....man kann leider immer die Uhr danach stellen, wann diese angeblichen Fans, wieder loslegen.... ...ist super, wenn man mit Kindern ins Stadion fährt, ganz großes Kino....teufelwiesbaden hat geschrieben:Da macht unser FCK das beste Saisonspiel und wirft mit einer jungen, geilen Truppe endgültig den Hut in den Aufstiegsring und was ist hier los...![]()
Flachsteckerdebatten über ein paar sich prügelnde Mongos und Einige freuen sich sich sogar noch darüber, dass gewisse Leute auf die Fresse bekamen...unglaublichKlasse Jungs, ihr seid vielleicht Hools, Ultras oder noch nicht trockengelegt, aber Lauternfans seid ihr nicht
Halt Doch einfach mal Dein dummes Maul wenn Du keine Ahnung hast!!!Mike1961 hat geschrieben:Klar tausende sind geflüchtet...schon klar. Ich war dort und zwar auf der Nordtribüne. Ich hab alles gesehen.
Dann bleib halt in dem Glauben, dass es unsere Schuld war. Und wenn es dann mal über die Nord läuft, dann hoffe ich für Dich, dass dann auch genug Gegenwehr kommt. Das hätte sonst Heute böse enden können. Aber die haben ja nur drauf gewartet...Mike1961 hat geschrieben:Klar tausende sind geflüchtet...schon klar. Ich war dort und zwar auf der Nordtribüne. Ich hab alles gesehen.
Scheinst aber nicht der Hellste zu sein!Mike1961 hat geschrieben:Nur ruhig Brauner, ich schreib was ich will und vor allem die Wahrheit.
Musst es ja nicht lesen, ich lese deinen Mist auch nur einmal.
Ich sprach nicht von Schuld. Die Ksc ler haben angefangen. Mir gings um die heldenhafte Darstellung später auf der Südjürgen.rische1998 hat geschrieben:
Dann bleib halt in dem Glauben, dass es unsere Schuld war. Und wenn es dann mal über die Nord läuft, dann hoffe ich für Dich, dass dann auch genug Gegenwehr kommt. Das hätte sonst Heute böse enden können. Aber die haben ja nur drauf gewartet...
RedGlory hat geschrieben:Top Spiel. Super Stimmung. Hat Spass gemacht heute das Spiel zu schauen. Lediglich Schulze fand ich und auch viele weitere Fans ziemlich schlecht. Da ist mehr als nur Luft nach oben... Der Torjubel von Gaus hat mir übrigens ganz gut gefallenVon den Ausschreitungen habe ich glücklicherweise nichts gesehen / mitbekommen.
Was verstehst Du denn unter "ziemlich leer"? Und heißt das, dass Du einen Unterschied machst, ob da nun 20 oder 200 Lauterfans angegriffen wurden? Rein logisch gesehen müsste man doch eher eine kleine Anzahl Lauterfans verteidigen als eine große Menge, die sich unter Umständen selber zu helfen weiß. Oder?Mike1961 hat geschrieben:Auf dem längeren Video sieht es aber aus als wäre das Stadion im Bereich Südtribüne ziemlich leer oder täusche ich mich da? Also so viel mit Heldentum hat es nichts zu tun.
Och Elmi. Ich war auch im Block 4.1. Du warst wahrscheinlich 3/4 voll als die Chaoten von der Ost kamen. Ich hab mir das noch kurz angeguckt und bin dann in die Halle, um ne Bratwurst zuessen. Da war der Block aber fast schon leerElmi hat geschrieben:Halt Doch einfach mal Dein dummes Maul wenn Du keine Ahnung hast!!!Mike1961 hat geschrieben:Klar tausende sind geflüchtet...schon klar. Ich war dort und zwar auf der Nordtribüne. Ich hab alles gesehen.
Es war so - Beispiel gefällig? Ich war mit meinem Sohn in 4.1 - der Block war noch 3/4 voll als die Deppen auf der Ost losrannten - wir sind auch abgehauen weil der kleine (10 Jahre) logischweweise Schiss hatte.
So ein hohles Geschreibsel geht mir auf den Keks!
