Junge Mannschaft die immer wieder aufsteht !!!

Was heißt hier "selbst Jacob"?Betze_Joe hat geschrieben:Da hat mir selbst Jacob besser gefallen.
Ozelot hat geschrieben:Hofmann macht insgesamt einen ziemlich verunsicherten Eindruck. Überzogenes Selbstbewusstsein was ihm hier teilweise attestiert wird scheint mir eher eine Art Schutzreflex zu sein. Der Junge ist 21 und mit der Situation zur Zeit überfordert. Deutlich wird das auch in seinem Zweikampfverhalten. Während er zu Beginn der Saison noch fast jeden Ball festmachen konnte, verlor er gestern reihenweise Kopfballduelle gegen teilweise kleinere Spieler.
Was er jetzt braucht ist entweder ne Auszeit oder ein Erfolgserlebnis. Ich wünsche ihm letzteres schon gegen Fürth.
Ich gehe davon aus, dass wir am Dienstag die ausgeruhten Zimmer, Younes und Lakic in der ersten Elf sehen werden.jürgen.rische1998 hat geschrieben: Und wenn Zimmer Dienstag immer noch sitzt..
Auch ich sehe Jacob vor Hofmann, aber auch Jacob hat gestern kein gutes Spiel gemacht. Er war zwar agil, allerdings hat auch er in seinen 2 Aktionen die er hatte 2 mal die falsche Entscheidung getroffen. Er geht fast alleine aufs Tor und anstatt zu schiessen flankt er zu Gauß. Der Fallrückzieher am Schluss war auch schlecht, da muss er versuchen, abzulegen oder sich um den Mann zu drehen.Schlossberg hat geschrieben:Was heißt hier "selbst Jacob"?Betze_Joe hat geschrieben:Da hat mir selbst Jacob besser gefallen.
Den sehe ich jetzt schon vor Hofmann.
Und nicht nur deswegen, weil er Sekunden vor dem Schlusspfiff eine Aktion hatte, die von Hofmann in seiner derzeitigen Form jedenfalls nicht zu erwarten ist.
Hofmann muss noch sehr viel an sich arbeiten.
Wenn er seine Handlungsschnelligkeit nicht deutlich verbessert, wird er es nicht weit bringen im Profifußball, und auf die (uns von Verschiedenen avisierte) große Freude, die er uns noch machen wird, werden wir lang warten müssen.
In vollem Lauf, aus sieben Meter? Dann chapeau.... wir reden aber noch von 2.Liga, oder?Sagida hat geschrieben: Auch wenn wkv nicht unrecht hat ( Winkel wird verkürzt, wenn Sippel rausläuft), aber was passiert, wenn dieser pom.... Den Fuß dann unter den Ball bekommt und unseren "Riesen" überlupft?
Wenn meine Oma fünfundzwanzig hundertprozentige Chancen kriegt, macht sie auch paar Buden reinAlbiundIssi hat geschrieben:dann ist er also einer unsrer besten:Veedaa hat geschrieben: Sippel leistet auf seiner Position eben nicht mehr, als Gaus auf seiner.
die letzten 5 punkte aus 3 spielen wären ohne gaus nämlich zu 0 (in worten: null) geschrumpft:
2 tore, 2 assists
...was diskutiert ihr denn immer noch über dieses Tor? Ich wünscte mir, wir würden nur solche Gegentore bekommen, dann hätten wir 4-5 weniger.... ...ach, noch das wichtigere, wie lange fallen Demirbey und Ring aus, schon was bekannt??wkv hat geschrieben:In vollem Lauf, aus sieben Meter? Dann chapeau.... wir reden aber noch von 2.Liga, oder?Sagida hat geschrieben: Auch wenn wkv nicht unrecht hat ( Winkel wird verkürzt, wenn Sippel rausläuft), aber was passiert, wenn dieser pom.... Den Fuß dann unter den Ball bekommt und unseren "Riesen" überlupft?
...zeigt doch das Video wieder mal deutlich, wie schwachsinnig und unnötig so eine Pyro-Scheiße ist - nimmt zudem den wirklichen Fußballfans noch die Sicht....Betzehörb hat geschrieben:Kurzes Video von den Düsseldorfern.
https://www.youtube.com/watch?v=oPO6HQd ... tz5-76RNZQ
....nimm dir mal zwei bis drei Experten hier aus dem Forum mit - zeig denen einfach mal, wie richtig trainiert wird....Yves hat geschrieben:Fussball ?winternight68 hat geschrieben:Ich frage mich nur: was trainieren die denn unter der Woche????![]()
![]()
Wenn die allgemeine Meinung stimmt, das man Torabschlüsse und Standardsituationen trainieren kann, könnte man sich die Frage schon stellen.Yves hat geschrieben:Fussball ?winternight68 hat geschrieben:Ich frage mich nur: was trainieren die denn unter der Woche????![]()
![]()
Unsere Spieler vesäumen es immer noch sich, für den betriebenen Aufwand, selbst zu belohnen.godmK hat geschrieben: ... ... SOWAS KANNST DU NICHT ERKLÄREN