rmpa77 hat geschrieben:"Die Priorität gilt zunächst der Suche nach Verstärkungen für die
vany005 hat geschrieben:Ich glaube auch das er verlängert, er ist als einziger der manschaft in Kaiserslautern geboren und ich glaube nicht das er einfach so zusehen kann wie der FCK untergeht.ich glaube er bleibt.und die letzten paar spiele könnte er noch spielen und er braucht ja nur noch 1 spiel.
Kaho hat geschrieben:Ich hätte versucht den Vertrag direkt nach der Ernennung zum Stammkeeper zu verlängern. Macho war weg, der einzige Grund nicht zu verlängern als auch! Man hat zu lange gewartet, Fromlo wurde immer besser, war eine Granate im Tor und nun stehn wir da. Wir kriegen im Sommer keinerlei Ablöse na toll. Deswegen würde ich fast sogar sagen, dass man alles versuchen muss ihn fit zu machen. Er muss die noch nötigen 1-2 Spiele machen, dann kriegen wir Ablöse.
Wir müssen realistisch sein, wir können ihn nicht halten. Aber das Angebot muss dann auch stimmen, unter 1,5Mio € würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Mit Sippel haben wir einen guten Mann hinten drin!
Ray hat geschrieben:FLORIAN FROMLOWITZ vor Wechsel zum Vfl Wolfsburg.
Wenn der A**** in dieser Situation, in der es für "seinen" Verein um alles geht, mit anderen Verein verhandelt dann sollten sie ihn am besten jetzt vom Betze jagen.Solche Leute braucht kein Mensch.
Unfassbar!!!!!!
anne_masson hat geschrieben:Macho ging mit uns in die zweite Liga, Fromlowitz riß sein großes Maul auf und schon war er die Nummer eins, so einfach ist das heute im Fußball. Aber ist ja im anderen Leben genauso. Die, die eine große Fresse haben kriegen die meiste Kohle und hauen dann ab...
Seb hat geschrieben:Fromlowitz ging auch mit uns in die zweite Liga, sogar als Nr. 2
Als er dann Stammtorhüter wurde ist Macho direkt abgehauen, das bringste wohl etwas durcheinander.
-am besten alles in das Fromlowitz zu Wolfsburg Topic verschieben-
betzeherz hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Ich hätte versucht den Vertrag direkt nach der Ernennung zum Stammkeeper zu verlängern. Macho war weg, der einzige Grund nicht zu verlängern als auch! Man hat zu lange gewartet, Fromlo wurde immer besser, war eine Granate im Tor und nun stehn wir da. Wir kriegen im Sommer keinerlei Ablöse na toll. Deswegen würde ich fast sogar sagen, dass man alles versuchen muss ihn fit zu machen. Er muss die noch nötigen 1-2 Spiele machen, dann kriegen wir Ablöse.
Wir müssen realistisch sein, wir können ihn nicht halten. Aber das Angebot muss dann auch stimmen, unter 1,5Mio € würde ich ihn auf keinen Fall gehen lassen. Mit Sippel haben wir einen guten Mann hinten drin!
Das ist einer der Gruende warum man diese Fuehrungsetage beim FCK absaegen sollte: Wenn man wirklich den Vertrag mit Flo nicht vorzeitig verlaengert hat oder wenn Flo den Vertrag seinerseits nicht verlaengern wollte, dann sollten diese Leute sofort und auf der Stelle ihre Stuehle rauemen. Hoffe aber, dass so kurzsichtig waren und den Vertrag verlaengert haben. Ich kann ja Macho nicht verscherbeln und dem anderen Tormann keinen Vertrag haben. Wenn nicht, haetten sie weder weitsichtig noch kurzsichtig gehandelt sondern ganz einfach Vereinsvermoegen wegen Unfaehigkeit ver...........
betzeherz hat geschrieben:Kaho hat geschrieben:Ich hätte versucht den Vertrag direkt nach der Ernennung zum Stammkeeper zu verlängern. Macho war weg, der einzige Grund nicht zu verlängern als auch! Man hat zu lange gewartet, Fromlo wurde immer besser, war eine Granate im Tor und nun stehn wir da. Wir kriegen im Sommer keinerlei Ablöse na toll. Deswegen würde ich fast sogar sagen, dass man alles versuchen muss ihn fit zu machen. Er muss die noch nötigen 1-2 Spiele machen, dann kriegen wir Ablöse.
Das ist einer der Gruende warum man diese Fuehrungsetage beim FCK absaegen sollte: Wenn man wirklich den Vertrag mit Flo nicht vorzeitig verlaengert hat oder wenn Flo den Vertrag seinerseits nicht verlaengern wollte, dann sollten diese Leute sofort und auf der Stelle ihre Stuehle rauemen. Hoffe aber, dass so kurzsichtig waren und den Vertrag verlaengert haben. Ich kann ja Macho nicht verscherbeln und dem anderen Tormann keinen Vertrag haben. Wenn nicht, haetten sie weder weitsichtig noch kurzsichtig gehandelt sondern ganz einfach Vereinsvermoegen wegen Unfaehigkeit ver...........
lautrer90 hat geschrieben:Für 5-7 Millionen sollen sie ihn von mir aus holen. Möchte absolt nicht das Flo geht, aber wenn die Ablöse stimmt. Davon könnten wir uns dann drei gute Spieler leisten. Weil Torwartproblem haben wir nicht und Sippel ist nicht schlechter als Fromlowitz.