Forum

Kolumne | „Wir wollen rot-weiße Trikots“ (Der Betze brennt)

Neuigkeiten und Pressemeldungen zum 1. FC Kaiserslautern.
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

hessenFCK hat geschrieben:
MäcDevil hat geschrieben:Es ist passiert: :wink: :D
http://www.inchinaisteinsackreisumgefallen.com/
...treffender geht's nicht... :daumen: ...die rot-weißen Trikots kommen wieder und alle sind dann endlich froh...
Genau ! Orange ist jetzt tabu...und jetzt noch über den Stil der Trikots zu streiten geht doch ein wenig zu weit, oder ?! :D 8-)
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

MäcDevil hat geschrieben:
hessenFCK hat geschrieben: ...treffender geht's nicht... :daumen: ...die rot-weißen Trikots kommen wieder und alle sind dann endlich froh...
Genau ! Orange ist jetzt tabu...und jetzt noch über den Stil der Trikots zu streiten geht doch ein wenig zu weit, oder ?! :D 8-)
da haben sich zwei gefunden, aber sowas von innig

ppffft :-)[/quote]

...da hast du recht potto - bin mal gespannt ob es demnächst um die Farbe der Schuhe geht - die sind nämlich keineswegs in den Vereinsfarben. Das Trikot wird nach unten hin glutrot, wie die Hölle.... :D
Schmock

Beitrag von Schmock »

Pfff.
Ich verstehe das Geschiss nicht, dass um die Trikots gemacht wird.
Entscheidend ist immer noch was drin steckt!
Und wenns ein FCK-Spieler ist, dann ist es was Gutes.
1. FC Kaiserslautern
Deutscher Meister 1951; 1953; 1991; 1994; 1998
Deutscher Pokalsieger 1990; 1996
wkv
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von wkv »

Stimmt.
Wieso nicht auch mal blau-schwarz... ist doch egal.
kepptn
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein
Beitrag von kepptn »

Rot. Rot-Weiß ist schon genug Fanservice für die Modeopfer. Schwarz sollte beim Schuhwerk vorkommen, da sogar sehr gerne.

@WKV: Meine Angst: Es steht ja ernsthaft schwarz-rot zur Wahl.
Es gibt immer was zu lachen.
McZeppo

Beitrag von McZeppo »

Bild

Das Trikot von 2009 war perfekt. Rot mit weißem Kragen.
Dazu von mir aus auch einfach mal weiße Hose. Sieht zwar Man u ähnlich, hätte aber nix dagegen.

Schlicht und klassisch
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Ich kann jedem hier nur dringend empfehlen, sich bei ALDI die Windeln "Maxi 4" zu kaufen.
Die Verpackungsfarben sind identisch mit unseren neuen Trikots,die Dinger sind mit 7,99 Euronen erheblich billiger als das Oranjehemdchen und auch der Inhalt sieht nicht ganz so beschissen aus. Zumindest vor dem Gebrauch. :wink:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

McZeppo hat geschrieben:[ Bild ]

Das Trikot von 2009 war perfekt. Rot mit weißem Kragen.
Dazu von mir aus auch einfach mal weiße Hose. Sieht zwar Man u ähnlich, hätte aber nix dagegen.

Schlicht und klassisch
Na toll. Fand diese Trikot für heutige Möglichkeiten langweilig. Sieht aus wie für 2,99 vom kik-Kleiderständer...dann aber lieber die verkehrssicheren orangen Trikots dieser Saison. Billig sollte es nicht aussehen !
P.S ach, ganz vergessen in China ist ein Sack Reis umgefallen... :D
...und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen!" ...und ich lächelte und war froh, und es kam schlimmer...!
wkv

Beitrag von wkv »

Ja, und zuvor hat er hier einen Beitrag geschrieben........
Südpälzer

Beitrag von Südpälzer »

MäcDevil hat geschrieben:Na toll. Fand diese Trikot für heutige Möglichkeiten langweilig. Sieht aus wie für 2,99 vom kik-Kleiderständer...dann aber lieber die verkehrssicheren orangen Trikots dieser Saison. Billig sollte es nicht aussehen !
P.S ach, ganz vergessen in China ist ein Sack Reis umgefallen... :D
Liegt auch am Ausrüster.
Die beiden sind auch schlicht, wirken aber viel wertiger, besonders das der Franzosen, als das unser Trikot von DYF:

Bild
Bild
MäcDevil

Beitrag von MäcDevil »

@südpälzer
Stimmt. Persönlich gefällt mir momentan Puma und nike gut. Jetzt gerade wo man die vielen Vereine im TV sieht zur EL oder CL. Optisch schön und schlicht gehalten. Wie die Qualität ist kann ich nicht sagen, aber sicher nicht schlecht.
BGrund

Beitrag von BGrund »

Es muss wieder ein anständiges Rotes Trikot her!!!

Hatte das neue Trikot in meiner USA Reise in Williams (altes Städchen von de alt Route 66) an.
Owwends beim Essen gehn hot mich en älterer Mann gelobt, das Trikot wäre nice, nach wiederholten male des Lobes, wurde mir klar das der Schwul war, weiler nur noch von Flower Power geredd hot. Zum Pech kommt debei, es war kollesch debei der Bayern Fan is, der mich seit dem nur noch mobbt! :shock: :pyro: :pyro: :schild:
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

Richtig, @BGrund, selbst diejenigen, die es nicht so stört, dass das Trikot nicht die Vereinsfarben trägt, sollten vom Argument "rot ist unschwuler als orange" nun endgültig überzeugt worden sein...
:nachdenklich:
betzehänger

Beitrag von betzehänger »

Uff ´em Betze können nur ROTE Trikots getragen werden. Campari-, OKI- und Crunchips-Trikots waren am geilsten und wurden von der Fußballmarke hergestellt. Alles andere ist "Krusch" und schlechte oder mangelhafte Qualität, worum es hier nicht geht.

Ein ROTES Trikot mit weißen Streifen im Arm- und Brustbereich (vorzugsweise drei Streifen) ist top. Als Ersatz- und Ausweichtrikot ein klassisch weißes Trikot mit roten Streifen und mein Wunsch: Eein schwarzes Ausweich-Trikot! Ein Klassiker das schwarze Crunchips-Trikot, habe ich heute noch. :daumen:

Ein Versuch wäre ein rotes Trikot, weiße Hosen und rote Stutzen. :love:
Rot, Weiß, Rot, wir kämpfen bis zum Tod!
UltrasFCK

Beitrag von UltrasFCK »

Gibts was Neues bezüglich der Fanumfrage für die Trikotgestaltung?
War net der 25.09. Deadline?
Seinen Fussballclub sucht man sich nicht aus, man wird hineingeboren! Traditionen bewahren. Support your local Football club!!
fck-thorti

Beitrag von fck-thorti »

Bild
Bild
FCK58
Dauerkarte: Nein

Beitrag von FCK58 »

Diese Entwuerfe muss ich leider ablehnen. Sie bringen meine Bierwampe zu unvorteilhaft zur Geltung. :schmoll:
Man muss das Unmögliche versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse
Hellboy

Beitrag von Hellboy »

FCK58 hat geschrieben:Diese Entwuerfe muss ich leider ablehnen. Sie bringen meine Bierwampe zu unvorteilhaft zur Geltung. :schmoll:
Also aus Rücksicht auf die Fans: Längsstreifen! :D
Thomas
Beitrag von Thomas »

Die FCK-Umfrage ist abgeschlossen und die Ergebnisse liegen vor, dementsprechend geht es in einem neuen Thread weiter: http://www.der-betze-brennt.de/forum/vi ... hp?t=18709

Thema geschlossen.
Der Verein führt als eingetragener Verein den Namen 1. Fußball-Club Kaiserslautern e.V. (1. FCK) und hat seinen Sitz in Kaiserslautern. Seine Farben sind rot und weiß. (...) Das Stadion trägt den Namen Fritz-Walter-Stadion. (Vereinssatzung des 1. FC Kaiserslautern e.V. - Artikel 1, Absatz 1)
Gesperrt