzung. Das ist jetzt keine Einschätzung von Fromlowitz´ Charakter, dazu kann ich mir kein Urteil erlauben, ich kenne ihn nicht persönlich. Ich finde ihn zwar höchst unsymphatisch, aber ich muss ja kein Bier mit ihm trinken gehen, es reicht aus, wenn er gut spielt, und da er Teil meiner Mannschaft ist, würde er jederzeit Unterstüzung erhalten. Was ich damit sagen will ist, daß das JEDER Spieler so machen würde, wenn er ein bißchen Grips im Kopf hat. Oder einen Berater, der den Grips hat.

Zu der Situation, daß der mit einem nach der Runde auslaufenden Vertrag bei uns im Tor spielte, und gleichzeitig der andere verjagt wurde, kann ich nur den Kopf schütteln. Da hat man meines Erachtens mal wieder gründlichst geschlafen. Hat man mit der Elf-Spiele-Regelung wohl gedacht, man habe die Sache unter Dach und Fach. Daß sich ein Spieler auch mal verletzten könnte, hat denen da oben wohl keiner gesagt. Die Gestaltung solcher Verträge hat nichts mit Pech, sondern mit Unvermögen zu tun. Fromlowitz wird zum Saisonende ablösefrei gehen, wohin auch immer und der FCK hat die lange Nase und ne Million potentieller Ablöse verschenkt. Sportlich gesehen ist man ja noch mit einem blauen Auge davon gekommen, dadurch, daß der Sippel so gut eingeschlagen hat. Was wir allerdings machen, wenn der mal ne Schwächephase hat oder auch verletzt wird, daran möchte ich gar nicht denken...
Bingo

Beitrag von Bingo »

@ Rückkorb

Dein Vertrauen in die Ehrenhaftigkeit eines Fußballspielers in allen Ehren.

Aber welcher Arzt wird einem Spieler, nach einer solch schweren Verletzung attestieren, dass er ohne ein Rest- Risiko einzugehen, spielen kann ?
Noch dazu wenn, der Spieler selbst dies Spielbereitschaft womöglich nicht selbst signalisiert, sondern immer wieder über anhaltende Schmerzen klagt, oder ein begonnenes Trainig immer wieder abbricht ?

Ich sag dir wie's ausgeht. Der Spieler reißt diese 4 Monate die ihm noch fehlen, um problemlos an die große Kohle bei Wolfsburg zu kommen, auf einem Pobacken ab.
Problemlos deshalb, weil bei einem Spieler der Nachweis der Schmerzfreiheit, bzw. der Spielfähigkeit, objektiv, nicht erbracht werden kann. Und der Nachweis auch nur irgendeiner Strafbarkeit der sich der Spieler, in diesem Zusammenhang, schuldig gemacht haben könnte, müsste ihm gegenüber erst einmal erbracht werden.

Hier hat der FCK eindeutig die schlechteren Karten.

Aber Wolfsburg hätte ja die Möglichkeit mit dem FCK einen Deal auszuhandeln, dass der Spieler trotz weiterer Spiele, am Ende der Saison, gegen eine "kleine Ablöse", trotzdem nach Wolfsburg wechselt.

Gehen wird er, so oder so. Fragt sich nur ob der FCK nicht schon wieder, wie so oft in der Vergangenheit, in die Röhre guckt.

PS. Ehrenhaftigkeit von Fußballspielern gabs höchstens mal zu Zeiten eines Fritz Walters - !
Oder fällt hier irgendjemand ein Spieler ein, der zugunsten seines Vereins selbst, auf viel Geld verzichtet hat ?
Nordpfalzteufel

Beitrag von Nordpfalzteufel »

Rückkorb hat geschrieben:
Bingo hat geschrieben:Fromlowitz könnte ohne Ablöseforderung den FCK verlassen. D.h. alle Optionen wie eine ordentliches Handgeld ( statt Ablöse an den FCK ) und ein ordentliches Gehalt während der Vertragsdauer kann er selbst mitbestimmen.
Das halte ich jetzt aber doch für weit hergeholt. Du unterstellst Flo, der wahrscheinlich schon länger beim FCK spielt als du Fan bist, dass er sich weigern würde zu spielen, oder seine Gesundung bewusst bis in die Sommerpause verzögern würde.

