Forum

Wolfsburg will Fromlowitz (spox.com)

Wer kommt, wer geht? Wechselgerüchte rund um den FCK.
fckTaxi

Beitrag von fckTaxi »

ich find das ist kein problem jungs!,
sippel ist auch ein guter torwart das were das kleinste problem
wir sollten uns wie gesagt auf das wesentliche konzentrieren
und zwar stürmer in den kader hauen :teufel2:
Yogi
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Yogi »

[.

Denn ein Risiko eingehen das man einen Spieler verpflichtetder gar nicht spielen kann will wohl keiner.

dann dürften wir auch Lamprecht nicht kaufen.....
Lauter_Teufel
Dauerkarte: Ja
Beitrag von Lauter_Teufel »

Dustin hat geschrieben:was ein arschloch!!!! (ihr braucht keine sternchen zu machen) da gibt man ihm das vertrauen und was macht er ne...das is echt das LETZTE!!!!!!!!! eine bodenloße frechheit von herrn fromlowitz. also da fehlen einem die worte..sollte er da hin gehn brauch er sich net mehr im stadion blicken zu lassen! und wenn er unterschreibt und noch 1 spiel macht. ich hab niemals irgend ein spieler ausgepfiffen oder ähnliches! aber da is des maß echt voll!

DANKE FÜR NICHTS FLORIAN!
Alleine das er verhandelt is schon zu viel!

5 gute spiele gemacht und denkt er wäre buffon...weg mit ihm aber echt!
100% agree
Ich verkneif mir jetzt den Kraftausdruck
Nur der FCK
Red-White-Power
Beitrag von Red-White-Power »

Das wäre natürlich fatal, hoffe er geht nicht und dann noch ausgerechnet nach Wolfsburg... :x

Sippel ist zwar auch ein Top-Mann, aber auch er kann sich mal verletzen und dann haben wir hinten auch noch ein Problem.
ALLES AUSSER LAUTERN IST SCHEISSE
D´ FCK-Riiien
Beitrag von D´ FCK-Riiien »

Hey jungs aufwachen!!! d Fromlo ist ab sommer ablösefrei da d vertrag ausläuft!!!! nix mit millionen ablöse!!!!!
Einmal LAUTRER immer LAUTRER
mb1980

Beitrag von mb1980 »

erst den dicken machen und quasi den macho vertreiben, dann ist der verein so kulant (zugegeben auch so pleite) und holt keinen ersatz und was macht der feine herr: in wolfsburg rumhumpeln.
von mir aus kann er gehen. wenn der fck irgendwo noch nie probleme hatte, dann zwischen den pfosten.
soll er doch seinen gelhelm in wolfsburg über den rasen tragen.

danke
FCK
Dechinho
Beitrag von Dechinho »

ihr könnt euch abschminken, dass mir ne Ablöse bekommen!
Wolfsburg is sicher ned so doof & kauft ein verletzten TW wo bis jahresende ausfällt im Winter, wo se ihn ja im Sommer kostenlos, sprich ablösefrei bekommen... dann würden ma in die Röhre gucken... toll! -.-

aba mit Sippel ein genauso guter TW in hinterhand wenn nicht sogar besser.... nur wer kommt danach Trapp?! Robles?! ob die schon bereit sind... unser gerri wird wieder was zu tun bekommen!
:schal: Rot-Weiß-Rot - Ein Leben lang! :schal:
simba

Beitrag von simba »

Ich würde halt einen Stammtorwart ( Macho ) erst dann mehr oder weniger rauswerfen, wenn ich zwischenzeitlich mit dem Nachfolger ( Fromlowitz ) den Vetrag verlängert hätte. Mal wieder typisch Vorstand, einfach nur stümperhaft.
Yogi

Beitrag von Yogi »

