Forum

1:1-Unentschieden gegen Fortuna Düsseldorf (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
Betze-Bub-Alb
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Betze-Bub-Alb »

Bin nach wie vor positiv gestimmt . Wir sind auf dem richtigen Weg :daumen:
Junge Mannschaft die immer wieder aufsteht !!! :teufel2:
Seit 1990 Treuer Roter Teufel. FCK ein Leben lang :love:
Yves
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Yves »

winternight68 hat geschrieben:Ich frage mich nur: was trainieren die denn unter der Woche???? :?: :?: :?:
Fussball ?
Schlossberg

Beitrag von Schlossberg »

Betze_Joe hat geschrieben:Da hat mir selbst Jacob besser gefallen.
Was heißt hier "selbst Jacob"?
Den sehe ich jetzt schon vor Hofmann.
Und nicht nur deswegen, weil er Sekunden vor dem Schlusspfiff eine Aktion hatte, die von Hofmann in seiner derzeitigen Form jedenfalls nicht zu erwarten ist.

Hofmann muss noch sehr viel an sich arbeiten.
Wenn er seine Handlungsschnelligkeit nicht deutlich verbessert, wird er es nicht weit bringen im Profifußball, und auf die (uns von Verschiedenen avisierte) große Freude, die er uns noch machen wird, werden wir lang warten müssen.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
salamander

Beitrag von salamander »

Ozelot hat geschrieben:Hofmann macht insgesamt einen ziemlich verunsicherten Eindruck. Überzogenes Selbstbewusstsein was ihm hier teilweise attestiert wird scheint mir eher eine Art Schutzreflex zu sein. Der Junge ist 21 und mit der Situation zur Zeit überfordert. Deutlich wird das auch in seinem Zweikampfverhalten. Während er zu Beginn der Saison noch fast jeden Ball festmachen konnte, verlor er gestern reihenweise Kopfballduelle gegen teilweise kleinere Spieler.

Was er jetzt braucht ist entweder ne Auszeit oder ein Erfolgserlebnis. Ich wünsche ihm letzteres schon gegen Fürth.
jürgen.rische1998 hat geschrieben: Und wenn Zimmer Dienstag immer noch sitzt..
Ich gehe davon aus, dass wir am Dienstag die ausgeruhten Zimmer, Younes und Lakic in der ersten Elf sehen werden.

Vielleicht hätte es auch geholfen, wenn er nicht nach dem Wechsel als erstes lautstark herausposaunt hätte, wie sehr er sich freut, wieder nach Schalke zurückzukehren. Oder sich beim Kicker auszuweinen, als er nicht gleich Lakic verdrängte. Der Junge hat Talent, aber ein Kopfproblem. Er ist der Einzige, bei dem es auch am Einsatz und der Einstellung fehlt. In der Form von gestern ist er eine Last. Verliert jeden Zweikampf, hält keinen Balll.

Da muss Runjaic einiges leisten, um den in die Reihe zu bekommen. Ich würde mir wünschen, dass er das schafft, den Lakic ist auch kein Kracher.
Betze_Joe

Beitrag von Betze_Joe »

Schlossberg hat geschrieben:
Betze_Joe hat geschrieben:Da hat mir selbst Jacob besser gefallen.
Was heißt hier "selbst Jacob"?
Den sehe ich jetzt schon vor Hofmann.
Und nicht nur deswegen, weil er Sekunden vor dem Schlusspfiff eine Aktion hatte, die von Hofmann in seiner derzeitigen Form jedenfalls nicht zu erwarten ist.

Hofmann muss noch sehr viel an sich arbeiten.
Wenn er seine Handlungsschnelligkeit nicht deutlich verbessert, wird er es nicht weit bringen im Profifußball, und auf die (uns von Verschiedenen avisierte) große Freude, die er uns noch machen wird, werden wir lang warten müssen.
Auch ich sehe Jacob vor Hofmann, aber auch Jacob hat gestern kein gutes Spiel gemacht. Er war zwar agil, allerdings hat auch er in seinen 2 Aktionen die er hatte 2 mal die falsche Entscheidung getroffen. Er geht fast alleine aufs Tor und anstatt zu schiessen flankt er zu Gauß. Der Fallrückzieher am Schluss war auch schlecht, da muss er versuchen, abzulegen oder sich um den Mann zu drehen.
Ich will ihn jedoch nicht zu sehr kritisieren, für ein Heimdebüt war es Ok und ich denke Jacob kann sich im Gegensatz zu Hofmann steigern.
Schade, dass Mugosa ausgerechnet jetzt verletzt ist.
wkv

Beitrag von wkv »

Sagida hat geschrieben: Auch wenn wkv nicht unrecht hat ( Winkel wird verkürzt, wenn Sippel rausläuft), aber was passiert, wenn dieser pom.... Den Fuß dann unter den Ball bekommt und unseren "Riesen" überlupft?
In vollem Lauf, aus sieben Meter? Dann chapeau.... wir reden aber noch von 2.Liga, oder? :D
Zuletzt geändert von wkv am 26.10.2014, 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Urli

Beitrag von Urli »

Unsere letzten beiden Matches:
2 Spiele - 2 Punkte
und jedes Mal saß Zimmer die ganze Zeit nur auf der Bank. So etwas gibt es nur in der Pfalz.

