Als ob das angebliche "Sturm- und Torwartproblem" durch Pfiffe gegen eigene Spieler, die eigene Mannschaft oder den eigenen Trainer zu lösen wären. Aber freilich hat das nichts mit den eigenen hohen Erwartungen zu tun
7 Heimspiele, davon 5 Siege. Keines verloren. Immer gekämpft. Aber zu Hause vor den "besten Fans der Welt" darfst du dir keine Böcke erlauben. Nicht auch mal ne miese Halbzeit spielen. Sonst kommen sie. Die Pfiffe. Bei einem Tor Rückstand! In der Halbzeitpause!
Und morgen wieder von der Treue zum Verein schwafeln.
Nee, nicht nur für Außenstehende hat das übertrieben gewirkt. Selbst für langjährige Betzegänger war das unverständlich. Genau so unverständlich wie die Pfiffe gegen RB bei einem Spiel gegen den VfL Bochum.[/quote]
...so sehe ich das ganz genauso.
Ein bisschen Demut würde uns schon gut tun... Ich habe ebenfalls kritisiert nach dem Spiel. Aber ich habe fundierte Kritik ausgesprochen und mich geärgert über die Leistung von Löwe an jenem Tag.
Aber dieser General-Kritik die hier wieder aufflammt entziehe ich mich vollkommen (und zum Glück auch der Großteil der anderen FCK-Anhänger). Dieses Jahr macht es endlich mal wieder Spaß Spiele zu schauen.
Wir spielen teilweise mit 3 Betze-Buwe in der Abwehr = wo und wann hat es das zum letzten Mal gegeben bitte?
Wir spielen mit fünf U21 Spielern in der zweiten Liga = nennt mir mal einen weiteres Beispiel wo dies der Fall ist
Wir spielen attraktiven offensiven Fußball. Neben all der altbewährten Tugenden, haben wir doch eine richtig junge und technisch (!) gute Mannschaft auf dem Platz.
Ich kann mich Eurer General-Kritik nicht anschließen. Mir kommt es manchmal vor, als ob man selbst nicht mehr weiß, was man will...
Die letzten Jahre schrie jeder nach jungen Talenten. Jetzt haben wir sie und es ist wieder net recht. Unser sehr guter Trainer (und das meine ich zu 100% ernst), steht ständig in der Kritik bei einigen von uns.
Sagt mir doch mal fundiert, was der Trainer falsch macht??
Denn alles worauf er Einfluss nehmen kann, wird gemacht !!
- Die Mannschaft ist fast immer hervorragend eingestellt
- Die Mannschaft spielt offensiv, attraktiven Fußball; vielleicht gar den schönsten momentan in Liga 2
- Der Trainer gibt ständig unseren jungen Talenten eine Chance. Zuletzt Jacob.
Das unser Trainer vielleicht keine Tore selbst erzielen kann und dies auch nicht mit einem Torschuss-Training getan ist, dies vermag ich doch jedem hier zuzutrauen, dass man das nicht auch noch vom Trainer erwartet.
Diese Liste könnte ich jetzt lange fortführen. Regt Euch mal ein bißchen ab...und diese lächerliche Pfeifaktion gg Red Bull war völlig deplatziert und einfach nur nervig. Das hat keine Sau gejuckt, kein eniziger Medienvertreter hat dies auch nur annähernd erwähnt. Ich weiß, die Aktion war gut gemeint und ich habe auch nichts für RB übrig, aber vielleicht sollte man sich wirklich auch gerne mal ein wenig der Selbstkritik stellen...das was man offensichtlich seit Jahren und in jeder sportlichen Situation von allen Entscheidungsträgern des FCK verlangt (und auch in jedem Wortlaut).
Ich liebe unsere Kurve und unsern Verein, aber diesmal geht mir das allgemeine Draufhauen viel zu weit und wird Coach Costa, dem gesamten sportlichen Stab, dem Vorstand und der Mannschaft einfach nicht gerecht, auch wenn ich mich ebenfalls geärgert habe am Freitag.[/quote]
Danke, du sprichst mir aus der Seele. Ist das nicht ein bisschen jammern auf hohem Niveau von manch einem hier. Die Saison ist noch lang, und wenn es am Ende nicht reicht..... Na und. Die letzten beiden Jahre sind Geschichte und da entwickelt. Sich was. Ich bin genauso enttäuscht und hätte lieber ein Siegbier getrunken, war aber nicht so. Deshalb haue ich aber nicht drauf und sag das alles Scheisse ist. Sippel seh ich genauso wie viele hier, Löwe lassen wir mal so stehen. Aber jetzt wieder alles kaputt analysieren, nenene, hab ich keinen bock drauf. Fahre uff den Berg gegen Darmstadt und will den Fussball sehen den die Jungs spielen. Und dann sehen wir mal was passiert. Oder glaubt irgendjemand oder wer auch immer das den Buben das Spiel gegen Bochum am arsch vorbei geht. Nochmal, analysieren und Fehler ausmerzen