D´ FCK-Riiien hat geschrieben:Hey jungs aufwachen!!! d Fromlo ist ab sommer ablösefrei da d vertrag ausläuft!!!! nix mit millionen ablöse!!!!!
wenn er nicht mehr spielt.....
wer weiss dass schon??
aber vielleicht wird schon jetzt verhandelt , könnten ja auch noch andere Vereine Interesse bekunden.
der VFL könnte sich z.b. ein Vorkaufsrecht sichern.
Basti91
Beitrag von Basti91 »

Magath ist scheiße
Wolfsburg ist scheiße
Fromlowitz MUSS bleiben
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

wenn der zu wolfsburg geht, können die sich nächstes jahr en neues stadion bauen.. weil dann jag ich deren jetziges in die luft -.- wenn er geht explodier ich vor wut aber nichtmal weil er geht, sondern weil er zu wolfsburg geht. wenn er das macht is er für mich gestorben. den streich ich aus der liste der fck spieler die ich spielen gesehen habe wenn er zu wolfsburg geht, wenn er nach der saison noch da ist obwohl er ablösefrei gewesen wäre schreib ich ihm nen 3 seiten langen fanbrief wie klasse ich es finde aber zu WOB gehen...... Dazu fällt mir nur ein: "Auf die Fresse! Auf die Fresse! Auf die Fresse!"
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Helle
Beitrag von Helle »

Er wird 100% gehen!!! Da er wegen seiner Verletzung bei uns wohl nicht mehr spielen wird, wird sich sein Vertrag auch nicht automatisch verlängern - also wäre er ja wirklich ablösefrei. Denke, es wäre sogar gut für uns, ihn schnell zu verkaufen... denn weg ist er so oder so, LEIDER :!:

und jetzt wäre noch Zeit, die eingenommene Kohle in Spieler zu investieren :!:

Gruß Helle
Zuletzt geändert von Helle am 25.01.2008, 15:40, insgesamt 1-mal geändert.
sandro
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von sandro »

Also wenn man mal dieses ganze "Herzblut"-Geblubber beiseite lässt und überlegt, dass es für Flo um seinen künftigen Lebensunterhalt/ Karriereweg geht, sollte man die Sache auch mal aus seiner Sicht betrachten:

Ein (möglicherweise lukratives) Angebot von einem finanzstarken Verein in der 1. Liga und ggf. die Perspektive irgentwann vieleicht sogar zu einem noch größeren Verein mit internationalen Einsätzen etc. wechseln zu können usw.

vs.

Ein verschuldeter Verein in seiner Heimat, möglicherweise nächstes Jahr noch nicht mal mehr Zweitklassig und im absoluten Existenzkampf.

Mal ganz sachlich betrachtet, wer entscheidet sich da für die 2, Option und verlässt das sinkende Schiff nicht?
Was soll der FCK Flo für eine Zukunftaussicht bieten, solange nichtmal die Zukunft des Vereines selbst in trockenen Tüchern ist?

Hofft lieber, dass er schon im Winter wechselt und wir noch ein paar hunderttausend Euro für ihn bekommen. Alles andere zu glauben wäre Naiv. So schade es wäre, ch würd dem Jungen den Karrieresprung gönnen.
lautern64

Beitrag von lautern64 »

Ich glaube da ist nichts dran. Die Zeitungen bringen immer Spekulationen sowie zb der Lintjins von Wuppertal kommt siehe Kölner Express.
Solange da von offizieller Seite nichts kommt glaub ich das nicht.

Doch wenner geht sehe ich in Sippel und Trabb seine Nachfolger, denn wen der FCK auf einer Position keine Probleme hat , dan ist das die des Torwarts.
Lautern forever number one
Yogi

Beitrag von Yogi »

sandro hat geschrieben:Also wenn man mal dieses ganze "Herzblut"-Geblubber beiseite lässt und überlegt, dass es für Flo um seinen künftigen Lebensunterhalt/ Karriereweg geht, sollte man die Sache auch mal aus seiner Sicht betrachten:

Ein (möglicherweise lukratives) Angebot von einem finanzstarken Verein in der 1. Liga und ggf. die Perspektive irgentwann vieleicht sogar zu einem noch größeren Verein mit internationalen Einsätzen etc. wechseln zu können usw.

vs.

