Forum

2:0-Derbysieg gegen Karlsruhe (Der Betze brennt)

Archiv für Threads zu nicht mehr aktuellen Spielen.

Haushoher Derbysieg! Wer war Euer Spieler des Spiels?

Sippel
2
1%
M. Schulze
8
2%
Orban
9
3%
Heintz
7
2%
Löwe
15
4%
Karl
9
3%
Ring
26
7%
Gaus
42
12%
Stöger
119
34%
Jenssen
18
5%
Lakic
25
7%
Demirbay
0
Keine Stimmen
P. Hofmann
1
0%
Fomitschow
2
1%
Spieler? Das ganze Team.
64
18%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 347

diabolo666

Beitrag von diabolo666 »

Für die Sicherheit im Stadion ist zunächst der Verein zuständig. Dafür gibt es Ordner. Da hat der FCK versagt

Die Polizei hält sich außerhalb des Stadions bzw. außerhalb der Ränge auf und muss auch erstmal informiert werden und dann auch erstmal zum Ort des Geschehens hinlaufen. Sowas dauert nunmal ein paar Minuten...

Die Fans sind es doch, die jammern, wenn zuviel Polizei im Stadion ist....

Aber ist wieder typisch, dass hier die Polizei als Buhmann hingestellt wird und nicht die Arschlöcher, die sich da prügeln und den FUßball als Bühne für Gewalt nutzen.
hessenFCK

Beitrag von hessenFCK »

LDH hat geschrieben:Traurig was die voll assis da nach dem Spiel wieder abziehen.
Hohe Polizeikosten bei Fußballspielen? Für was? Rumstehen? Im VW-Bus PSP spielen?
Im TV könnte man zuschauen wie Typen mit Sturmhauben durchs halbe Stadion laufen und auf Menschen losgehen. Und was passiert?

Hallo FCK! Schon mal was von einem sogenannten "Zaun" gehört?
...egal was passiert ist, aus welcher Fangruppierung, ist schon traurig, dass man überhaupt einen Zaun braucht...
Veedaa
Dauerkarte: Ja
Vereinsmitglied: Nein

Beitrag von Veedaa »

Eckinger hat geschrieben: Ich hoffe, dass das die Verursacher gefasst werden und die Strafen auf der richtigen Seite ausgesprochen werden!
Sowas braucht keiner!!!!
Ich erinnere an Dresden. 0(Null) Festnahmen.
Persie

Beitrag von Persie »

AllgäuDevil hat geschrieben:Gutes Interview von Coach Kosta nach dem Spiel, auch auf Peitz bezogen :daumen:
Fazit: Weiter so Burschen, der FCK hat heute Spaß gemacht :schal:
Kannst du denn das Interview sinngemäß wiedergeben?
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

Persie hat geschrieben:Kannst du denn das Interview sinngemäß wiedergeben?
Peitz?
Der saublöde Hund soll die Schnauze halten und auf sich und sein zugeschissenes Karlsruhe gucken.
Markttingler

Beitrag von Markttingler »

Persie hat geschrieben:
AllgäuDevil hat geschrieben:Gutes Interview von Coach Kosta nach dem Spiel, auch auf Peitz bezogen :daumen:
Fazit: Weiter so Burschen, der FCK hat heute Spaß gemacht :schal:
Kannst du denn das Interview sinngemäß wiedergeben?
Ja, wäre sehr gut. Wenn sich tatsächlich herausstellt, daß die Gälfiessler die Verursacher waren: bei deren nächstem Heimspiel = Stadion LEER und saftige Strafe sowieso !
Hoffentlich handeln hier mal DFL/DFB !
rm_fussball

Beitrag von rm_fussball »

Derby-Sieg für die Roten Teufel: FCK besiegt den KSC mit 2:0

Mit einem verdienten 2:0-Sieg gegen den Karlsruher SC hat sich der 1. FC Kaiserslautern zumindest vorübergehend an die Tabellenspitze der 2. Bundesliga geschossen.

Allgemeine Zeitung: http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/ ... 666464.htm
no_remorse

Beitrag von no_remorse »

FCK-Verteidiger Dominique Heintz über die Szene, als Karlsruher Chaoten die Südtribüne stürmten:

Die Karlsruher Fans sind einmal außen rum geklettert über diese roten Abdeckungen und haben dann FCK-Fans niedergeschlagen und dann sind unsere Fans auch gekommen und alle haben sich in der Mitte getroffen. Ich glaube sowas darf eigentlich nicht passieren. Die verlegen extra unser Spiel, das nix passiert und nach dem Spiel ist keine Polizei bei den Karlsruher Fans. Da muss man denke ich die Polizei etwas in die Verantwortung nehmen.
LDH
Dauerkarte: Nein

Beitrag von LDH »

diabolo666 hat geschrieben:Für die Sicherheit im Stadion ist zunächst der Verein zuständig. Dafür gibt es Ordner. Da hat der FCK versagt

Die Polizei hält sich außerhalb des Stadions bzw. außerhalb der Ränge auf und muss auch erstmal informiert werden und dann auch erstmal zum Ort des Geschehens hinlaufen. Sowas dauert nunmal ein paar Minuten...

