Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.

Beitragvon Kracher » 28.08.2014, 09:40


WolframWuttke hat geschrieben:Lt. Liga-zwei.de ist Holzhauser KEIN Thema mehr.
Allerdings ist Younes n.Saison wieder weg und Holzhauser könnte uns auch jetzt schon weiter helfen.

Evtl. ist Schupp auch da um über eine feste Verpflichtung von Stöger auszuhandeln.

Ich bete, dass er nicht wg. Haggui da ist. So einen Seuchenvogel brauchen wir sicher nicht.



Sehe ich nicht so, was Haggui betrifft.
Ein erfahrener IV würde uns sicher gut zu Gesicht stehen, allerdings muss es ja nicht unbedingt Haggui sein, gibt sicher auch noch andere, bezahlbare.
Zuletzt geändert von Kracher am 28.08.2014, 09:56, insgesamt 1-mal geändert.
"... Läuft im Spiel mal nichts zusammen, und es will und will nichts geh'n,
so woll'n wir doch geschlossen hinter uns'rer Mannschaft steh'n ..."



Beitragvon MäcDevil » 28.08.2014, 09:41


Reddevil31 hat geschrieben:Ich denke das Thema mit Holzhauser ist durch, weil wir laut Bild den Kerem Demirbay vom HSV ausleihen.

Hier die Quelle:http://www.ligainsider.de/kerem-demirbay_2486/bild-vor-wechsel-nach-kaiserslautern-91744/

Der hier, na dann: http://www.transfermarkt.de/kerem-demirbay/profil/spieler/125858
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon moddi1.FCK » 28.08.2014, 10:04


@kracher
Ja, kein Mensch und auch nicht die vereinsführung ist ohne Fehler.

Schlimm finde ich persönlich immer wenn alles wirklich alles in die eine oder andere Richtung gedreht wird. Da werden Fehler nicht wahrgenommen oder gute Taten garnicht mehr erkannt und alles wird sich zurecht gedreht wie man es Grad brauch.
Vollgas!



Beitragvon Hellboy » 28.08.2014, 10:15


moddi1.FCK hat geschrieben:Der musste sein, wa??! :lol:

Hast du dich schon für eines der Lager hier entschieden kracher? :D


Mir ging es eher darum, einen neuen User willkommen zu heißen, der sich nach längerem Mitlesen offensichtlich dazu entschieden hat, hier mit einer konstruktiven Meinung aktiv mit zu mischen. Das finde ich gut. Gegen die sich vermehrenden Dampfplauderer hier zählt jeder Mann (und jede Frau natürlich auch).
:wink:
11



Beitragvon paulgeht » 28.08.2014, 10:23


Dass Holzhauser kein Thema mehr bei uns sei und ihm ein konkretes Angebot - aber nicht von uns - vorliegt, bestätigen auch noch einmal die Stuttgarter Nachrichten:

„Wir schauen uns den Markt genau an“, bestätigt sein Berater Alexander Sperr, der damit rechnet, dass sich das Transfergerangel am Wochenende zuspitzen wird. Angeblich liegt derzeit ein konkretes Angebot für Holzhauser vor. Die bereits gehandelte SpVgg Greuther Fürth ist es nicht; auch nicht der 1.FC Kaiserslautern, wie Sperr versichert. Den Pfälzern war die Ablöseforderung des VfB (rund eine Million Euro) zu hoch.

Quelle: Stuttgarter Nachrichten
Bild
Ihr findet uns auch bei Facebook und Twitter.



Beitragvon Block8.1-Fan » 29.08.2014, 17:55


Bei dieser Verhandlung ist noch gar nichts fix. Gerade auf Sky gesehen, das Bobic und Kuntz in trauter zweisamkeit in Aalen auf der Tribüne sitzen und "spässken" miteinander machen.

Ich denke man würde sich nicht so gelockert treffen, wenn man sich nicht über Holzhauser unterhalten würde.
Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein. (Mario Basler)



Beitragvon MäcDevil » 30.08.2014, 07:56


Block8.1-Fan hat geschrieben:Bei dieser Verhandlung ist noch gar nichts fix. Gerade auf Sky gesehen, das Bobic und Kuntz in trauter zweisamkeit in Aalen auf der Tribüne sitzen und "spässken" miteinander machen.

Ich denke man würde sich nicht so gelockert treffen, wenn man sich nicht über Holzhauser unterhalten würde.

