15 Minuten gebraucht um richtig rein zu kommen, dann aber einseitig wie man es schon lang nicht mehr gesehn hatte.
Das die "Heulsuse" Peitz sich nach dem Spiel ausheult, weil Chris Löwe scheinbar irgendwo hin gerannt ist, find ich echt spitze.
Der Typ der mitunter am meisten austeilt in der 2.Liga macht die Hackfresse auf, süss!
Ob rote Karte oder nicht, soll er doch seine Spermazangen nicht um den Hals legen, dann passiert auch nix.
Valentini mein Exaalener "Spezialfreund" war heute abgemeldet!
Hat er kein Törchen gemacht? Oooooooooooooch!?
Hast dich halt selbst früh aus dem Spiel genommen?
20-30 Polizisten an die orangene "Absperrung" mit Tränengas und die Kuh wäre vom Eis.
Jeder der muckt und rüber will, Pfefferspray ins Fresschen und zwar das mit den ganzen Körnern!

Stöger hat den KSC schwindlig gespielt, ich konnts manchmal nicht fassen, wie er gerade wieder abging.
Eigentlich unfair einzelne rauszupicken, jeder hat sich reingehaun, selbst die Fans.
Es freut mich sehr das man dieses Spiel sehr ernstgenommen hat und den Worten auch endlich die Taten folgten. Souverän!
Es war auch schön zu sehen das wir aufstellen können wen wir wollen und sich alle komplett reinhängen.
Auswärts mal nen 3er und ich wäre noch glücklicher und das geht schon fast nicht mehr!
Tolles Spiel, ich danke der kompletten Mannschaft.
Gaus gönne ich das Tor, vor allem weil er so schön jubelte, du Strolch!
Macht weiter, immer weiter und nutzt eure Torchancen.
Knallt den Gegner weg!
c u in hell!