Forum

Spielbericht FCK-VfL 2:2 | Der erste hörbare Fan-Frust (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ist auch eine Logik. Solange der Sturm vorne ein Tor mehr schießt als wir hinten bekommen ist alles in Butter.

:nachdenklich:
wuttiwuttke
Beiträge: 242
Registriert: 26.07.2009, 09:24

Beitrag von wuttiwuttke »

Die bisher gezeigten Sturmleistungen lassen mich am Funktionieren dieser Logik doch arg zweifeln..... :?
WernerL
Beiträge: 3176
Registriert: 14.05.2010, 12:37
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von WernerL »

UltrasFCK hat geschrieben:Glas halb voll oder doch halb leer??? :o

Ich bin eindeutig für halb voll!!!!
Männer ich versteh die Panikmache hier nicht.
Wir haben 3 Punkte Rückstand auf Platz zwei und 6 Punkte auf Platz eins und das noch in der Hinrunde!



Weil wir vom Gefühl her eher nach oben abreissen lassen als rankommen!
Die letzten Jahre hatten wir immer die Durch-halteparolen, es wären noch genug Spiele,
es wären nur wenige Punkte nach oben, jetzt kämen die leichteren Spiele usw usw
Das Resultat ist bekannt, wir hatten nicht das Zeug für mehr!

Wir sind bzgl. Chancenverwertung derart schwach, dass ich uns locker bald wieder Heimspiele im Stile von 0:1 Ergebnissen zutraue!

Es genügt ja nur eine Heimspielniederlage bei gleichzeitig halbwegs konstanten Konkurrenten wie Düsseldorf u Ingolstadt und man kommt da nicht mehr so einfach ran!

Wir haben es bisher nicht mal geschafft 2 Siege in Folge einzufahren, da will ich von fiktiven Siegesserien die man mal braucht überhaupt nicht mehr sprechen!

Wir haben bis auf nette Spielkombinationen und gefälliges Spiel nicht viel zu bieten!

Wir patzen konstant, entweder Torwart oder Abwehr, vorne patzen fast alle im Auslassen von
besten Chancen!

Jeder wartet auf den Knall dass plötzlich 5 Buden pro Spiel geschossen werden, aber der wird
nicht kommen, weil wir unseren Stiefel exakt SO weiterspielen werden da CK nichts umstellen wird, will oder kann.

Von daher Respekt für die trotzdem gute Stimmung!

Trotzdem sorry, da bin ich nicht alleine mit der Meinung, dass das alles einfach nicht reichen wird!
Zumindest überzeugt es einfach nicht!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
ollirockschtar
Beiträge: 947
Registriert: 18.04.2012, 12:45
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von ollirockschtar »

Satanische Ferse hat geschrieben:@2xberg

Deinen Beitrag sollte wir sehr intensiv inhalieren und verinnerlichen. Bravo!

@ bittere pille

Den Zusammenhang zwischen dieser slapstickwürdigen Einlage kurz vor der Halbzeit und den Pfiffen wird es sicherlich gegeben haben. Bin dennoch davon überzeugt, dass die Pfiffe auch so erfolgt wären - freilich vielleicht auch weniger intensiv.


Eines der Schlüsselwörter von Coach Kostas Rhetorik und Methodik ist: "Lösungen finden".

Das Trainerteam wird Lösungsansätze zur Eindämmung der misslchen Trefferquote erarbeiten und den Spielern vermitteln müssen. Die Aufgabe der Spieler wird es sein, diese auf dem Rasen zu finden und umzusetzen. Wir Zuschauer (mich einbegriffen) müssen daran arbeiten, die Enttäuschung über ausgelassene Torchancen und sonstige Aussetzer der Spieler zu überwinden, und diesen Ärger in positive und aufbauende Aktionen umzusetzen.

In den 90ern reichten dafür nach Kukas "Wolkenkratzern > Richtung Ostkurve - "Hochhauskratzern" > Richtung Westkurve gerade mal 4 Buchstaben: KUKA! Die Reaktion von Pavel verursacht bei mir noch nach Jahren pure Gänsehaut.

