Der schlechteste Stürmer der Welt trifft das Tor, wenn das Zuspiel stimmt. Und zum Torhüter enthalte ich mich, weil ich noch nicht vom Müller überzeugt bin. Hätte lieber einen erfahrenen Torhüter aus irgendeiner ersten Liga...wie wäre es z.B. mit dem arbeitslosen Hildebrandt ?!AllgäuDevil hat geschrieben:@MacDevil
Aber Ingolstadt ist fähig, ein dreckiges 1-0 über
die Zeit zu bringen. Auch wenn es noch so glücklich und unverdient ist. Zudem haben die genannten Teams einen Torhüter in der Kiste, der auch mal ein Spiel gewinnt und nicht Geschenke en masse verteilt....
Der FCK ist unumstritten das spielerisch stärkste Team in der Liga. Was uns jedoch fehlt, ist ein "echter Knipser" vorne drin und ein zuverlässiger Keeper.....
hessenFCK hat geschrieben:WernerL hat geschrieben: ...und wenn wir im Mittelfeld stehen, tu mir bitte einen gefallen - lass das weinerliche und jammer nicht rum - dann sind sie endlich da, wo du sie siehst, ziel erreicht...
...was willste denn umstellen? Die Dinger gehen einfach nicht rein - woran auch immer das liegt, die Chancen sind da und werden auch gegen Beton raus gespielt und nicht nur einmal.....
Die Torwartfrage entscheidet immer noch Gerry. Alle jubeln ihm zu, aber seine Entscheidungskompetenz will keiner glauben? Dass Müller den Sippel ablösen wird, ist wohl allen klar. Nur wann das sein wird, sprich, wann Gerry entscheidet, dass Müller so weit ist, liegt bei ihm (Gerry).MäcDevil hat geschrieben:Der schlechteste Stürmer der Welt trifft das Tor, wenn das Zuspiel stimmt. Und zum Torhüter enthalte ich mich, weil ich noch nicht vom Müller überzeugt bin. Hätte lieber einen erfahrenen Torhüter aus irgendeiner ersten Liga...wie wäre es z.B. mit dem arbeitslosen Hildebrandt ?!AllgäuDevil hat geschrieben:@MacDevil
Aber Ingolstadt ist fähig, ein dreckiges 1-0 über
die Zeit zu bringen. Auch wenn es noch so glücklich und unverdient ist. Zudem haben die genannten Teams einen Torhüter in der Kiste, der auch mal ein Spiel gewinnt und nicht Geschenke en masse verteilt....
Der FCK ist unumstritten das spielerisch stärkste Team in der Liga. Was uns jedoch fehlt, ist ein "echter Knipser" vorne drin und ein zuverlässiger Keeper.....
Erfreulich daran war nur, daß man diesen Pfifferlingen anscheinend recht zügig klar gemacht hat, daß sie das unterlassen sollten.mika62 hat geschrieben:ihr sollte euch mal alle mehr Gedanke über unser Zuschauer mache die beim 0:1 Pausenstand die Mannschaft auspfeifen das sind nicht mehr dir FCK Anhänger die ich kenne!!
wir habe eine Junge Mannschaft die immer alle gibt und Fehler macht die sofort bestraft werden!!
das ist aber kein Grund die Mannschaft aus zu pfeifen Auch aus der West!
DAs ist nicht der Betze den ich kenne!!!
Das liegt wahrscheinlich daran,dass du den Betze nicht lang genug kennst.mika62 hat geschrieben:ihr sollte euch mal alle mehr Gedanke über unser Zuschauer mache die beim 0:1 Pausenstand die Mannschaft auspfeifen das sind nicht mehr dir FCK Anhänger die ich kenne!!
wir habe eine Junge Mannschaft die immer alle gibt und Fehler macht die sofort bestraft werden!!
das ist aber kein Grund die Mannschaft aus zu pfeifen Auch aus der West!
DAs ist nicht der Betze den ich kenne!!!
daachdieb hat geschrieben: Erfreulich daran war nur, daß man diesen Pfifferlingen anscheinend recht zügig klar gemacht hat, daß sie das unterlassen sollten.
Der Fehler lag beim Zuspiel. Ein Zuspiel zu Lakic muss immer in einer Mindesthöhe von 1,50 m erfolgen. Da hätte ich auch gelacht, wenn einer das nicht weiß.wkv hat geschrieben:Und so, kommen wir zum nächsten "Gewinner" des Spieltages....
und so sieht einer aus, der gerade frei vor dem Tor aus ganzen 5 Meter Entfernung die Tauben unter dem Dach erschossen hat.
[ Bild ]
Du willst uns damit sagen, daß es schon immer Idioten gab?Wutti10 hat geschrieben:In den Jahren vor dem Zeitalter des spielunabhängigem Supports war es durchaus üblich der Mannschaft auf dem Weg in die Kabine ein kurzes Feedback zu geben, wie ihre Darbietung auf den Rängen angekommen ist.
Jubelperser wie dich gab es auch schon immer.daachdieb hat geschrieben:Du willst uns damit sagen, daß es schon immer Idioten gab?Wutti10 hat geschrieben:In den Jahren vor dem Zeitalter des spielunabhängigem Supports war es durchaus üblich der Mannschaft auf dem Weg in die Kabine ein kurzes Feedback zu geben, wie ihre Darbietung auf den Rängen angekommen ist.
Recht hast du.
harryyy hat geschrieben:
All das zeigt unsere Mannschaft in dieser Saison, und von alledem war in den letzten Jahren viel viel weniger zu sehen. Wie kann man dann jetzt so über die Mannschaft abkotzen ? Ich verstehe es nicht.
Bin schon lange dafür Müller mal ne Chance zu geben. Sippel o.k, aber Müller dürfte inzwischen stärker sein.Urli hat geschrieben:bazi, oider Sippelversteher, jetz hosts kapiert woas? hoat lang brauchtabazi hat geschrieben:Denke, dass Müller ab sofort die Nummer 1 ist.
Ansonsten nix verloren, wir sind oben dabei und bleiben da auch. Auch das heutige Spiel macht Hoffnung auf den Aufstieg.
Diese " Idioten" haben dafür gesorgt, dass der Betzenberg früher von Gastmannschaften gefürchtet war.daachdieb hat geschrieben:Du willst uns damit sagen, daß es schon immer Idioten gab?Wutti10 hat geschrieben:In den Jahren vor dem Zeitalter des spielunabhängigem Supports war es durchaus üblich der Mannschaft auf dem Weg in die Kabine ein kurzes Feedback zu geben, wie ihre Darbietung auf den Rängen angekommen ist.
Recht hast du.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies was ich gestern nach dem Spiel geschrieben habe.Tyosuabka hat geschrieben:Jubelperser wie dich gab es auch schon immer.
Was soll denn das bitte bringen? Spätestens abends in der Disko haben die meisten Spieler die Pfiffe vergessen.daachdieb hat geschrieben:Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies was ich gestern nach dem Spiel geschrieben habe.Tyosuabka hat geschrieben:Jubelperser wie dich gab es auch schon immer.
Eine Mannschaft die ihre Leistung nicht abruft/verweigert mit Pfiffen in die Kabine zu schicken ist nach einem Spiel vielleicht sogar angebracht.
Bei einem 0:1 Rückstand in der Halbzeitpause zu pfeifen ist ein Armutszeugnis.