Forum

Vorbericht FCK-VfL | Mit quietschenden Reifen zum nächsten Heimsieg (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Dein Tipp: Wie spielt Lautern gegen Bochum?

Heimsieg für den FCK
105
83%
Unentschieden
12
9%
Auswärtssieg für den VfL
10
8%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 127

Sebastian
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja
Beitrag von Sebastian »

Bild

Vorbericht: 1. FC Kaiserslautern – VfL Bochum
Mit quietschenden Reifen zum nächsten Heimsieg

von Sebastian

Vier Spiele in Folge ist der 1. FC Kaiserslautern nun ungeschlagen, doch gleichzeitig auch seit drei Partien sieglos. Gegen den strauchelnden VfL Bochum soll das fünfte Spiel ohne Niederlage folgen, während die zweite Serie reißen soll: Parole Start- und Zielsieg!

Die Ausgangslage

Am vergangenen Spieltag duellierten sich die Top 6 untereinander – und keiner konnte einen Sieg für sich verbuchen, so dass die SpVgg Fürth sich nun auf Platz 6 geschoben hat, einen Platz und zwei Punkte hinter den Roten Teufeln. Und die liegen bekanntlich nur einen Zähler hinter dem direkten Aufstiegsplatz 2, den Fortuna Düsseldorf hält. Um zumindest kurzzeitig Aufstiegsplatzluft zu schnuppern, ist ein Heimsieg gegen den VfL also Pflicht, und blickt man auf die sechs Heimspiele der Liga sowie den Pokalauftritt gegen Fürth zurück, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass es klappt. Mit dominantem, technisch gutem und gleichzeitig kämpferischem Fußball ist der FCK bislang eine Macht zu Hause, der einzige Wermutstropfen ist bekanntlich die Chancenverwertung. In den letzten vier Spielen reichte ein Torverhältnis von 4:2 zu sechs Punkten – im Grunde völlig abstrus, wenn man sich das Chancenverhältnis vor Augen führt. Man weiß, woran es hapert, aber behoben wurde der Fehler noch nicht. Der Tank ist voll, die PS sind auf der Straße, mit Höchstgeschwindigkeit geht es in die Kurven – aber dort bricht das Heck leider immer wieder aus. Sorgt für Grip, macht die Hütten und wir sind diese Saison nicht zu stoppen!

Das Personal

Coach Kosta Runjaic hat bekanntlich ein paar Ausfälle zu beklagen, aber die „Ersatzreifen“ haben sich schnell bewährt. Ruben Jenssen spielt Alexander Rings Position zwar nicht so explosiv wie der Finne, aber mit seinem Stil als vollwertiger Erbe neben Markus Karl. Und keineswegs als schnöder Ersatz, auch wenn ihm Rings neue Torgefährlichkeit noch abgeht – die Pause nach dem Union-Spiel tat Jenssen wohl gut, er kam stärker denn je zurück. Und eins zeigte das Spiel in Leipzig deutlich: Auch auf den anderen Positionen kann Runjaic wechseln, ohne dass der Motor stottert. Chris Löwe kann nicht mehr? Tja, dann spielt halt Andre Fomitschow Linksverteidiger und Jean Zimmer, zu Saisonbeginn hinten rechts, macht vorne links den Flügelflitzer. Dominique Heintz braucht eine Pause? Dann darf eben Tim Heubach mal ran, auch wenn die Leistung unserer Nummer 33 in Leipzig kaum zu toppen ist.

Wieder mit dabei und möglicherweise in der Startelf ist Kapitän Srdjan Lakic, für den der verbesserte Philipp Hofmann in die Box müsste. Leicht angeschlagen vom Spiel in Leipzig, aber trotzdem voraussichtlich einsatzbereit sind Tobias Sippel und Chris Löwe. Die Nummern 5 und 6, Kerem Demirbay und Alexander Ring, fallen weiterhin aus.

Der Gegner

Nach einem starken Saisonstart rutschte der VfL an den letzten Spieltagen der zweiten Tabellenhälfte entgegen, nun steht die Elf von Trainer Peter Neururer auf Platz 10. Seit dem 5:1-Sieg am 6. Spieltag beim FSV Frankfurt kam kein weiterer Dreier hinzu, am Sonntag gab es eine 0:3-Klatsche gegen 1860 München (die erste Heimpleite nach sechs 1:1-Unentschieden in Folge). Zudem flog Bochum im Pokal beim Drittligisten Dynamo Dresden raus, die Stimmung an der Ruhr ist demnach etwas gedrückt – die Sorge, noch weiter unten reinzurutschen, ist durchaus vorhanden. Und Neururers Stuhl wird bei einer weiteren Niederlage nicht nur wackeln, sondern möglicherweise schon stürzen.

