In diesem Sinne
HEIMSIEG!!!!!
Hofmann wurde aber auch schon nach einem Spiel wieder aufgebaut - als er die Mutter aller Torchancen vergeben hatte. Dieses Mal gab's für seine bescheidene (auch kämpferische) Leistung hörbar Pfiffe.naheteufel93 hat geschrieben:Hat jemand was davon mitbekommen, dass am Samstag Spieler bei Auswechslungen ausgepfiffen wurden? CK und MS haben etwas auf der PK verlauten lassen.
Wenn das stimmen sollte, finde ich das überhaupt nicht gut, da die Jungs alle ihr Bestes gegeben haben. Auch Hofmann, der nicht gerade der Beste war am Samstag, hat dies nicht verdient.
Ich glaube, da können wir heute abend alle mal tief durchschnaufen.godmK hat geschrieben:Runjaic zu den Verletzungen von Ring und Demirbay: „Wir müssen nun zwar noch die genauen Diagnosen abwarten, allerdings waren das keine erfreulichen Bilder. Bei Alex Ring sieht es so aus, als ob die Kreuzbänder ganz geblieben sind. Allerdings handelt es sich um eine schwere Knieverletzung, sodass schon jetzt feststeht, dass Alex in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr für den FCK bestreiten wird. Wir werden alles dafür tun, dass er zum Auftakt der Rückrundenvorbereitung wieder an Bord ist. Bei Kerem Demirbay müssen wir heute Abend erst noch eine weitere Untersuchung abwarten, aber auch er wird für die nächsten Spiele und Wochen ausfallen.“
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... ommen.html
wenn es so kommt, die besten news die wir bekommen konnten
Da er schon so lange um Aufmerksamkeit bettelt, sollte sie ihm auch zuteil werden.Marky hat geschrieben: Goran Sukalo hat es endlich geschafft. Einen Privattermin mit der Westkurve. Er hat so lange den Finger gehoben, darum gebettelt.
HÄ ! EHRE ?Marky hat geschrieben: Zu Sukalos Ehrenrettung kann man anfügen, dass auch seine aktuellen Mannschaftskollegen ...
Marky hat geschrieben: Am vergangenen Freitag musste sein Team eine 2:5-Heimklatsche gegen den bisherigen Tabellenletzten FSV Frankfurt hinnehmen.
Marky hat geschrieben: „Ich bin heiß auf Dienstag, die ganze Mannschaft ist heiß“, sagt Heintz ...
Kollege Chris Löwe kündigt entschlossen Wiedergutmachung für die schmerzhafte Niederlage in der Liga am Ronhof an.
...... .... SippelMarky hat geschrieben: Zimmer und/oder Younes in der Startelf?
... ... Trainer Runjaic hat auf jeden Fall angekündigt, die Rotationsmaschine anzuschmeißen.
Da werden sich, verständlicherweise, wohl die Fans mit einer längeren/umständlichen Anreise etwas zurück halten.Marky hat geschrieben: Knapp über 20.000 Zuschauer werden am Dienstagabend (Anpfiff: 20:30 Uhr) erwartet. Das ist wenig.
Das soll sich dieser Bankert, ääh Dankert, nicht noch einmal wagen.Marky hat geschrieben: ... Dankert stellte am ersten Spieltag gegen 1860 Tobias Sippel unberechtigterweise vom Platz, ...
Elfmeter, FÜR den 1.FCK, sind NIEMALS strittig !Marky hat geschrieben: ... pfiff dann aber einen strittigen Elfer für den FCK.
PAROLE: HER MIT DER KOHLE !Marky hat geschrieben: Gewinnt der FCK am Dienstag streicht er für das Erreichen des Achtelfinales etwa 540.000 Euro (zuzüglich Zuschauererlöse) ein.