Das Statement von Karl ist ein Signal und ein Zeichen zugleich, dass die Mannschaft für Unterstützung empfänglich ist. Die sind scheinbar richtig mit dem Herzen bei der Sache. Und so was haben wir uns doch schon seit Jahren herbeigesehnt. Da muss jetzt von den Rängen was kommen!! Alles andere ist selbstverliebtes Geschwätz.
Jep, ich bin sogar überzeugt, das es nicht am Willen der Mannschaft hängt. Und es glaubt ja wohl keiner das der Trainer nicht genauso wie wir es wollen, gewinnen will und die Fehler abstellen will. Wir kriegen doch jetzt schon mehr geboten als wir bei Saisonstart gedacht haben. Und Düsseldorf und Audi City haben sich ja unheimlich weit entfernt, BULLSHIT. JEDER hier weiß wie schnell man auch wieder nach unten rutscht. Behalten wir doch alle mal die scheiss Nerven und schauen nach vorne. Klar ärgert man sich, wenn man sowas wie am Montag sieht, aber ich glaube nicht das den Jungs das am arsch vorbeigeht. Ich glaube da geht was und da entwickelt sich was. Werde nach dem Darmstadt Spiel mal an de Buzz gehen und bin auf die Diskussionen da gespannt, Auge in Auge und nicht via www
Nichts gegen die Bielefelder Alm und den Bökelberg, aber der Mount Everest des deutschen Fußballs steht in Kaiserslautern: der Betzenberg :teufel2:

FCK ein Leben lang
pfuideiwel

Beitrag von pfuideiwel »

WernerL hat geschrieben:Wir haben bis auf nette Spielkombinationen und gefälliges Spiel nicht viel zu bieten!
Ich weiß, dass das negativ gemeint ist, aber trotzdem kannst du einer Mannschaft und ihrem Trainer in der 2. Buli kein größeres Lob aussprechen

:danke:
führmichzumschotter
Beiträge: 339
Registriert: 19.12.2007, 16:14

Beitrag von führmichzumschotter »

was wollen wir denn? Letztes Jahr gab es keinen Einsatz und kein Spiel, dieses Jahr kämpft, lebt und spielt diese junge Mannschaft...Das da ab und an nicht das gewünchte Ergebnis rauskommt muss mit eingeplant werden. Aber so macht FCK wieder Lust und die Ergebnisse zeigen, dass andere Mannschaften auch nicht jedes Spiel gewinnen, also locker bleiben und v.a. diese unsägliche Diskussion einstellen, kaum zu ertragen!
Urli

Beitrag von Urli »

The Big Easy hat geschrieben:
Urli hat geschrieben:
Seh ich nicht so. Erstens spielte man unter Foda einen zufälligen Grottenkick und bestimmt keinen "Ergebnisfußball" und zweitens: Wenn man noch ein paar kleine, sinnvolle Änderungen vornimmt, kann man diese Saison doch beides haben: Gut und attraktiv spielen und den gewünschten Erfolg erzielen. Ich seh da keinen Gegensatz.

Nur muss es mental bei der Mannschaft ankommen, dass man heiß auf den Erfolg ist. Dass man aufsteigen will. Und aufgestellt wird nach Leistung, nicht nach Alter oder Vetterleswirtschaft!

Erklärst du mir noch, welches Interesse ein Trainer haben sollte nicht nach Leistung aufzustellen? Diesen Vorwurf habe ich schon öfters gelesen, aber noch nie verstanden. "So ich stelle jetzt mal meine persönlichen Lieblinge auf und wenn ich deshalb meinen Job verliere, war's mir das wert. Denn ich habe meine Lieblinge aufgestellt und das ist mehr wert als alles Geld der Welt". :?:

Und deine Unterstellung der Vetterleswirtschaft disqualifiziert dich für jeden weiteren Kommentar. Bei dem ersten winzigen Rückschlag werden hier unglaublich Behauptungen aufgestellt. Du solltest dich selbst auspfeifen.
Was heulst denn du hier rum und unterstellst mir Dinge? Wo habe ich denn was unterstellt? Lies mal genau.

Aber gern zum Thema: Natürlich weicht man als Trainer manchmal vom Leistungsprinzip ab und stellt einen erfahrenen Recken auf, der zwar bissl schlechter ist als ein Junger, aber eine wichtige Persönlichkeit, die der Mannschaft Ruhe und Sicherheit gibt. Nur ist das kontraproduktiv, wenn der erfahrene Spieler keine Leistung bringt und selber noch "Unruhe" reinbringt.

