Sollten sie das nächste mal lieber lassen. Geht man nach seinem Äußeren, scheint der ziemlich feminin angehaucht zu sein und fängt schnell an zu weinen.

pfuideiwel hat geschrieben:12. Spieltag - ein guter FCK wird von Spiel zu Spiel stärker - Ruhe bewahren - kein Verletzungspech - aufsteigen![]()
PS: Tore schießen nicht vergessen!
Heintz hat gut gegen Poulsen gespielt. Den "femin angehauchten" Typ würde ich allerdings gerne nehmen. Läuferisch Extraklasse. Aber richtig durchgesetzt hat er sich heute nicht.hierregiertderfck hat geschrieben:Manche unserer Jungs haben den Poulsen ganz schon provoziert.
Sollten sie das nächste mal lieber lassen. Geht man nach seinem Äußeren, scheint der ziemlich feminin angehaucht zu sein und fängt schnell an zu weinen.
Haben wir doch oft umgekehrt. War für mich Heute taktisch gut gemacht. Mit Ballbesitzfussball hätten wir deren Konterspiel die Tür aufgemacht. Heute durfte sich eben mal der Gegner an einer kompakten Defensive aufreiben. Und dann müssen die eben mehr laufen, weil sie keine Mittel fanden uns zu knacken. Und so einen Drecksack wie den Poulsen will ich bei uns nicht sehen. Wenn er auch einstecken könnte, dann ja. Aber so ist das erbärmlich was der treibt. Hätte eigentlich vom Platz fliegen müssen. Wäre es Einer von uns gewesen, dann wäre das auch passiert.Mephistopheles hat geschrieben: Was mich stört ist die deutlich höhere Laufleistung der Leipziger. Unsere Mannschaft wirkte zum Schluss platt. Woran liegt das? Habe ich das richtig verstanden, dass die 10 Kilometer mehr gelaufen sind?
Hast du nicht aufgepasst in den letzten gefühlten 20 Jahren? Die Bullenpisse verleiht Flüüüüügel!Mephistopheles hat geschrieben:hierregiertderfck hat geschrieben:
Was mich stört ist die deutlich höhere Laufleistung der Leipziger. Unsere Mannschaft wirkte zum Schluss platt. Woran liegt das? Habe ich das richtig verstanden, dass die 10 Kilometer mehr gelaufen sind?
Mein Gott, welch Genugtuung, sich immer noch erfolgreich gg. diesen verfassungsrechtlich nicht standhaltenden Beitragsservice zu wehren und solche Ausmaße nicht auch noch mitzufinanzieren.suYin hat geschrieben:Ticker der Sportschau:
[ Bild ]
Quelle Foto: https://twitter.com/MarcoFuchs74/status ... 9241257984
Original: http://www1.sportschau.de/sportschau_sp ... sitioned=1
Die Laufleistung darf man doch nicht isoliert vom Geschehen betrachten.Mephistopheles hat geschrieben:Heintz hat gut gegen Poulsen gespielt. Den "femin angehauchten" Typ würde ich allerdings gerne nehmen. Läuferisch Extraklasse. Aber richtig durchgesetzt hat er sich heute nicht.hierregiertderfck hat geschrieben:Manche unserer Jungs haben den Poulsen ganz schon provoziert.
Bei Hofmann weiß ich nicht so recht, wohin die Reise geht. In HZ 1 ein guter Linksschuss. Die Riesenchance in HZ 2 war ja nicht schlecht gespielt - aber der Schuss sollte dann schon auf das Tor kommen. Der Passgeber - war das Karl? - muss aber nach rechts spielen. Falsche Entscheidung.
Was mich stört ist die deutlich höhere Laufleistung der Leipziger. Unsere Mannschaft wirkte zum Schluss platt. Woran liegt das? Habe ich das richtig verstanden, dass die 10 Kilometer mehr gelaufen sind?
Ich war und bin für einen Boykott dieses Clubs.karsten hat geschrieben:Schlechteste Lautrer, das peinliche Häufchen Streikbrecher im Oberrang !!!
Das verstehe ich ja auch. Genau diese Attribute treffen auch auf mich zu ( FCK im Herzen, Wohnsitz in der Nähe ), aber dann hätte man sich auch unters Volk mischen können und nicht den Boykott ad absurdum führen müssen. Denn die paar Figürchen, die da versucht haben, Stimmung zu verbreiten haben unseren Verein richtig lächerlich gemacht oder glaubt irgend einer, dass die Leipziger mitbekommen haben, worum es eigentlich geht. Die glauben tatsächlich, dass wir nicht mehr Anhänger für dieses Auswärtsspiel zusammen bekommen haben.daachdieb hat geschrieben:Ich war und bin für einen Boykott dieses Clubs.karsten hat geschrieben:Schlechteste Lautrer, das peinliche Häufchen Streikbrecher im Oberrang !!!
Wer aber seinen Wohnsitz in Reichweite des Stadions, den FCK im Herzen und kaum einmal die Gelegenheit hat auf den Betze zu kommen - dem kann ich es nicht verdenken wenn er heute unseren Verein dort unterstützt hat.
Deine Wunschlistesalamander hat geschrieben:Erneut wurde das bestätigt, was Reck sagte: Wir sind spielerisch das beste Ligateam.
Aber der Ertrag ist zu gering und deshalb stehen wir auf Platz 5, was nicht annähernd den gezeigten Leistungen entspricht.
Uns fehlt ein Killer vorne drin, das ist alles viel zu unentschlossen. Hofmann ist, wenn er nicht vor dem leeren Tor angeschossen wird, keine Gefahr. Sowas von hölzern ist der, verliert trotz seiner Statur jeden Zweikampf, hält keinen Ball.
Und manchmal versuchen wir zu sehr, alles spielerisch zu lösen als einfach mal den Ball reinzukämpfen, wie es Leipzig fast noch geschafft hätte.
Jammern auf hohem Niveau, wenn Platz 4-6 das Ziel ist, ich weiß. Aber ich habe für mich ein anderes Ziel und wünsche mir deshalb einen Stürmer unterm Weihnachtsbaum.
Platzwart und die Putzfrauxxstadtkindxx hat geschrieben:Deine Wunschlistesalamander hat geschrieben:Erneut wurde das bestätigt, was Reck sagte: Wir sind spielerisch das beste Ligateam.
Aber der Ertrag ist zu gering und deshalb stehen wir auf Platz 5, was nicht annähernd den gezeigten Leistungen entspricht.
Uns fehlt ein Killer vorne drin, das ist alles viel zu unentschlossen. Hofmann ist, wenn er nicht vor dem leeren Tor angeschossen wird, keine Gefahr. Sowas von hölzern ist der, verliert trotz seiner Statur jeden Zweikampf, hält keinen Ball.
Und manchmal versuchen wir zu sehr, alles spielerisch zu lösen als einfach mal den Ball reinzukämpfen, wie es Leipzig fast noch geschafft hätte.
Jammern auf hohem Niveau, wenn Platz 4-6 das Ziel ist, ich weiß. Aber ich habe für mich ein anderes Ziel und wünsche mir deshalb einen Stürmer unterm Weihnachtsbaum.
Kunz raus
Runjaic raus
Lakic raus
Hoffmann raus
Sippel raus
Grünewald raus
Rombach raus
Schäfer raus
Lutz raus
Busfahrer raus
Hab ich wen vergessen ?
Was soll das ganze Plaplapla.suYin hat geschrieben:Ticker der Sportschau: