Forum

Vorab-Diskussion: 1. FC Heidenheim - 1. FC Kaiserslautern

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.
bittere_pille

Beitrag von bittere_pille »

bazi hat geschrieben:Also bitte! Nichts gegen Heidenheim, aber wenn wir da nicht gewinnen, haben wir auch in Liga 1 nichts zu suchen.
Merkwürdiger Zusammenhang...
Sowieso ist dieses "wenn..., dann haben wir in der 1-Liga nichts zu suchen"-Denken recht sinnlos.

Hoffentlich denken unsere Spieler nicht genau wie Du.
Wenn alles klappt können wir da gewinnen, ein Remis wäre auch OK und selbst wenn wir verlieren, dann war das noch nicht das Ende. Das gilt aber nahezu für jedes Auswärtsspiel oder fällt Dir ein Gegner ein, den wir im Vorübergehen eintüten?

Heidenheim ist stark, das wird ein schwieriger Auswärtsauftritt.
flammendes Inferno
Dauerkarte: Ja

Beitrag von flammendes Inferno »

Wir haben in Aalen,Sandhausen und in Nürnberg nicht gewonnen.
Wieso ausgerechnet bei den wesentlich besseren Heidenheimern ?
da hilft nur ein mittelgroßes Wunder ,ein schwabenhassender Schiedsrichter und ein bockfreier Sippel (dort wird er viele Möglichkeiten zur Slapstickeinlage bekommen), sogar ein Punkt wäre eine fette Überraschung
Schlossberg
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Schlossberg »

Schau Dir mal an, was unsere anderhalbte Reihe in Thionville gegen einen mittleren frz. Erstligisten gespielt hat.
Da waren ein paar Böcke drin, keine Frage, aber insgesamt war das doch sehr ansprechend.

Übrigens, wie unsere Feldspieler Polle durch seltsame Rückpässe getestet haben, war schon auffällig. Als ob es so angeordnet gewesen wäre. Er hat seine Sache recht ordentlich gemacht, sollte Müller wegen "angeschlagener Gesundheit" ausfallen, haben wir jemand, der einspringen kann.

Die Auswärtspunktausbeute bisher ist mies, das stimmt. Aber die Leistung hat doch über weite Strecken gestimmt. Ich bleibe optimistisch.
An ihren Früchten sollt Ihr sie erkennen.
Betzedeiwel

Beitrag von Betzedeiwel »

Duelle gegen Karlsruhe,Nürnberg,1860 und Düsseldorf lass ich mir ja noch gefallen.
Aber wenn es dann heißt Heidenheim gegen den glorreichen 1.FCK, holt mich das immer wieder in die schreckliche graue Realität zurück.Gefühlt waren die vor ein paar Jahren doch nur durch die "schöne" Landschaft bekannt.Grausam!

Was solls.Ich gehe davon aus das das Spiel gewonnen wird.
Heidenheim spielt frech und gut.Wir spielen aber besser und geben diesen Emporkömmlingen keine Chance.
3:1 aus unsrer Sicht :daumen:
„Beim Kampf um den Ball haben wir da den Leuten den Schädel fast weggetreten, ohne foul zu spielen." Gerry Ehrmann
Schlossberg

Betzedeiwel hat geschrieben:Gefühlt waren die vor ein paar Jahren doch nur durch die "schöne" Landschaft bekannt.
Die Landschaft dort kann natürlich nicht mit der Pfalz konkurrieren, doch welche Landschaft könnte das schon.
Aber das Härtsfeld mit seinen Trockentälern, Karstquellen und Wacholderheiden hat schon seine Reize. Wer etwas früher da ist, dem kann ich (so das Wetter hält) einen Spaziergang in der Gegend, z. B. durch das Wental oder das Eselsburger Tal durchaus empfehlen.
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

Heidenheim hat meinen vollen Respekt gute Truppe und vor allem bei den Drecks Bullen gepunktet ................ aber ................
Wir wollen jetzt mal auswärts etwas holen und mit 3 Punkten überraschen :bitte:
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich hab's schon einmal geschrieben: Jede Serie reisst einmal. Unsere am Freitag. Das gibt ein Auswaertssieg. :daumen:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

FCK58 hat geschrieben:Ich hab's schon einmal geschrieben: Jede Serie reisst einmal. Unsere am Freitag. Das gibt ein Auswaertssieg. :daumen:

dann verlasse ich mich mal auf dich :prost: :daumen:
wkv

Beitrag von wkv »

:love: .................dann bist du verlassen !
:D
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Feigling, kumm her. Hol' der e paar ab... :schmoll:
Hermann Hesse
Rieddevil

Beitrag von Rieddevil »

FCK58 hat geschrieben:Feigling, kumm her. Hol' der e paar ab... :schmoll:

FCK58 und WKV habt ihr Probleme oder seid ihr besoffen? :lol: :lol: :lol: :winken:
FCK58

Beitrag von FCK58 »

Nee. Weder noch. Wir sind nicht wie andere Kinder. Wir sind immer so. :wink:
Hermann Hesse
wkv

Beitrag von wkv »

Pälzer halt. Lautrer noch dazu. Auch wenn wir in der Fremde missionieren müssen.... :D
AlbiundIssi

Beitrag von AlbiundIssi »

hier wird immer diskutiert, wer von uns ahnung vom fußball hat - heute will ich mal allen beweisen, dass ich wohl der einzige bin:

heidenheim hat das vorletzte heimspiel 3:0 gewonnen, dann sogar 5:0 - wer also ahnung hat, weiß, dass sie gegen uns mit 7:0 gewinnen!

aber ich bin mutig und tippe dagegen!
wir schaffen in der nachspielzeit das 1:7 und jubeln danach verdientermaßen gemeinsam in der kurve!
Schlossberg

AlbiundIssi hat geschrieben:hier wird immer diskutiert, wer von uns ahnung vom fußball hat - heute will ich mal allen beweisen, dass ich wohl der einzige bin:
[...]
Dieses Beweises hätte es wahrlich nicht bedurft.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

Und ich glaube, es könnte Regen geben.... 8-) :D :wink:
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

neuer ground,kleines enges stadion,flutlicht,regen-das könnte en super geiler fußballabend werden, bei dem kampf der wohl wichtigste trumpf sein wird. ein sieg wäre optimal(was für eine phrase 8-) ).ich könnte aber auch,zumindest stand jetzt,mit einem punkt leben...
hat hh eine sehenswerte innenstadt?
bazi
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von bazi »

Jedenfalls dürfen wir Heidenheim nicht unterschätzen. Unheimlich stark bisher, besonders zuhause. Wird ein ganz schweres Spiel. Wir sollten aber stark genug sein, trotzdem zu gewinnen. Irgendwann muss der Auswärtsknoten ja mal platzen.
Natürlich bringt uns auch eine Niederlage nicht um.
Wir steigen auch dann auf :-)
Schlossberg

attacke pfalz hat geschrieben:hat hh eine sehenswerte innenstadt?
Sehenswert ist ein Frage der Maßstäbe. Nimm ein Drittel der Innenstadt von Lautern, dazu eine kleine Mall mit relativ wenig Leerstand.
Der Weg hoch zum Schloss Hellenstein ist aber ganz nett, jedenfalls für Leute ohne Herzprobleme.
bene667

Beitrag von bene667 »

Wkv und der 58er haben einfach Probleme, offen über ihre Gefühle zu sprechen. 8-)
"Es gab schon viele Weltmeister, die später Alkoholiker wurden. Aber ich bin der erste Alkoholiker, der Weltmeister wurde."
Eckhardt Dagge, Superweltergewichts-Weltmeister 1976

"Eine Frau, die schweigt, sollte man nicht unterbrechen."
flammendes Inferno

Beitrag von flammendes Inferno »

AlbiundIssi hat geschrieben: heidenheim hat das vorletzte heimspiel 3:0 gewonnen, dann sogar 5:0 - wer also ahnung hat, weiß, dass sie gegen uns mit 7:0 gewinnen!

aber ich bin mutig und tippe dagegen!
wir schaffen in der nachspielzeit das 1:7 und jubeln danach verdientermaßen gemeinsam in der kurve!
das ist aber schon "Paint it Black" in übelster
werner wai Art.
mehr als 4 Stück bekommen wir nicht !!
ich nehme jede Gegenwette an
vom 50 L Faß Bier bis zu ner Kiste Cognac...
wkv

Beitrag von wkv »

Ist halt nicht jeder so ein Weichei wie du, und bekennt sich ständig und überall zu seiner weiblichen Seite, begleitet vom PUR Partymix, du Memme..... :love:
Schlossberg

Wieso, bene667 ? Sie sprechen doch offen genug über ihre Neigung zur Missionarstätigkeit.
Bei solchen Schwergewichten kann man dann aber nur hoffen, dass das Underlying stabil genug ist, ansonsten müsste man doch einen Stellungswechsel empfehlen.
Teufels-General

Beitrag von Teufels-General »

meine sehr verehrten damen und herren , liebe schwachmaten - nun scheißt euch doch vor heidenheim nicht in die hose !!! 8-)
Wahre Teufel sterben nie!!!
attacke pfalz

Beitrag von attacke pfalz »

danke für die kleine info schlossberg...bin mal gespannt wie voll oder auch leer unsre mall wird..
Gesperrt