Das letzte Spiel

Es war schon nicht schön, das 1:1 im letzten April auf dem Betzenberg. Zumindest konnte Mo Idrissou damals das 0:1 durch Richard Sukuta-Pasu postwendend ausgleichen, bevor Florian Dick eine halbe Stunde vor Abpfiff vom Platz flog. Das Hinspiel war ein ebenso schwaches 0:0.

Fan-Infos

Die nächste Runde des Bahnstreiks ist natürlich auch für Fußballfans unangenehm – viele Züge nach und von Kaiserslautern werden ausfallen. Für viele Fans bedeutet dies, auf das Auto umzusteigen oder einen Kleinbus zu mieten, die wenigen fahrenden Züge werden sicherlich proppenvoll sein. Bildet am besten Fahrgemeinschaften und schaut dafür bei Bedarf in die Betze-Mitfahrzentrale im DBB-Forum - dort findet Ihr sicher Fahrer oder Mitfahrer.

Die Gäste aus Bochum leiden hoffentlich weniger darunter, wahrscheinlich hatte der Großteil sowieso eine Anreise per Bus oder Auto geplant. Aber auch auf dieser Seite wird es streikbedingt leider zu Ausfällen kommen. Am Mittwoch waren erst 20.500 Karten für das Freitagsspiel im Fritz-Walter-Stadion verkauft, allzu viele werden wohl nicht mehr dazu kommen – es ist mit einer Zuschauerzahl unter 25.000 zu rechnen, der schlechteste Wert der bisherigen Saison.

Nicht vergessen: Fanprojekt Kaiserslautern und Frenetic Youth sammeln morgen gemeinsam Fanartikel-Spenden für den guten Zweck (mehr zur Aktion „Second Fan Shirt“ hier).

O-Töne

Unabhängig vom Spiel gegen den Bochum hat Amin Younes auf der Pressekonferenz etwas Wichtiges von sich gegeben: „Wir sind ein Team und wollen zusammen die Spiele gewinnen. Wir sind viele junge Spieler und unternehmen auch privat einiges als Mannschaft. Das ist natürlich förderlich, um auch auf dem Platz guten Fußball spielen zu können und Spaß zu haben.“ Ein gesunder Teamspirit, schön dies zu hören! Das Younes, Markus Schupp und Kosta Runjaic ansonsten voll des Lobes über das Spiel in Leipzig waren und sich fokussiert auf den VfL Bochum vorbereiten, ist natürlich klar. Und sollte dies nach der kurzen Regenerationszeit gut klappen, kann es am Freitag nur heißen: Visier runter, Gang rein und mit quietschenden Reifen in Richtung VfL-Tor und zum nächsten Heimsieg! Trotz des in Mainz wohnenden Schiedsrichters...

Daten und Fakten

Schiedsrichter: Dr. Robert Kampka (Mainz)

Voraussichtliche Aufstellungen

1. FC Kaiserslautern: Sippel – Schulze, Orban, Heintz, Löwe (Zimmer) – Karl, Jenssen – Matmour, Younes, Stöger - Lakic

Ersatz: Müller, Heubach, Zimmer, Fomitschow, Gaus, Hofmann, Jacob (Mugosa)

Es fehlen: Ring (Innenbandriss), Demirbay (Sprunggelenkverletzung), Zellner 

(Trainingsrückstand), evtl. Sippel (Kniereizung), evtl. Löwe (Knieprellung)

- Ca. 45-60 Minuten vor Anpfiff auf unserer Twitter-Seite: Die endgültigen Aufstellungen.

VfL Bochum: Luthe – Celozzi, Cacutalua, Fabian, Holthaus – Losilla, Latza – Tasaka, Weis – Terodde, Gregoritsch

Ersatz: Esser, Butscher, Bulut, Gündüz, Terrazzino, Sestak, Forssell

Es fehlen: Simunek (Adduktorenverletzung), Gyamerah (Reha)

Quelle: Der Betze brennt
Bunt ist das Dasein und granatenstark!
jürgen.rische1998
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Zu den Zügen:

Die S-Bahnen fahren stündlich und laut live Auskunft auch ziemlich pünktlich. Vielleicht geht Morgen da doch was. Die Frage ist halt, ob man nach dem Spiel drauf vertrauen kann.