Ein verschuldeter Verein in seiner Heimat, möglicherweise nächstes Jahr noch nicht mal mehr Zweitklassig und im absoluten Existenzkampf.

Mal ganz sachlich betrachtet, wer entscheidet sich da für die 2, Option und verlässt das sinkende Schiff nicht?
Was soll der FCK Flo für eine Zukunftaussicht bieten, solange nichtmal die Zukunft des Vereines selbst in trockenen Tüchern ist?

Hofft lieber, dass er schon im Winter wechselt und wir noch ein paar hunderttausend Euro für ihn bekommen. Alles andere zu glauben wäre Naiv. So schade es wäre, ch würd dem Jungen den Karrieresprung gönnen.
so siehts aus,
den Fehler hat mal wieder unsere tolle Vereinsführung gemacht...
Macho verkauft und mit Flo nicht verlängert.
Lord Wingert
Beitrag von Lord Wingert »

JG hat geschrieben:Flos Vertrag hätte sich erst am 11.Spieltag automatisch um 2 Jahre verlängert.
So aber wird der FCK wohl keine Ablöse für Fromlowitz sehen.
Sollte dies stimmen würde ich floh am ende der saison (auch wenn er noch nicht 100% fit ist) in der 88 min einwechseln und gut ist. wenn er nicht bleiben will kann er ja dan gehen und dicke kohle da lassen^^
kommt kein verein würde er bei mir auf der bank sitzen weil ein spieler der gehen WILL ist nicht mit vollem herzen bei sache. ich hoffe zwar er bleibt! aber ich kann es verstehen, flo hatt super gehalten und hatt ansprüche sich zu verbessern und in lautern hatt er keine sportlichen perspektiven in absehbarer zeit außer klassenerhalt in liga 2 und danach vll aufstieg. wenn man bedenkt welche spieler wir ziehen gelassen haben weil der vorstand gepennt hatt. siehe wiese,altintop und was wes ich ned noch alles... wenn beda und flo gehen und des auch noch für umme wird es nächstes jahr ein klares ziel geben. und das heißt klassenerhalt! den wir brauchen dan einen neuen abwehr chef und logischer weiße einen neuen torwart. es wäre sehr riskant wenn sich sippel verletzen würde und es wäre kein ersatz für ihn da nicht gegen robles oder trapp aber die sind meiner meinung nach noch nicht so weit und sie werden sehr wahrscheinlich zu viel druck ausgesetzt. damit würde man sie verheitzen... siehe engelhardt der junge hatte einfach zu viel druck auf einmal von jedem bekommen. wenn man darauf nicht vorbereitet ist kann das ganz schnell ins auge gehen....

PS: Bezweifle das ihn jetzt irgentjemand aus dem Vertrag rauskauft, wenn er im sommer ablösefrei und gesund kommen kann...

Gr. Wingert
Morgen Sieg gegen Berlin!!!
Zuletzt geändert von Lord Wingert am 25.01.2008, 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
Kris

Beitrag von Kris »

Also wenn ich das richtig gelesen habe, brauch er noch ein Spiel damit sich sein Vertrag um 2 Jahre verlängert. Auf gut deutsch, er spielt noch ein Spiel. Da können wir ein Ablöse raus bekommen die SICHER nicht über einer Million sein wird.
Ich finds gut wenn er geht und Ablöse hier lässt, Sippel ist eindeutig stärker, da er nicht so völlig gestört die Stürmer ummäht (ok er hat deswegen auch schon mehrfach diese Saison rot gesehen, aber nie in Ligaspielen). Mir machts jedoch deutlich Sorgen welcher Back-Up Goalie dahinter steht. Sollte sich Sippel diese Rückrunde verletzten sind wir abgestiegen, der Robles ist ein Fliegenfänger keinesgleichen :!:
Also sollte im Falle eines Flo Verkaufs ein Ersatz geholt werden oder Gerry soll selbst ins Tor :D
Das Flo keiner ist, der dem Verein treu bleibt war ja wohl klar, da rege ich mich gar nicht auf. Mir tuts nur unendlich Leid um Jürgen, welchen sie vom Betze gejagt haben. Der war zu 100% Profi und hätte die 1 verdient gehabt. Schade... er fehlt der Mannschaft als Führung und Absicherung sehr!

