Stattdessen wird ausschließlich den Hooligans eine Plattform geboten. Genau das, was mit den Ausschreitungen bewirkt werden soll...

Wenn es wieder um Fußball geht, melde ich mich wieder. Bis dahin viel Spaß beim Beleidigen und drohen!

Wenn man einen Schwachpunkt finden möchte, dann die Chancenverwertung. Wir hätten den KSC locker mit vier Toren oder mehr besiegen können. Allerdings ist das nach dem gesehenen Spiel gestern nun wirklich "Jammern auf hohem Niveau". Runjaic meinte auf der Pressekonferenz dazu übrigens sinngemäß, dass sich die Chancenverwertung irgendwann von selbst einstellt, wenn man weiter so konzentriert spielt. Ich hoffe, er liegt da richtig.georgia77 hat geschrieben:Glückwunsch an das Team
Überragend ohne Schwachpunkt!!
Hoffe wir haben noch viel Spass mit denen!!
Ich verstehe was du meinst, aber dann schreibe doch einfach deine Sicht der Dinge auf die rein sportlichen Ereignissen (so wie andere hier auch). Damit trägst du doch zur Diskussion bzw. zur Würdigung der Leistung bei!AllgäuDevil hat geschrieben:[...]
Wenn es wieder um Fußball geht, melde ich mich wieder. Bis dahin viel Spaß beim Beleidigen und drohen!
Aber er war wohl sowieso im Abseits in der Szene ...wkv hat geschrieben: ist es beim direkten Heimspiel darauf Heintz nicht weniger.
Zur Winterpause auf Platz 1 mit Punktevorsprung dann glaube ich dran !Mit dieser Mannschaft darf man das Wort "Aufstieg" in den Mund nehmen. Bei der Aufstellung war das für mich die "schwächstmögliche", die wir bis jetzt hatten und gespielt hat sie am besten.
Und wie viele Punkte Vorsprung wären denn nötig ?MäcDevil hat geschrieben: ... ...
Zur Winterpause auf Platz 1 mit Punktevorsprung dann glaube ich dran !...auch an den Trainer.
Was er aber nicht gesagt hat ist, dass bei einer solchen Spielstärke und einer solchen Überlegenheit auch ein Auswärtssieg nur noch eine Frage der Zeit ist.Lonly Devil hat geschrieben: -------------------
..." "Das Spiel hat Spaß gemacht, wir bieten diese Saison gute Unterhaltung, ich bin stolz auf die Mannschaft. Wir haben bestätigt, dass wir zu Hause eine Macht sind", sagte FCK-Trainer Kosta Runjaic. "
-----------------------
Das gilt es Spiel für Spiel weiter auszubauen.![]()
Ansonsten kann man sich der Aussage von Kosta nur anschließen.
... ... wird er die Auswärtssiege genau so dankend annehmen, wie wir Fans des 1.FCK.Loweyos hat geschrieben: Was er aber nicht gesagt hat ist, dass bei einer solchen Spielstärke und einer solchen Überlegenheit auch ein Auswärtssieg nur noch eine Frage der Zeit ist.
Und wenn da noch der Knoten platzt...