Und ein Schiri aus Mainz, klingt eigentlich ja komisch. Aber er hat letztes Jahr das 60 Spiel gepfiffen und die haben wir ja nur so weggefegt, könnte ja ein gutes Zeichen sein :teufel2:
Omnia vincit amor
teufelwiesbaden
Dauerkarte: Ja

Beitrag von teufelwiesbaden »

Schade wegen der geringen Zuschauerzahl, diese Mannschaft hätte mal eine volle Bude verdient. Für das Spiel gegen Darmstadt sind sogar schon mehr Karten verkauft worden.
Stöger wirkt mir z.Z. etwas überspielt, nicht schlecht aber nicht so explosiv wie vorher.
Vielleicht sollte man Matmour ins Zentrum stellen und es mit 2 richtigen Stürmern ( Lakic etwas zurückhängend )probieren. :teufel2:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
Milan Sasic am 18.05.2008
Paul

Beitrag von Paul »

20.500 ist wirklich etwas enttäuschend, zumal im Vergleich mit den bisherigen Zahlen.
Vielleicht immer noch die abwartende Unsicherheit, wohin die Reise mit dem FCK geht?

Ich persönlich habe die 3 Punkte fest eingeplant.
Aber es ist in dieser Liga glasklar, dass du dir jeden Punkt auch wirklich erkämpfen und erspielen musst. Also weiter Vollgasfußball und so draufgehen wie fast immer bisher, dann wird Bochum vom Berg purzeln.
Nur im Pälzer Bode hänn moi Haxe richdich Halt!
unzerstörbar - NUR der F C K
Red Devil

Beitrag von Red Devil »

Morgen ist ein Dreier Pflicht, wenn man oben dran bleiben will. Deshalb muss man mit allen Mitteln das Peterle auf den Mond schicken. :teufel2: :teufel2:

In diesem Sinne

HEIMSIEG!!!!!
Klagt nicht, kämpft!!!!!
Ultradeiweil

Beitrag von Ultradeiweil »

SWR: und die Westkurve rief im takt:

Neururer raus Neururer Raus, Peter auf den Mond Peter auf den Mond nach dem 5:0 Endstand durch jean Zimmer in der 90 Min. :teufel2:
:pyro:
teufelwiesbaden

Ultradeiweil hat geschrieben:SWR: und die Westkurve rief im takt:

Neururer raus Neururer Raus, Peter auf den Mond Peter auf den Mond nach dem 5:0 Endstand durch jean Zimmer in der 90 Min. :teufel2:

Sorry, aber ich fand es richtig gut, wie er sich über die Transferpraktiken von Red Bull geäußert hat.

...aber verlieren werden sie trotzdem :doppelhalter:
"Eines weiß man,wenn du das versuchst, wenn du glaubst in die Sache, wenn du gibst nie auf, dann ist wirklich in Fußball alles möglich."
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Paul hat geschrieben:20.500 ist wirklich etwas enttäuschend, zumal im Vergleich mit den bisherigen Zahlen.
Vielleicht immer noch die abwartende Unsicherheit, wohin die Reise mit dem FCK geht?
Erfolgsfans
Solche Leute können von mir aus dann immer zu Hause bleiben! Ich wüsste nicht was die Fans noch brauchen. Es läuft gut die Mannschaft ist geil... Wer aus oben genannten Gründen trotzdem nicht kommt der hat mit dem FCK auch nichts am Hut.

Ich denke es wird andere Gründe haben wieso am Freitag so wenige kommen
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Dass die überwiegende Mehrheit hier auf einen Heimsieg tippt, kann nicht verwundern.
Allerdings tippen auch bei westline.de über 75% auf die nächste Klatsche für den VfL.
Hinzu kommt, unsere Mannschaft hat zuletzt absolut überzeugt, und Bochum scheint in einer tiefen Formkrise. Wir haben in Leipzig bestanden, warum sollten wir da vom VfL etwas zu fürchten haben?

Das ist eine ganz gefährliche Situation, in der Überheblichkeit, Leichtsinn, Unterschätzung des Gegners und ähnliche Todsünden leider nur zu leicht prächtig gedeihen.

Die Gurkenspiele der Vorsaison und die erste Halbzeit in Nürnberg sollten eigentlich Warnung genug sein, aber sind sie das wirklich?