Wenn Hofmann vom FCK nach Wolfsburg wechselt und dann über Hoffenheim und Frankfurt wieder zurück kommt zum FCK, feiert man ihn bei Auswechslungen auch nach total miesen Spielen über Wochen trotzdem mit Sprechchören.Marky hat geschrieben:Dieses Mal gab's für seine bescheidene (auch kämpferische) Leistung hörbar Pfiffe.
Der Betze ist eben emotional, hart aber gerecht.
Hofmann muss mehr laufen, mehr arbeiten, mehr bei der Sache sein.
Update Alexander Ring von kicker.degodmK hat geschrieben:Runjaic zu den Verletzungen von Ring und Demirbay: „Wir müssen nun zwar noch die genauen Diagnosen abwarten, allerdings waren das keine erfreulichen Bilder. Bei Alex Ring sieht es so aus, als ob die Kreuzbänder ganz geblieben sind. Allerdings handelt es sich um eine schwere Knieverletzung, sodass schon jetzt feststeht, dass Alex in diesem Kalenderjahr kein Spiel mehr für den FCK bestreiten wird. Wir werden alles dafür tun, dass er zum Auftakt der Rückrundenvorbereitung wieder an Bord ist. Bei Kerem Demirbay müssen wir heute Abend erst noch eine weitere Untersuchung abwarten, aber auch er wird für die nächsten Spiele und Wochen ausfallen.“
http://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/ak ... ommen.html
wenn es so kommt, die besten news die wir bekommen konnten
zu kicker.dekicker.de hat geschrieben:(...)Schlechte Nachrichten für den 1.FC Kaiserslautern einen Tag vor dem DFB-Pokalspiel gegen die SpVgg Greuther Fürth (20.30 Uhr, LIVE! auf kicker.de): Für Mittelfeldspieler Alexander Ring ist die Hinrunde gelaufen. Der finnische Nationalspieler zog sich im Heimspiel gegen Fortuna Düsseldorf (1:1) einen Innenbandriss im rechten Knie zu. Das ergab eine Kernspintomographie am Montag.(...)
Wenn er vorher 50 tore für uns macht. ja dann würde ich ihn feiern. von mir aus kann er auch 2-3x daneben schießen und dich treffen. man man man...TuK_Kugelfang hat geschrieben:
Wenn Hofmann vom FCK nach Wolfsburg wechselt und dann über Hoffenheim und Frankfurt wieder zurück kommt zum FCK, feiert man ihn bei Auswechslungen auch nach total miesen Spielen über Wochen trotzdem mit Sprechchören.
Nee, am Ende spielt der noch überragend und dann kriegen wieder einige dicke AugenSEAN hat geschrieben:Müller ins Tor. Wenigstens im Pokal. Wir können den Kerl doch nicht auf der Bank verschimmeln lassen, er braucht Spielpraxis.
...dann hätte ich größte Lust meinen Wochenplan umzuschmeißen um zu den knapp 20 000 Auserwählten zu gehören.Marky hat geschrieben:[...]Goran Sukalo hat es endlich geschafft. Einen Privattermin mit der Westkurve. Er hat so lange den Finger gehoben, darum gebettelt. Schon zu Koblenzer Zeiten. In Duisburg, als er mit Rot und Schaum vor dem Mund gegen den FCK vom Platz flog. Jetzt in Fürth, wo er zuletzt Tobi Sippel an der Eckfahne mit Anlauf und Ansage umgrätschte. Also schenken wir dem Mann mit der Rückennummer 16, der im Mittelfeld wegen seiner 1,93 Meter nur schwer zu übersehen ist, endlich ein wenig Aufmerksamkeit. [...]
Wie kommst Du darauf, dass die Pfiffe Hoffmann gegolten haben?Marky hat geschrieben:Dieses Mal gab's für seine bescheidene (auch kämpferische) Leistung hörbar Pfiffe.
Der Betze ist eben emotional, hart aber gerecht.
werauchimmer hat geschrieben: Wie kommst Du darauf, dass die Pfiffe Hoffmann gegolten haben?