Und hier hat man doch oft gelesen, dass bspw. Sippel aus dem Grund unbedingt spielen sollte, weil die anderen zu jung wären in der Abwehr und er "Ruhe" reinbringt.

So ist das im Fußballsport, wenn du das verstehen kannst. Hoffe ich doch.
Urli

Beitrag von Urli »

The Big Easy hat geschrieben:
Urli hat geschrieben:Natürlich brauchen junge Spieler ältere Mannschaftskameraden, zu denen sie aufblicken können. Am Besten, wenn das echte Leistungsträger sind, die die Jungen fordern und fördern. Nicht optimal ist es dann hingegen, wenn genau diese gedachten Führungsspieler nicht die beste Leistung bringen oder sogar patzen. Man merkte dem Team an, wie geschockt und auch innerlich genervt sie von dem ersten Tor waren.
ja, sie waren so geschockt, dass sie danach zwei richtig geile Tore geschossen haben.
Erst fielen sie nach dem dummen Tor bissl mental zusammen, kamen dann aber nach der Halbzeit wieder motivierter aus der Kabine. Ozelot hat diesen mentalen Aspekt sehr genau beobachtet. Lies das mal nach. Du scheinst selber nicht oft gespielt zu haben.
Betzi191
Beiträge: 1299
Registriert: 27.01.2008, 21:00
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betzi191 »

Man hat von Beginn an gemerkt, dass die Mannschaft nicht ganz frei im Kopf war, zumal das Spiel in Leipzig gerade mal 4 läppische Tage vorher stattfand und Kraft raubte.
Da waren nun mal Fehler dabei, die man diese Saison so noch nicht oft gesehen hat.
Pässe über 2 Meter kamen teilweise nicht an und über die Slapstick-Einlage bei der Doppelpass-Orgie von Sippel und Löwe ganz zu schweigen.

Ich habe nicht gepfiffen, weil diese Mannschaft bei mir Kredit hat und ich ihr auch mal ein schlechtes Spiel zugestehe.
Die Mannschaft, die dann aus der Kabine kam, hatte dann nicht mehr viel mit jenem Haufen der ersten HZ zu tun. Ganz im Gegenteil. Der Gegner wurde bearbeitet und unter Druck gesetzt. Eben genau das, was sie diese Saison auszeichnet.
Dass man kurz vor Schluss so ein Ei fängt, ist zwar bitter und vor allem dumm, aber es rechtfertigt nicht, alles was vorher gut war in die Tonne zu treten.

Ich freue mich über das bisher Geleistete, weil endlich ein Plan zu erkennen ist, der auch rigoros verfolgt wird. Dass man tabellarisch besser da stehen könnte, ist zwar nicht von der Hand zu weisen. Jedoch schmälert es nicht die Freude, endlich wieder eine echte Mannschaft zu sehen, die das in die Waagschale wirft, was wir alle sehen wollen.
Und wenn es nachher wieder nichts wird mit dem Aufstieg? - Scheiß der Hund drauf! Mit dieser Philosophie und diesem Trainer stellt sich nicht die Frage ob, sondern wann wir aufsteigen.

Edith weist mich gerade daraufhin, dass dieser Beitrag mein 1111. ist und das am 11.11. :D
"Es sind wir, auf die es letztendlich ankommt. Ob auf, neben oder unter den Tribünen. Wir sind der Verein." Marky, 29.07.2014
The Big Easy
Beiträge: 381
Registriert: 28.09.2012, 14:00
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von The Big Easy »

Urli hat geschrieben: Erst fielen sie nach dem dummen Tor bissl mental zusammen, kamen dann aber nach der Halbzeit wieder motivierter aus der Kabine. Ozelot hat diesen mentalen Aspekt sehr genau beobachtet. Lies das mal nach. Du scheinst selber nicht oft gespielt zu haben.
25 Jahre lang, im Schnitt 4 mal die Woche.

Ist ja schon gut, verstehe deinen Punkt jetzt. War gestern etwas auf Krawall gebürstet, da mich die Pfiffe und das anschließende Draufschlagen auf die jüngste FCK-Mannschaft aller Zeiten maximal genervt hat.
Nichts Genaues weiß man nicht
Urli

Beitrag von Urli »

The Big Easy hat geschrieben:
25 Jahre lang, im Schnitt 4 mal die Woche.