Ich kann nur hoffen, dass der Trainer hier die richtigen Worte findet und keine "wird-schon-irgenwie-klappen"- oder "die-hauen-wir-locker-weg"- Einstellung aufkommen lässt.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Ozelot

Beitrag von Ozelot »

"Immer mehr rote Schals sind auf Pfälzer Straßen zu erkennen. Vielleicht begünstigt durch die angebrochene Winterzeit, schützen sie die Menschen in den Fußgängerzonen entweder gegen die aufkommende Novemberkälte oder werden gut sichtbar für Jedermann hinter den Heckscheiben der Autos aufgespannt. Auf den Bolzplätzen der Region kicken die Kinder stets öfter im Stöger-Dress, während der Ronaldo im Schrank bleibt. Mit anderen Worten: Die Identifikation mit ihrem FCK kehrt in der Pfalz zurück. Langsam."

Meine derzeitigen Eindrücke habe ich in einem neuen Text zusammengefasst:

Eine Bestandsaufnahme!

http://unserefarben.wordpress.com/2014/ ... saufnahme/
Zuletzt geändert von Ozelot am 06.11.2014, 18:05, insgesamt 2-mal geändert.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Schlossberg hat geschrieben: Das ist eine ganz gefährliche Situation, in der Überheblichkeit, Leichtsinn, Unterschätzung des Gegners und ähnliche Todsünden leider nur zu leicht prächtig gedeihen.

Die Gurkenspiele der Vorsaison und die erste Halbzeit in Nürnberg sollten eigentlich Warnung genug sein, aber sind sie das wirklich?

Ich kann nur hoffen, dass der Trainer hier die richtigen Worte findet und keine "wird-schon-irgenwie-klappen"- oder "die-hauen-wir-locker-weg"- Einstellung aufkommen lässt.
Meiner Meinung nach hat die Mannschaft mehrfach bewiesen, dass kein Gegner unterschätzt wird. Möglicherweise in Halbzeit 1 gegen Nürnberg.
Sonst stimmte die Einstellung eigentlich immer. Da mach ich mir auch keine Gedanken. Sie wollen dominant auftreten egal wer als Gegner auf dem Platz steht. Leichtfertig spielen tun sie eh nicht wie ich finde! ;)
teufelwiesbaden

McZeppo hat geschrieben:
Paul hat geschrieben:20.500 ist wirklich etwas enttäuschend, zumal im Vergleich mit den bisherigen Zahlen.
Erfolgsfans
Solche Leute können von mir aus dann immer zu Hause bleiben! Ich wüsste nicht was die Fans noch brauchen. Es läuft gut die Mannschaft ist geil... Wer aus oben genannten Gründen trotzdem nicht kommt der hat mit dem FCK auch nichts am Hut.

Ich denke es wird andere Gründe haben wieso am Freitag so wenige kommen
Nenn mich nicht Erfolgsfan! Du hast doch überhaupt keine Ahnung! Seit wievielen Jahren gehst Du auf den Berg?
Manchmal passt es eben beruflich oder familiär nicht und ich habe mir am Wochenanfang zwei Tage Urlaub für das Spiel in Leipzig genommen.
Ich bin seit 40 Jahren Mitglied und kenne den Berg besser, als du ihn wahrscheinlich jemals kennen wirst.
Geh mal zu den alten ehemaligen Westveteranen auf die Süd, die werden dir schon erklären, was ein Erfolgsfan ist...der ist eher bei den pubertierenden Sing-Sang- Smartphonejunkies in der West zu suchen :!:
Giggs

Beitrag von Giggs »

Die Jahre des Transferkarussell, sowie die sture Trainerfesthalterei, haben wahrscheinlich schon einige zahlende Fans gekostet. Im Zweifel spart man sich die Kohle, wo man früher noch bei Wind, Wetter und Zugausfall den Berg erklommen hat. Ein richtiger Lauf oder ein Aufstieg könnte nachhaltig verlorenes Vertrauen zurück geben. So ist nur noch der harte Kern im Stadion plus eine treue Masse X, die aber wahrscheinlich nicht jedes Spiel mitnimmt.

Lamentieren hilft nichts, es ist wie es ist. Wobei ich glaube, dass die Faktoren Freitag 18:30, zweite Liga und Zugausfall so oder so Zuschauer kosten.

PS: Wir haben tatsächlich schon Ewigkeiten kein Heimspiel mehr gegen Bochum gewonnen... Es wird Zeit, dass sich dies ändert!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Nicht vergessen: Fanprojekt Kaiserslautern und Frenetic Youth sammeln morgen gemeinsam Fanartikel-Spenden für den guten Zweck (mehr zur Aktion „Second Fan Shirt“ hier).

