
Das Problem ist, völlig egal wie gut die auf dem Rasen spielen und kämpfen, wenn sie die hundertprozentigen Tore nicht machen, geht das ganz schnell in die Hose.Betzedeiwel hat geschrieben:Was solls.Ich gehe davon aus das das Spiel gewonnen wird.
Heidenheim spielt frech und gut.Wir spielen aber besser und geben diesen Emporkömmlingen keine Chance.
3:1 aus unsrer Sicht
Nur weil man die Möglichkeit einer Niederlage diskutiert ist man also gleich ein Schwachmat ?Teufels-General hat geschrieben:meine sehr verehrten damen und herren , liebe schwachmaten - nun scheißt euch doch vor heidenheim nicht in die hose !!!
Überraschen wir die Heidenheimer doch mit etwas Neuemteufelkalle hat geschrieben:Ich bin auch mal auf die Aufstellung sehr gespannt. Gegen den KSC war es ja ein überzeugender Auftritt, was für "never change a winning Team" spricht.
Aber Zimmer, Demirbay und Matmour wieder draussen lassen? Würde ich nicht machen...
Für Flüche sollten die ROTEN TEUFEL doch eigentlich prädistiniert sein.Aramedis hat geschrieben: ... ...
Ich hoffe das der "Auswärtsfluch" gebrochen wird und der erste Sieg in der Fremde verbucht werden kann. ...
Krasse Gurken! Wer ist noch einmal Weltmeister geworden? Holland? Brasilien?Wutti10 hat geschrieben:.. ..
P.S. Die Gurken um Poldi und Götzi haben gerade noch den verdienten Ausgleich erhalten.
Unser Miro.bene667 hat geschrieben:(...) Wer ist (...) Weltmeister geworden? (...)
Ärgerliches Pech, in der Tat, ausgerechnet an der Kniescheibensehne, die man zum Tore schießen unbedingt braucht. Da tut der FCK ein gutes Werk und wird dafür noch vom Fußballschicksal bestraft.Die Rheinpfalz hat geschrieben:Heute werden in Kaiserslautern die U21-Nationalspieler Philipp Hofmann und Dominique Heintz sowie der finnische Nationalspieler Alexander Ring zurück erwartet. „Wir werden sehen, in welcher Verfassung sie dann sind“, sagt Trainer Kosta Runjaic, der nach der gestrigen Trainingseinheit richtig begeistert von der Form und Verfassung seiner Jungs ist.
Zurück im Mannschaftstraining ist nach einjähriger Pause Steven Zellner. Der talentierte Defensiv-Allrounder wird seit Jahr und Tag vom Verletzungspech gebeutelt, nun nimmt das Kraftpaket nach einem Kreuzbandriss einen neuen Anlauf. Ausfallen wird Stefan Mugosa, der sich beim Benefizspiel in Rockenhausen eine Patellasehnenverletzung zugezogen hat. Pech für den jungen Stürmer, der sich gerade in den Kader gearbeitet hatte.
Quelle und kompletter Text: kicker.deSchmidt & Co. hoffen auf weitere "Sahnetage"
Spieler, Trainer und Management beim 1. FC Heidenheim waren sich vor der ersten Zweitligasaison sicher: "Es wird sicher eine Weile dauern, bis wir richtig in der 2. Liga angekommen sind." Doch nach neun absolvierten Partien kann man fast schon sagen, dass diese "Weile" bereits vorbei ist.
Denn die Truppe von Trainer Frank Schmidt hat bereits völlig überraschende 15 Punkte auf dem Konto, nach zuletzt grandiosen Heimsiegen über die renommierten Teams aus Nürnberg (3:0) und Bochum (5:0) ist die Laune gut, doch der Coach warnt zugleich vor zu viel Euphorie: "Solche Spiele sind die Ausnahme, wir wissen alle, dass das nicht immer so laufen kann."
[...]
Die einzige akzeptable Antwort auf diese unwichtige Frage.Hans-Peter Brehme hat geschrieben:Unser Miro.bene667 hat geschrieben:(...) Wer ist (...) Weltmeister geworden? (...)
Sehr anschaulich und pädagogisch wertvoll. Jetzt wissen die Spieler hoffenlich, worauf sie in ihrem Gebein achten müssen.Schlossberg hat geschrieben: Ärgerliches Pech, in der Tat, ausgerechnet an der Kniescheibensehne, die man zum Tore schießen unbedingt braucht. Da tut der FCK ein gutes Werk und wird dafür noch vom Fußballschicksal bestraft.
[ Bild ]