Was mir aber an deinem Beitrag gar nicht gefällt, sind die Charakterschlechtigkeiten, die du hier in so bösartiger Weise ohne Begründung in den Raum wirfst und das auch noch ohne jeglichen Respekt gegenüber einem langjährigen, verdienten Spieler. Denk da bitte noch mal drüber nach.

Ich selbst möchte nicht behaupten das Fromlowitz einen schlechten Charakter hat. Solltest du aber damals nach seinem ersten Spiel für den FCK ihn in Flutlicht gesehen haben , gäbest du mir Recht wenn ich behaupte das es ihm damals schon klar war, das er beim FCK "nicht Alt" wird. Auf die Frage nach seiner Zukunft meinte er sinngemäß "da er jetzt erstmal für den FCK spiele" Du solltest mir einmal erklären welche Verdienste um den FCK sich Flo schon erworben hat? Auch ein Sippel wurde ins kalte Wasser geworfen und hat seine Sache super gemacht. Trotz allem wünsche ich Flo für seine Zukunft alles gute und hoffe das er in der Rückrunde zu seinem 11. Saisoneinsatz kommt denn dann hat unser Verein wenigstens noch was davon.
HERZBLUT
FÜR IMMER UND EWIG
Zicco 82

Beitrag von Zicco 82 »

Ganz einfach. Wenn man im Sommer gleich den Vertrag verlängert hätte könnte er gehen für eine schöne Ablöse und fertig. Bald hat die halbe Bundesliga Top Torleute die vom FCK ausgebildet wurden und wir sind Deppen . Da sind schon Millionen verloren gegangen oder nicht.Und so eine Ausbildung ist ja auch nicht gerade umsonst.
Brieschel

Beitrag von Brieschel »

Fromlowitz wird beim FCK nicht mehr spielen,selbst wenn er fit ist wird er den verletzten geben und Schmerzen simulieren.Wolfsburg wird im schon sagen wie er sich zu verhalten hat.Die so gesparte Ablöse bringt ihm ein "kleines Handgeld",auf welches er nicht verzichten wird.Mal ehrlich,würden wir es anders machen?So läufts halt heutzutage,oder glaubt jemand,daß Wolf oder Lexa gehen bevor ihre hochdatierten Verträge abgelaufen sind.
fcklerft

Beitrag von fcklerft »

ich denke auch das flo auf jeden fall nach der Saison weg ist.
Lautern hat ja ein zeichen gesetzt, und den vertrag mit Tobias Sippel um 3 jahre verlängert
FCK-Ralle
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von FCK-Ralle »

Nachdem das ganze Theater mit Flo und Wolfsburg doch konkreter werden zu scheint, werde ich dem Ganzen meinen Senf dazu geben.

Also:

Grundsätzlich ist klar dass Florian in der ersten Liga spielen möchte und das ist aufgrund seiner Fähigkeiten auch absolut nachvollziehbar. Florian kann zweifelsohne in der ersten Liga bestehen und wenn er an sich arbeitet, kann er auch ein ganz großer werden. Und es ist auch unerheblich ob es nun Wolfsburg ist, die ihn holen wollen oder Bochum oder Dortmund, das ist egal. Und dass er sich ausgerechnet beim 10. Einsatz verletzt hat, obwohl sich beim 11. sein Vertrag verlängert hätte ist nun mal Pech.

Was mir an dem Ganzen nur sauer aufstößt ist folgendes: Florian hegt bestimmt nicht erst seit gestern den Wunsch in Liga eins zu spielen. Warum hat er nicht schon im Sommer reinen Tisch gemacht? Dann hätte es das ganze Theater mit ihm und Jürgen Macho nicht gegeben und wir hätten noch einen sehr guten, verlässlichen und mit Herzblut am Verein hängenden Torwart und müssten jetzt nicht suchen. Es kann mir kein Mensch erzählen, dass es im Sommer keine Möglichkeit für Florian zum Wechseln gab, genau sowenig kann mir keiner erzählen, dass Florian nicht gewusst hat, dass der FCK in nächster Zeit nun mal nicht erstklassig spielt! Das ist es was mich tierisch ankotzt.
Und was ist nun?
Ich kann Florian aufgrund seiner Fähigkeiten einen Wechsel nicht verübeln, aber wenn er ein Mann ist und einen A.... in der Hose hat, dann lässt er sich in der Rückrunde noch einmal aufstellen oder sei es nur für 2 Minuten einwechseln, damit der Verein, der ihn ausgebildet und zu dem gemacht hat, was er ist, wenigstens noch eine Entschädigung in Form einer Ablöse bekommt. Lass es dir durch den Kopf gehen, Florian! Ich finde das bist du deinem Verein schuldig.

