Ich teile in vielen Punkten die Meinung von Salamander. Meiner Meinung nach verunsichert er Torwart der den Luftraum nicht beherrscht unser jungen Innenverteidiger. Klar Löwe und Fromitschow müssen konzentrierter zu WErke gehen und wir müssen endlich die Chancen verwerten. Da fehlen halt die letzten Prozentpunkte an Qualität, wir produzieren Fehler die unnötig sind, trotz allem schönen Spiel. Wie sagte schon Hub, die Null muss stehen, bzw. laut Otto die Abwehr gewinnt Meisterschaften. D.h. wir müssen es schaffen weniger Gegentore zu kriegen und vorne etwas effektiver werden. Auf der anderen Seite hat Bochum diese Saison schon starke SPiele abgeliefert, aber wir mussten Bochum schlagen. Eventuell fehlt halt auf der einen oder anderen Position ein Häuptling der die Spieler mitreisst...salamander hat geschrieben:Letztlich Wurscht, wer Schuld hat, die Mannschaft hat verloren. Ach so, wir haben gar nicht verloren? Doch, schon, irgendwie.
Sippel trägt genausoviel Schuld an der Niederlage wie Lakic, der frei übers leere Tor schießt, wie Formitschow, der Sestak einfach Köpfen lässt , wie Löwe, der unmotiviert seinem an der Seitenlinie stehenden Mann in die Beine springt und den Freistoß zulässt.
Das Team spielt schönen, dominanten Fussball, aber wenn man realistisch ist, wird es wohl nicht langen für den ersehnten Aufstieg. Da wird viel Potenzial verschenkt. Warum weiß ich auch nicht.
Meine Wand hat gerade ein Loch in der Größe meiner linken Faust.....Betze-Bub-Alb hat geschrieben:Was hat uns Tobi Sippel schon den Arsch gerettet in den lezten Jahren![]()
![]()
![]()
scho vergessen ???
Tobi Sippel No1 ohne Zweifel![]()
zu den Fehlern gehören immer noch zehn andere aus der Entstehung heraus.
Kopf hoch weiter geht's
Die beiden Bilder des Gegentores. Der Ball ist stramme 30 Meter vom Tor entfernt, der Platz ist 75 m breit (Verhältnis 2:3, bei 100 Länge ist er 75m breit...). Der Ball war mehr als 2 Sekunden in der Luft. Sippel hätte also für die SECHS METER (Der Ball wurde kurz vor der Fünf-Meter Linie geköpft)reichlich Zeit gehabt. Er hat aber gar nicht vor, raus zu gehen, er steht auf der Torlinie. Ich kenne keinen TW, der hier nicht wenigstens ein oder zwei Meter vor der Tor stünde. Aber das hat sich sicherlich auch alles geändert, wissen wir doch, dass Sippel alles richtig und der Rest von Profifußball-Deutschland im Tor alles falsch macht.Hellboy hat geschrieben:@wkv: Ich bin mir sicher, du gräbst ein passendes Bild aus, um das zu überprüfen.![]()
das nennt man Kritik. Dem du, ich, jeder hier sich auch auf seinem Arbeitsplatz stellen muss.moseldevil hat geschrieben:Jetzt darf man also wieder drauf hauen und einzelne Spieler schlecht machen...endlich
Dann lies nochmal bitte die ersten Seiten.Das ist keine Kritik!Das ist wahlloses drauf schlagen!wkv hat geschrieben:das nennt man Kritik. Dem du, ich, jeder hier sich auch auf seinem Arbeitsplatz stellen muss.moseldevil hat geschrieben:Jetzt darf man also wieder drauf hauen und einzelne Spieler schlecht machen...endlich
Entwicklung bedeutet, dass die Zeit der "gefühlten Niederlagen" jetzt einmal beendet werden muss.
Ansonsten willkommen im Niemandsland. Und komm mir jetzt keiner mehr mit "das Saisonziel" und derlei.
Diese Mannschaft ist spielerisch das Maß der Dinge. Leider sind wir es am vorderen Ende und am Anfang des Platzes nicht.
Da muss man ansetzen.
Äh....wenn wir nicht verloren hätten, hätten wir gewonnen, und dann würdet ihr nicht meckern, weil wir ja nicht verloren haben, sondern gewonnen, und hätte der Hund nicht geschissen, hätte er die Katze bekommen.moseldevil hat geschrieben:Und wenn sippel raus kommt obwohl 4 Verteidiger da stehen motzt ihr auch,warum er nicht im Tor bleibt...
Wow, und so was in aller Herrgotts-FrühBetze-Bub-Alb hat geschrieben:Was hat uns Tobi Sippel schon den Arsch gerettet in den lezten Jahren![]()
![]()
![]()
scho vergessen ???
Tobi Sippel No1 ohne Zweifel![]()
zu den Fehlern gehören immer noch zehn andere aus der Entstehung heraus.
Kopf hoch weiter geht's
Sorry!wkv hat geschrieben:Dann bezieh dich auch konkret darauf. Dein Beitrag unter meinem, da muss ich das auf mich beziehen.
Für eine Weiterentwicklung müssten aber jetzt Weichen gestellt werden. Deshalb plädiere auch ich für einen Wechsel auf der wichtigen Position des Torhüters.moseldevil hat geschrieben:Endlich!Die Nörgler kommen wieder aus Ihren Nichterfolgslöchern.Ist die Zeit mit der Entwicklung etwa schon abgeschlossen?Jetzt darf man also wieder drauf hauen und einzelne Spieler schlecht machen...endlich
Lass einen Torhüter ran, der andere Erfahrungen in einer solchen Situation sammelt.moseldevil hat geschrieben:Sorry!wkv hat geschrieben:Dann bezieh dich auch konkret darauf. Dein Beitrag unter meinem, da muss ich das auf mich beziehen.
Zum Freistoss:
Sippel wusste wahrscheinlich dass wenn er in einen 8 Spielerpulk rein rennt aus Erfahrung mit unzähligen Gegentoren wo er in so Situationen raus kam,dass er ihn nicht haben wird..Wenn er da raus kommt muss es scheppern ohne Rücksicht auf Gegenspieler und eigene,es kann aber gewaltig in die bux gehen.wenn alle brav zum Kopfball gwhen würden kann er meines Erachtens im Tor bleiben
Sehe ich auch so, die Mannschaftsleistung war nicht gut, in Summe kam die Mannschaft unmotivierter vor als sonst. Da hätte ich mir einen Leitwolf gewünscht (Führungsspieler), der die anderen mitreißt oder auch mal beißt.salamander hat geschrieben:Letztlich Wurscht, wer Schuld hat, die Mannschaft hat verloren. Ach so, wir haben gar nicht verloren? Doch, schon, irgendwie.
Sippel trägt genausoviel Schuld an der Niederlage wie Lakic, der frei übers leere Tor schießt, wie Formitschow, der Sestak einfach Köpfen lässt , wie Löwe, der unmotiviert seinem an der Seitenlinie stehenden Mann in die Beine springt und den Freistoß zulässt.
Das Team spielt schönen, dominanten Fussball, aber wenn man realistisch ist, wird es wohl nicht langen für den ersehnten Aufstieg. Da wird viel Potenzial verschenkt. Warum weiß ich auch nicht.