
Bitte um Entschuldigung, aber ich habe Deinen Beitrag nicht verstanden.WM1954 hat geschrieben:Leider nehme ich nicht mehr an solchen Veranstaltungen teil
Das ist richtig. Von der Einstellung zur Aufgabe und seinen inhaltlichen Vorstellungen trfft Schmid - den ich nur aus dem Forum kenne, aber dort seit langem schätze - genau den Punkt. Auch von der Persönlichkeit her nehme ich ihm im Gegensatz zum braven Herr Littig absolut ab, dass er keiner ist, der sich von irgendwem über den Tisch ziehen lassen wird.Satanische Ferse hat geschrieben:Schmid scheint die für die Arbeit im Aufsichtsrat erforderlichen Voraussetzungen zu erfüllen. Er deutet sie jedenfalls an. Um gewählt zu werden, müsste er aber in seiner mündlichen Vorstellung auf der JHV in Hinsicht auf seine Kompetenzen, die er einbringen will, noch ein bisschen präziser werden.
müsste nicht unbedingt sein, wir sind ja nicht in Amerika.Naheteufel11 hat geschrieben:Dass Peter seine Frau öfter erwähnt, ...
Er mag seine Frau eben..so etwas legt sich erfahrungsgemäss nach ein paar EhejahrenSchlossberg hat geschrieben:müsste nicht unbedingt sein, wir sind ja nicht in Amerika.Naheteufel11 hat geschrieben:Dass Peter seine Frau öfter erwähnt, ...
Das ist aber nur eine Stilkritik und beeinflusst meine Wahlentscheidung nicht.
Leider haben uns noch nicht alle Kandidaten ihre Antworten zurückgeschickt. Allerdings geht es bei der Wahl ja auch darum, sich von den anderen Kandidaten abzugrenzen. Abschreiben bringt also nicht allzu viel.Der alter FCKler hat geschrieben: Frage an -dbb-: Wurden die Interviews gleichzeitig "geführt", so dass das erste Interview erst hier reingestellt wurde nachdem alle durchgeführt waren? Oder kann hier der eine vom anderen Passagen übernehmen, die bei den Usern hier anscheinend gut ankommen usw.?
voks hat geschrieben: Abschreiben bringt also nicht allzu viel.
Die vollständige Liste der Kandidaten wurde uns erst vorgestern (11.11.) mitgeteilt. Da die Menge an Fragen aber entsprechende Zeit zur Beantwortung benötigt, können wir auch nicht verlangen, dass jeder beispielsweise bis heute geantwortet hat.scheiss fc köln hat geschrieben:Da hättet ihr meiner Meinung nach besser mal sowas wie einen "Einsendeschluss" mit allen Kandidaten vereinbaren sollen.
In der Tat sind die drei bisher eingegangenen Interviews in der Reihenfolge ihres Eingangs veröffentlicht worden. Der frühe Beantworter hat also den Vorteil eventuell länger als die späteren auf der Startseite von DBB zu stehen. Die, die sich Zeit lassen, erhalten wahrscheinlich weniger Aufmerksamkeit, weil sie fast zeitgleich mit anderen Interviews veröffentlicht werden müssen.scheiss fc köln hat geschrieben:PS: Oder veröffentlich ihr eventuell in Reihenfolge des "Posteingangs"?
So ist es.Schwabenteufel1 hat geschrieben:Er hat einfach nur Recht. Endlich mal einer, der nicht dem Sonnenkönig die Schuhe küsst.
Deinem einseitigem Geschreibsel nach zu urteilen bist Du selbst einer von denen da oben.daachdieb hat geschrieben:Lese hier nichts, was man nicht hätte erwarten könnte: Generalgebashe der Vereinsführung + AR gemischt mit Traditiondgedusel und einem Klacks Familien-Wahl-Plakaten. Jemand, der anscheinend die szymaniaks und Benutzernahmen dieses Forums bedienen möchte. Der die Mühen der letzten Jahre nicht sieht und noch weniger zu würdigen weiß.
Addiert man das mit seinen zu 95% grundschulhumoristischen Einzeilern hier auf dbb ergibt sich für mich ein Zweifel an der Eignung für dieses Amt.
Ein Klasse-Bericht.Satanische Ferse hat geschrieben:(...)
Plötzlich ist auch ein Sportlicher Leiter machbar. Diese Initiierung hätte der AR schon früher vorgeben können. Da wären wir heute schon ein gutes Stückchen weiter.
Bedeutet: der AR eines Profivereins braucht in seinen Reihen fußballerischen Sachverstand, um auch die sportlichen Zusammenhänge durchschauen zu können.
Schmid scheint die für die Arbeit im Aufsichtsrat erforderlichen Voraussetzungen zu erfüllen. Er deutet sie jedenfalls an. Um gewählt zu werden, müsste er aber in seiner mündlichen Vorstellung auf der JHV in Hinsicht auf seine Kompetenzen, die er einbringen will, noch ein bisschen präziser werden.
Aha....war die Abt. "Sponsorenwerbung" schon vorstellig, ja?Thomas hat geschrieben:Kurzer Hinweis auf eine Aktualisierung im Interview:
DBB hat geschrieben:Korrektur: Kai Utzinger, Sprecher des offiziellen Betze-Partners UplinkIT,......... Demzufolge spricht Peter Schmid in dem Interview auch ausdrücklich nur für sich selbst als Kandidat für den FCK-Aufsichtsrat und nicht für die Firma UplinkIT.