Forum

2:2-Unentschieden gegen Bochum (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Also solange der FCK nicht den Anschluss an die Spitze verliert, bin noch zufrieden...2:2 gegen Problem-Gegner Bochum damit kann man leben aber mit einer Niederlage gegen Aufsteiger Darmstadt eher weniger...wie gesagt, zieht mal den Vergleich zu anderen Vereinen die mit wesentlich weniger Mitteln die 2. BL erfolgreich meistern. Ingolstadt, Darmstadt, RB Leipzig z.B sind für mich spielerisch schlechter als der FCK.
Wie schon oft geschrieben für mich steht der Trainer auf der Kippe. Hoffe immer wieder, dass ich mich täusche - war sogar zuversichtlich, dass KR es schafft. Aber immer im Moment der Freude haut dir dann so ein Ergebnis mit einem Handkantenschlag ins Genick...Ich mache auch nicht der Mannschaft verantwortlich für solche Ergebnisse..."NEIN !" Denn der Kader ist sehr gut und kann auf alle Fälle aufsteigen, wenn die Trainerarbeit stimmt. Denn diese Trainerarbeit lässt leider den letzten Schritt zur 1. BL vermissen.
Wenn dieser Trainer das zweite Mal den Aufstieg vergeigt mit einer der besten Mannschaften, dann krieg ich das kalte Kotzen !
Die letzte Ausfahrt Winterpause...oder ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
priestintheeast

Beitrag von priestintheeast »

Lass die Torwartdiskussion WKV, dass bringt nix.
Freuen wir uns lieber zusammen auf dieses spezielle Spiel bei dem uns Tobi die Punkte festhält... :lol:
Deus in Absentia
Papa Emeritus III
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@MacDevil
Aber Ingolstadt ist fähig, ein dreckiges 1-0 über
die Zeit zu bringen. Auch wenn es noch so glücklich und unverdient ist. Zudem haben die genannten Teams einen Torhüter in der Kiste, der auch mal ein Spiel gewinnt und nicht Geschenke en masse verteilt....
Der FCK ist unumstritten das spielerisch stärkste Team in der Liga. Was uns jedoch fehlt, ist ein "echter Knipser" vorne drin und ein zuverlässiger Keeper.....
RedArrow
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von RedArrow »

Sippel auf die Tribüne und unseren Ein Stürmer Trainer gleich mit. Wir haben genug Stürmer und er lässt immer nur einen spielen. Die Taktik ist scheisse.
Ole' Rot Weiß so laaft die G'schicht
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

SIPPEL auf die BANK
wer hat jetzt immer noch nicht kapiert ,dass wir den schlechtesten,kleinsten(1.80m) Ballfänger im deutschen Profifussball haben ??
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

AllgäuDevil hat geschrieben:@MacDevil
die Zeit zu bringen. Auch wenn es noch so glücklich und unverdient ist. Zudem haben die genannten Teams einen Torhüter in der Kiste, der auch mal ein Spiel gewinnt und nicht Geschenke en masse verteilt....
Der FCK ist unumstritten das spielerisch stärkste Team in der Liga. Was uns jedoch fehlt, ist ein "echter Knipser" vorne drin und ein zuverlässiger Keeper.....
Der schlechteste Stürmer der Welt trifft das Tor, wenn das Zuspiel stimmt. Und zum Torhüter enthalte ich mich, weil ich noch nicht vom Müller überzeugt bin. Hätte lieber einen erfahrenen Torhüter aus irgendeiner ersten Liga...wie wäre es z.B. mit dem arbeitslosen Hildebrandt ?!
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
OttoR
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von OttoR »

Macht nach einer Seite keinen Spaß mehr, hier zu lesen. Alle hauen auf Sippel und Löwe rum, dabei wird vergessen, dass solche Fehler auch in der CL passieren.

Mich wurmt nur, dass ein kleiner 1,79m-Mann so zu einem Kopfball nach einem Freistoß kommt. Formitschow hat da einfach nicht aufgepasst. Und dass Neururers Mannschaften Standards können, sollte jeder wissen.

Es geht weiter, und wenn an der Chancenverwertung geschraubt wird, dann steigen wir auch auf. Ganz einfach.
"Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen."
wkv

Beitrag von wkv »

Wir schwadronieren von "Ausbildungsverein", von "Jugendarbeit", und dann so ein Nonsens mit einem Hildebrandt.... :nachdenklich:

Und ja, auch in der CL passiert das. Aber nicht am Stück, und ein TW mit Sippels Trophaensammlung an Böcken wäre nicht einmal mehr auf der Bank.