Die Fans sind es doch, die jammern, wenn zuviel Polizei im Stadion ist....

Aber ist wieder typisch, dass hier die Polizei als Buhmann hingestellt wird und nicht die Arschlöcher, die sich da prügeln und den Fußball als Bühne für Gewalt nutzen.
Nein die Polizei hat keine Schuld daran. Aber am Verlauf der ganzen Sache! Jeder wusste doch unter welchen Vorzeichen das Spiel stattfinden wird. Zig Stuttgarter da, entsprechende Ankündigungen im Netz.
Wozu gibt es SKB? Wofür ist das FWS komplett kameraüberwacht wenn dann 50 vermummte nicht auffallen, die Menschen angreifen?
Was ist der Job der Polizei nach dem Spiel?

Lieber ein Stadion das voller Zäune ist als ein Stadion, das so unsicher ist wie unseres. Und an dieser Tatsache ist zuerst der Verein schuld. Seit Jahren versagt man da komplett und lernt nichts aus Fehlern.
Markttingler

no_remorse hat geschrieben:FCK-Verteidiger Dominique Heintz über die Szene, als Karlsruher Chaoten die Südtribüne stürmten:

Die Karlsruher Fans sind einmal außen rum geklettert über diese roten Abdeckungen und haben dann FCK-Fans niedergeschlagen und dann sind unsere Fans auch gekommen und alle haben sich in der Mitte getroffen. Ich glaube sowas darf eigentlich nicht passieren. Die verlegen extra unser Spiel, das nix passiert und nach dem Spiel ist keine Polizei bei den Karlsruher Fans. Da muss man denke ich die Polizei etwas in die Verantwortung nehmen.
Wo er Recht hat - hat er Recht !!!
Ich meine mich zu erinnern an Zeiten in denen die Zusammenarbeit zwischen FCK und KL-Polizei soooo
gut gewesen sein soll... ?! Gibt`s da eventuell
"neue" Gegebenheiten ?! :nachdenklich: Wenn JA, bitte schnellstens konstruktive Kommunikation, notfalls mit dem Innenministerium ! :daumen:
CalibraTraum

Beitrag von CalibraTraum »

no_remorse hat geschrieben:
Persie hat geschrieben:Kannst du denn das Interview sinngemäß wiedergeben?
Peitz?
Der saublöde Hund soll die Schnauze halten und auf sich und sein zugeschissenes Karlsruhe gucken.
Wäre der Hammel nicht so energisch dazwischen gegangen, gäbe es auch keine Auseinandersetzung und KEINE rote Karte! DAS hat das spiel angeheitzt!!!

Das kulturlose Volk ist selbst schuld!!
Markttingler

Wieso war die Entscheidung des SR überzogen ???!!!
In 99% solcher "Fälle" wird genau so vom SR ein solches Vergehen geahndet ! Ziemlich dummer Zeitungs-Kommentar. Frage "bewusst oder unbewusst" ? :nachdenklich:
Markttingler

Nachtrag:
...allerdings weiß man ja WOHER das kommt.... AZ !
Das hätten die wahrscheinlich beim Depp NICHT
geschrieben ! :?
Schwebender Teufel

Beitrag von Schwebender Teufel »

Ja wohl es geht doch bitte dann auch mal auswärts so :daumen: :teufel2:
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Geiles Derby

Wenn wir die 2 1000%igen und die ein oder andere die man auch machen kann rein drücken schicken wir die mit 5 oder 6:0 zurück über den Rhein. Von denen kam ja gar nix vor unser Tor.
Das der Schiri gleich in der ersten Minute gelb zieht war angemessen. Der Pyroversuch in der West lächerlich.

Schulze machte ein ordentliches Spiel. Ruben hat lange gebraucht um reinzukommen und sicherer zu werden.