So´n quatsch. Die kennen sich wahrscheinlich schon ewig und sind befreundet. Die quatschen eher über das Wetter und der Vogelscheisse auf dem Auto wie über Holzhauser....sorry ! :lol:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon SEAN » 30.08.2014, 12:32


Aragorn hat geschrieben:Man hat Kuntz ca in der 17 Min. im Bild gesehen. Links war Zaun und rechts das war mit Sicherheit nicht Bobic.

Aber direkt hinter Kuntz hat Bobic gesessen, und gesprochen haben die auch miteinander.
Ich glaub nicht an Holzhauser, aber vieleicht ging es um Haggui? Einen IV bräuchten wir noch.
Scheint die Sonne so warm, trag ich Papier unterm Arm,
scheint die Sonne so heiß, setz ich mich hin und.........



Beitragvon Rieddevil » 30.08.2014, 13:10


wir brauchen keinen Mittelfeldspieler sondern einen erfahrenen IV er



Beitragvon Red_Devil » 30.08.2014, 13:34


Aragorn hat geschrieben:
SEAN hat geschrieben:Aber direkt hinter Kuntz hat Bobic gesessen, und gesprochen haben die auch miteinander.
Ich glaub nicht an Holzhauser, aber vieleicht ging es um Haggui? Einen IV bräuchten wir noch.


Bei Sky Übertragung ist Bobic auch hinter Kuntz nicht zu erkennen. Aber auch egal, wenns um Holzhauser geht ist für Bobic Schupp der Ansprechpartner. :daumen:


Garantiert hat bobic direkt hinter kuntz gesessen. Ich sag noch zu meinem vater, der bobic hat nach stögers tor gesagt, “für 10 millionen kannste den haben “. Gelacht haben sie beide miteinander



Beitragvon Rieddevil » 30.08.2014, 15:00


also ich habe Bobic bei Sky genau hinter SK gesehen und die haben miteinander gesprochen und sich köstlich amüsiert.



Beitragvon coppola1 » 31.08.2014, 20:19


Aragorn hat geschrieben:
Red_Devil hat geschrieben:
Garantiert hat bobic direkt hinter kuntz gesessen. Ich sag noch zu meinem vater, der bobic hat nach stögers tor gesagt, “für 10 millionen kannste den haben “. Gelacht haben sie beide miteinander


Möchte ich auch nicht abstreiten, nur bei Sky hat man Bobic nicht gesehen. Vielleicht will Bobic jemanden von Aalen verpflichten.... :daumen:



ich frag mich wo du hingeschaut hast?
bobic und kuntz waren schön im bild und ham gelacht. der kommentatort hats sogar noch erwähnt



Beitragvon FCK58 » 31.08.2014, 20:44


@Aragorn.
Babbel net.
Der Schwaetzer von Sky hat sogar noch darauf hingewiesen, dass beide gemeinsam EM geworden sind.

Und eine kleine Anmerkung am Rande:
Wenn du schon von verschiedenen Seiten gesagt bekommst, dass du dich verguckt hast und das Bobic schraeg hinter Kuntz sass, dann habe wenigstens so viel Charakter um einzusehen, dass du durchaus auch mal im Unrecht sein kannst. Das tut uebrigens ueberhaupt nicht weh und das Bier, respektive die Schorle, schmeckt dann immer noch. Das darfst du mir ruhig glauben. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon AlbiundIssi » 31.08.2014, 21:41


heute kann "flutlicht" mal zeigen,
ob sie gut sind...

mal sehen, ob sie uns die neuzugänge nennen können...

8-)



Beitragvon La_pulga » 31.08.2014, 21:51


Laut der neuen Ausgabe vom Kicker sind wir weiterhin "in Gesprächen" mit Holzhauser und Haggui vom VFB.



Beitragvon FCK58 » 01.09.2014, 07:40


Ja, du Schlauberger. Du hast dir 17 Minuten Zusammenfassung angeschaut und wir uns 90 Minuten das Spiel.
Eigentlich ist da jedes Wort zuviel.
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon MäcDevil » 01.09.2014, 07:56


FCK58 hat geschrieben:Ja, du Schlauberger. Du hast dir 17 Minuten Zusammenfassung angeschaut und wir uns 90 Minuten das Spiel.
Eigentlich ist da jedes Wort zuviel.

Da wäre ich aber mal schön vorsichtig !
Auf Sky, oder im TV, sieht man mehr als ein Zuschauer im Stadion ! :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon mastawilli » 01.09.2014, 08:11


FCK58 hat geschrieben:Ja, du Schlauberger. Du hast dir 17 Minuten Zusammenfassung angeschaut und wir uns 90 Minuten das Spiel.
Eigentlich ist da jedes Wort zuviel.


