sippel ist auch ein guter torwart das were das kleinste problem
wir sollten uns wie gesagt auf das wesentliche konzentrieren
und zwar stürmer in den kader hauen

100% agreeDustin hat geschrieben:was ein arschloch!!!! (ihr braucht keine sternchen zu machen) da gibt man ihm das vertrauen und was macht er ne...das is echt das LETZTE!!!!!!!!! eine bodenloße frechheit von herrn fromlowitz. also da fehlen einem die worte..sollte er da hin gehn brauch er sich net mehr im stadion blicken zu lassen! und wenn er unterschreibt und noch 1 spiel macht. ich hab niemals irgend ein spieler ausgepfiffen oder ähnliches! aber da is des maß echt voll!
DANKE FÜR NICHTS FLORIAN!
Alleine das er verhandelt is schon zu viel!
5 gute spiele gemacht und denkt er wäre buffon...weg mit ihm aber echt!
wenn er nicht mehr spielt.....D´ FCK-Riiien hat geschrieben:Hey jungs aufwachen!!! d Fromlo ist ab sommer ablösefrei da d vertrag ausläuft!!!! nix mit millionen ablöse!!!!!
so siehts aus,sandro hat geschrieben:Also wenn man mal dieses ganze "Herzblut"-Geblubber beiseite lässt und überlegt, dass es für Flo um seinen künftigen Lebensunterhalt/ Karriereweg geht, sollte man die Sache auch mal aus seiner Sicht betrachten:
Ein (möglicherweise lukratives) Angebot von einem finanzstarken Verein in der 1. Liga und ggf. die Perspektive irgentwann vieleicht sogar zu einem noch größeren Verein mit internationalen Einsätzen etc. wechseln zu können usw.
vs.
Ein verschuldeter Verein in seiner Heimat, möglicherweise nächstes Jahr noch nicht mal mehr Zweitklassig und im absoluten Existenzkampf.
Mal ganz sachlich betrachtet, wer entscheidet sich da für die 2, Option und verlässt das sinkende Schiff nicht?
Was soll der FCK Flo für eine Zukunftaussicht bieten, solange nichtmal die Zukunft des Vereines selbst in trockenen Tüchern ist?
Hofft lieber, dass er schon im Winter wechselt und wir noch ein paar hunderttausend Euro für ihn bekommen. Alles andere zu glauben wäre Naiv. So schade es wäre, ch würd dem Jungen den Karrieresprung gönnen.
Sollte dies stimmen würde ich floh am ende der saison (auch wenn er noch nicht 100% fit ist) in der 88 min einwechseln und gut ist. wenn er nicht bleiben will kann er ja dan gehen und dicke kohle da lassen^^JG hat geschrieben:Flos Vertrag hätte sich erst am 11.Spieltag automatisch um 2 Jahre verlängert.
So aber wird der FCK wohl keine Ablöse für Fromlowitz sehen.
das haste jetzt korrekt ausgedrueckt, falls es Fakt ist, dass der z.Zt. gueltige Vertrag mit Flo so lautet (11 Spiele....). Kann ich mir aber andererseits nicht vorstellen, denn dies haetten die beiden kindergartenbesuchenden Bengels meiner Nachbarin nicht gemacht, die waeren cleverer gewesen. Fuer so etwas waren frueher die Vorstaende verantwortlich, heute sind es die Sportmanager, Teammanager oder Co -Sportmanagervizeassistenten, unglaublich, irgendwann gibt es bei den Profivereinen auch noch einen Toilettenpapierrollendrehanweisungsmanager mit vier Assistenten und je 10 Co-Drehern - gepennt wird aber trotzdem - kassieren aber nix ahnen -simba hat geschrieben:Ich würde halt einen Stammtorwart ( Macho ) erst dann mehr oder weniger rauswerfen, wenn ich zwischenzeitlich mit dem Nachfolger ( Fromlowitz ) den Vetrag verlängert hätte. Mal wieder typisch Vorstand, einfach nur stümperhaft.
betzeherz hat geschrieben: irgendwann gibt es bei den Profivereinen auch noch einen Toilettenpapierrollendrehanweisungsmanager mit vier Assistenten und je 10 Co-Drehern - gepennt wird aber trotzdem - kassieren aber nix ahnen -
hoffentlich ist es nicht so..
hmm bei denen hat er ruhe vor den fansLuki hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Dieser Scheiss Komerzverein darf uns nicht einen eingefleischten Lautrer wegnehmen.
Fromlo bitte tu uns das nicht an...wir brauchen dich.
Was willst du bei diesem Möchtegernverein wie dem VFl??