Ich habe nur Unverständnis dafür registriert, dass der Trainer beim Stand von 0:1 den einzigen Stürmer vom Platz genommen hat.
Die Pfiffe galten eindeutig dem Trainer! Zu Recht!
Das ist aber in deren Deutungshorizont völlig unvorstellbar und deswegen "musste es Hoffmann gewesen sein".
....
Interessanter Aspekt.werauchimmer hat geschrieben:Wie kommst Du darauf, dass die Pfiffe Hoffmann gegolten haben?
Ich habe nur Unverständnis dafür registriert, dass der Trainer beim Stand von 0:1 den einzigen Stürmer vom Platz genommen hat.
Die Pfiffe galten eindeutig dem Trainer! Zu Recht!
Das ist aber in deren Deutungshorizont völlig unvorstellbar und deswegen "musste es Hoffmann gewesen sein".
Kumpel aus Kölle (dort immer gut verdrahtet) meinte heute ernsthaft, die Geißböck seien konkret an Zimmer dran und wollen ihn bereits zur Winterpause. Der Prophet gilt ja auch im eigenen Land oft weniger als woanders. So käme etwas Geld in die Kasse.Zizou91 hat geschrieben:Sagt mal, bin ich eigentlich der einzige, der Angst hat, dass Zimmer jetzt ein ähnliches Szenario durchleben muss wie vor kurzem Heintz???
Diese beiden sind für mich DIE Identifikationsfiguren schlechthin, weil sie kämpfen wie die Bären, und vor allem Zimmer rennt bis zum umfallen![]()
![]()
![]()
Naja, auch wenn wir wohl fast alle Zimmer-Fans sind, muss man zugeben, dass Schulze das nicht schlecht macht. Gegen Düsseldorf war er sogar einer der besten. Wie viele Torchancen gab es für den Gegner seit Schulze hinten rechts verteidigt? Und wie viele gab es zuvor?Urli hat geschrieben:Kumpel aus Kölle meint heute ernsthaft, die Geißböck seien konkret an Zimmer dran und wollen ihn bereits zur Winterpause. Der Prophet gilt ja auch im eigenen Land oft weniger als woanders.
Schulze ist defensiv stärker, Zimmer offensiv. Er kann Spiele entscheiden und nimmt die Fans mit. Wenn man so einen hat, sollte er auch spielen. Oder mal reinkommen wenigstens.Marky hat geschrieben:
Naja, auch wenn wir wohl fast alle Zimmer-Fans sind, muss man zugeben, dass Schulze das nicht schlecht macht. Gegen Düsseldorf war er sogar einer der besten. Wie viele Torchancen gab es für den Gegner seit Schulze hinten rechts verteidigt? Und wie viele gab es zuvor?
Jean muss einfach dranbleiben und im Training Gas geben. Sie beschwören doch immer den Teamgeist.
Wenn du hinten patzt, können Spiele aber auch entschieden werden. Schulze war gegen Düsseldorf auch offensiv stark (feine Flanken).Urli hat geschrieben:Schulze ist defensiv stärker, Zimmer offensiv. Er kann Spiele entscheiden und nimmt die Fans mit. Wenn man so einen hat, sollte er auch spielen.Marky hat geschrieben:
Naja, auch wenn wir wohl fast alle Zimmer-Fans sind, muss man zugeben, dass Schulze das nicht schlecht macht. Gegen Düsseldorf war er sogar einer der besten. Wie viele Torchancen gab es für den Gegner seit Schulze hinten rechts verteidigt? Und wie viele gab es zuvor?
Jean muss einfach dranbleiben und im Training Gas geben. Sie beschwören doch immer den Teamgeist.
Find ich auch, am besten kommt er für Matmour rein. Das würd auch meinen Kreislauf beruhigen.Urli hat geschrieben:
Schulze ist defensiv stärker, Zimmer offensiv. Er kann Spiele entscheiden und nimmt die Fans mit. Wenn man so einen hat, sollte er auch spielen. Oder mal reinkommen wenigstens.