Mittlerweile zweifle ich am Trainerteam ernsthaft. Dazu ist jeder Schuss auf unser Tor ein Treffer. Sehen auch oft unhaltbar aus, weil jeder von Sippels Körpergröße ausgehend die Sitauation einschätzt. Für unsern Sippel wär auch Gaus Heber nach ein paar Sekunden, den der lange Unnerstall lässig abfischte, rein technisch absolut unhaltbar gewesen. Mal drüber nachdenken!

Und noch eins: Stark ist der Allerletzte und pfeift absichtlich gegen uns. Wieso darf der immer wieder so was abziehen und keiner unserer Verantwortlichen prangert dies mal an? An sowas zeigt sich doch auch für die Spieler, ob der Verein hinter ihnen steht oder nur vorm DFB buckelt, während man beschissen und zusammen getreten wird.
jürgen.rische1998

Beitrag von jürgen.rische1998 »

Jacob hätte Gestern die Chance des Spiels bekommen, wenn der praktisch blind spielende Gaus den Ball links rüber legt, statt den im Abseits stehenden Hofmann zu bedienen.

Grundsätzlich zeigt sich wirklich, dass die Befürchtung Einiger wohl nicht ganz falsch war. Wir sind im Angriff dünn besetzt. Hofmann war ne ganze Nummer schlechter als Lakic und auch der ist bisher ja sicher nicht die Stürmergranate. Aber Lakic kann man auch mal anspielen ohne, dass der Ball drei Meter wegspringt. Ich hoffe bei Hofmann kommt da noch was. Macht mir manchmal den Eindruck, dass die Selbstüberzeugung deutlich größer als das bis jetzige Können ist. Schade, dass man Mugosa gegen Fürth nicht mal über 90 Minuten testen kann. Wobei unser Trainer den Mut eh nicht hätte.
Omnia vincit amor
Urli

Beitrag von Urli »

AlbiundIssi hat geschrieben:
Veedaa hat geschrieben: Sippel leistet auf seiner Position eben nicht mehr, als Gaus auf seiner.
dann ist er also einer unsrer besten:
die letzten 5 punkte aus 3 spielen wären ohne gaus nämlich zu 0 (in worten: null) geschrumpft:
2 tore, 2 assists
Wenn meine Oma fünfundzwanzig hundertprozentige Chancen kriegt, macht sie auch paar Buden rein
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

wkv hat geschrieben:
Sagida hat geschrieben: Auch wenn wkv nicht unrecht hat ( Winkel wird verkürzt, wenn Sippel rausläuft), aber was passiert, wenn dieser pom.... Den Fuß dann unter den Ball bekommt und unseren "Riesen" überlupft?
In vollem Lauf, aus sieben Meter? Dann chapeau.... wir reden aber noch von 2.Liga, oder? :D
...was diskutiert ihr denn immer noch über dieses Tor? Ich wünscte mir, wir würden nur solche Gegentore bekommen, dann hätten wir 4-5 weniger.... ...ach, noch das wichtigere, wie lange fallen Demirbey und Ring aus, schon was bekannt??
Zuletzt geändert von hessenFCK am 26.10.2014, 15:44, insgesamt 1-mal geändert.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Betzehörb hat geschrieben:Kurzes Video von den Düsseldorfern.
https://www.youtube.com/watch?v=oPO6HQd ... tz5-76RNZQ
...zeigt doch das Video wieder mal deutlich, wie schwachsinnig und unnötig so eine Pyro-Scheiße ist - nimmt zudem den wirklichen Fußballfans noch die Sicht....
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

Yves hat geschrieben:
winternight68 hat geschrieben:Ich frage mich nur: was trainieren die denn unter der Woche???? :?: :?: :?:
Fussball ?
....nimm dir mal zwei bis drei Experten hier aus dem Forum mit - zeig denen einfach mal, wie richtig trainiert wird.... :D
SEAN

Beitrag von SEAN »

Yves hat geschrieben:
Fussball ?
Wenn die allgemeine Meinung stimmt, das man Torabschlüsse und Standardsituationen trainieren kann, könnte man sich die Frage schon stellen. :wink:
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........
Lonly Devil

Beitrag von Lonly Devil »

Da hat die, noch im Bau befindliche, Bastion Betzenberg einen kleinen Kratzer bekommen. :x
Diese unflätigen Neandertaler waren nicht nur zu geizig das Gastgeschenk in Form von 3 Punkten zu überreichen ... ...
NEIN(!), die treten auch noch ungestraft unsere Spieler kaputt. :kotz:

Auf diesem Weg:
Gute Besserung, für Ring und Demirbay !
----------------------------------------------------------------------------------------------------
Ein Spiel, wie fast immer.

Lautern erarbeitet sich Torchancen, die nicht genutzt werden.
Der Gegner macht mit seinem ERSTEN gefährlichen Schuß sein Tor.
Ein Umstand der irgendwie schon obligatorisch ist.
godmK hat geschrieben: ... ... SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN
Unsere Spieler vesäumen es immer noch sich, für den betriebenen Aufwand, selbst zu belohnen.
Aber es besteht nach wie vor die Hoffnung auf Besserung. Irgendwann muss doch da einmal der Knoten platzen.
Aber sie geben bei Rückschlägen nicht auf und kommen immer wieder ins Spiel zurück.
Eine relativ junge Mannschaft, die durch ihren Fußball zu begeistern weiß.
Jetzt muss sie nur noch lernen sich selbst zu belohnen.
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!
Thomas
Beitrag von Thomas »

Hier gehts weiter mit dem DBB-Nachbericht von Toco: http://www.der-betze-brennt.de/artikel/ ... arbeit.php

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt