Aber trotzdem sollten wir dabei ein gewisses Maß an Umgangsformen beibehalten. Beleidigungen oder gar Drohungen haben in der Nachbesprechung, auch und erst recht wenn es um individuelle Fehler geht, nichts zu suchen!

Bochum steht anfangs hinten mit 6 Mann auf einer Linie und 3 davor. Trotzdem springt da eine Chance für Laki raus. OK, kann man als positiven Punkt werten.Ozelot hat geschrieben:Das sehe ich komplett anders. Was wir bis zum Gegentor gespielt haben, war meiner Meinung nach das Konzentrierteste und Zielstrebigste was ich in dieser Saison gesehen habe.
Glaub mir ich bin angefressen wie nie. Das ist Wahnsinn. Aber ich fand zum Beispiel, dass Heintz immer wieder starke Bälle gespielt hat. Auch Matmour war gut drauf. Wir hatten 3 Riesenchancen. Einmal die von Lakic, dann dieser Querpass von Jenssen, der eine absolute Frechheit war. Und dann war da noch was, kann mich gerade nicht erinnern. Aber ich hatte das Gefühl, wir gewinnen das Ding 4:0. Dann kam unser Keeper ins Spiel. Und wegen morgen mache ich mir gar keine Illusionen, das dauert noch.daachdieb hat geschrieben:Bochum steht anfangs hinten mit 6 Mann auf einer Linie und 3 davor. Trotzdem springt da eine Chance für Laki raus. OK, kann man als positiven Punkt werten.Ozelot hat geschrieben:Das sehe ich komplett anders. Was wir bis zum Gegentor gespielt haben, war meiner Meinung nach das Konzentrierteste und Zielstrebigste was ich in dieser Saison gesehen habe.
Aber die 1.HZ hatten wir doch wirklich kein Rezept gegen den Beton. Das hat mich erschreckend an letzte Saison erinnert. Das 1:1 fällt nach einem tollen Diagonalball. So einen sah man in HZ1 überhaupt nicht.
Naja, ich bin jetzt halt angefressen. Mal sehen wie es morgen aussieht.
Klar bene, das war offensichtlich. Da wird auch der Trainer deutliche Worte finden. Aber was mich genau so aufregt war unser Spiel in der box. Vorne wird immer der noch besser Postierte gesucht. Ich hab sicher 5 mal gedacht: Jetzt schieß doch einfach. Wirst sicher einen treffen, der den Ball noch abfälscht.bene667 hat geschrieben:Ich muss sagen @ Daachdieb, dass in dem Fall die Einzelkritik sowohl an Sippel als auch an Löwe mmn vollkommen angebracht ist.
Sorry, aber der Torabschluss von Younes, Lakic und der Querpass von Jenssen auf Lakic waren wie so häufig in dieser Saison sehr unkonzentriert. Das war alles vor dem Fehler von Sippel zum 0:1. wir sind in der Abschlussphase extrem fahrlässig.Ozelot hat geschrieben:Das sehe ich komplett anders. Was wir bis zum Gegentor gespielt haben, war meiner Meinung nach das Konzentrierteste und Zielstrebigste was ich in dieser Saison gesehen habe. Ich wollte schon Jubelsprünge machen. Dann kam Tobi "the giant" und verunsichert die ganze Truppe. Natürlich haut das aufs Selbsbewusstsein. Aber vor dieser Aktion, wie gesagt, fand ich das ganz ganz stark. Und ich habe es bereits geschrieben, diese Verunsicherung der ganzen Mannschaft durch Sippel wiegt schwerer als das 0:1. Respekt an die anderen 10, dass sie das Ding trotzdem noch einigermaßen ins Ziel gebracht haben.daachdieb hat geschrieben:Die ersten Seiten überflogen und ziemlich oft die Namen Sippel und Löwe gelesen. Wen wunderts. Aber waren die anderen heute besser? Kaum. Irgendwie war im kompletten Team der Wurm drin. Irgendwas hat gefehlt. Nervös und/oder unkonzentriert von Anfang an. Kaum klare Aktionen. Dafür unsaubere Pässe ohne Ende. Das war nichts meine Herren. Wenn wir das Ding heute verlieren darf keiner mosern.
Naja, Schande ist zu hart! Vermute, dass er die längste Zeit gespielt hat. Müller wird im nächsten Spiel im Tor stehen.Unterfranke hat geschrieben:Sippel ist eine Schande für meinen FCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Du hast ja so recht, leider. Einfach bitter, einfach bitter.bagaasch 54 hat geschrieben:Das tat richtig weh!
Eine Punkteteilung die einer Niederlage gleicht und eine völlig verunsicherte Mannschaft in die Länderspielpause schickt.
Tobi hat seine Verunsicherung auf die ganze Mannschaft übertragen.
Das wird Nachwirkung zeigen.
Auch fällt jetzt bereits deutlich auf, wie schwerwiegend die Ausfälle von Ring und Demirbay sind.Die Alternativen fehlen somit.
Die nächsten Wochen werden zur ersten ernsthaften Bewährungsprobe für die Mannschaft.
Und vom gesamten Trainerstab wird viel Aufbauarbeit notwendig sein!
Das 2. Tor für Bochum würde ich mir auch genauer ansehen wollen. Möglich, dass Du Recht hast. Trotzdem war das Foul von Löwe eine Riesendummheit.wkv hat geschrieben:Mir fehlen die Worte vor Zorn....
Wie sagte einer hier vor kurzem...
Die Torwart Frage ist geklärt.
Sippel raus. Es reicht endgültig. 1:0 nur auf seine Kappe, und das 2:2 wird aus fünf Meter eingenickt, da muss er ebenfalls hin.
Es gibt keine Entschuldigung mehr dafür, Sippel aufzustellen.
...und wenn wir im Mittelfeld stehen, tu mir bitte einen gefallen - lass das weinerliche und jammer nicht rum - dann sind sie endlich da, wo du sie siehst, ziel erreicht...WernerL hat geschrieben:Muss man sich mal vorstellen...wir sind in 13 Spielen, 12 mal die bessere Mannschaft, teilweise drückend überlegen...und haben davon gerade 5 Siege geholt...
Wir stellen uns an wie ne Schülertruppe
Unglaublichste Chancen werden vergeben!!!!!!
Lakic MUSS den am Anfang machen!!!
Sippel stümpert sich im Strafraum einen ab!!!!
Man steht fassungslos da und begreift fast kaum was sich da abspielt!!!!!
CK muss jetzt mal handeln und was umstellen..denn so gehts nicht!!
Hofentlich ziehen jetzt mal paar Teams an uns vorbei dass auch mal gesehen wird das wir ins Mittelfeld gehören!
Wir haben jetzt 2 wochen zeit um zu Besinnung zu kommen...und Toren!