Nur eines stößt mir jetzt schon sauer auf: Wenn das stimmen sollte und Flo verlässt uns, dann hat man Macho umsonst denunziert und gehen lassen. Einen Mann mit Herzblut! Einen Lauterer wie wir gerne mehr von hätten!

Sehe ich anders Kollege,Rückkorb hat geschrieben:Persönlich fänd ich es schade, wenn Flo ginge. Seit dem Alter von 6 Jahren bei uns ist etwas, was kaum ein Fan hier von sich sagen kann. Er ist insoweit ein bislang ewiger FCK-ler, ein Urgestein mit besten Entwicklungschancen, wenn man sie ihm, wie zu Beginn der Saison mit guten Gründen auch gibt.
Sippel kann da nicht mithalten. Die Abwehr hat mit ihm insbesondere zum Schluss etliche Tore gefangen. Auch wenn er gut ist, ist er doch nicht so präsent wie Flo mit seiner Ausstrahlung und kämpferischen Einstellung. Flo ist ein moderner, mitspielender Torwart. Davon ist Sippel meilenweit weg.
Wie viele andere bin auch ich der Meinung, dass Flo auf jeden Fall das eine Spiel noch machen sollte.
Im Weiteren muss man dann mal sehen, was sich noch entwickelt, d.h. wie sich Sippel und die finanziellen Faktoren entwickeln . So es sinnvoll möglich ist, sollten wir Flo möglichst halten. So einen starken FCK-Torwart hatten wir lange nicht mehr, mit dem wir für eine Perspektive in der ersten Liga bereits schon jetzt bestens gerüstet sind, vorausgesetzt wir können ihn halten.
Ja, er ist in KL geboren, aber Du kennst ihn nicht. Ich bin auch aus KL und hatte schon etwas Kontakt zu ihm.vany005 hat geschrieben:Ich glaube auch das er verlängert, er ist als einziger der manschaft in Kaiserslautern geboren und ich glaube nicht das er einfach so zusehen kann wie der FCK untergeht.ich glaube er bleibt.und die letzten paar spiele könnte er noch spielen und er braucht ja nur noch 1 spiel.
Meine Rede, Jürgen ist der wirklich leidtragende.FCK-Ralle hat geschrieben: ...
Nur eines stößt mir jetzt schon sauer auf: Wenn das stimmen sollte und Flo verlässt uns, dann hat man Macho umsonst denunziert und gehen lassen. Einen Mann mit Herzblut! Einen Lauterer wie wir gerne mehr von hätten!Ich glaub mir wird schlecht....
Natürlich net. Eben drum will er ihn ja Ende der Saison. Erstens isser bis dahin wieder fit und zweitens kostet er dann nixmehr. Maggath ist doch net bescheuert.Matthew hat geschrieben:will magath in jetzt oder ende der saison?
also gibts ablöse oder net?
Warum sollte WOB so unglaublich dumm sein und Ablöse für einen Torhüter mit Kreuzbandriss, der die Saison wohl eh nicht mehr oder nur noch ein zweimal spielen kann bezahlen, wenn sein Vertrag ausläuft?Daaler Teufel 88 hat geschrieben: jedoch wenn dann in der winterpause damit wir noch ne schöne ablose bekommen
Um Geld geht's? Kann ich gar nicht glauben!Rossobianco hat geschrieben:Sein Berater ist übrigens auch jemand, den der FCK aus "persönlichen Gründen" entlassen hat! warum sollte der zum FCK halten? Ähnlich wie bei Wagner und Halfar! Den alten Idolen wurde so oft von der Berufs-FCKler auf den Fuß getreten, die scheren sich einen Kehricht um den FCK, da gehts um Geld! Basta!