Wobei wenn ich es mir so recht überlege, könnte ich mir ehrlich gesagt auch vorstellen, dass der Wechsel sogar noch in der Winterpause durchgezogen wird.

Ach sch....

JÜRGEN, ich vermisse dich!
:cry:
(Bitte nehmt die Aussage einfach so hin, sie soll keine Grundlage für eine Wiederauferstehung der Macho-Flo-Diskussion sein!)
FCK 4-life
"Sieger zweifeln nicht und Zweifler siegen nicht!" (Gerry Ehrmann)
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Jetzt ist die Lage hinsichtlich Florians Vertrag wenigstens geklärt.
Fritz Fuchs sagte eben im Flutlicht, dass sich bei einem weiteren Einsatz der Vertrag um ein Jahr verlängern würde.
Ich denke dennoch, dass Wolfsburg eine kleine Ablöse zahlt um eben dies zu verhindern.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Nordpfalzteufel hat geschrieben:Du solltest mir einmal erklären welche Verdienste um den FCK sich Flo schon erworben hat?
Trotz allem ist er beim FCK, seit er sechs Jahre alt ist. Er hat sich die Meriten eines U21-Nationaltorwarts und des FCK-Stammtorwarts erworben, und wenn ich an den ersten Teil der Hinrunde denke, hat er viele Spiele allein lange zu unseren Gunsten offen gehalten. Er hat die Mannschaft immer angetrieben und eine kampfesbetonte Körpersprache gezeigt und immer alles gegeben. Er ist ein mitspielender souveräner Torwart moderner Prägung, meines Erachtens jedenfalls der beste in der zweiten Liga, der auch in der ersten Liga zu den besseren zählen würde. Mehr nicht. Angesichts des FCK in der jetzigen Zeit geht ein Mehr an Verdienst nicht.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

teufl hat geschrieben:
Rückkorb hat geschrieben:@Yogi und Kaho
@ Rückkorb:
... Du glaubst doch nicht im Ernst, daß der sich den Weg zu einer möglicherweise großen Torwartkarriere in der Bundesliga dadurch verbauen lässt, daß ihn der FCK das berühmte eine Mal noch einsetzt und dann vielleicht der Vertrag mit Wolfsburg platzt, weil ne Ablöse fällig wäre. Das kannst Du vergessen.
Bingo hat geschrieben:@ Rückkorb

...
Ich sag dir wie's ausgeht. Der Spieler reißt diese 4 Monate die ihm noch fehlen, um problemlos an die große Kohle bei Wolfsburg zu kommen, auf einem Pobacken ab.
Ich bleibe dabei. Ihr unterstellt einem FCK-Spieler einfach aufgrund einer Interessenlage Betrug. Das hat weder was mit Romantik noch was mit Vertrauen in Ehrenhaftigkeit zu tun. Wenn ich euch richtig verstehe, betrügt ihr bei wie auch immer vergleichbarer Gelegenheit ebenfalls oder würdet es tun. Schämt euch, euren Maßstab auf andere zu übertragen. Es ist nicht wegen euch, dass ich FCK-Fan bin.
Lestat
Beitrag von Lestat »

teufl hat geschrieben: @ Rückkorb:
... Du glaubst doch nicht im Ernst, daß der sich den Weg zu einer möglicherweise großen Torwartkarriere in der Bundesliga dadurch verbauen lässt, daß ihn der FCK das berühmte eine Mal noch einsetzt und dann vielleicht der Vertrag mit Wolfsburg platzt, weil ne Ablöse fällig wäre. Das kannst Du vergessen.
Bingo hat geschrieben:@ Rückkorb