So dann hoffen wir dass Flo schnell fit wird, die restlichen Spiele für die Vertragsverlängerung macht und dann mit einem Touareg von Magath+Geldkoffer abgeholt wird.

Regt euch nicht so extrem über Wolfsburg auf, wir haben zwar das letzte Spiel gegen sie verloren und sind dadurch abgestiegen, aber die Punkte die wir vorher versemmelt haben waren Grund für den Abstieg.

MfG Kris
betzeherz

Beitrag von betzeherz »

simba hat geschrieben:Ich würde halt einen Stammtorwart ( Macho ) erst dann mehr oder weniger rauswerfen, wenn ich zwischenzeitlich mit dem Nachfolger ( Fromlowitz ) den Vetrag verlängert hätte. Mal wieder typisch Vorstand, einfach nur stümperhaft.
das haste jetzt korrekt ausgedrueckt, falls es Fakt ist, dass der z.Zt. gueltige Vertrag mit Flo so lautet (11 Spiele....). Kann ich mir aber andererseits nicht vorstellen, denn dies haetten die beiden kindergartenbesuchenden Bengels meiner Nachbarin nicht gemacht, die waeren cleverer gewesen. Fuer so etwas waren frueher die Vorstaende verantwortlich, heute sind es die Sportmanager, Teammanager oder Co -Sportmanagervizeassistenten, unglaublich, irgendwann gibt es bei den Profivereinen auch noch einen Toilettenpapierrollendrehanweisungsmanager mit vier Assistenten und je 10 Co-Drehern - gepennt wird aber trotzdem - kassieren aber nix ahnen -
hoffentlich ist es nicht so..
Das betzeherz benoetigt blut! Blut ist Bundesligafussball -
keine 3.Liga!
Luki

Beitrag von Luki »

Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Dieser Scheiss Komerzverein darf uns nicht einen eingefleischten Lautrer wegnehmen.

Fromlo bitte tu uns das nicht an...wir brauchen dich.
Was willst du bei diesem Möchtegernverein wie dem VFl??
Mein Leben hab ich dir vermacht! Forza FCK
deathdevil68

Beitrag von deathdevil68 »

Was regt Ihr Euch denn so auf????
Fakt ist, dass er in WOB war und dort Gespräche geführt hat !
Und was sagt uns das?
Reisende soll man nicht aufhalten.
Wer solch einen Weg geht, ist gedanklich und mit seinem Herzen nicht mehr beim FCK !
Und das ist der Dank... :x
Macho war viel besser als Fromlowitz und der ist jetzt weg wegen ihm...
Das ist der Dank!
Arm....
Lord Wingert
Beitrag von Lord Wingert »

betzeherz hat geschrieben: irgendwann gibt es bei den Profivereinen auch noch einen Toilettenpapierrollendrehanweisungsmanager mit vier Assistenten und je 10 Co-Drehern - gepennt wird aber trotzdem - kassieren aber nix ahnen -
hoffentlich ist es nicht so..

der war gut :D
TDFCK

Beitrag von TDFCK »

Wenn er gehen möchte, soll er gehen.

da könnt Ihr schreiben was Ihr wollt, Floh geht da hin wo es Kohle gibt.

Würde doch jeder Arbeitnehmer tun.

Ausserdem kann er doch im Sommer sowieso ablösefrei wechseln.

Es sei denn, Lautern macht Ihm ein Angebot......, nur wer kann Ihm zum jetzigen Zeitpunkt ein Angebot machen ??

