Scheint ein gutes System zu sein. Aus guten Komponenten die gut zusammenpassen.Mörserknecht hat geschrieben:Mein Amiga 500 läuft auch noch.

Scheint ein gutes System zu sein. Aus guten Komponenten die gut zusammenpassen.Mörserknecht hat geschrieben:Mein Amiga 500 läuft auch noch.
Was für eine Weisheit!daachdieb hat geschrieben:Man muß schon viel schreiben Rosso.
Es geht auch kürzer: never change a running system
Ja. Nur was hat das mit dem FCK von heute zu tun?Vincent hat geschrieben:Dir ist schon klar, dass ein schlechtes System auch ein System ist....
Diese "heranziehende finanzielle Unwetterlage" könntest du mal erklären. Für mich stellt sich die Frage wer hier verblendet (ist).FCK-Tisch100 hat geschrieben:Die Frage wird sein, wie vielen Mitgliedern die sportliche Schönwetterlage den Blick auf heranziehende finanzielle Unwetter verblendet.
Ein Großteil derer, die sich hier über den AR auskotzen, haben es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht mal hinbekommen, einen Antrag auf Mitgliedschaft auszufüllen, bzw. abzuschicken (kann man bestimmt mittlerweile sogar online erledigen).jürgen.rische1998 hat geschrieben:Die Wahlzettel wären dann sicher schon vormarkiert, mit Wahlempfehlung des VVwkv hat geschrieben:Gott sei Dank muss man bei den JHV noch selbst auftauchen.
Es würde Tür und Tor öffnen.
Nun, hängt davon ab, wo das System denn hinrennt.daachdieb hat geschrieben:Man muß schon viel schreiben Rosso.
Es geht auch kürzer: never change a running system
Rheinteufel2222 hat geschrieben:Das System Kuntz/Grünewalt/Rombach hat uns jedenfalls seit Jahren kontinuierlich abwärts geführt.
Nimms mir nicht übel, aber dein Beitrag klingt ja fast, als hätte ihn Kuntz selbst geschrieben. Du weißt schon, der Mann der jetzt wieder, wo es um ihn und seinen Aufsichtsrat geht überall erzählt wie wichtig Kontinuität ist, was ihn aber selbstverständlich nicht daran gehindert hat 109 (oder so) Spieler und 7 verschiedene Trainer zu holen und dann (fast) alle wieder vom Berg zu jagen.daachdieb hat geschrieben:Fehlerfrei waren sie sicher nicht.
Du darfst den uninformierten Mitgliedern aber gerne näher erklären was du da behauptest.
Wer einen sportlich am Abgrund stehenden Verein übernimmt (es drohte der Abstieg in die 3. Liga), es schafft aufzusteigen, finanzielle Altlasten (Steuerschulden) der Vorgänger zu begleichen, nach dem Abstieg immer im oberen Viertel der Tabelle abzuschließen, die Mieten anzupassen und dem Verein mit Hilfe der Idee Fananleihe Grund und Boden zurück zu kaufen - die als "seit Jahren kontinuierlich abwärts führen" zu bezeichnen scheint mir entweder besonders dreist oder weltfremd.
Matze Abel mußte nur die buzz-words aus dem letzten Jahr dbb erwähnen und schon ist er der Held. So billig geht das?
Aber das hat - wie die Pfiffe am WE gegen die eigene Mannschaft sicher nichts mit Größenwahn und hohen Erwartungen zu tun. Freilich nicht.
Nimms mir nicht übel. Das war jetzt nicht gerade das Hammer-Argument für deine "kontinuierliche Abwärtsspirale".Rheinteufel2222 hat geschrieben:Nimms mir nicht übel, ...
Also darum geht es deiner Meinung nach - dem Typ gehts zu gut.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Edit: Aber letztlich geht es (...) auch wenn das Leben dann für Kuntz etwas unangenehmer wird.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär ... bisher hat er zum Thema einen fb-beitrag und 20 Minuten Fan-podcast mit den wichtigen Worten "SWR-Interview" und "Transparenz" hinterlassen.Rheinteufel2222 hat geschrieben:Und wenn Matze Abel glaubhaft machen kann, ...
Es reicht doch schon, wenn er geeigneter auftritt als die Altenativen.Rheinteufel2222 hat geschrieben: Und wenn Matze Abel glaubhaft machen kann, dass er den Willen und die Fähigkeiten dazu hat, das wirksam zu tun, dann kann das für den Verein nur gut sein, auch wenn das Leben dann für Kuntz etwas unangenehmer wird.
Sponsorenbetreuung gehört zu Kuntzes Stärken? War mir neu.WolframWuttke hat geschrieben:Kuntz halte ich übrigens für eine Idealbesetzung, wenn er sich auf das konzentriert was er kann
die richtigen Leute wie Schupp, Runjaic, Fünfstück… installieren
den FCK gegenüber Gläubigern, Sponsoren, Medien, Fans etc. repräsentieren