(ergänzt auch oben im Vorbericht)
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

teufelwiesbaden hat geschrieben: Nenn mich nicht Erfolgsfan! Du hast doch überhaupt keine Ahnung! Seit wievielen Jahren gehst Du auf den Berg?
Manchmal passt es eben beruflich oder familiär nicht und ich habe mir am Wochenanfang zwei Tage Urlaub für das Spiel in Leipzig genommen.
Ich bin seit 40 Jahren Mitglied und kenne den Berg besser, als du ihn wahrscheinlich jemals kennen wirst.
Geh mal zu den alten ehemaligen Westveteranen auf die Süd, die werden dir schon erklären, was ein Erfolgsfan ist...der ist eher bei den pubertierenden Sing-Sang- Smartphonejunkies in der West zu suchen :!:
Ähm ich bin grad etwas perplex... Wie kann man sich nur so angesprochen fühlen? :nachdenklich:
Bist du paranoid? Schau dir nochmal an was ich zitiert habe, vielleicht macht es dann klick.

Wieso du dich mit mir vergleichst versteh ich genauso wenig.
Übrigens ich bin mittlerweile leider relativ selten auf dem Berg, weil ich selten in Deutschland bin. Wieso zur Hölle fühlst du dich angegriffen. Manche Leute ...
teufelwiesbaden

McZeppo hat geschrieben:
teufelwiesbaden hat geschrieben: Nenn mich nicht Erfolgsfan! Du hast doch überhaupt keine Ahnung! Seit wievielen Jahren gehst Du auf den Berg?
Ähm ich bin grad etwas perplex... Wie kann man sich nur so angesprochen fühlen? :nachdenklich:
Bist du paranoid? Schau dir nochmal an was ich zitiert habe, vielleicht macht es dann klick.

Wieso du dich mit mir vergleichst versteh ich genauso wenig.
Übrigens ich bin mittlerweile leider relativ selten auf dem Berg, weil ich selten in Deutschland bin. Wieso zur Hölle fühlst du dich angegriffen. Manche Leute ...
..OK,OK..ich habe den Satz...wer aus oben genannten Gründen...überlesen.
Pardon. Nichts für ungut :prost:
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

"Vielleicht immer noch die abwartende Unsicherheit, wohin die Reise mit dem FCK geht?"

Darum ging es! ;) Es sollte jedem FCK mittlerweile passen was sich auf dem Berg abspielt. Leute, die zB. erst bei sicherem Aufstieg kommen sind Erfolgsfans. So war das gemeint! Momentan sollte es schon gut genug laufen sich für einen Besuch zu entscheiden!

Ich finde da gibt es nix mehr abzuwarten. Die Mannschaft verkörpert für mich den FCK momentan! :teufel2:

Aber lange Rede kurzer Sinn es wird auch andere Gründe geben wieso so wenige kommen morgen. Vielleicht Uhrzeit und Zugausfall etc pp
Grosso80

Beitrag von Grosso80 »

Die Zuschauerzahl ist für mich unverständlich, schon gegen Fürth war es lächerlich.

Vielleicht wird Bochum auch boykottiert :?:

Trotz allem freue ich mich auf die Jungs und auf einen guten Fussball (für unsere Verhältnisse).
Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht zu Ende!
naheteufel93

Beitrag von naheteufel93 »