Ist ja schon gut, verstehe deinen Punkt jetzt. War gestern etwas auf Krawall gebürstet, da mich die Pfiffe und das anschließende Draufschlagen auf die jüngste FCK-Mannschaft aller Zeiten maximal genervt hat.
:-)
ok, kann ich verstehen. Die Jungs kommen hier ja auch gut weg, die Alten kriegen eher ihr Fett ab
MäcDevil
Beiträge: 4230
Registriert: 22.05.2010, 11:30

Beitrag von MäcDevil »

wuttiwuttke hat geschrieben:Die bisher gezeigten Sturmleistungen lassen mich am Funktionieren dieser Logik doch arg zweifeln..... :?
Du bist aber auch der checker ! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
WolframWuttke
Beiträge: 3258
Registriert: 15.01.2007, 20:09

Beitrag von WolframWuttke »

WernerL hat geschrieben:
Weil wir vom Gefühl her eher nach oben abreissen lassen als rankommen!
Die letzten Jahre hatten wir immer die Durch-halteparolen, es wären noch genug Spiele,
es wären nur wenige Punkte nach oben, jetzt kämen die leichteren Spiele usw usw
Das Resultat ist bekannt, wir hatten nicht das Zeug für mehr!

Wir sind bzgl. Chancenverwertung derart schwach, dass ich uns locker bald wieder Heimspiele im Stile von 0:1 Ergebnissen zutraue!

Es genügt ja nur eine Heimspielniederlage bei gleichzeitig halbwegs konstanten Konkurrenten wie Düsseldorf u Ingolstadt und man kommt da nicht mehr so einfach ran!

Wir haben es bisher nicht mal geschafft 2 Siege in Folge einzufahren, da will ich von fiktiven Siegesserien die man mal braucht überhaupt nicht mehr sprechen!

Wir haben bis auf nette Spielkombinationen und gefälliges Spiel nicht viel zu bieten!

Wir patzen konstant, entweder Torwart oder Abwehr, vorne patzen fast alle im Auslassen von
besten Chancen!

Jeder wartet auf den Knall dass plötzlich 5 Buden pro Spiel geschossen werden, aber der wird
nicht kommen, weil wir unseren Stiefel exakt SO weiterspielen werden da CK nichts umstellen wird, will oder kann.

Von daher Respekt für die trotzdem gute Stimmung!

Trotzdem sorry, da bin ich nicht alleine mit der Meinung, dass das alles einfach nicht reichen wird!
Zumindest überzeugt es einfach nicht!
Widerspruch in fast allen Punkten!

"Die letzten Jahre" .... gehen auf die Kappe von Foda und der Fußball war immer mies, unkreativ, zweikampfschwach und auf (alte) Einzelspieler ausgerichtet.

Seit Runjaic da ist, haben wir ein junges, hungriges Team, spielen, dominanter und offensiver, es steht eine MANNSCHAFT auf dem Feld die kämpft.

"Respekt vor der guten Stimmung" ...du meinst die gute Stimmung, wenn wir führen? Wenn wir zurückliegen pfeifen wir ja gerne mal unser eigenes Team aus.

Was sollen Trainer und Mannschaft denn Deiner Meinung nach besser machen?

Und bevor Du jetzt schreibst "Tore schießen und gewinnen".... wie glaubst Du wird das besser? Durch nörgelnde Fans wie Dich?
http://fck.de/de/fck-der-club/mitgliedschaft/
Reza
Beiträge: 205
Registriert: 10.08.2006, 14:40
Wohnort: Bonn

Beitrag von Reza »

WolframWuttke hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben:
Weil wir vom Gefühl her eher nach oben abreissen lassen als rankommen!
Die letzten Jahre hatten wir immer die Durch-halteparolen, es wären noch genug Spiele,
es wären nur wenige Punkte nach oben, jetzt kämen die leichteren Spiele usw usw
Das Resultat ist bekannt, wir hatten nicht das Zeug für mehr!

Wir sind bzgl. Chancenverwertung derart schwach, dass ich uns locker bald wieder Heimspiele im Stile von 0:1 Ergebnissen zutraue!

