G4bb3r hat geschrieben:... konkludente Begründung...
Höre ich da den Juristen raus?
Back to topic: Aktuell bin ich persönlich sehr dafür, im Wintertransferfenster als Vorstandsvorsitzender des FCK eben nicht zu meinen, man müsse partout den einen oder anderen Spieler vom Markt nehmen. Lasst die Jungs sich mal entwickeln, lasst sie sich beweisen!
Kuntz ist nicht mehr für Transfers zuständig.
Einzig Younes,Demirbay und Stöger kann er vom Markt nehmen
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Nur mal so nebenbei und Beweis welche Qualität uns da abhanden gekommen ist. 2 Tore vorbereitet nach kurzer Eingewöhnungszeit bei St. Pauli !
Bei einem Überzahlangriff flankte Alushi, der kurz vorher eingewechselte Verhoek verlängerte nach rechts. Am Fünfereck stand Rzatkowski, scheiterte im ersten Anlauf per Kopf und dann per Linksschuss erneut an Parensen, spitzelte das Leder aber letztlich aus drei Metern durch Leistners Beine über die Linie (73.).
In der Schlussphase hatten die Hausherren etliche Kontermöglichkeiten. Eine davon führte zum 3:0: Nach Ecke von Union warf Tschauner den Ball zu Alushi, der tief in der gegnerischen Hälfte auf Verhoek querpasste. Dessen Schrägschuss aus 18 Metern flog hoch ins linke Eck - der Schlusspunkt (88.).
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Naheteufel11 hat geschrieben:Kuntz ist nicht mehr für Transfers zuständig...
Wie bitte? In wessen Vorstandsressort fallen denn Transfers? Ins Grünewaltsche? Oder vielleicht doch eher ins Kuntzsche? Außerdem: Wem gegenüber ist Sportdirektor Schupp weisungsgebunden, an wen berichtet er (vgl. http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/de ... ramme.html)?
"Go to where the puck is going to be!" (Wayne Gretzky)
Halimi von den Stuttgarter Kickers.Hab ihn beim Pokalspiel gegen Dortmund gesehen.Ein ganz frecher technisch sehr guter Spieler.Grosses Talent,solche Typen müssen wir uns krallen.
Ich würde mal nach diesem Spieler die Fühler ausstrecken. Hat mind. noch 6 Jahre vor sich [url]sich..http://www.transfermarkt.de/justin-eilers/profil/spieler/50782[/url]
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
Ich würd ihn schon vorschlagen. Wir werden wohl Stöger, Younes und Demirbay nicht halten können, da entsteht ein schönes Loch. Mukhtar stufe ich schon in die Kategorie ein, die wir suchen. Jung und Entwicklungsfähig mit gewissen Grundkenntnissen.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
SEAN hat geschrieben:Ich würd ihn schon vorschlagen. Wir werden wohl Stöger, Younes und Demirbay nicht halten können, da entsteht ein schönes Loch. Mukhtar stufe ich schon in die Kategorie ein, die wir suchen. Jung und Entwicklungsfähig mit gewissen Grundkenntnissen.
Ich würde alle Drei nicht direkt abschreiben. Es hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob sie in ihren Heimatvereinen eingesetzt werden oder nicht.
Younes und Demirbay habe in meinen Augen bei Gladbach und beim HSV keine große Chance. Der ausgeliehene Stöger könnte weg sein, weil Veh nach ihm ruft...
SEAN hat geschrieben:Ich würd ihn schon vorschlagen. Wir werden wohl Stöger, Younes und Demirbay nicht halten können, da entsteht ein schönes Loch. Mukhtar stufe ich schon in die Kategorie ein, die wir suchen. Jung und Entwicklungsfähig mit gewissen Grundkenntnissen.
Ich würde alle Drei nicht direkt abschreiben. Es hängt wahrscheinlich auch davon ab, ob sie in ihren Heimatvereinen eingesetzt werden oder nicht.
Younes und Demirbay habe in meinen Augen bei Gladbach und beim HSV keine große Chance. Der ausgeliehene Stöger könnte weg sein, weil Veh nach ihm ruft...
Der wird nächstes Jahr beim Veh in der 2. Liga unterfordert sein.....
Meinst Du, daß der V tatsächlich nach ihm V(l)eht ?
Und das vll. in L2 ?...
Natürlich besteht die Hoffung, das man den ein oder anderen halten kann. Bei Younes seh ich die Chance als größtes. Gladbach ist gerade auf seiner Position exzelent besetzt, selbst ein Hazard ist nur Ersatz. Demirbay wird der HSV behalten, oder wie Sam für viel Geld abgeben, das wird für uns warscheinlich zu teuer. Bei Stöger wirds ähnlich sein.
Selbst wenn man alle drei halten könnte, es spricht nix dagegen auch ihn versuchen zu verpflichten. Da muss man schon zeitig dran sein, als aktueller U20 Nationalspieler findet er sicher nen Verein. Im Notfall könnte man ihn zu A. Schwartz noch ne Saison zum reifen schicken.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
@Markttingler
Ein Abgang von Stöger halte ich am wahrscheinlichsten, weil Veh bei einem Neuaufbau des VfB Stuttgarts ist. Bei den anderen Beiden sehe ich gute Chance sie zu halten...
@SEAN
Bei Demirbay sehe ich es anders...ich glaube, dass der HSV nächste Saison das Größtmöglichste aus dem Kader herauskitzelt (sportlich wie finanziell) und das nicht mit Demirbay. Es sei denn Zinnbauer hält was Demirbay was ich natürlich nicht weiss....
Sven Schipplock ist einer, auf den bei Hoffenheim nicht mehr gebaut wird und der uns in der Offensive sehr gut tun würde. Wenn man dann gerade schonmal dort ist, kann man mal nach Kevin Akpoguma oder Yannik Vestergard fragen. Akpoguma wäre zudem als Neustadter ein waschechter Pfälzer.
Zuletzt geändert von Ozelot am 09.11.2014, 21:56, insgesamt 1-mal geändert.
Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen. Er war für mich schon immer einer der den Unterschied ausmachen kann. Sein Spielstil gefällt mir einfach, ich mag seine Art des Flügelspiels hab damals Amri in seinen besten Tagen auch gefeiert
Ich würde ihn gerne weiter bei uns sehen. Er war für mich schon immer einer der den Unterschied ausmachen kann. Sein Spielstil gefällt mir einfach, ich mag seine Art des Flügelspiels hab damals Amri in seinen besten Tagen auch gefeiert
Er passt nicht mehr in das Anforderungsprofil. Wäre er torgefährlicher könnte man darüber noch spekulieren, so aber nicht.
@Martktingler
Wenn Stuttgart in die 2. BL wandert, dann ist Stöger zu 99,99 % weg ! Ich glaube schon, dass Veh Einfluss darauf hat, wenn du das meinst...
MäcDevil hat geschrieben:@Martktingler
Wenn Stuttgart in die 2. BL wandert, dann ist Stöger zu 99,99 % weg ! Ich glaube schon, dass Veh Einfluss darauf hat, wenn du das meinst...
Wenn der VfB sich aber im Winter verstärken muss, könnten wir eine Chance haben. Dann können die sofort Geld einsetzen,um in der Rückrunde anzugreifen.
Gott fragte die Steine, ob Sie Lautrer sein wollen. Da antworteten die Steine "Nein, dafür sind wir nicht hart genug".
Wenn der VfB sich aber im Winter verstärken muss, könnten wir eine Chance haben. Dann können die sofort Geld einsetzen,um in der Rückrunde anzugreifen.
Veh muss den ganzen Kader umkrempeln. Mal abwarten...