Genau, Du und dein SohnElmi hat geschrieben:Klar, ich war voll-hatte 15 Bier und hab dann das Auto mit meinem Junior an den nächsten Baum gesetzt...Herr lass Hirn regnen...Alle kapieren es-nur 2 nicht
Genau wegen solchen wie Dir schreib ich hier kaum noch .... was für einen Grund hätte ich, zu lügen?!? Wenn die blauen Dir die Fresse poliert hätten (die fragen dich da vorher übrigens nicht, ob Du mitmachen willst und ob Du ne Currywurst fressen willst), würdest Du anders schreiben!teufelwiesbaden hat geschrieben:Genau, Du und dein SohnElmi hat geschrieben:Klar, ich war voll-hatte 15 Bier und hab dann das Auto mit meinem Junior an den nächsten Baum gesetzt...Herr lass Hirn regnen...Alle kapieren es-nur 2 nicht
Ich greife weder Karlsruher noch Lauterer Fans an, sondern Leute, die Tribünen stürmen oder Pyro auf Polizisten werfen.FCKler54321 hat geschrieben:Lieber salamander, du bist ein echt toller Fan!salamander hat geschrieben:Zum Spiel: Fast wie früher: Rennen, kämpfen, schnell nach vorne spielen, Den Gegner unter Dauerdruck setzen. Betze halt. Das war wohl die größte Dominanz seit dem Spiel gegen 60 vor ca. einem Jahr. Die Karlsruher waren glaube ich nur noch darum bemüht, ein Debakel zu vermeiden. Ich weiß gar nicht, was mit denen los war, völlig desolat. Man hätte nie das Gefühl, das könnte irgendwie eng werden. Mit der Einstellung hätten wir auch Nürnberg geputzt. Jedenfalls war die Niederlage dort kein Auftakt zu einer Negativserie. Das Team scheint stabiler zu werden
Gibt's was zu motzen? Naja, die Chancenverwertung hat nach den Phasen "leichtfertig" und "Slapstick" nun das Stadium "grotesk" erreicht. Wie kann man sowas Boss abstellen? Mentaltraining? Runjaic schien bei den Nachfragen in der PK auch ein wenig ratlos.
War noch was? Achso, die Idioten und Hauer. Pyro auf Polizisten, Prügeleien auf der Tribüne. Bravo, wer will, kann bei Sky schauen, wie ein skrupelloser Journalistendarsteller sowas zu einer Szenerie aufbläst, gegen die die Taten der IS verblassen. Steilvorlage. Super für meinen Verein, danke dafür an alle Beteiligten. Irgendwann kriegt Ihr das noch hin mit Stehplatz- und Bierverbot auf dem Betze. Es widert einen nur noch an. Trefft Euch doch auf der Wiese und bewerft Euch Da stundenlang mit Flaschen und Pyro. Es ist schon erstaunlich, dass ein Land wie dieses einerseits junge Leute hervorbringt, die sich freiwillig als Helfer für Liberia melden und andererseits diesen Abschaum, der da vermummt von der Ost kam.
Scherst die eigenen Fans mit diesem meiner Meinung nach asozialen KSC über einen Kamm. Ich würde es dir echt wünschen, dass du mal in der Süd bist und
100 Schläger auf dich zu rennen! Ich stand unten in der West und bei der GL scheint da nicht geplant gewesen zu sein. Der Vorsänger musste die meisten erst noch bitten, dass sie rüber rennen und HELFEN. Ja, ich benutze bewusst helfen, weil dieser Mob sonst bist zu West rübber gekommen wären und da hätte es noch mehr Leute gekostet!
Man sollte manche Dinge einfach nicht Kommentieren
wenn man eine solche Lage noch nicht durchgemacht
hat...Solche Kommentare die noch die eigenen Fans
belasten die helfen wollten schadet nur dem Verein
und von Intelligenz zeugen sie auch nicht...
ist das ein hoax oder was dran? wäre das nicht bereits in den medien?Hellfire hat geschrieben:Laut diversen Meldungen in Lautrer Facebook-Gruppen soll nach den Ausschreitungen ein achtjähriges Mädchen im Koma liegen.
Wenn das mit der Kleinen stimmt gibt es Krieg...sowas ist das Schlimmste vom Schlimmen
Es ist auf jeden Fall jede Menge Schwachsinn unterwegs(vor allem von Karlsruher Seite. Stichwort "hinterhältiger Überfall am Kreisel). Ich hoffe inständig und glaube auch stark, dass das hier dazu gehört.052008 hat geschrieben:ist das ein hoax oder was dran? wäre das nicht bereits in den medien?Hellfire hat geschrieben:Laut diversen Meldungen in Lautrer Facebook-Gruppen soll nach den Ausschreitungen ein achtjähriges Mädchen im Koma liegen.
Wenn das mit der Kleinen stimmt gibt es Krieg...sowas ist das Schlimmste vom Schlimmen
hoffen wir das beste