Lasst ihn doch in seiner Welt... es war Bobic, ganz klar, das sogar mehrere Sekunden, sie haben nach Stögers Tor geredet und miteinander gelacht.



Beitragvon Ozelot » 09.09.2014, 19:44


"Raphael Holzhauser (21) und Sercan Sararer (24) werden ab sofort bei der U 23 des VfB Stuttgart trainieren und spielen. Diese Entscheidung verkündete Armin Veh den beiden Akteuren, die derzeit bei ihm ohne Einsatzchance sind, am Dienstag. Der Coach erachtet es als sinnvoll, dass das Duo Matchpraxis sammelt: "Es ist wichtig, dass man kontinuierlich spielt. Sollten sie gute Leistungen zeigen, ist der Weg zurück jederzeit möglich", so der Fußballlehrer."

http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... -u-23.html



Beitragvon betzebroker2 » 13.09.2014, 06:48


Und die wollten so viel Asche für den? Da hat sich Bobic verzockt... Zum Glück für uns... Haben denke ich nun nen Besseren vom HSV. Im Winter nochmal 200.000 fûr Holzhauser bieten... Lob an Schupp.
Auch wenn ich Hesse bin, so weiß ich wo guter Fussball gespielt und gelebt wird. Anti EINTRACHT! Scheiss Commerz!!



Beitragvon MäcDevil » 13.09.2014, 08:52


betzebroker2 hat geschrieben:Und die wollten so viel Asche für den? Da hat sich Bobic verzockt... Zum Glück für uns... Haben denke ich nun nen Besseren vom HSV. Im Winter nochmal 200.000 fûr Holzhauser bieten... Lob an Schupp.

Der Meinung kann ich mich anschliessen. Entweder falsch beraten (durch wen auch immer) oder Holzhauser hat große Ziel die aber seiner Leistung/Können nicht entsprechen. Demirbay und Stöger können noch diese Saison Gold wert sein, weil Beide sich für Ihren Heimatverein empfehlen müssen.
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!



Beitragvon FCK58 » 13.09.2014, 09:52


Es koennte durchaus auch eine weitere Version geben: Der Junge hat nicht das bekommen, was er wollte, macht Knatsch und wird aus erzieherischen Gruenden in die U23 verfrachtet.
Uff guud deitsch: Nix Genaues waes mer nit. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse



Beitragvon Lonly Devil » 13.09.2014, 14:14


FCK58 hat geschrieben:Es koennte durchaus auch eine weitere Version geben: Der Junge hat nicht das bekommen, was er wollte, macht Knatsch ... ...

Dann hätte Schupp gleich doppelt alles richtig gemacht.
Spieler die Knatsch machen, nur weil sie nicht bekommen was sie wollen, könnten durchaus wieder das Mannschaftsgefüge beeinträchtigen. :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=48grx-7 ... H-y_g9MkxO
Zitat: "Willst Du Unkraut dauerhaft vermeiden, musst Du die Wurzel ausreißen."
Gott mag gewisse Machenschaften eventuell vergeben, ICH NICHT!



Beitragvon Ozelot » 21.10.2014, 15:40


Holzhauser verlässt den VfB spätestens im Sommer

Da haben sie sich ja kräftig verzockt. Sollten wir noch ernsthaft Interesse haben, könnte man im Winter sicherlich günstig zum Zug kommen. Bedarf haben wir aber meiner Meinung nach keinen.

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... ommer.html

In diesem Zusammenhang vielleicht auch ganz interessant:

Ausgebootete Profis überzeugen beim VfB II

http://www.kicker.de/news/fussball/3lig ... aturednews



Beitragvon Markttingler » 21.10.2014, 16:00


FCK58 hat geschrieben:Es koennte durchaus auch eine weitere Version geben: Der Junge hat nicht das bekommen, was er wollte, macht Knatsch und wird aus erzieherischen Gruenden in die U23 verfrachtet.
Uff guud deitsch: Nix Genaues waes mer nit. :wink:

Wer bekommt schon ALLES ?
Spieler, die "Knatsch" mach(t)en, gibt`s reichlich- und der FCK hatte davon auch genug. Also als Facit:
KNATSCH-TYPEN vom Betze fernhalten ! :teufel2:




Zurück zu Transfergerüchte

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste