wkv hat geschrieben:Am besten setzt man sich einmal mit Taurin als solches, und mit der enthaltenen Koffeindosis in diesen "Energydrinks" auseinander. Das ist keine "Energy", das ist "Overdrive".
Und irgendwann einmal ohne Öl im Motor.
Boykott ist scheisse. Davonlaufen löst keine Probleme. Mit so viel Leuten wie möglich hinfahren und anständig Flagge zeigen. Die Kunden der Bullenpisse werden so etwas nur hinbekommen, wenn sie ihren Bus gesponsort bekommen und der "Verein" noch ein Lunchpaket obendrauf legt!
Zeigen, was uns einzigartig und die widerlich macht.
Aber wir kennen das ja aus unseren Ultrakreisen, dass man sich selbst als "unique" sieht und dabei das nachmacht, was die anderen "einzigartigen" vormachen.
Zu der Flaggengeschichte:
Da finde ich interessant, dass immer wieder auf das "Verständnis" derjenigen appelliert, die das Spiel sehen wollen.
Ich würde einfach einmal §6 Abs.1 der Stadionordnung heranziehen. Welche Auswärts leider nicht gilt. Wobei ich der Wahrheit die Ehre antun muss, in Nürnberg haben sie meiner Meinung nach darauf geachtet, wann sie die Fahnen runter nahmen. Trotzdem blieben meiner Meinung nach geschätzt 40% der Spielsituationen, die denen verborgen blieben, die dahinter waren.
Leider hat meine Tochter gestern auf eine Zahnextraktion bzw. auf die Anästhesie anaphylaktisch reagiert, und ich bin im 5.Gang nach Hause geflogen. Und das waren erst die ersten 2 von 8...
Einer derjenigen, die das auf der Tagesordnung haben wollten war ich. Ich bin auch mitnichten der Meinung, dass die Thematik jetzt mit "ihr wart nicht auf der Sitzung, jetzt lebt damit" legitimiert werden kann. Die Sichtbehinderung von Leuten, die auch nur einmal auswärts wollen (z.B.) kann damit nicht legitimiert werden, dass sie nicht auf der Sitzung waren. Es ist mein Recht, dass Spiel zu sehen. Egal, wo ich mich aufhalte, und wo ich eine Karte bekommen konnte.
Daheim juckt es mich persönlich nicht mehr, ich bin geflüchtet vor Dauerbeschallung, monotonem Dauersingsang und Sichtbehinderung. Auf der Süd 4.x ist es auch schön.
Von daher bin ich weitgehend aus den Diskussionen raus, was die West angeht.