Das vergisst man bei solchen Sätzen auch.
AllgäuDevil

Beitrag von AllgäuDevil »

@MacDevil
Stimmt, selbst der schlechteste Stürmer der Welt, hätte in der 9.Minute gestern das 1-0 gemacht. Nur Lakic halt nicht....
Und zu Müller, klar ist es schwer ihn zu beurteilen. Hat ja bisher kaum die Chance bekommen, sich zu präsentieren. Ihm wird ja dauernd der Weltklassekeeper Sippel vorgesetzt :D
Aber irgendeinen alten Sack aus der Bundesliga zu holen, ist schwachsinnig. Wenn man ein großes Talent wie Müller hat, erst recht :!:
WernerL

Beitrag von WernerL »

hessenFCK hat geschrieben:
WernerL hat geschrieben: ...und wenn wir im Mittelfeld stehen, tu mir bitte einen gefallen - lass das weinerliche und jammer nicht rum - dann sind sie endlich da, wo du sie siehst, ziel erreicht...

...was willste denn umstellen? Die Dinger gehen einfach nicht rein - woran auch immer das liegt, die Chancen sind da und werden auch gegen Beton raus gespielt und nicht nur einmal.....

Erstens: sag mal stalks du mich hier in diesem Forum??...kommt mir nebenbei gerade so vor :nachdenklich: :lol:

Zweitens: denke der torwartwechsel wäre jetzt mal eine möglichkeit was zu ändern, Sippel hat zu viele Dinger drin die eigentlich immer Gegentore bringen

Drittens: warum lässt CK nicht mal 2 Spitzen spielen, z Hoffmacnn Lakic, vielleicht bringt das einfach mehr nach was Tore angeht!

So kann es nicht weitergehn!
Ich habe schon viel erlebt im Fussball...aber dass ein Team im Grunde den besten Fussball spielt, von allen gelobt wird andauernd, in jedem Spiel überlegen ist und am Ende Platz 5 oder 6 steht allerdings noch nicht!

Jedes WE ist mittlerweile eine Art Schockzustand wenn man unsere Chancen sieht, unsere gute Spielweise und dann die Art wie wir diese Spiele aus der Hand geben, uns Bälle selbt reinlegen, Torwart oder Abwehrpatzer...dazu Schirientscheidungen, dümmliche Fouls und Slapstick!

das ist bisher unfassbar und negiert damit unser Spielsystem was am Ende eher dümmlich wirkt weil man stupide dauer-anrennt anstatt in entscheidenden Situationen mal 2-3 Buden zu machen und nach Hause zu gehn

Wie grün sind wir denn????

Als Gegner würde ich den FCK jedenfalls nicht mehr ernst nehmen...denn ein Punkt gegen uns wirds ja mindestens!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
Märtzeher

Beitrag von Märtzeher »

Schon mal drüber nach gedacht, warum Sippel als er sich vor der Runde überall Angeboten hatte, noch nicht einmal in England (dem Mutterland der Slapstick Torhüter) untergekommen ist?

Und zu Chris Löwe: Junge die Bundesliga ist Meilenweit von dir entfernt. Mit großen Sprüchen hat es noch keiner geschafft!
mika62

Beitrag von mika62 »

ihr sollte euch mal alle mehr Gedanke über unser Zuschauer mache die beim 0:1 Pausenstand die Mannschaft auspfeifen das sind nicht mehr dir FCK Anhänger die ich kenne!!
wir habe eine Junge Mannschaft die immer alle gibt und Fehler macht die sofort bestraft werden!!
das ist aber kein Grund die Mannschaft aus zu pfeifen Auch aus der West!

DAs ist nicht der Betze den ich kenne!!!
michael65

Beitrag von michael65 »

MäcDevil hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:@MacDevil
Der schlechteste Stürmer der Welt trifft das Tor, wenn das Zuspiel stimmt. Und zum Torhüter enthalte ich mich, weil ich noch nicht vom Müller überzeugt bin. Hätte lieber einen erfahrenen Torhüter aus irgendeiner ersten Liga...wie wäre es z.B. mit dem arbeitslosen Hildebrandt ?!
Die Torwartfrage entscheidet immer noch Gerry. Alle jubeln ihm zu, aber seine Entscheidungskompetenz will keiner glauben? Dass Müller den Sippel ablösen wird, ist wohl allen klar. Nur wann das sein wird, sprich, wann Gerry entscheidet, dass Müller so weit ist, liegt bei ihm (Gerry).
"Das sind die Weisen, die durch Irrtum zur Wahrheit reisen.
Die, die bei dem Irrtum verharren, das sind die Narren."
(Friedrich Rückert)
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

mika62 hat geschrieben:ihr sollte euch mal alle mehr Gedanke über unser Zuschauer mache die beim 0:1 Pausenstand die Mannschaft auspfeifen das sind nicht mehr dir FCK Anhänger die ich kenne!!
wir habe eine Junge Mannschaft die immer alle gibt und Fehler macht die sofort bestraft werden!!