Es genügt ja nur eine Heimspielniederlage bei gleichzeitig halbwegs konstanten Konkurrenten wie Düsseldorf u Ingolstadt und man kommt da nicht mehr so einfach ran!

Wir haben es bisher nicht mal geschafft 2 Siege in Folge einzufahren, da will ich von fiktiven Siegesserien die man mal braucht überhaupt nicht mehr sprechen!

Wir haben bis auf nette Spielkombinationen und gefälliges Spiel nicht viel zu bieten!

Wir patzen konstant, entweder Torwart oder Abwehr, vorne patzen fast alle im Auslassen von
besten Chancen!

Jeder wartet auf den Knall dass plötzlich 5 Buden pro Spiel geschossen werden, aber der wird
nicht kommen, weil wir unseren Stiefel exakt SO weiterspielen werden da CK nichts umstellen wird, will oder kann.

Von daher Respekt für die trotzdem gute Stimmung!

Trotzdem sorry, da bin ich nicht alleine mit der Meinung, dass das alles einfach nicht reichen wird!
Zumindest überzeugt es einfach nicht!
Widerspruch in fast allen Punkten!

"Die letzten Jahre" .... gehen auf die Kappe von Foda und der Fußball war immer mies, unkreativ, zweikampfschwach und auf (alte) Einzelspieler ausgerichtet.

Seit Runjaic da ist, haben wir ein junges, hungriges Team, spielen, dominanter und offensiver, es steht eine MANNSCHAFT auf dem Feld die kämpft.

"Respekt vor der guten Stimmung" ...du meinst die gute Stimmung, wenn wir führen? Wenn wir zurückliegen pfeifen wir ja gerne mal unser eigenes Team aus.

Was sollen Trainer und Mannschaft denn Deiner Meinung nach besser machen?

Und bevor Du jetzt schreibst "Tore schießen und gewinnen".... wie glaubst Du wird das besser? Durch nörgelnde Fans wie Dich?
Ja klar ! letztes Jahr geht auch alles auf die Kappe von Foda !
und wenn wir wieder am ende mit 8 punkte hinter paderborn ( die heissen jetzt Darmstadt)stehen und die bei Aufstiegsfeier beneiden, geht natürlich auch alles auf die Kappe von Foda :daumen:
Zuletzt geändert von Reza am 12.11.2014, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.
ChrisW
Beiträge: 4792
Registriert: 30.01.2011, 15:10

Beitrag von ChrisW »

Jetzt haben wir gegen Darmstadt an einem Freitag, ganz spät unter fettem Flutlicht ein gaaaaanz wichtiges Spiel. Entweder wir bleiben oben dran oder verlieren den Anschluss.
Aber Darmstadt ist gerade erst aufgestiegen, hat nur vorne ein Kopfballungeheuer und sonst nicht viel.
Wir schlagen die ganz klar und sind dann wieder voll dabei.
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

ChrisW hat geschrieben:Aber Darmstadt ... hat nur vorne ein Kopfballungeheuer und sonst nicht viel.
Hey, die spielen einen vorzüglichen Fußball - vor allem über deren schnelle Flügelspieler geht dort ne ganze Menge. Da darf man sich nicht nur auf SE konzentrieren und denken die hätten sonst nicht viel.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Darmstadt hat außer DSE nicht viel?

Ich darf mal die Statistik bemühen:

- 11,11% ihrer Chancen verwerten sie, wir 8,41% (matter of fact - der Tabellenletzte ist mit 7,8% nur unwesentlich schlechter.)
- 20 Tore, davon 2 Elfer und 8 Kopfballtore, wir
19 Tore, davon 2 Elfer und 6 Kopfballtore
- Sie vereiteln 92% aller gegnerischen Torchancen,
wir 87,18%
- Sie haben eine Passquote von rund 64%, wir 79%
- Sie gewinnen 47% ihrer Zweikämpfe, wir 53%
- Sie rennen im Schnitt 114 km pro Spiel, wir 114 km..
- Sie stehen in der Auswärtstabelle auf Platz 11, wir in der Heimtabelle auf Platz 2
- Wir stehen in der Auswärtstabelle auf Platz 13, die in der Heimtabelle auf...Platz 1

Sie stehen in der Tabelle knapp vor uns.