Mal sehen, ob der FCK wieder einmal den Aufbaugegner gibt. Wenn es läuft wie immer gegen kriselnde Mannschaften,dürfte sich Bochum ja freuen auf morgen.
Allerdings steht diese Saison eine andere FCK-Mannschaft auf dem Platz und spielt bisher einen tollen Fußball mit viel Herzblut. Sollte dies morgen wieder der Fall sein dürfte einem erneuten Heimsieg nichts im Wege stehen.
Aber unterschätzen sollte man diese Mannschaft von Bochum nicht, da sie doch viel Qualität in ihren Reihen haben.
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Sebastian hat geschrieben: Mit quietschenden Reifen zum nächsten Heimsieg
Die Reifen sollen aber vom GAS GEBEN quietschen und nicht vom bremsen !
Sebastian hat geschrieben: Gegen den strauchelnden VfL Bochum soll das ...
... Bein gestellt werden, dass sie endgültig stürzen.
Sebastian hat geschrieben: Die Ausgangslage
Ist Ganz einfach.
Freitag -> Flutlicht -> Heimspiel !
Mit einem Sieg den Spieltag eröffnen und grinsend den Rest davon verfolgen !
Sebastian hat geschrieben: Das Personal
... ... Sippel (Müller)
Schulze ... Heintz ... Orban ... Löwe
... Karl .... Jenssen hm, irgendwie zuviel
Matmour ... Younes ... Stöger ... Zimmer
... Lakic (Hofmann)
Sebastian hat geschrieben: Der Gegner
Nach einem starken Saisonstart rutschte der VfL ... ...auf Platz 10.
Und Neururers Stuhl wird bei einer weiteren Niederlage nicht nur wackeln, sondern möglicherweise schon stürzen.
Dann soll unsere liebenswerte Mannschaft doch bitte so nett sein und den Bochumern, die eine Zeit lang scheinbar alles richtig gemacht hatten, durch einen Heimsieg eine längere Trainerdiskusion ersparen.
Dann kann Peterchen auf Spott1, als Komödiator. Montags wieder ein Pilksken schlürfen.
Sebastian hat geschrieben: Das letzte Spiel
Es war schon nicht schön, ... auf dem Betzenberg.
Das Hinspiel war ein ebenso schwaches 0:0.
Wir haben inzwischen eine andere, eingespielte, Mannschaft, die schönen Fußball zeigt.
Das wird kein schwaches ... irgendwas.
Das wird ein schöner Heimsieg !
Sebastian hat geschrieben: Fan-Infos
Die nächste Runde des Bahnstreiks ist natürlich auch für Fußballfans unangenehm ... es ist mit einer Zuschauerzahl unter 25.000 zu rechnen, der schlechteste Wert der bisherigen Saison.
Spaßbremse GDL! :kotz:
Sebastian hat geschrieben: O-Töne
Amin YounesWir sind ein Team und wollen zusammen die Spiele gewinnen. Wir sind viele junge Spieler und unternehmen auch privat einiges als Mannschaft. Das ist natürlich förderlich, um auch auf dem Platz guten Fußball spielen zu können und Spaß zu haben.“
Dann habt weiterhin , als Team, Spaß auf dem Platz und bereitet uns bescheidenen Fans dadurch etwas Freude.
Sebastian hat geschrieben: Trotz des in Mainz wohnenden Schiedsrichters...
Wenn es kein absoluter "DEPP" ist,
dann kann es nur eines geben ... unseren nächsten

:schild: H E I M S I E G ! ! ! :schild:
Bild
Zuletzt geändert von Lonly Devil am 06.11.2014, 20:54, insgesamt 1-mal geändert.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

ich lese gerade, dass löwe und sippel vielteicht fit werden für unser spiel in leipzig

da stellt sich mir folgende frage:
wird das spiel wieder boykottiert von den fck-fans? oder können wir diesmal gewinnen?
schrottpresse hat geschrieben:Es nervt mich jetzt schon,morgen mit dreckische Schaffklamotte uff de Betze zu renne.
ja, vielleicht wäschst du dich einfach mal ein wenig
:lol:

warum wir diesmal gewinnen?
ganz einfach RITSCHIE ist nicht mehr in bochum
:daumen:

mensch, einsames teufelchen, da haste aber ne
kompakte 12-mann-elf ins rennen geschickt:

... ... Sippel (Müller)
... Karl .... Jenssen
... Lakic (Hofmann)

:lol:

tja, SEAN, da war albi wohl flotter
:p
Zuletzt geändert von AlbiundIssi am 06.11.2014, 20:45, insgesamt 3-mal geändert.
SEAN

Beitrag von SEAN »

.. ... Sippel (Müller)
... Karl .... Jenssen
... Lakic (Hofmann)
Hoffendlich dürfen wir so auflaufen, mit 12 Mann steigt die Chance. :D
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Irgendwie muss es ja klappen. :love:
Zudem hat sich Kosta ja noch nie an meine Aufstellungen gehalten. :?
Schande über ihn. :oops:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

war doch nur spaß, das mit dem waschen
:wink:

hat jemand schon diesen köstlichen artikel im kicker gelesen?

http://www.kicker.de/news/fussball/2bun ... adion.html

:lol: :lol: :lol:
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Jo, wenn ich mich in ä Wärtschaft hock wo von Schweinen betrieben wird, kann ich nicht darauf hoffen billiges Hähnsche zu krie.

Mein Gott was ein Arschloch-Verein.

Sieg gegen Bochum verdammt!
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Gesperrt