Erfreulich daran war nur, daß man diesen Pfifferlingen anscheinend recht zügig klar gemacht hat, daß sie das unterlassen sollten.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

mika62 hat geschrieben:ihr sollte euch mal alle mehr Gedanke über unser Zuschauer mache die beim 0:1 Pausenstand die Mannschaft auspfeifen das sind nicht mehr dir FCK Anhänger die ich kenne!!

Das liegt wahrscheinlich daran,dass du den Betze nicht lang genug kennst.
In den Jahren vor dem Zeitalter des spielunabhängigem Supports war es durchaus üblich der Mannschaft auf dem Weg in die Kabine ein kurzes Feedback zu geben, wie ihre Darbietung auf den Rängen angekommen ist.
Wenn man durch Dilettantismus in vorderster und hinterster Front froh sein kann, dass man gegen eine vor Selbstvertrauen nicht gerade strotzende Mannschaft nicht 0:2 hinten liegt, kann man schon einmal etwas den Unmut äußern. Wir sind doch kein Karnevalsverein.
Zuletzt geändert von Wutti10 am 08.11.2014, 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
harryyy

Beitrag von harryyy »

ja, super schade und ärgerlich, dass wir den Sieg wieder liegenlassen.

Noch viel ärgerlicher die Kommentare, die jetzt auf Trainer und Mannschaft einprügeln. Habt ihr noch alle Tassen im Schrank ?

Das, was ich vom Betze will und womit ich gro´ß geworden bin:
1. bedingungsloser Einsatz
2. offensive Ausrichtung: das Spiel mache wollen und nicht abwarten, was der Gegner macht
3. zu Hause ganz klar anzeigen: wir sind Herr im Haus
4. geile Spielertypen

All das zeigt unsere Mannschaft in dieser Saison, und von alledem war in den letzten Jahren viel viel weniger zu sehen. Wie kann man dann jetzt so über die Mannschaft abkotzen ? Ich verstehe es nicht.

Natürlich ist es noch ein Manko und ärgert mich auch gewaltig, dass man aus der Dominanz in fast allen Spielen nicht schon viel mehr Kapital geschlagen hat. Ja, und genau das wird die Jungs und den Trainer mindestens genauso ärgern. Toll, wenn dann die eigenen Fans ihren Ergebnisfrust auf den eigenen Spielern abladen.

Ein schönes Wochenende allseits
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

daachdieb hat geschrieben: Erfreulich daran war nur, daß man diesen Pfifferlingen anscheinend recht zügig klar gemacht hat, daß sie das unterlassen sollten.
:?:
Wer oder was war "man"? Der Ultraverhaltenskodexordnungsdienst.
Da hatte ich ja Glück,dass er nicht bei mir vorbeigekommen ist. :lol:
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

wkv hat geschrieben:Und so, kommen wir zum nächsten "Gewinner" des Spieltages....

und so sieht einer aus, der gerade frei vor dem Tor aus ganzen 5 Meter Entfernung die Tauben unter dem Dach erschossen hat.

[ Bild ]
Der Fehler lag beim Zuspiel. Ein Zuspiel zu Lakic muss immer in einer Mindesthöhe von 1,50 m erfolgen. Da hätte ich auch gelacht, wenn einer das nicht weiß.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Wutti10 hat geschrieben:In den Jahren vor dem Zeitalter des spielunabhängigem Supports war es durchaus üblich der Mannschaft auf dem Weg in die Kabine ein kurzes Feedback zu geben, wie ihre Darbietung auf den Rängen angekommen ist.
Du willst uns damit sagen, daß es schon immer Idioten gab?
Recht hast du.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Tyosuabka

Beitrag von Tyosuabka »

daachdieb hat geschrieben:
Wutti10 hat geschrieben:In den Jahren vor dem Zeitalter des spielunabhängigem Supports war es durchaus üblich der Mannschaft auf dem Weg in die Kabine ein kurzes Feedback zu geben, wie ihre Darbietung auf den Rängen angekommen ist.
Recht hast du.
Jubelperser wie dich gab es auch schon immer. :daumen:
WernerL

Beitrag von WernerL »

harryyy hat geschrieben:
All das zeigt unsere Mannschaft in dieser Saison, und von alledem war in den letzten Jahren viel viel weniger zu sehen. Wie kann man dann jetzt so über die Mannschaft abkotzen ? Ich verstehe es nicht.