Ich sehe jetzt keinen Grund, weshalb wir so unbedingt sicher gewinnen. Ich glaube eher, wir sehen ein Duell auf Augenhöhe.
daachdieb hat geschrieben:
ChrisW hat geschrieben:Aber Darmstadt ... hat nur vorne ein Kopfballungeheuer und sonst nicht viel.
Hey, die spielen einen vorzüglichen Fußball - vor allem über deren schnelle Flügelspieler geht dort ne ganze Menge. Da darf man sich nicht nur auf SE konzentrieren und denken die hätten sonst nicht viel.
Schnelles Flügelspiel, kopfballstarker Mittelstürmer, sogar 2 davon mit König?
Ein geradezu tödliches Matchup....
daachdieb
Beiträge: 7626
Registriert: 18.05.2008, 16:56

Beitrag von daachdieb »

wkv hat geschrieben:Schnelles Flügelspiel, kopfballstarker Mittelstürmer, sogar 2 davon mit König?
Ein geradezu tödliches Matchup....
Ich bin gespannt wen unser Coach auf den Außenbahnen dagegen stellt. Ob Younes nicht doch draußen bleibt und dafür Gaus oder Zimmer anfängt.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Hellboy
Beiträge: 6323
Registriert: 27.05.2007, 11:22
Wohnort: Aachen

Beitrag von Hellboy »

Nach den Statistiken dominieren wir das Spiel und verlieren dumm mit 0:1. Öfter mal was neues...
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

daachdieb hat geschrieben:
wkv hat geschrieben:Schnelles Flügelspiel, kopfballstarker Mittelstürmer, sogar 2 davon mit König?
Ein geradezu tödliches Matchup....
Ich bin gespannt wen unser Coach auf den Außenbahnen dagegen stellt. Ob Younes nicht doch draußen bleibt und dafür Gaus oder Zimmer anfängt.
Ivana und Heller auf den Außen, Holland als LV, dann SDE in der Mitte, und dahinter Kempe.....

Ganz anständig. Das wird kein Spaziergang.
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

@wkv

so sehr ich deinen wunsch nach marius müller irgendwie sogar nachvollziehen kann, weil auch ich hoffe, dass er mal so ein guter wie trapp wird,

so muss ich dennoch nochmal schreiben:

ich bin mir sehr sicher, dass kosta ihn vor allem deswegen aufstellt, weil er beide derzeit gleich stark sieht, mit sippel aber einen erfahrenen für das so arg junge team vorzieht (und sippel ist immerhin schon mal aufgestiegen!)

alle anderen verschwörungstheorien ala rogon halte ich gegenüber sippel für rufmord... das hat er nicht verdient!
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Das hab ich auch nicht behauptet.
Also stell hier keinen solchen Zusammenhang her.
Bei der "Rogon-Geschichte" ging es mir darum, dass die große Leichtigkeit meinte, man solle ihm einmal ein Beispiel nennen.

Ich bin sicher, dass es Gründe gibt, Sippel spielen zu lassen.

Allein, sie erschließen sich mir nicht. Mir.
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Und das hier wäre ab sofort meine Einlaufmusik auf dem Betzenberg - und sonst nix!!

LETS PLAY BALL!!!

https://www.youtube.com/watch?feature=p ... T8e7i0ccLQ
AlbiundIssi
Beiträge: 2965
Registriert: 16.08.2012, 22:32

Beitrag von AlbiundIssi »

wkv hat geschrieben:
Ich bin sicher, dass es Gründe gibt, Sippel spielen zu lassen.

Allein, sie erschließen sich mir nicht. Mir.
dann ist ja alles paletti

im übrigen bin ich mir sicher, dass gerade dieses torwart-thema sich innerhalb weniger monate von selbst klären wird:

a) entweder wir gewinnen wieder mehr spiele MIT sippel und erhalten uns die aufstiegschance bis zum schluss MIT ihm

oder
b) sobald das noch länger nicht der fall wäre, ist die logische schlussfolgerung aller beteiligten: nun gilt es, den jungen torwart ein- und aufzubauen
wkv
Beiträge: 13276
Registriert: 16.05.2012, 17:40
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Ich könnte mir vorstellen, dass man Sippel noch einmal ins Schaufenster stellt und hofft, noch eine Ablösesumme zu bekommen.

Im Sommer wäre er frei.
Antworten