Daß es ne 3.HZ geben wird konnte man schon beim hochlaufen ahnen. Kann mir nicht vorstellen, daß man das nicht im Vorfeld auf dem Schirm hatte.
Ich war nicht mehr im Stadion als es losging, aber wenn die wirklich durch den Familienblock sind hoffe ich, daß nachträglich hart durchgegriffen wird. Das ist doch das allerletzte.
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Westpfälzer

Beitrag von Westpfälzer »

Gibt es irgendwo schon Videomaterial zu den Szenen nach dem Spiel?
Wir waren (gezwungenermaßen) so schnell draußen dass wir davon gar nichts mehr mitbekommen haben...
Yves

Beitrag von Yves »

Geiles Derby. War es eigentlich wirklich so, oder kam es mir nur so vor, dass der KSC nicht eine ernsthafte Chance in dem Spiel hatte?
Als ich die Mannschaftsaufstellung gesehen hatte, hab ich mich doch sehr gewundert. Aber am schluss hat der Coach dann doch alles richtig gemacht.

Die Szenen nach dem Spiel hab ich nur am Rande mitbekommen. Da sind auf einmal ne Menge Karlsruher aus dem Familienblock raus gerannt und durch den Eingang nebenan wieder rein. Bin froh, dass meine zwei Jungs zu dem Zeitpunkt gerade mit meinem Vater auf dem Klo waren. ... Scheiss Pack.
auf die Polizei zu schimpfen ist nicht nötig. Muss echt nicht sein.
steff-5.1

Beitrag von steff-5.1 »

Hallo du...ja, genau du, ich weiß du liest hier mit :wink:

Du hast es geschafft! Du bist von 39.079 Menschen die mit weitem Abstand dümmste Sau! Nicht nur, dass du dein Bengalo zur absolut falschen Zeit und am absolut falschen Ort in der absolut falschen Situation abbrennen willst! Nein, du schaffst es nicht mal das Ding richtig zu entzünden :lol: ! Hoffentlich hast du von paar Vernünftigen um dich herum das Teil direkt in den Ars** bekommen. Wie kann man so unendlich dumm sein und das auch noch vor breitem Publikum unter Beweis stellen? Unglaublich :nachdenklich: !
sandman

Beitrag von sandman »

Typisch Badener... Mit Verstärkung auf Rentner und kleine Kinder losgehen...

Ihr wart schon immer assozial und feige :kotz:
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
bellche68

Beitrag von bellche68 »

Eckinger hat geschrieben:Mein Abteil im Zug nach Lautern war voll mit hools von Sturm Graz, die haben sich heute hier bewusst getroffen... Sehr unschöne Szenen auf der Süd.. Ca. 100 maskierte stürmen die Süd durch den Familienblock. Ein paar tapfere Männer auf der Süd die sich ihnen in den Weg stellten damit die anderen fliehen können erwischt es richtig böse! Polizei kam erst, nachdem die Situation von vielen die aus der West rübergestürmt sind aufgelöst wurde...
Gute Besserung an all die Verletzten !!!!
Ich hoffe, dass die Verursacher gefasst werden und die Strafen auf der richtigen Seite ausgesprochen werden!
Sowas braucht keiner!!!!
Mein größter Respekt für diese mutigen Menschen und ein großes Dankeschön für diesen Mut und Einsatz. Traurig nach so einem geilen Spiel.
daachdieb

Beitrag von daachdieb »

Nach dem Spiel:
Video von der West aus.
Bilderstrecke
Oderint, dum metuant
fck-jetzt.de
Fuddl7.1
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Fuddl7.1 »

War auf der süd und kamen grad noch raus die sind in allerseelenruhe ausm gästeblock rüberglaufen und da war nix kein einziger cop... und qls dank kriegste fast noch auf die fresse! Das sollrn mir die cops mal erklären was das für ne taktik ist...
3. Liga annehmen und Neuanfang starten! Never give up!
sandman

Beitrag von sandman »

Rückspiel :teufel2: .....

Nachricht enthält 25 Zeichen. Es müssen jedoch mindestens 50 Zeichen verwendet werden.
...früher verdunkelten fliegende Feuerzeuge und Kleingeld den Himmel überm Fritz-Walter-Stadion...

„Das ist das einzige Stadion, in dem ich wirklich Angst hatte.“ (Gerd Müller)
Veedaa

Beitrag von Veedaa »

daachdieb hat geschrieben:Nach dem Spiel:
Video von der West aus.
Bilderstrecke
Wie jetzt, erst den Familienblock überrennen und dann abhauen, wenn die schweren Jungs aus der West kommen?
Hans Dampf
Dauerkarte: Nein
Vereinsmitglied: Ja

Beitrag von Hans Dampf »

Veedaa hat geschrieben:
daachdieb hat geschrieben:Nach dem Spiel:
Video von der West aus.
Bilderstrecke
Wie jetzt, erst den Familienblock überrennen und dann abhauen, wenn die schweren Jungs aus der West kommen?
Muahahaha. KSC .... was ein lächerlicher Haufen. Wenigstens haben ein paar ordentlich kassiert wie mir ein Kollege soeben berichtete.
!! druff un dewedder !!
Gesperrt