Weil manche einfach vielleicht etwas weiter denken..!!

Was passiert denn wenn wir Platz 6 haben am Ende?
zunächst der Große Umbruch...erneut...denn wir haben kaum Möglichkeiten den Kader zusammenzuhalten, unsere Leihspieler sind ohnehin alle definitiv weg!

Wer weiss ob ein Zimmer oder Heintz überhaupt Verträge verlängern?!?!?

Dann gehts wieder neu los...neuer Aufbau..sicher mit Talenten
Aber auch dann werden wir vielleicht garnicht oben mitspielen!

Was heisst denn aktuell Übergangsjahr?!???
Der FCK hat jedes Jahr ein Übergangsjahr!!!!

Wir sind selbst ne Wundertüte geworden die als Mitfavorit eher nur strauchelt

Und wer weiss....ob die Zuschauer in der Masse einen Dauerzweitligisten toll finden, während Maintz sicher Buli spielt??

es ist hier im Forum schon angeklungen
die jetzt 6-15 Jährigen kennen den FCK nicht mehr
Die wollen Bundesliga...und da spielt Maintz unser größter Konkurrent im Sektor weil die ganz in der Nähe sind..

Geschichte ist nur dann ein tolles Beiwerk wenn die Hauptattraktion, nämlich erfolgreichen Fussball auch klappt!
Keinen hier interessiert die geniale Geschicht von Preußen Münster weil die keine Rolle spielen!
„Tradition ist eine Laterne, der Dumme hält sich an ihr fest, dem Klugen leuchtet sie den Weg.“ [George Bernard Shaw]
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Urli hat geschrieben:
bazi hat geschrieben:Denke, dass Müller ab sofort die Nummer 1 ist.
Ansonsten nix verloren, wir sind oben dabei und bleiben da auch. Auch das heutige Spiel macht Hoffnung auf den Aufstieg.
bazi, oider Sippelversteher, jetz hosts kapiert woas? hoat lang brauchta
Bin schon lange dafür Müller mal ne Chance zu geben. Sippel o.k, aber Müller dürfte inzwischen stärker sein.
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Recht hast du.
Diese " Idioten" haben dafür gesorgt, dass der Betzenberg früher von Gastmannschaften gefürchtet war.

Das trifft heute leider nicht mehr zu. Heute wird bei Angriffen des Gegners gesungen.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Tyosuabka hat geschrieben:Jubelperser wie dich gab es auch schon immer. :daumen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies was ich gestern nach dem Spiel geschrieben habe.

Eine Mannschaft die ihre Leistung nicht abruft/verweigert mit Pfiffen in die Kabine zu schicken ist nach einem Spiel vielleicht sogar angebracht.
Bei einem 0:1 Rückstand in der Halbzeitpause zu pfeifen ist ein Armutszeugnis.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Wutti10

Beitrag von Wutti10 »

Tyosuabka hat geschrieben:Jubelperser wie dich gab es auch schon immer. :daumen:
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Lies was ich gestern nach dem Spiel geschrieben habe.

Eine Mannschaft die ihre Leistung nicht abruft/verweigert mit Pfiffen in die Kabine zu schicken ist nach einem Spiel vielleicht sogar angebracht.
Bei einem 0:1 Rückstand in der Halbzeitpause zu pfeifen ist ein Armutszeugnis.
Was soll denn das bitte bringen? Spätestens abends in der Disko haben die meisten Spieler die Pfiffe vergessen.
Die Spieler sollen bei Gang in die Halbzeit erfahren, dass sie mit so einem Larifarigekicke in der 2. Halbzeit gar nicht mehr rauskommen brauchen. Tiki-Taka vor dem eigenen 5 m Raum will ich nie wieder sehen und das mache ich der Mannschaft auch durch meine Unmutsäußerungen klar.
Und das lasse ich mir auch nicht verbieten.
Schlimmer geht immer! :-x :doppelhalter:
Gesperrt