...
Ich bleibe dabei. Ihr unterstellt einem FCK-Spieler einfach aufgrund einer Interessenlage Betrug. Das hat weder was mit Romantik noch was mit Vertrauen in Ehrenhaftigkeit zu tun. Wenn ich euch richtig verstehe, betrügt ihr bei wie auch immer vergleichbarer Gelegenheit ebenfalls oder würdet es tun. Schämt euch, euren Maßstab auf andere zu übertragen. Es ist nicht wegen euch, dass ich FCK-Fan bin.
Nun Beispiele in diese Richtung gab es ja schon wenn auch nicht beim FCK.
Beim HSV gab es doch mal eine ähnliche Situation vor 2 Jahren: der Spieler hat beim warmmachen zum entscheidenden Rückspiel in der Championsleague-Qualifikation eine Verletzung wohl vorgetäuscht um dann nach seinem Wechsel zu Chelsea noch für die in der Königsklasse spielen zu dürfen. Das riecht auch heute noch ziemlich nach Betrug.
Zuletzt geändert von Lestat am 28.01.2008, 15:52, insgesamt 1-mal geändert.
Ja hier stand mal eine Signatur.
Diese wurde nach über 3,5 Jahren von den Moderatoren gelöscht (aufgrund einer Beschwerde) weil sie nicht den Forumsregeln entsprechen soll. Das zu sage ich jetzt besser nichts.
OWL-Teufel

Beitrag von OWL-Teufel »

Aragorn hat geschrieben: KR wird ihn auch das 1 Spiel bringen um dann 1 Mio. € Ablöse zu verlangen.
Hoffentlich :teufel2:
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Lestat hat geschrieben: Nun Beispiele in diese Richtung gab es ja schon wenn auch nicht beim FCK.
Eben. Und so soll es auch bleiben.
Thomas
Beitrag von Thomas »

Lestat hat geschrieben: Nun Beispiele in diese Richtung gab es ja schon wenn auch nicht beim FCK.
Eben. Und so soll es auch bleiben.
Beim FCK gab es auch schon solche Fälle. Etwa Amanatidis, als er nach Frankfurt wechseln wollte und sich beim FCK krank meldete. Oder Sanogo, der sich vor seinem Wechsel nach Hamburg ebenfalls krank meldete (davor aber auch 2,5 Monate lang eingeredet bekam, das er wechseln müsse). Auch weitere Fälle existieren mit Sicherheit, das waren jetzt nur die beiden erstbesten, die mir einfallen.

Ich denke leider ebenfalls nicht, dass Fromlowitz noch ein Spiel für uns absolviert. Wie ich ihn charakterlich einschätze, weiß ich ehrlich gesagt nicht, aber von einem 21-jährigen Fußballspieler mit Beraterteam im Hintergrund erwarte ich nicht die Loyalität, dass er sich für eine Ablöse in Höhe von 1-2 Millionen noch mal ins Tor stellt, wenn er diese Summe auch als Handgeld selbst kassieren kann. Wenn er 30 wäre uns ausgesorgt hätte vielleicht, aber nicht am Anfang der Karriere. Und eine Krankschreibung hat man ja schnell vom Arzt. Falls er überhaupt vor Ende Mai fit wird...

Wenn Flori doch noch mal für uns spielt, ziehe ich selbstverständlich den Hut und er ist mein Held!
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Flo1

Beitrag von Flo1 »

überall hin bloß nicht nach wolfsburg das wäre höchststrafe für jeden lautern fan......
Jääb!

Beitrag von Jääb! »

Aragorn hat geschrieben:
Jääb! hat geschrieben:Jetzt ist die Lage hinsichtlich Florians Vertrag wenigstens geklärt.
Fritz Fuchs sagte eben im Flutlicht, dass sich bei einem weiteren Einsatz der Vertrag um ein Jahr verlängern würde.
Ich denke dennoch, dass Wolfsburg eine kleine Ablöse zahlt um eben dies zu verhindern.
KR wird ihn auch das 1 Spiel bringen um dann 1 Mio. € Ablöse zu verlangen.
Glaub ich nicht, Wolfsburg wird diese Option von vornherein mitkaufen. Eben für eine kleine Ablöse von schätze mal 500 000 €.
Alles Andere wäre unlogisch, wenn die Ihn wirklich wollen.
Betze_Bubi

Beitrag von Betze_Bubi »

Flo1 hat geschrieben:überall hin bloß nicht nach wolfsburg das wäre höchststrafe für jeden lautern fan......

also ich glaub nicht dass der fromlowitz als echter lautrer den verein in dieser schwierigen situation verlässt und ausgerechnet nach wolfsburg geht :?:
:doppelhalter: Man(n) kann mehrere Frauen lieben aber nur einen Verein :schild: :schal:
PFALZADLER
Beitrag von PFALZADLER »

„Es ist noch keiner vom Ball erschossen worden!"

- Gerry Ehrmann -
Gesperrt