Und hört mal auf , von Spielerehren , Treue ect. zu sprechen, seit einfach mal ehrlich und seht endlich ein, das gute junge Spieler wenn Sie bei arme Vereine groß rauskommen schnell im Visier der Top- Clubs sind, Und Ruck Zuck sind sie auch schon wieder weg. Ist so und wird so bleiben..PUNKT..
lautrer1964
Beitrag von lautrer1964 »

*lol* Natürlich geht Fromlowitz und das auch noch für nada, 0, nichts, ein schönes Handgeld.........

und unser "geliebter FCK" schaut wieder mal in die Röhre

ich sage nur DILETTANTEN :x
Sascha89

Beitrag von Sascha89 »

Luki hat geschrieben:Das kann ja wohl nicht wahr sein!
Dieser Scheiss Komerzverein darf uns nicht einen eingefleischten Lautrer wegnehmen.

Fromlo bitte tu uns das nicht an...wir brauchen dich.
Was willst du bei diesem Möchtegernverein wie dem VFl??
hmm bei denen hat er ruhe vor den fans :-D von denen hört man nämlich nix.. ohne uns im rücken hält er nimmer ganz so gut un wob steigt hoffentlich bald ab.. ich hab die schon immer gehasst, genau wie leverkusen.. beides nicht wegen dem abstieg jeweils.. berlin hass ich auch, wie hoffenheim und wehen... 2 werksvereine, ein "DB-Wir pumpen ihnen geld in den arsch und werfen Mitarbeiter raus bis sie am Ziel sind"-Team und 2 Künstliche Traditionslose Vereine, wenn das nicht eigentlich auch die beiden werksvereine sind.. zumindest künstlich.. Berlin hat wenigstens en paar fans, leverkusen auch (auch durch die fast erfolge :-D) und wolfsburg? die interessieren doch außerhalb der werkskantine von vw kein schwein... neidisch? nein! klar hätte ich gern denen ihr geld, aber mir ist so ne geile fanszene wie unsere 10 mal lieber... es gibt genug "idioten" von uns die sich den fck auch in der kreisklasse angucken würden... mich zum beispiel und ich kenn noch einige andere..

aber war jetz alles ziemlich offtopic. ich glaub er bleibt ;)
"Der Schlüssel zum Erfolg ist Kameradschaft und der Wille, alles für den anderen zu geben!"

Fritz Walter, 1. Ehrenspielführer der deutschen Nationalmannschaft.
Rückkorb

Beitrag von Rückkorb »

Persönlich fänd ich es schade, wenn Flo ginge. Seit dem Alter von 6 Jahren bei uns ist etwas, was kaum ein Fan hier von sich sagen kann. Er ist insoweit ein bislang ewiger FCK-ler, ein Urgestein mit besten Entwicklungschancen, wenn man sie ihm, wie zu Beginn der Saison mit guten Gründen auch gibt.

Sippel kann da nicht mithalten. Die Abwehr hat mit ihm insbesondere zum Schluss etliche Tore gefangen. Auch wenn er gut ist, ist er doch nicht so präsent wie Flo mit seiner Ausstrahlung und kämpferischen Einstellung. Flo ist ein moderner, mitspielender Torwart. Davon ist Sippel meilenweit weg.

Wie viele andere bin auch ich der Meinung, dass Flo auf jeden Fall das eine Spiel noch machen sollte.

Im Weiteren muss man dann mal sehen, was sich noch entwickelt, d.h. wie sich Sippel und die finanziellen Faktoren entwickeln . So es sinnvoll möglich ist, sollten wir Flo möglichst halten. So einen starken FCK-Torwart hatten wir lange nicht mehr, mit dem wir für eine Perspektive in der ersten Liga bereits schon jetzt bestens gerüstet sind, vorausgesetzt wir können ihn halten.
Auch das kann ein Rückkorb noch aufladen.
Gesperrt